speety Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 @ Martl Wenns nicht zu sehr verstrahlt ist, lad ich mich aufn Wildsaubraten ein Zitieren
Para09 Geschrieben 2. Februar 2015 report Geschrieben 2. Februar 2015 Dann sag ich auch mal ab, muss mir heute abend eine neue Schraubergarage angucken. Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. Februar 2015 report Geschrieben 3. Februar 2015 Nur gut, dass mir das Ganze erst heut' auf-/eingefallen ist! Ich war dann auch mal nicht da! :))) Martl, was machen die Sauen??.....im Ofen bei Deinem Vater...könnt ich mir die gut vorstellen;))) KARTFAHREN......wer hat Lust von Euch?? Die Bauern aus'm Outback vom Stammtisch Süd-Ostbayern wollen uns herausfordern!!!! Dann sag ich auch mal ab, muss mir heute abend eine neue Schraubergarage angucken. Klingt gut...! Wo? Zitieren
Para09 Geschrieben 3. Februar 2015 report Geschrieben 3. Februar 2015 Erst verputzen wir die SSOB ler beim kartfahren dann die Sau vom Martl :-) Kartfahren wär ich dabei, bin momentan eh oft im Chiemgau. Garage hab ich mit'm Arbeitskollegen zusammen in Richtung Dachau ( Strom, Wasser und warm ) one+one Zitieren
ziggi Geschrieben 4. Februar 2015 report Geschrieben 4. Februar 2015 Martl, was machen die Sauen??.....im Ofen bei Deinem Vater...könnt ich mir die gut vorstellen;))) dene geht's wahrscheinlich besser als mir. da friert's einem ja den zipfe ab... gruß martl Zitieren
Easyliving Geschrieben 4. Februar 2015 report Geschrieben 4. Februar 2015 Ok. Ich würd hinterher auch ein kleines Stück vom Schwein zu mir nehmen. Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 da ja anscheinend interesse besteht, wenn ich mir die letzten kommentare anschau: ich merk mir das mal vor mit der wuidsau am grill/im ofen. allerdings brauch ich dazu halt erst wieder eine (die letzte vom november ist schon verputzt ) und deshalb sollten wir den kart- und sautermin gedanklich mal voneinander trennen. sonst könnt es sein, daß die "kart-ler" etwas länger warten müssen, bis sie fahren. gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 ich merk mir das mal vor mit der wuidsau am grill/im ofen. dabei Servus Franz Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 Lass mich raten, Du bist der Rechte Zitieren
Para09 Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 Links ist Tom, rechts der mundl, wer ist das in der Mitte? Top Angebot vom Martl, da bin ich mit von der Partie one+one Zitieren
speety Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 Lass mich raten, Du bist der Rechte Ja, aber in Fahrtrichtung ...........ansonsten eher auf der linken Spur Servus Franz Zitieren
turbopopel Geschrieben 5. Februar 2015 report Geschrieben 5. Februar 2015 Die linke Spur is jut. Noch besser wenn'se frei is! LG MUNDL Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Der Stammtisch naht und ich hab es nicht übersehen . Wer hat den vor nächste Woche zu erscheinen? Ich hab jedenfalls nächsten Montag eingeplant. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Bin dabei. Gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 Links ist Tom, rechts der mundl, wer ist das in der Mitte? Top Angebot vom Martl, da bin ich mit von der Partie one+one ....der in der Mitte....das KANN nur da Franz sein!! Stamminga.....da samma dabei!! :) Zitieren
speety Geschrieben 27. Februar 2015 report Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) ....der in der Mitte....das KANN nur da Franz sein!! Tom, das hättest du wohl gerne. Bisher war es immer so, dass du der Gesichtsälteste warst; mit Vorsprung. Das sollten wir auch hier beibehalten .........außerdem sitze ich in Fahrtrichtung rechts außen (siehe #11413) Ich hoffe, dass der Martl das erforderliche Zielwasser in ausreichender Menge zu sich nimmt, dass wir ihm bald ordentlich den Marsch blasen können und nicht vorher die Schonzeit für die Schwarzkittel beginnt. Servus Franz Bearbeitet 27. Februar 2015 von speety Zitieren
Para09 Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 Passt auch bei mir one+one Zitieren
Devil_t Geschrieben 28. Februar 2015 report Geschrieben 28. Februar 2015 ....was paßt Ronald? Sau tot?!?! Zitieren
speety Geschrieben 2. März 2015 report Geschrieben 2. März 2015 Der Stammtisch naht .... dabei Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. März 2015 report Geschrieben 5. März 2015 ......nachträglich ......Tschuldigung! Mußte akut zum Zahnklempner, weil sich so'ne Implantatversorgung gelockert hatte und ich keinen Bock auf Eure hämischen und wie immer unangebrachten Kommentare hatte!!! ;)))))) Näxma bin icke wieda dabei wa!! @Martl : meld Dich mal, wenn's bei Dir paßt! Zitieren
speety Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Moin Männer und innen. Ein guter Freund hat noch 2 Plätze für die Isle of Man TT 2015 zu vergeben. Die Reise für insgesamt 4 Personen wurde vom Stammtischmitglied Dieter (Snooker) organisiert und gebucht. Da er selbst nicht fahren kann, übernahm mein Kumpel das ganze Paket. Aus beruflichen Gründen mussten jetzt zwei Teilnehmer absagen. Es sind also noch 2 Plätze frei. Das Paket umfasst Fähre Rotterdam - Hull - Rotterdam incl. 2er Kabine, Frühstücks- und Abendbüffet, Fähre Heysham - Douglas - Heysham sowie Hotel Ü/F. Hinfahrt Rotterdam 04.06.2015, 20.30 Uhr Rückfahrt Hull 13.06.2015, 20.30 Uhr Preis pro Person ist ca. 1550 € Schnelle Entscheidungen sind gefragt. Wenn jemand selbst mit will, oder jemanden kennt, der jemand kennt....... Kontaktdaten geb ich gerne weiter. Servus Franz Zitieren
Para09 Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Apropos stamminga, der nächste erste Montag ist ein Feiertag, wollen wir vor oder zurück oder gar nicht verlegen? :smile : one+one Zitieren
ziggi Geschrieben 24. März 2015 report Geschrieben 24. März 2015 Servus Ich bin für Stammtisch eine Woche später. Gruß martl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.