Makuti Geschrieben 22. Juni 2005 Autor report Geschrieben 22. Juni 2005 Ich komme sicher trotzdem zum Stammtisch - wenn ich noch darf - mal sehen mit was <{POST_SNAPBACK}> Ich merk schon, da ist jemand wirklich sauer... Zum Stammtisch darfst Du natürlich kommen. Hab ja auch kein Moped. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @Franz - tut mir leid dass ich mich erst jetzt wieder hier melde....Kein Problem. Hab' ein anderes Schaltwerk eingebaut und das Fahrrad einem Kollegen gegeben zum Einstellen und Entachtern.Hab' heute vormittag zufällig Markus anner Tanke getroffen. Anlass Ich komm' auch zum Stammtisch. Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 22. Juni 2005 Autor report Geschrieben 22. Juni 2005 Ja, manchmal hats was gutes, wenn man so ein auffälliges Moped hat. Hab den Franz (bzw. seine RS) nämlich im Vorbeifahren aus den Augenwinkeln gesehen. Musste zum Glück nicht mehr helfen, da Franz schon fertig war. @Franz: Dem Hrn. Stacheter hab ich gerade auch was abgekauft. Hab ihm allerdings nix von Dir erzählt. Wär sonst keine gute Basis für ein Gespräch gewesen. Gruß Markus Zitieren
newraider Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Dem Hrn. Stacheter hab ich gerade auch was abgekauft.@makusneues Mopped ???? Bearbeitet 22. Juni 2005 von newraider Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 EIN NEUER!!! EIN NEUER!!! EIN NEUER!!! Klick! ... und was soll ich sagen ... Alexander Nr. 4 ... bie bringen wir DAS nur unseren wieder bei - die kennen sich doch jetzt schon nicht mehr aus Bye, Alex1 P.S. wenn nix unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich am Montag auch wieder dabei (diesmal hoffentlich mit Mopped, das Wetter wird schon "halten") Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (diesmal hoffentlich mit Mopped, das Wetter wird schon "halten") Da glaubt einer an den Weihnachthasen Zitieren
speety Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @makusneues Mopped Ja; von OPEL @pedran Danke für den Werkstatttipp Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @pedranDanke für den Werkstatttipp Ähmmm, in dem von Dir verlinkten Thread hab ich abba gar nix geschrieben Sag mal weisst scho noch wer Du bist Grüßle Zitieren
TobRo Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 Pedran nimm bitte das Avantar raus!!! da stellen sich bei mir sämtliche nackenhare auf!!!! Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Pedran nimm bitte das Avantar raus!!! da stellen sich bei mir sämtliche nackenhare auf!!!! <{POST_SNAPBACK}> Nur für Dich a gscheits Mopped Grüßle PS: Das war drinnen, damit man später weiss warum das Entsetzen Bearbeitet 22. Juni 2005 von Pedran Zitieren
TobRo Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 Nur für Dich a gscheits Mopped Grüßle <{POST_SNAPBACK}> Besser! Da fehlt aber ein stück verkleidung Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 Besser! Da fehlt aber ein stück verkleidung Wer nen hübschen Motor hat braucht ihn auch net verstecken Grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 22. Juni 2005 Autor report Geschrieben 22. Juni 2005 Ja, hab mir tatsächlich nen neuen alten Opel geholt. Meine Kombi werd ich demnäxt putzen, einfetten und dann im Kellerabteil verstaun. Hab einfach keine Lust mehr, auf ein Moped zu steigen. Vielleicht packts mich ja näxtes Jahr wieder, wer weiß. Also, Montag gibts entweder einen Hurrican, einen Wirbelsturm, ein Erdbeben oder einen Vulkanausbruch. Die anderen Naturkatastrophen hatten wir ja schon. Oh Moment, Meteoriteneinschlag hätt ich noch zu bieten. Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 Wer nen hübschen Motor hat braucht ihn auch net verstecken ... dabei dachte ich, du wolltest das GANZE BIKE unter 'nem Auto verstecken ... *** ohje, garnichlustigdas *** ganzschnellduckundweg *** Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @Aley1 Dir ist abba scho aufgfalla, daß ma inzwischen von nem anderen Mopped reden net davon , sondern Grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @ Peter: Dir ist abba scho aufgfalla, daß ma inzwischen von nem anderen Mopped reden ahhhhso, ahhhhja, na wenn das so ist, zu dem "gscheiten" Mopped kann ich nur sagen: RESPEKT hast gut hinbekommen - fährt "die Gute" denn jetzt auch oder kann man die Trixi nach wie vor "nur" im Stand bewundern Bye, Alex1 Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @- fährt "die Gute" denn jetzt auch oder kann man die Trixi nach wie vor "nur" im Stand bewundern immer auf die alten Zitieren
