ziggi Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 wie gestern schon angedroht, bei mir haut's auch nicht hin. mei, da hat der rainer schon mal zeit und dann wird's nix... vielleicht auf näxte woch verschieben? gruß martl Zitieren
Para09 Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Ich bin noch in der oberpfalz unterwegs, das wird heute nix. Verschieben auf nächste Woche? one+one Zitieren
rene65 Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Nächte Woche geht bei mir leider nicht. Na zum Weihnachtsstammtisch wird dann hoffentlich was werden falls einer stattfindet? Gruß Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Japp Weihnachtsstamminga .... Fraaaaanz!!!!!!!! Zitieren
speety Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Fraaaaanz!!!!!!!! Ok, Ok, Ok Grieche wie immer - wird gemacht. Montag, 07.Dez 2015 Servus Franz Zitieren
Lee089 Geschrieben 2. November 2015 report Geschrieben 2. November 2015 Servus beinand, darf man sich anschließen oder members only ? Bin neu hier ? Gruß Carsten Zitieren
speety Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 .... members only ? Griaß di und willkommen. Bei uns ist's einfach. Jeder, der kommt, ist member Vor den Stammtischterminen, aber unbedingt nochmal hier reinschauen. Kontrolle ist besser, als alleine sitzen Servus Franz Zitieren
Lee089 Geschrieben 3. November 2015 report Geschrieben 3. November 2015 Alles klar... Mach ich. Gruß Carsten Zitieren
speety Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 . . Leute, wie schauts aus mit dem Weihnachts-Stammminga am Montag, den 07. Dez 2015 ????? Soll ich reservieren beim Griechen? Wer kommt? Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Dachte, du hattest das schon lang erledigt! Ich bin dabei. Gruß martl Zitieren
Lee089 Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Ich wär auch dabei....welcher Grieche ist es denn ? Gruß Carsten Zitieren
turbopopel Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Mundi schaut och mal wieder vorbei. Wird höchstwahrscheinlich der Grieche Kalami in der Kellerstr. 45 werden. Franz, nun sag' mal bitte was dazu! LG Mundl Zitieren
speety Geschrieben 16. November 2015 report Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Mann, Mann, Mann. Der Mundl. Da kommt er mal wieder aus der Versenkung, dann drängelt er gleich. Also: Wie immer am ersten Glühweinstand, wenn man von der S-Bahn kommt. Dann ab zum Chaos-Griechen. Kalami, Kellerstr. 45 ab ca 19.30 Uhr 10 Plätze für Triumph-Stammtisch. Ick freu mir Servus Franz Bearbeitet 16. November 2015 von speety Zitieren
Lee089 Geschrieben 16. November 2015 report Geschrieben 16. November 2015 Glühweinstand......? Zitieren
ziggi Geschrieben 16. November 2015 report Geschrieben 16. November 2015 Die vorher stattfindende Traditionsveranstaltung: Vorglühen am Christkindlmarkt am Rosenheimer Platz Gruß martl Zitieren
speety Geschrieben 17. November 2015 report Geschrieben 17. November 2015 Christkindlmarkt am Rosenheimer Platz Haidhauser Christkindlmarkt am Weißenburger Platz S-Bahnstation Rosenheimer Platz, Ausgang Weißenburger Straße/Platz zum Christkindlmarkt. Am Markt (Rondell) der erste Glühweinstand (rechts). In unmittelbarer Nähe befindet sich dann eine Ansammlung (meist) älterer Herren (>>>) mit Damenbegleitung in Unterzahl Servus Franz Zitieren
Lee089 Geschrieben 17. November 2015 report Geschrieben 17. November 2015 Find ich...ältere Herren in Damenbekleidung...hab ich mir gemerkt... Zitieren
ziggi Geschrieben 17. November 2015 report Geschrieben 17. November 2015 Haidhauser Christkindlmarkt am Weißenburger Platz S-Bahnstation Rosenheimer Platz, Ausgang Weißenburger Straße/Platz zum Christkindlmarkt. auja , da hat er recht der franz... Zitieren
rene65 Geschrieben 24. November 2015 report Geschrieben 24. November 2015 Mist ich bekomme keine Benachrichtigungen mehr. Hab eben erst gesehen das schon ein Termin für den Weihnachtsstammtisch ausgemacht ist. Leider kann ich genau in dieser Woche nicht. Jede andere wäre gegangen. Na dann also evtl im nächsten Jahr. Viel Spaß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 6. Dezember 2015 report Geschrieben 6. Dezember 2015 Hey ihr Schnarcher. Was los???? Tausende von begeisterten Zusagen zum Weihnachtsstammminga morgen. ..... Wer kommt? Tisch beim Traumgriechen ist reserviert. Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 6. Dezember 2015 report Geschrieben 6. Dezember 2015 Hob doch scho zuagsagt. Oiso i kimm. Gruß martl Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. Dezember 2015 report Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Das bedarf doch keiner Zusage! DAS ist fix!!!! Petra kommt wohl auch...! Ick froi ma!!! Glühweinstand - 18h?!?! OK!!! Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Devil_t Zitieren
speety Geschrieben 6. Dezember 2015 report Geschrieben 6. Dezember 2015 . Na also. Geht doch. ... . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.