Wheelie Geschrieben 9. Mai 2015 report Geschrieben 9. Mai 2015 Montag wär ich auch wieder dabei, egal wo Zitieren
Para09 Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Wo treffen wir uns denn morgen????? Zitieren
speety Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Wo treffen wir uns denn morgen????? Mir egal. Ich komme Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 Ich weiß zwar noch nicht ob ich komme wegen Werkstatttermin vom Auto, aber wenn dann bin ich für hirschgarten. Damit wenigstens einer mal was sagt zur location. Gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 10. Mai 2015 report Geschrieben 10. Mai 2015 (bearbeitet) Habs ja vor einiger Zeit schon mal geschrieben: Update: es ist noch ein Platz frei, der mit deutlichem Preisnachlass abgegeben wird. Ein guter Freund hat noch 2 Plätze für die Isle of Man TT 2015 zu vergeben. Die Reise für insgesamt 4 Personen wurde vom Stammtischmitglied Dieter (Snooker) organisiert und gebucht. Da er selbst nicht fahren kann, übernahm mein Kumpel das ganze Paket. Aus beruflichen Gründen mussten jetzt zwei Teilnehmer absagen. Es sind also noch 2 Plätze frei. Das Paket umfasst Fähre Rotterdam - Hull - Rotterdam incl. 2er Kabine, Frühstücks- und Abendbüffet, Fähre Heysham - Douglas - Heysham sowie Hotel Ü/F. Hinfahrt Rotterdam 04.06.2015, 20.30 Uhr Rückfahrt Hull 13.06.2015, 20.30 Uhr Preis pro Person ist ca. 1550 € Schnelle Entscheidungen sind gefragt. Wenn jemand selbst mit will, oder jemanden kennt, der jemand kennt....... Kontaktdaten geb ich gerne weiter. Servus Franz Bearbeitet 11. Mai 2015 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 (bearbeitet) Alsoooo.....facts sind gefragt!!! Wir treffen uns heut' Abend ab 19h im: Königlicher Hirschgarten Hirschgarten 1 80639 München Bis nachher! Bearbeitet 11. Mai 2015 von Devil_t Zitieren
speety Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 Alsoooo.....heut' Abend ab 19h im Hirschgarten Bin da Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Mai 2015 report Geschrieben 11. Mai 2015 krieg mein auto immer noch nicht hat aber den vorteil, daß ich zum stammtisch kommen kann bis später dann im hirschgarten. gruß martl Zitieren
Gagi72 Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo zusammen, Habe leider alles verpasst! Möchte euch aber gerne kennen lernen, wann ist der nächste Stammtisch und wo? Beste Grüße Zitieren
Devil_t Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Hallo zusammen, Habe leider alles verpasst! Möchte euch aber gerne kennen lernen, wann ist der nächste Stammtisch und wo? Beste Grüße Hi, ließ einfach hier mit!Normal, wenn kein Event, immer am 1. Montag im Monat. (Damit Rainer auch teilnehmen kann....;)))) Gruß Tom (ich verrat meine Namen!) Zitieren
rene65 Geschrieben 17. Mai 2015 report Geschrieben 17. Mai 2015 Na das hoffe ich doch das ich beim nächsten Stammtisch dabei bin. Hab es bis heute zu meiner Schande noch nicht mal geschafft die Batterie in die Speedy rein zu bauen . Gruß Rainer Zitieren
Devil_t Geschrieben 18. Mai 2015 report Geschrieben 18. Mai 2015 Alter Schwerenöter!!! Planst wahrscheinlich schon wieder für Namibia !?!? Meld Dich mal.....jedenfalls Stamminga!!!! Zitieren
rene65 Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 Hi Tom Na so wie die Wettervorhersagen sind muß ich mich mit dem Batterie einbauen eh nicht beeilen. Vermutlich war Franz schon auf der Zulassung . Namibia heuer eher nicht. Das geht dann doch ganz schön ins Geld und wir haben einiges am Haus zu machen und Jedes Jahr eine große Reise ist dann nicht drin. Heute gehts jedenfalls erst mal zu AC/DC Ich melde mich mal im laufe der Woche. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 19. Mai 2015 report Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Vermutlich war Franz schon auf der Zulassung . Aber diesmal so gründlich, dass ich selber nicht fahren kann Namibia heuer eher nicht. Hätt noch einen freien Platz zur Isle of Man im Angebot. Zum absoluten Sonderschnäppchenpreis!!! ...........und allein kostets sowieso nur die Hälfte Heute gehts jedenfalls erst mal zu AC/DC Das ist aber für richtig alte Leute. Wünsch trotzdem allen Besuchern, dass es zumindest nicht regnet Servus Franz Bearbeitet 19. Mai 2015 von speety Zitieren
speety Geschrieben 24. Mai 2015 report Geschrieben 24. Mai 2015 Moin Leutz. Angebot wg Isle of Man steht noch. http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=98152&p=987521#entry987521 Der Preis ist richtig gut. Server Franz Zitieren
snooker Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Ois Guade a vo mia... Da DIDA Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) Vo Mia a ois guadeRainer Bearbeitet 30. Mai 2015 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 . Ja, des gibts ja gar ned............ Da Martl hod scho wieda Geburdsdag........... Dann aa vo mia ois Guade und a klaons Standl Servus Franz Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. Juni 2015 report Geschrieben 1. Juni 2015 Das 'Danke' gilt sicher auch für verspätete Glückwünsche! ;)))) i.Ü. ist heut' Stamminga!!! Ich kann allerdings definitiv nicht - Arbeit! .....diese IT könnte so schön sein.......wenn dieses Sch..... Drucken nicht wäre!! Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Juni 2015 report Geschrieben 1. Juni 2015 eh klar, danke. ich kann leider auch nicht zum stamminga liegt zwar nicht am drucken, aber auch am erwähnten überbegriff... gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 1. Juni 2015 report Geschrieben 1. Juni 2015 Ist heute Stammtisch? Ich würde kommen Gruß Rainer Zitieren
Para09 Geschrieben 1. Juni 2015 report Geschrieben 1. Juni 2015 Bei mir geht heute nix, sch..... Arbeit one+one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.