Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stamminga am Montag!!!! :frisk:

Bin :top: dabei :

- Tom

- Martl

- Rainer

- Dieter

- Ronald

- Petra

- Andy

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schraubischlumpf
Geschrieben

Bin auch dabei !

Geschrieben

Aber natürlich

Geschrieben (bearbeitet)

Stamminga m Montag!!!! :frisk:

Bin :top: dabei :

- Tom

- Martl

- Rainer

- Dieter

- Ronald

- Petra

- Andy

- Schraubi

- Moni und Freund

....na dann bestell ich nachher mal nen Tisch! :top:

Bearbeitet von Devil_t
Geschrieben

Hi,

so ganz theoretisch wäre ich heute Abend auch mit dabei (Premiere :bounce: ), habe aber noch keine Ahnung wann ich aus dem Büro kommen werde.

Also wenn ihr noch einen Platz frei habt, versuche ich es einigermaßen pünktlich hinzubekommen.

Servus,

Andreas

Geschrieben

Moin,

kann leider nicht kommen.

Servus + viel Spass

Franz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.

.oooooooooooooooooch. Männo.

Jetzt hab ich doch glatt mein 10-jähriges verpennt.

:wine::cheers: Prost Franz! Mit dir trink ich am liebsten.

Servus + frohe Ostern ihr Schnarcher

Franz

Geschrieben

Jetzt hab ich doch glatt mein 10-jähriges verpennt.

Servus + frohe Ostern ihr Schnarcher

Franz

.....in Deinem hohen Alter ein 10_jähriges zu verpennen - ist verzeilich! :top::whistle:

Schöne Ostern zurück Franzl und paß auf die Eier auf!!! :taunt:

(Kennst Du hier in der Gegend einen Schrauber, der sich mit alten 4Zyl-Honda CB-Motoren auskennt??)

Geschrieben (bearbeitet)

(Kennst Du hier in der Gegend einen Schrauber, der sich mit alten 4Zyl-Honda CB-Motoren auskennt??)

Ein alter Freund von mir restauriert Oldtimer. Vor Jahren arbeitete er mal beim Cihak in Pasing. Hondamotoren dürften ihm deshalb bekannt sein.

Er kann auch Triples.......

Kannst mich gerne anrufen

Servus

Franz

P.s.: WG der Scheunenfundgeschichte verzeih ich dir deine Frechheiten und Respektlosigkeit dem Alter gegenüber

Bearbeitet von speety
Geschrieben

:innocent::innocent::innocent::whistle:

......meld mich morgen mal tel. bei Dir! Es sei denn, Du bist wieder auf Alterskaffeefahrt in den Dolos!! :devil:

Geschrieben

:innocent::innocent::innocent::whistle:

......meld mich morgen mal tel. bei Dir! Es sei denn, Du bist wieder auf Alterskaffeefahrt in den Dolos!! :devil:

Unbedingt melden

Kaffeefahrt aller höchstens nachmittags ins Allgäu

.......außer du möchtest eine kaffeefahrt zu mir machen.

Servus

Franz

Geschrieben

Hätt schon Lust - muss aber dringend zum Training!! Die Challenge ruft! ;))

Melde mich...............!

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Montag ist wieder Stammtisch. Ich werd da sein. Wer kommt sonst noch?

Gruß Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Bin dabei.

Gruß martl

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Geschrieben

Ich bin dabei.

Seit gestern zurück aus Rijeka, Tom wird sicher ned zum Stamm kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Tom wird sicher ned zum Stamm kommen.

Das liest sich nicht so richtig gut.

Ich hoffe, dass meine Vermutung nicht bestätigt wird.

Sehr wahrscheinlich komme ich auch zum Stammtisch

Servus

Franz

Bearbeitet von speety
Geschrieben

Ich fürchte doch.

Geschrieben (bearbeitet)

Soweit ich das auf Facebook gelesen hab sind ein paar Rippen durch und der Daumen ist jetzt wertvoller durch Titan geworden. Da er das selber gepostet und ein Foto im Aufzug selbst gemacht hat geht es im vermutlich halbwegs gut. Gute Besserung jedenfalls auch nochmal auf diesem Weg

Gruß Rainer

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Bin auch beim Stamm am Montag dabei

@ Tom: Hört sich ja einigermaßen gut an, wünsch dir gute Besserung und alles Gute :top::top::top::top:,

Gruß

Dieter

Geschrieben

Wie bereits richtig vermutet, werde ich zwangsweise schwänzen?

