Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na wer hat jetzt lust morgen richtung süden in die berge und über die berge fahren??????

Der Weg ist das Ziel :smile:

auf kommt halt mit.

Alex 3

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Na wer hat jetzt lust morgen richtung süden in die berge und über die berge fahren??????

Der Weg ist das Ziel 

auf kommt halt mit.

Alex 3

Ich würd ja gerne mitfahren - HAB ABER LEIDER KEINE ZEIT - SCHNIEF :cry::snivel:

- und war ja auch erst 9 Tage weg - wenn ich jetzt schon wieder das Wochenende auswärts wäre, würde irgendwann meine Familie streiken :rolleyes:

Wünsch euch also das beste Mopped-Wetter, viiiieeel Spaß und dass mir ja alle wieder inkl. Mopped heil zuhause ankommen, gelle :top:

Servus,

Alex1

SprintSTMünchen
Geschrieben
... und dass mir ja alle wieder inkl. Mopped heil zuhause ankommen, gelle  :top:

Servus,

Alex1

Werde mein Bestes dafür tun :top:

Geschrieben

das wtter sieht ja wieder genial aus aufs we, und was uns alles versprochen wurde. da steckt bestimmt die regierung dahinter, den leuten wieder versprochen wie schön es wird, damit wir schön gearbeitet haben und jetzt siehts wieder ganz anderst aus. na ja, mal schauen wie es morgen ist.

also wenn sich noch jemand einreihen möchte, gerne.

gruß

alex 3

Geschrieben

@Franz

Überholt unter Nichtbeachten des Verkehrszeichens "Überholverbot" 40,- EUR, 1 Punkt

also sind wir mit den 36€ noch gut dabei gewesen :cool:

gruß

Stephan

Geschrieben
@Franz

Überholt unter Nichtbeachten des Verkehrszeichens "Überholverbot"  40,- EUR, 1 Punkt

also sind wir mit den 36€ noch gut dabei gewesen :cool:

gruß

Stephan

Hä? Was habt ihr denn gemacht? Kann man euch denn nicht alleine rumfahren lassen? :whistle::wink:

Gruß

Markus

Geschrieben

ja,ja Markus wer kein Mopped hat kann leicht reden

fahren die ganze Zeit schön nach Verkehrsregeln(zuckeln mehrere KM paar Franzosen in ihren Wohnmobilen hinterher) und dann einmal nicht aufgepasst ,Überholverbot übersehn und man glaubt es kaum stehn da die Össi :cop: und kassieren uns ab :cry:

war aber ne super Ausfahrt dank des lebenden Navis Franz :flowers:

Geschrieben

Soso, die Ösis haben mal wieder zugeschlagen...

Haben alle blechen müssen?

He Stefan, wie schauts eigentlich mit Deiner Speedy aus? Hast schon was gehört, wann sie kommt?

Gruß

Markus

Geschrieben

ja haben sie, waren ja nur zu Zweit da sonst wohl keiner Zeit hatte. :skeptic:

oder halt nix mehr zum fahren haben so wie du Markus :whistle:

Geschrieben
...Überholt unter Nichtbeachten des Verkehrszeichens "Überholverbot"  40,- EUR, 1 Punkt

also sind wir mit den 36€ noch gut dabei gewesen :cool:...

Iss ja super. 4 € (=10% :top: ) gespart, 1 Punkt nicht bekommen und nicht zu schnell unterwegs gewesen; da fährt man doch gerne zu den Ösis.
Hä? Was habt ihr denn gemacht? Kann man euch denn nicht alleine rumfahren lassen? whistle.gif wink.gif
Hab' nur meine Brille vergessen und deshalb das blöde Schild nicht gesehen :whistle::innocent::whistle:

@Stephan

PC ist nicht angelaufen. Hab' dann abends noch 2mal gelöscht, formatiert und frisch installiert. Plötzlich hat's dann geklappt.

Danke nochmal. :top:

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Servus Jungs,

melde mich auch aus dem WE wieder zurück. :flowers:

Alex und ich sind mit unseren Bikes (gesund) und unversehrt zurückgekommen. :top:

Kurzer Vorbericht:

Abfahrt Samstag 08:30 Uhr ... Ankuft Riva del Garda 23 Uhr ... Ankuft Sonntag Daheim 20:00 Uhr ... dazwischen 950 km und jede Menge Pässe :gloriole:

Das Wetter war einmalig :sweat: und wir hatten Gott sei Dank keine Probleme mit den :bluelight::cop::bluelight:

Grüße

Christian

Geschrieben

Scheeeeee war´s u und das beste, wir sind wieder gesund und ohne körperlichen und materiellen mängeln angekommen.

brauche noch nen oder eine freiwillige die oder der mein moped säubert.

bis dann,

gruß

alex 3

Geschrieben
He, das mach ich! Will mal wieder ein Motorrad anlangen...

