schmidei Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Das fragen sich Teile der SSOB´ler auch... Zitieren
rene65 Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Wenn ich mech recht entsinne müsste unsere Gabi heute Geburtstag haben wünsche dir alles gute zum gebutstag! Gruß Rainer PS: Ich hoffe das wenn ich aus meinem Urlaub Ende November zurück bin ist das mit dem Weihnachtsstammtisch geklärt Bearbeitet 11. November 2013 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2013 report Geschrieben 9. November 2013 Wenn ich mech recht entsinne müsste unsere Gai heute Geburtstag haben wünsche dir alles gute zum gebutstag! Ja wenn das so ist...... Da schließ ich mich vollstumfänglichst an Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Wenn ich mech recht entsinne müsste unsere Gai heute Geburtstag haben wünsche dir alles gute zum gebutstag! Ja wenn das so ist...... Da schließ ich mich vollstumfänglichst an Servus Franz .....und noch einer, der sich nachträglich anschließt!!!!! Ois guade liebe Gabi!!!! Zitieren
ziggi Geschrieben 10. November 2013 report Geschrieben 10. November 2013 Ja von mir natürlich auch!!! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. November 2013 report Geschrieben 11. November 2013 Von mir und Dany auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Leider etwas verspätet. Gruß auch an deinen Albert. LG Olaf Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Hey Mundl, - was macht die Kunst? - was macht die Gsundheit? - was machn die 60'er? - was macht der Schadenverlauf? - kriegt unsere Anwältin alles zu Deiner Zufriedenheit auf den Schirm?? ....und jezzad hoopp - los da ned ois aus d' nosn ziagn!!!! Zitieren
speety Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) Hey Mundl, - was macht die Gsundheit? Ich wünsch dem Mundl alles Gute und viel Erfolg bei der (morgen) anstehenden OP des Knies. @Tom: Was ist mit Weihnachtsstamminger? Servus Franz Bearbeitet 12. November 2013 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Weihnachtsstamminga...... Ich kenn uns doch....wenn's wieder gefahr'n werden muss (chiemsee....) siehts doch immer mau aus. Mein Vorschlag insofern : Wie gehabt zum W-Markt Weißenburger und anschließend Essen bei Griechn oder sonstewo in der Nähe. ....aber nur meine Meinung - was meint die Gemeinde?? Zitieren
turbopopel Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Hey Mundl, - was macht die Gsundheit? Ich wünsch dem Mundl alles Gute und viel Erfolg bei der (morgen) anstehenden OP des Knies. @Tom: Was ist mit Weihnachtsstamminger? Servus Franz Danke Franz, wird schon "schiefgehn" Denke, dass ich wohl dieses Jahr für den Weihnachtsstamminger ausfalle. Gruß MUNDL Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Denke, dass ich wohl dieses Jahr für den Weihnachtsstamminger ausfalle. ...papperlapapp!!! Lerne Leiden ohne zu Klagen!! Oder ist Dir unsere nette Runde das nicht Wert?!?!? Glück auf...für die heutige OP!!! Zitieren
speety Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 ...papperlapapp!!! Lerne Leiden ohne zu Klagen!! RICHTIG. Nur die Harten kommen in den Garten Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Bin dann mal weg Bin dann in 2 Wochen zum nächsten regulären Stammtisch wieder da. Evlt. habt Ihr bis dahin ja was für den Weihnachtsstammtisch ausgemacht Gruß Rainer Zitieren
Para09 Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Ois Guade Mundl, Kopf hoch werd scho. Wenn ma zu den SSOBlern an den Chiemsee fahren wollen, biete ich an Fahrgemeinschaft (ab Minga oder beliebiger Treffpunkt) mit Multivan 7-sitzer, also sexe kann ich noch mitnehmen. Ich fahr los in Neufahrn (den Rainer könnt ich noch abholen, wohnt ja im Nachbardorf) und dann....... Ich müsst´s halt rechtzeitig wissen weil das Sitzbankgeraffel meistens in der Firma steht. CU Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. November 2013 report Geschrieben 13. November 2013 Naaa....das ist doch mal'n Wort!! Supi Ronald! Da ich ja fast am Ufer wohn, würd ich freiwillig selbst fahr'n! Den Mingara-Weihnachtsmarkt könnt'n ma ja trotzdem machen! @all und insbesondere Franzl und Martl : Der Para09 (Ronald) kommt übrigens mit 90% auch Ende April mit nach Rijeka!!! (www.dunn-racing.de) Wie schauts'n mit Euch aus?!?!? (Franzl - und Deinen Jungs aus'm Dorf) Schee wär's scho!!! Bin dann mal weg Bin dann in 2 Wochen zum nächsten regulären Stammtisch wieder da. Evlt. habt Ihr bis dahin ja was für den Weihnachtsstammtisch ausgemacht Gruß Rainer Schön'n Urlaub in Afrika, Du Rücken!!! Paßt's auf Euch auf und Obacht vor die Löw'n!! Der Mundl steht auch grad auf'm Kriegsfuß mit denen! Zitieren
