ziggi Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 sorry leute, ich muß wohl kurzfristig absagen. super, erster bürotag nach urlaub und schon grätscht das system wieder dazwischen... echt zum gruß martl Zitieren
kanta Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 Das ist aber mager, war früher schon mehr .... ;0) @martin komm doch und lasse das System alleine wursteln .. Gruß Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 Ja haut doch hin. Wird aber 20 Uhr. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Brilanoon Geschrieben 3. März 2014 report Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) Bei uns wird es auch kurz vor 20 Uhr Bis gleich Sanne Bearbeitet 3. März 2014 von Brilanoon Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 ....und.....hat sich's reservieren gelohnt?? Zitieren
kanta Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 Ja, hast gut gemacht Tom ;0) Gruß Alex Das von mir angeschnittene Thema sollte man vertiefen ..... Cafe Racer ........ Bin mitten drin aber suche noch nach TÜV Regeln ..... Gruß Alex Zitieren
speety Geschrieben 4. März 2014 report Geschrieben 4. März 2014 .........suche noch nach TÜV Regeln ..... Früher waren die Mitarbeiter beim TÜV in Garching kompetente Ansprechpartner für Umbauten und Eintragungen aller Art Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 5. März 2014 report Geschrieben 5. März 2014 Servus Franz, da werde ich die Jungs mal kontaktieren, DANKE! Gruß Alex Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Wie schauts denn aus mim Moped fahren am Wochenende, Wheelie kommt am Samstag zu mir nach Garching, Tank runter und andere Airbox rein, dann könnt ma eine Runde drehen.... Dachte ans Sudelfeld zu unseren SSOBlern.... Zitieren
Para09 Geschrieben 7. März 2014 report Geschrieben 7. März 2014 Mist hab mir den ischias eingezwickt, sonst wäre ich dabei. Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 . . . Moin Tom. Dawoweil ich mit de Gitarre nicht so gut umgehen kann, lass ich mal jemanden dran, der's drauf hat(te).. 1......2......3.....ein Lied Mensch Tom, alter Sack. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib immer sitzen, dann passts schon. Servus Franz Zitieren
snooker Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Da kann ich mich dem Franz nur anschließen... Alles Gute!!!!!, und nicht zu oft vom Moppet fallen Dieter Zitieren
ziggi Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Gruß martl Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren
Para09 Geschrieben 29. März 2014 report Geschrieben 29. März 2014 Hey Tom, auch von mir alles gute zum Burzeltach und hier gibts noch ein paar mehr Gratulanten in deiner Alterklasse -> Bist du am nächsten Stamminga dabei? Könnt/sollt mer nochmal über Rijeka radschn. Ich hab evtl. noch Platz im VW Bus, mein Kollege kommt ned mit. CU @ Stamminga Zitieren
Devil_t Geschrieben 31. März 2014 report Geschrieben 31. März 2014 Euch allen ebenfalls lieben Dank für die guten Wünsche und mehr oder weniger niveauvolles Liedgut!!! Wir sehen uns dann beim kommenden Stamminga! @para : wir treffen uns mit 3 Fahrzeugen an der Shell in der Abfahrt Frasdorf am Samstag 26.04. gegen 9:45h Wenn Du magst können wir dann weiter gemeinsam fahren. Wir werden mit den Hängern allerdings alle nur so 120/130kmh fahren ;)) Platz haben wir mit den Hängern genug .... also pack mehr Bier ein!! ;)) (vorzugsweise August oder Tegernseer ;)) Zitieren
gypsy59 Geschrieben 31. März 2014 report Geschrieben 31. März 2014 . . . Moin Tom. Dawoweil ich mit de Gitarre nicht so gut umgehen kann, lass ich mal jemanden dran, der's drauf hat(te).. 1......2......3.....ein Lied Mensch Tom, alter Sack. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Bleib immer sitzen, dann passts schon. Servus Franz Geil, Franzl, des hob i no ned kent Natürlich war ich die erste die Tom per SMS gratuliert hat, aber a weng zfria Naja, er nimmts sportlich VG aus G-Zell und bis demnächst a amoi wieda am Stamminga Gabriele Zitieren
turbopopel Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 Oh sorry! Drei Tage zu spät! Aber besser zu spät als gar nicht. Tom, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und habe viel Spass im Leben. Vor mir aus kann Die Eintracht och in der Bundsliga bleiben. Liebe Grüße vom MUNDL Zitieren
Easyliving Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 Hallo lieber Tom, Dein Geburtstag ist ja völlig untergangen. Also hiermit nochmals die besten Wünsche vom Nachzügler. LG Patrick Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. April 2014 report Geschrieben 1. April 2014 Natürlich war ich die erste die Tom per SMS gratuliert hat, aber a weng zfria Naja, er nimmts sportlich VG aus G-Zell und bis demnächst a amoi wieda am Stamminga Gabriele Freilich Gabi....besser zu früh als nie! Oh sorry! Drei Tage zu spät! Aber besser zu spät als gar nicht. Liebe Grüße vom MUNDL Der arme gestreßte Mundl!! Genau wie letzts Jahr... ......ich mag Dich! ,,,,und am Samstag gehts daheim gegen Hanoi 95+1.....und somit wieder mal 3 Punkte gegen den Abstieg! Dein Geburtstag ist ja völlig untergangen. Haaa...Patrick, Du bist praktisch das Gegenstück von Gabi! No Prob! Auch Euch lieben Dank! Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Stamminga am Montag!!!! Bin dabei : - devil_t - - Zitieren
rene65 Geschrieben 4. April 2014 report Geschrieben 4. April 2014 Ich auch Gruß Rainer Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.