Wann darf ICH bei dir zu Hause vorbei kommen zum Mopped-waschen-lassen?

Und wenn dir das dann NOCH nicht reicht, kann ich ja noch 'ne Dose Hartwachs mitbringen, dann darfst du auch mal die Flanken meiner britischen Lady mit "Creme" massieren und anschliessend mit viieeel Gefühl die überschüssige "Creme" von der pfirsichgleichen Oberfläche Ihres Hintern wegstreicheln. :laugh::laugh:

Bis dann,

Alex1

Geschrieben
... und anschliessend mit viieeel Gefühl die überschüssige "Creme" von der pfirsichgleichen Oberfläche Ihres Hintern wegstreicheln.  :laugh:  :laugh:

Naja, nicht dass Du dann eifersüchtig wirst... :whistle::wink::laugh:

Gruß

Markus

Geschrieben
Naja, nicht dass Du dann eifersüchtig wirst... :whistle::wink:  :laugh:

Keine Angst, ich bleib da schon daneben stehen und pass auf, dass du nicht mit ihr durchbrennst :wink:

Geschrieben
He, das mach ich! Will mal wieder ein Motorrad anlangen... :smile:

Gruß

Markus

hallo markus,

gerne! wann kommst, habe noch nichts abgewischt, so kommst auch auf den genuß von spuren italiens :laugh:

gruß

alex 3

Geschrieben
He, das mach ich!

OK, OK - nur nicht drängeln

Kannst jederzeit bei mir vorbeikommen. Meine RS braucht auch Pflege.

Darfst sie sogar aus der Garage schieben und hinterher gibt's 'nen Espresso.

Servus

Franz

Geschrieben

@markus

mein Mopped brauch auch mal Pflege ,könntest auch mal ne kleine Testrunde drehn damit du merkst was du nicht mehr hast :whistle:

so sitze nun daheim mit dicker Backe und Kühlakku daran ,der Zahnarzt hat doch glatt 2 Zähne gezogen :boozed:

zum Glück nur noch 2 Weisheitszähne die raus müssen :skeptic:

gruß

StePHan

@Franz kein Problem wegen deinem PC hab ich gern geholfen :top:

haupsache die Kiste läuft wieder und immer schön Backup vom System machen :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
Soso, die Ösis haben mal wieder zugeschlagen...

Haben alle blechen müssen?

He Stefan, wie schauts eigentlich mit Deiner Speedy aus? Hast schon was gehört, wann sie kommt?

Gruß

Markus

Tja sind die Ösis für wahrhaft hinterlistige Standorte nicht weltweit bekannt

:devil:

Also mein Moped ist immer noch nicht da - und langsam bin ich an dem Punkt das ich es auch nicht mehr will - werde von Woche zu Woche mit Ausreden vertröstet.... Triumph will mir nix sagen - der Händler kann mir angeblich nix sagen.... Bin ja net ganz blöd, und ich kauf niemandem ab dass weder der Hersteller noch der Händler weiß, wann der mir zugeteilte und sicher bestätigte Auftrag ausgeliefert wird - meiner Meinung eine riesen Schieberei die da auf meinem Rücken läuft....

Immerhin hat es T nun nach sage und schreibe 6 (sechs) Wochen geschafft mir die per Web bestellten Prospekte zu schicken - aber halt nein nicht die aus denen man sich auch was aussuchen könnte - so mit schönen Bildern und so - nein nur einen Flyer und eine Preisliste, dazu den Hinweis ich möge mir doch die Prospekte beim Händler abholen....

Mal im Ernst findet Ihr Euch alle mit solch einem Verhalten eines Herstellers dessen Produkt man kaufen soll ab??? Oder bin nur ich so kleinlich??? Wie ist das erst wenn man mal berechtigte Ansprüche gegen T hat??? Na dann gut Nacht!

So genug Frust....

