speety Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) !!!! E R I N N E R U N G !!!! Montag, 08.12.2014 ab ca. 18.30 Uhr Weihnachtsstammminga am Christkindlmarkt Haidhausen und anschließendem Griechen Danke Tom. Das musste wieder mal gesagt werden. Bearbeitet 7. Dezember 2014 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 Martina und i gfrein uns scho Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 Danke Tom. Das musste wieder mal gesagt werden. ...genau .....und deshalb hab ich sicherheitshalber gleich mal'n Gyros reserviert! Zitieren
speety Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 (bearbeitet) . .. ......................und i sitz nebam Tom Hab eben nochmal die Reservierung gecheckt. Passt angeblich Bearbeitet 8. Dezember 2014 von speety Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 und da christian auf da andern seitn... Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 i mach mi etz auf'n weg... i hob hunger. und an durscht... gruß martl Zitieren
Para09 Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 S-bahn vor der Nase weggefahren, bin gegen siebene da. Zitieren
ziggi Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 Ab jetzt sind wir im kalami. Bzw auf dem weg Zitieren
speety Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 Moin Männer und Innen. War mal wieder richtig gut gestern. Da komm ich wieder mal vorbei....... Aber nun was Wichtiges: Der Mundl hat schon wieder mal Geburtstag. Manchmal glaub ich, dass er 2x im Jahr dran ist, weil er endlich so alt werden will, wie er aussieht. Mensch Olaf, alles, alles Gute. Wünsch dir vor allem, dass es gesundheitlich aufwärts geht. Lass dich feiern. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 da schließe ich mich natürlich an und wünsch unserm mundl auch herzlichst alles gute!! gruß martl Zitieren
Para09 Geschrieben 9. Dezember 2014 report Geschrieben 9. Dezember 2014 Ois guade mein lieber Mundl Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 (bearbeitet) .....Mist verfluchter!!! Aber 's hat der Namensvetter eh ned g'merkt - meine Verspätung moan i !!! Alles Gute auch von mir mein Lieber! Wünsch Dir.... - alles Gute, vor allem bei der Gsundheit! - a'n 1-stelligen Tabellenplatz für Deine Löwen - immer 'ne freie 3.Spur für deine Kanaldeckel-Suchmaschine aus'm Radkappenland - einen neuen Kulturbeutel für den nächsten IOM-Tripp - 'nen freien Zeitslot für den ersten Monatsmontag - Du fehlst!!!! - bleib so wie Du bist!!! ...aber bessere Dich! Bearbeitet 10. Dezember 2014 von Devil_t Zitieren
turbopopel Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Danke Kameraden für Eure Glückwünsche. Ab nächstes Jahr werde ich neu resettet und die Stammtischbesuche werden och wieder sattfinden. Bis dann mit lieben Grüßen MUNDL Ach Ja!! Unser Schraubi-Nikolaus hatte am 6.12. auch Lebenstag! Verspätete Gratulation vom Mundl, Wie sagt man. Besser spät als nie. Aber es kommt vom Herzen. Zitieren
speety Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 . Dann häng ich mich auch noch schnell dran. Schraubi,von mir auch alles Gute. . Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Dezember 2014 report Geschrieben 10. Dezember 2014 Ja schraubi, Von mit auch noch alles gute! Gruß martl Zitieren
Yorbo Geschrieben 16. Dezember 2014 report Geschrieben 16. Dezember 2014 Alles Gute auch von mir, unbekannterweise! Habe es leider nicht zum Stamminga geschafft, da mich die Arbeit nach wie vor voll in Beschlag nimmt. Beim nächsten mal dann. Heute Abend wird die Streety abgeholt :) Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Dezember 2014 report Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Mädels und Jungs! Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Feiert schön, ich freu mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Wann ist der denn überhaupt? Planmässig doch am 05.01., aber vielleicht verschieben wir das eine Woche? Verabschiede mich hiermit - bzw. heute nachmittag - in die fast internetfreie Zone des vorderen bayrischen Waldes, deswegen etwas früher als normal... Gruß Martl Bearbeitet 30. Dezember 2014 von ziggi Zitieren
Wheelie Geschrieben 30. Dezember 2014 report Geschrieben 30. Dezember 2014 Ziggi.... Wünsch ich dir auch, viel Spaß da drüben ;-) Bis bald Zitieren
Para09 Geschrieben 30. Dezember 2014 report Geschrieben 30. Dezember 2014 Mädels und Jungs! Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Feiert schön, ich freu mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Wann ist der denn überhaupt? Planmässig doch am 05.01., aber vielleicht verschieben wir das eine Woche? Verabschiede mich hiermit - bzw. heute nachmittag - in die fast internetfreie Zone des vorderen bayrischen Waldes, deswegen etwas früher als normal... Gruß Martl Feier schön im Bayerwald. Ich zähl auf dich als Schmiermaxe in Rieka Nächsten Stamminga am 12.01.2015 tät mir auch besser passen. Im übrigen schließ ich mich den Wünschen vom Martl an. Glück, Kraft, Erfolg und vor allem Gesundheit im neuen Jahr. CU Ronald Zitieren
speety Geschrieben 31. Dezember 2014 report Geschrieben 31. Dezember 2014 Mädels und Jungs! Ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und natürlich Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit! Feiert schön, ich freu mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Der Martl hat alles gsagt. Schließe mich vollstumfänglichst an und wünsche allen TRIUMPHlern und Innen das gleiche. Lassts as ordentlich kracha Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Januar 2015 report Geschrieben 1. Januar 2015 Der Martl hat alles gesagt!!! Gleichsam von mir - Euch allen!!!!! Stamminga dann am 12.????? Zitieren
Wheelie Geschrieben 2. Januar 2015 report Geschrieben 2. Januar 2015 Dann könnt's ja endlich bei mir auch wieder mal klappen... Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Januar 2015 report Geschrieben 5. Januar 2015 Ebenfalls auch noch einen gute Rutsch von mir. Wenn Ihr den Stammtisch verschieben wollt ist das für mir OK. Ich kann allerdings am 12. 01. nicht kommen da meine bessere Hälfte Geburtstag hat Gruß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.