schmidei Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Mundl´s Löwen beissen aber nicht, die kannst sogar streicheln Uuuund tschüsssssss... Zitieren
ziggi Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) Trotz ronalds super busangebot kann ich leider nicht an den beiden vom schmidei vorgeschlagenen wochenenden. über rijeka muß ich nochmal nachdenken gruß martl Bearbeitet 14. November 2013 von ziggi Zitieren
Devil_t Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 über rijeka muß ich nochmal nachdenken Zitieren
turbopopel Geschrieben 14. November 2013 report Geschrieben 14. November 2013 Mundl´s Löwen beissen aber nicht, die kannst sogar streicheln Uuuund tschüsssssss... Mundl's Löwen? Leider gehören die mir nicht. Sonst würde ich Ihnen alle mal so richtig den ARSCH AUFREIßEN!! Zitieren
Devil_t Geschrieben 21. November 2013 report Geschrieben 21. November 2013 @Mundl : Du bist ja so'n richtiger kleiner verkappter Werner Lorant!! @all: 1. Möchte noch jemand diesen T5net-kalender-2014 ? Dann bitte hier ne Liste machen und ich bestelle dann für alle und verteile auf'm Januar Stamminga! (Porto!!!) Last Order : 02.012. (oder mündlich auf'm Stamminga-Christkindl-Markt) 2. Gehn wir am 02.12. auf'n Weihnachtsmann-Markt ??? Wohin?? Weißenburger?? oder mal Park-Kaffee mit Eisstock und Glühwein draußen und anschließendem Essen drinnen?? Vorschläge.....!!! S' wird Zeit, wenn wir noch was buchen wollen/müssen!!!! 3. Bevor ich's an die große Glocke hänge: Braucht noch jemand Teile aus meinem Unfall-Tiger?? z.B. rechte Gabelseite, Gabelbrücken, Tacho, Bremszangen vorn/hinten, ....undsoweiterundsofort!! Bitte dann PN oder Anruf! Zitieren
ziggi Geschrieben 22. November 2013 report Geschrieben 22. November 2013 1. nein 2. den termin find ich gut, da hab ich tatsächlich zeit! 3. wie, teile verticken?! is alles meins!! gruß martl Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Muss gerade noch abklären, ob der 02.12. möglich ist so long Christian Zitieren
Devil_t Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 @Mundl : Du bist ja so'n richtiger kleiner verkappter Werner Lorant!! @all: 1. Möchte noch jemand diesen T5net-kalender-2014 ? Dann bitte hier ne Liste machen und ich bestelle dann für alle und verteile auf'm Januar Stamminga! (Porto!!!) Last Order : 02.012. (oder mündlich auf'm Stamminga-Christkindl-Markt) 2. Gehn wir am 02.12. auf'n Weihnachtsmann-Markt ??? Wohin?? Weißenburger?? oder mal Park-Kaffee mit Eisstock und Glühwein draußen und anschließendem Essen drinnen?? Vorschläge.....!!! S' wird Zeit, wenn wir noch was buchen wollen/müssen!!!! Haaaaaalllllllloooooooo!!!!! (bis auf Christian, der aber auch nur der Frage des 'ob' nachgeht und auch nichts zum 'wie' sagt!!!!) Zitieren
speety Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Gehn wir am 02.12. auf'n Weihnachtsmann-Markt ??? Wohin?? Weißenburger?? oder mal Park-Kaffee mit Eisstock und Glühwein draußen und anschließendem Essen drinnen?? Vorschläge.....!!! S' wird Zeit, wenn wir noch was buchen wollen/müssen!!!! Haaaaaalllllllloooooooo!!!!! Zum Weihnachtsstamminga würd ich den Haidhauser Christkindlmarkt am Weissenburger Platz vorziehen. 1. alte Tradition; 2. war's scho imma so; 3. schaut mir des im Park-Cafe scho sehr eventmassig aus; 4. wirds an der Eisstockbahn schnell kalt und langweilig, wenn mann selba koan Stock dabei hat. Zum Essen hinterher hat sich der Grieche bewährt. Seit 10 Jahren ist er überrascht, dass bei einer Reservierung von zwei Tischen mind. 10 Leute kommen. ............und Gyros beim Griechen muss sowieso nicht sein Also: Weihnachtsstamminga wie imma, aber desmoi am 02.12.2013. Ich komm Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 26. November 2013 report Geschrieben 26. November 2013 Zum Weihnachtsstamminga würd ich den Haidhauser Christkindlmarkt am Weissenburger Platz vorziehen.1. alte Tradition; 2. war's scho imma so; 3. schaut mir des im Park-Cafe scho sehr eventmassig aus; 4. wirds an der Eisstockbahn schnell kalt und langweilig, wenn mann selba koan Stock dabei hat. Zum Essen hinterher hat sich der Grieche bewährt. Seit 10 Jahren ist er überrascht, dass bei einer Reservierung von zwei Tischen mind. 10 Leute kommen. ............und Gyros beim Griechen muss sowieso nicht sein Also: Weihnachtsstamminga wie imma, aber desmoi am 02.12.2013. Ich komm Servus Franz ich würd der einfachheit halber auch bei den überlieferten traditionen bleiben. und komme. gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.