Ansonsten geht's den Umständen entsprechend gut. KKH hier in EBE werd ich am Die verlassen dürfen. Der Rest muss dann so heilen!

Danke trotzdem für Gute Wünsche!!

Geschrieben

sorry kollegen,

muß leider kurzfristig absagen. :whimper:

Oder es wird ziemlich spät... mal sehen...

dem tom nochmal von hier gute besserung. werd scho wieder... :pro:

gruß martl

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

hier nochmal ein kurzes Update zur pers. Situation und einen großen Dank für Eure guten Wünsche hier und in anderen Foren!!!

Bin seit heut Mittag aus dem KKH in EBE raus ....und hab grad mein erstes Helles intus! ;)))

Rippen 1-10 und wohl auch das Schlüsselbein links sind durchgeknackst.

Der Daumen nahe der Handwurzel auch, wurde aber bereits am Freitag unspektakulär mit ner Platte gerichtet und fixiert.

Ansonsten div. Prellungen an Schulter Händen etc - schön eingefärbt aber ebenfalls unspeltakulär ;))

Bin Dank IBU600 releativ schmerzfrei und werde wohl auch ab kommender Woche wieder arbeiten!?!

Das Mopped hab ich noch nicht in Augenschein genommen...und steht noch im Hänger.

Lt. der anwesenden Kollegen in Rijeka, ist nix substanzielles kaputt.

Das Übliche wie Lenker, Griffe, Fußrasten und Abschürfungen....na mal sehen - wird wohl!

Einen gaaaaanz großen Dank möchte ich an dieser Stelle nochmals an die helfenden und unterstützenden Hände in Rijeka aussprechen.

Ihr kennt von den handelnden Personen ja nur den Ronald (Para).

Ronald: das war Spitze und NICHT selbstverständlich!!!

Danke fürs Helfen beim Zusammenpacken, Abbauen und Einräumen!!

Danke für Hängerrückführung und perfektes!!! EInparken. ;))

Das hat uns die Heimreise doch erheblich beschleunigt und es war für mich und Andrea eine große Hilfe!!

Das hast Du echt was gut!!

Wenn ich mal so die Ereignisse der letzten Jahre rund um die Stammtischmitglieder betrachte,

so muss ich mal feststellen, was wir doch für eine Truppe sind!! Im Guten wie im Schlechten!

Hilfsbereit, es geht immer mal wieder was zusammen ....und wenn dann auch immer harmonisch!

Es ist schön mit Euch - sowohl beim Stamminga als auch beim SSOB -> das ist irgendwie auch ein Spiegelbild der T5net-Qualität

und natürlich auch der jeweiligen persönlichen charakterlichen Qualitäten eines jeden EInzelnen hier.

Manchmal brauchts halt solch blöde Situationen, damit einem das mal wieder richtig bewußt wird!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Servus an alle Stammminga und SSOB`ler,

Vor der ISLE OF MAN TT 2014 ist auch vor der ISLE OF MAN TT 2015...

Nachdem`s bei mir 2013 mit dem Stammtisch nicht geklappt hat, muß ich endlich wieder auf die "Insel". Waren dieses Jahr dummerweise zu spät dran :weep::weep::weep:

Also... TT 2015 ist vom 30.Mai - 12. Juni ,fahre nur zur Race Week vom 6. bis 12. Juni plus Hin - und Rückfahrt.

Kumpels vom Franz (GS!!!) haben schon Interesse gezeigt, wär natürlich super, wenn sonst noch was zamgeht mit uns Bayern auf englischen Moppet`s.

Hab ja schon die ganze Planung 2013 gemacht, (Tom, Rainer, Ziggi, Franz, Mundl) werd das auch für 2015 machen. :cry:

Also meld`s eich einfach, will im Juni schon buchen...sonst könnt`s schon knapp werden. Preise hab ich noch nicht, schaun ma mal...

PS:Einmal im Leben muß jeder auf der "MAN" gewesen sein...und kommt dann immer wieder

Dieter

Geschrieben
Hab ja schon die ganze Planung 2013 gemacht, (Tom, Rainer, Ziggi, Franz, Mundl) .........

.....und ich kann nur sagen: Dieter, das hast du SUPER gemacht.

PS:Einmal im Leben muß jeder auf der "MAN" gewesen sein...und kommt dann immer wieder

Stimmt 1000%ig

Ich hab aber näxtes Jahr Manx GP im Visier. Ist halt was für ältere Herren :snore::snore:

Servus

Franz

Geschrieben

Kann dem Franz ausnahmsweise :whistle: hier vollständig zu beiden Punkten zustimmen!!!! :top::1st:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...