ziggi Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) hey, wenn ich sehe, wer grade alles online ist, dann ist es ja fast der komplette stammtisch... ich komm auch am montag, vielleicht auch per moped wenn ich sie bis dahin wieder aus der werkstatt geholt habe. hatte ein ähnliches erlebnis wie franz. war grade schön gemütlich in einer langen bergauf-rechtskurve mit 160 am überholen, da geht der motor aus. bei mir ist zwar kein sprit ausgelaufen, sonst hätt ich es wahrscheinlich selber geschnallt, aber die werkstatt-diagnose war: spritschlauch runter gerutscht. naja, wenigstens kostet es nix (außer nerven) bis montag, gruß martin Bearbeitet 22. Juni 2005 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @Peter - na das nenn ich doch mal einen adäquaten Unfall-Ersatz!!! Meinen vollsten Respekt - ich kenn sie zwar nicht von früher, aber das kann nur schlechter gewesen sein! Da verspür' ich doch grad für einen kleinen Moment etwas Neid Viele Grüße SteFan Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 Danke, hab auch in den letzten 2 Jahren mehr reingesteckt als sie gekostet hat Wenn Du mehr so feine Moppeds sehen willst TRiXis Web und dann unter Galarie, da gibts noch mehr gspinnerte die Ihre Mädels um bauen Grüßle Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) @Peter - und wo kann man sowas fertig kaufen ??? Vielleicht steig ich ja von Speedy auf Trixi um - nur meine Frau sollte davon nix erfahren Bearbeitet 22. Juni 2005 von Der_Erdinger Zitieren
Pedran Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Na ja fertig... manchmal ganz ganz selten wird so ein Sahnstück verkauft. Musst halt auf der TRiXi Seite im Forum schauen, oder machs selber. Bis Deine Speedy kommt bauste ne TRiXi nach Deinen Wünschen um, und Du sparst noch ne Menge Geld dabei. Bei mir waren's bisher ca 6.500 €, mit dem Rest kaufste Deiner Frau was schönes und lädst uns auf ein WE nach Südtirol ein Grüßle PS: Besonders aber seeehr teuer Spondon TRiXi Bearbeitet 22. Juni 2005 von Pedran Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 @peter - Hmmm - 6500,- das wär ja machbar..... Im Moment liebäugel ich ziemlich ernsthaft mit der 990 SuperDuke - bis nächsten Freitag habe ich jetzt nochmal eine endgültige Frist gesetzt - angeblich wurde meine Speedy letzte Woche gebaut..... Müsste also nur endlich über den verd@#?$ Ärmelkanal kommen und in München vom Laster plumpsen - dann könnte ich auch die blutdrucksenkenden Mittel endlich wieder absetzen Mal im Ernst von wegen Südtirol - wäre schon an einem Wochenendausflug gen Süden mit Gleichgesinnten interessiert (vielleicht im Herbst - damit ich auch mitfahren kann) - so mit 2x Übernachten, Pässe bis zum Schwindelanfall, Wein Weib und Gesang am Abend..... Wäre da eventuell Interesse da??? Können wir ja vielleicht mal am Montag bequasseln..... Viele Grüße SteFan Zitieren
Quax Geschrieben 22. Juni 2005 report Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Servus an die moderne Kavallerie! Hab mich schon in der Eingangshalle vorgestellt, aber ich klopf hier einfach nochmal "virtuell" auf den Tisch Wenn ich es einrichten kann werd ich wohl beim nächsten Stammtisch am Montag dabei sein! Hab hoffentlich nicht diese Probleme meine Triple zu bekommen! So wie ich es verstanden habe, hat der Händler von "Der Erdinger" extra für ihn eine bestellt. Bei mir ist es so, dass mein Dealer grob geschätzt etliche Triple bestellt hat, von denen ich noch eine ergattern konnte... Na ja, bis demnächst dann mal... Quax / Alex4 Bearbeitet 22. Juni 2005 von Quax Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Servus an die moderne Kavallerie!Hab hoffentlich nicht diese Probleme meine Triple zu bekommen! So wie ich es verstanden habe, hat der Händler von "Der Erdinger" extra für ihn eine bestellt. <{POST_SNAPBACK}> Griaß'Di Alex4, Ich hoffe mal für Dich mit Und nein, ich habe auch aus einem Kontingent wie Du eine zugeteilt bekommen.... Hoffnungen wurden mir für Anfang Juni gemacht - und was haben wir jetzt?? Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung zu letzt.... Kannst ja dann meine haben wenn sie bis Freitag in einer Woche nicht da ist - denn das war mein allerletztes Ultimatum *g* Dann bis Montag vielleicht SteFan @Peter - vielen Dank für die Links - Die von Spondon sehen schon auch genial aus.... aber nix gegen so eine schöne blaue - kommt mir als alten Löwen auch entgegen Bearbeitet 23. Juni 2005 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.