ziggi Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Ich komm' gerne : - Franz - Ronald - Petra - Tom - Rainer - martl - - Zitieren
Devil_t Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 @Franzl : Wetterprogognose für Mai/2015 - Rijeka : 24° Luft 0% Regen ......nur weil ich's gestern vielleicht versäumt hatte zu sagen! Zitieren
speety Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 @Franzl : Wetterprogognose für Mai/2015 - Rijeka : 24° Luft 0% Regen ......nur weil ich's gestern vielleicht versäumt hatte zu sagen! @Tom: jetzt haste aber einen 10fachen SACK verdient. Muss ich definitiv absagen; ist mir zu warm . Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 @Tom: jetzt haste aber einen 10fachen SACK verdient. Muss ich definitiv absagen; ist mir zu warm ....tut leid! ...................... Zitieren
rene65 Geschrieben 12. November 2014 report Geschrieben 12. November 2014 So endlich Urlaub und bin dann mal weg denn morgen um 7:00 geht der Flieger. Momentane Vorhersage 29 Grad . Komm am 2.12 wieder somit sehen wir uns am 8. auf dem Christkindlmarkt. Bis dann Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 12. November 2014 report Geschrieben 12. November 2014 Na dann einen schönen Urlaub! Gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 13. November 2014 report Geschrieben 13. November 2014 Na dann einen schönen Urlaub! Gruß martl ...von mir auch!!! Flieg nur nicht über die Ukraine! Zitieren
rene65 Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 Ukraine? Lag ja gar nicht auf meiner Flugrute. Bin steil Richtung Süden geflogen. Bin schon seit ein paar Tage unterwegs und bin heut wieder kurz für eine Stunde in die Luft um einen Rundflug über das Okavango Delta zu machen. War schon ein Erlebnis. Ansonsten schön warm hier. Würde sagen im Schnitt um die 30 Grad oder mehr. Grüße aus Maun Rainer Zitieren
speety Geschrieben 18. November 2014 report Geschrieben 18. November 2014 .. Muss ja ekelhaft sein dort. 30°....... Habe gestern 12 Plätze reserviert beim Stammgriechen Weihnachtstammminga am 08.Dez. Lista: Franz Servus Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 .. Muss ja ekelhaft sein dort. 30°....... Habe gestern 12 Plätze reserviert beim Stammgriechen Weihnachtstammminga am 08.Dez. Lista: Franz Servus Brav!!! Lista: Franz Tom Petra Servus Zitieren
ziggi Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 ja wos etz, scho wieder oane? vo mia aus nachad... Lista:Franz Tom Petramartl Zitieren
Para09 Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Endlich steinfrei aus dem KH Bogenhausen zurück komm ich natürlich auch zum Weihnachtsstammminger Lista: Franz Tom Petramartl Para09 Zitieren
Devil_t Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Endlich steinfrei .... Glückwunsch!!!! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 - Franz - Ronald - Petra - Tom - Reiner - martl - Para09 - Martina - Christian Zitieren
Yorbo Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 Ich würd auch vorbeischauen, wenn mir nicht noch die Arbeit spontan dazwischen funkt! Nachdem i grad mim Handy die letzten 4 Seiten durchforstet hab und keine Uhrzeit gsehn hab...helfts mir mal auf die Sprünge: Wann genau und wo? Der Weißenburgerplatz wird u.U. nicht grad leer sein ;) San hier eigentlich auch Street Fahrer dabei? Zitieren
Schraubischlumpf Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 Der Dresdn Alex hat grad noch eine! Zitieren
ziggi Geschrieben 27. November 2014 report Geschrieben 27. November 2014 Ich würd auch vorbeischauen, wenn mir nicht noch die Arbeit spontan dazwischen funkt! Nachdem i grad mim Handy die letzten 4 Seiten durchforstet hab und keine Uhrzeit gsehn hab...helfts mir mal auf die Sprünge: Wann genau und wo? Der Weißenburgerplatz wird u.U. nicht grad leer sein ;) servus, also ich werd spätestens um 19 Uhr dort sein. i.d.r treffen wir uns an dem "eingang", wo man vom rosenheimer platz kommt. gruß martl Zitieren
Yorbo Geschrieben 28. November 2014 report Geschrieben 28. November 2014 Ok passt, bleibt nur die Frage, wie erkennt man sich? Mit der Maschine wird wohl kaum jemand kommen so zapfig wie's is.. Zitieren
speety Geschrieben 28. November 2014 report Geschrieben 28. November 2014 Ok passt, bleibt nur die Frage, wie erkennt man sich? Mit der Maschine wird wohl kaum jemand kommen so zapfig wie's is.. Griaß di. Wie der Martl schon sagte, vom S-Bahnaufgang Weißenburger Str. geradeaus zum Christkindlmarkt. Vor (nicht am) dem ersten Getränkestand findest du uns. Du erkennst die Triumphler ganz leicht: Es ist eine Ansammlung lauter, älterer Herren mit 1,2 Damen Grieche KALAMI (Ecke Keller-/Metzstr.) ist reserviert ab 19.30 Uhr Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 28. November 2014 report Geschrieben 28. November 2014 Oha dann muß ich schon früher da sein, sonst schaff ich mein Pensum Jagatee nicht. Gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 28. November 2014 report Geschrieben 28. November 2014 . @Martl: 18.30 h am bekannten Ort + + = Zitieren
Yorbo Geschrieben 29. November 2014 report Geschrieben 29. November 2014 Dann werd i wohl den Altersdurchschnitt etwas senken mit meinen 24 Jahrn :D Weißenburger Platz is eh super, da kann i grad rüber laufn. I heiß übrigens Martin! Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 !!!! E R I N N E R U N G !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.