@Franz - tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder hier melde, aber ich war fast eine Woche auf Schulung weg -ist das noch aktuell mit dem Radl? Wenn ja, das mit dem hinteren Schaltwerk lässt sich wohl nur noch mit einem neuen Schaltwerk lösen, wenn das Gewinde ausgebrochen ist - das stellt aber keinen sehr grpßen Aufwand dar (20-40 EUR sollten reichen für ein neues Campa) - Das Laufrad kann man evtl. neu einspeichen lassen - ist aber ein zu großer Schlag drin, dann auch hier ein neues (ca. 60-100EUR je nach Anspruch)

Wer kommt denn aller zum Stammtisch???

Viele Grüße

SteFan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

hallo stefan,

das hört sich ja blöd an!!

ich würd denen den auftrag stornieren und mal schauen ob die sich bewegen.

ich würde alles in bewegung setzen um meinen kunden nicht zu verlieren.

gruß

alex 3

werde auf stammtisch kommen, hoffe es geht.

Geschrieben

@Stefan: An Deiner Stelle würde mir da auch der Kamm schwellen. Wirkt schon alles sehr befremdlich, dass Dir da keiner ne Auskunft geben kann oder will. Und dann noch das tolle Wetter dazu... :angry:

Ob die dir aber hinterherrennen, wenn Du den Auftrag stornierst, wage ich zu bezweifeln. Die Nachfrage nach den Speedys ist ja so groß, dass der Händler keine Schwierigkeiten haben wird, einen neuen Käufer zu finden. :dry:

Ich würd mal dem Händler etwas Druck machen, vielleicht rückt er dann ja mal mit der Wahrheit raus.

Beim Stammtisch bin ich auch wieder mit dabei.

Gruß

Markus

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alex3 und Markus,

hab schon mehrmals meinen Unmut kundgetan - auf die Frage nach der Ordernummer bzw. einer Auftragsnummer die meine Bestellung betrifft hieß es "Sowas gibt es nicht!" - Ohne die bekommt man bei T nicht mal einen Pfurz als Auskunft - Angeblich liefert Triumph einfach nach Lust und Laune bei den Händlern ab (wers glaubt wird seelig :laugh: ) weiterhin war die erste Aussage der T-Tante dass T den Händlern keine genaueren Lieferangaben macht als den Monat - später wohl durch meine Hartnäckigkeit kam dann raus dass der Händler die Liefertermine erst kürzlich erfahren hatte - soll einem da nicht die Galle hochkommen??? Und nur so am Rande - ich möchte den Serienhersteller sehen, der seine Logistik mit einem Spielraum von 1 Monat leitet!!!! Der ist sicher nicht lang am Markt - denn das beginnt ja dann bei den Zulieferern mit einem Monat und muss beim Ausliefern mit einem Monat Spielraum enden! So arbeitet man sicher nicht mal in Turkmenistan oder Wasweißichsonstwo.

Das der Dealer (das Wort nehme ich langsam im negativen Sinn wahr) die Maschine ohne Probs sicher sogar mit Mehrpreis losbekommt ist mir klar - darum gehts auch nicht - ich hab die Schnauze voll von derartigen mafiösen Methoden - ich soll das Verhalten am Ende dann ja schließlich mit nicht gerade wenig von meinem eigenen Geld bezahlen.

Liest man sich mal den Fred über die Bremsen-Thematik durch, dann fragt man sich schon ob die bei T wirklich noch ganz bei Trost sind - da wird von unzähligen Nutzern Seitenweise über diesen Entlüftungsquatsch und dessen Nichtsnutzigkeit geschrieben und T sitzt das einfach aus..... Gut die Vorderradbremse ist ja auch nicht so wichtig oder??? Lieber lässt man die Kunden alle paar 100km zum T-Dealer fahren (auf Kunden-Kosten natürlich - wie der Kunde vom Dealer weg und wieder hinkommt ohne Moped ist natürlich Problem des Kunden - wessen auch sonst?) um zum x-ten mal zu entlüften - nur um dann nach 200km festzustellen, dass der Hebel schon wieder am Griff anliegt......

Was soll's? Wenn bis Freitag nachmittag kein Moped für mich da ist, dann kann sich T und der Erfüllungsgehilfe seinen Krempel an den Hut stecken - denn wie gesagt verarschen lass ich mich nicht - und das läuft hier momentan.

Hab mich schon umgesehen und zwei ins Auge gefasst - dabei hatte ich mich so auf die Speedy gefreut :cry: Aber was nicht läuft das läuft nicht - und sowas lass ich niemandem durchgehen.

Ich komme sicher trotzdem zum Stammtisch - wenn ich noch darf - mal sehen mit was :innocent:

Viele Grüße

SteFan

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...