Schraubischlumpf Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) So, an alle Rentner , Arbeitslosen und Urlauber : Ich hab diese Woche, nächste Woche und Montag Dienstag drauf frei. Würde gerne mal eine sportliche Tagestour starten. München-Garmisch-Plansee-Namlos-Reschenpass-Timmelsjoch-Jaufenpass-Brenner-Zirlerberg-Kesselberg-München. Nicht eins von denen, sondern alles zusammen.. ..... Abfahrt, 8:00 früh! Ankunft hoffentlich heile, aber egal wann. Jemand dabei oder alternative Routen ?? P.S.: natürlich nicht von 19-23.06 weil da die Tridays sind! Bearbeitet 11. Juni 2014 von Schraubischlumpf Zitieren
schmidei Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Diese Woche nicht frei, nächste Woche Triweek. Also Montag, Dienstag 23 und 24. Juni. Wenn ich da noch nen Reifen drauf hab........ Losfahren wäre dann wo genau?? Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Bin für alle Treffpunkte offen! Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Johann!! Nimm' aber bitte nen' Liter mit! ---------------)))))))))) Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Die Zeiten sind vorbei! ;) Zitieren
rene65 Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo Miteinander Am Freitag fahren wir momentan zu viert als Tagesausflug zu den Tridays nach Neukirchen . Wenn sich jemand anschließen möchte kann er/sie um 7:30 in Wolfratshausen bei Mc Donals im Gewerbegebiet gerne dazu stoßen . Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 ........ Tagesausflug zu den Tridays nach Neukirchen . Wenn sich jemand anschließen möchte kann er/sie um 7:30 in Wolfratshausen bei Mc Donals im Gewerbegebiet gerne dazu stoßen . Gruß Rainer ....könnt dann nen Kaffee bei uns am Stand haben! Zitieren
rene65 Geschrieben 19. Juni 2014 report Geschrieben 19. Juni 2014 Hallo Miteinander Am Freitag fahren wir momentan zu viert als Tagesausflug zu den Tridays nach Neukirchen . Wenn sich jemand anschließen möchte kann er/sie um 7:30 in Wolfratshausen bei Mc Donals im Gewerbegebiet gerne dazu stoßen . Gruß Rainer Soeben verschoben auf SamstagGruß. Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Stamminga am kommenden Montag..... Ich bin dabei : - Devil_t - - - Zitieren
ziggi Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Stamminga am kommenden Montag..... Ich bin dabei : - Devil_t - martl - - Zitieren
Para09 Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Stamminga am kommenden Montag..... Ich bin dabei : - Devil_t - martl - Para09 - Petra - - Bearbeitet 4. Juli 2014 von Devil_t Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 Stamminga am kommenden Montag..... Ich bin dabei : - Devil_t - martl - Para09 - Petra - Schraubischlumpf - Zitieren
rene65 Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Ich auch B-) Ich bin dabei : - Devil_t - martl - Para09 - Petra - Schraubischlumpf - rene65 - Bearbeitet 5. Juli 2014 von Devil_t ....Ochtnung :))) Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Juli 2014 report Geschrieben 6. Juli 2014 ...denkt an Eure Auslagen...;))) Zitieren
turbopopel Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 (bearbeitet) War gestern wieder sehr schöner Stammtisch. Das ist aber ehrlich gesagt gar nicht der Grund warum ich gerade meine letzten Gehirnzellen aktiviere (8 Vollnarkosen in 11 Monaten) und einen Kommentar abgebe. Ich sach nur " die schruppen wir morgen". Bitte daraus lernen und nächstens glaubwürdigere Kommentare abgeben! Gell. Grüßchen vom MUNDL PS: Sorry,dass musste einfach sein. Bearbeitet 8. Juli 2014 von turbopopel Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Mundl - DU bist und bleibst unser Orakel!!! Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 Jetzt wird's peinlich für mich! Bin ja och selbst schuld! Zitieren
speety Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) . NEEEEEE. Wieso? Ausser du hast nen guten Draht zu Shaheen oder Nelly Servus Franz Bearbeitet 9. Juli 2014 von speety Zitieren
turbopopel Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Franz, auf was Du so alles stößt! Bei der "Neely" ist leider der Sepp, der rote Depp dabei. Also ich lehn mich mal wieder zu weit aus dem Fenster und behaupte frech und vorlaut, dass die Deutschen Weltmeister werden. Die kann keener mehr stoppen. Och nüscht, sollte der rote Eierkopf mir seiner Bande weiterkommen, die Käsköppe. Bitte nur Leute lesen, die das interessiert. Ja ja, es gibt auch wichtigers als Fussball! LG MUNDL Bearbeitet 9. Juli 2014 von turbopopel Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Wer mag , ist herzlich eingeladen: ......................zum WM-Finale schauen in Aßling :germany:ab so gegen 19h : - auf der Terasse - mit Beamer und Leinwand - vorher nettes Grillen (mit Deutscher Bratwurscht und/oder Argentinischem Rindfleisch - bitte mitbringen!) - lecker August oder was Unalkoholisches (wird gestellt!) - gute Laune und Jubelbereitschaft wird vorausgesetzt Bitte meldet Euch bis Freitag-Abend bei mir, wenn ihr (gern incl. Partner) kommen mögt! Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 .....wahre Feierbiester hier!! ;)) Zitieren
turbopopel Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Danke Tom für das klasse Angebot! Gugge am Sonntag bei einem Spezi. War bereits schon ausgemacht. Wirklich nett von Euch! Gruß vom MUNDL Zitieren
speety Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) .....wahre Feierbiester hier!! ;)) Mensch Tom. Wär alles einfacher, wenn du in einer zivilisierten Gegend und nicht am Ars** der Welt wohnen würdest. Servus Franz Bearbeitet 11. Juli 2014 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Wär alles einfacher, wenn du in einer zivilisierten Gegend und nicht am Ars** der Welt wohnen würdest. ....kommt immer auf das Auge des Betrachters an - Franzl ! Bassd scho Mundl! Selbst schuld! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.