snooker Geschrieben 3. Juli 2016 report Geschrieben 3. Juli 2016 Also... Morgen Stammtisch...19:30 reserviert auf "Triumph Stammtisch" Da Dida Zitieren
speety Geschrieben 4. Juli 2016 report Geschrieben 4. Juli 2016 vor 18 Stunden schrieb snooker: Morgen Stammtisch...19:30 Nicht vergessen: Morgen ist heute Servus Zitieren
Para09 Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Stammtisch morgen, kommt wer? Ziggi mit TÜV ? one+one Zitieren
Devil_t Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Kommt wer? Wenn ja, würd ich auch überlegen... ;)) Zitieren
rene65 Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Bin in Ulm, somit ist mir die Anreise ein wenig zu weit. Im September bin ich auf jeden Fall dabei wenn er da dann stattfindet. Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 3. August 2016 report Geschrieben 3. August 2016 Am 31.7.2016 um 14:36 schrieb Para09: Stammtisch morgen, kommt wer? Ziggi mit TÜV ? one+one TÜV erledigt am letzten Freitag. Aber den Stammtischtermin hab ich total verpennt. Geht mir wie dem Rainer damals, mein Handy hat mich nicht informiert... gruß martl Zitieren
Para09 Geschrieben 3. August 2016 report Geschrieben 3. August 2016 Dann können wir ja mal ne runde drehen, der tom hat auch wieder ne speedy im stall one+one Zitieren
ziggi Geschrieben 4. August 2016 report Geschrieben 4. August 2016 der spinnt, der bartels... naja, meine braucht erstmal einen grooooßen service... aber die fahrt zum TÜV hab ich schon ohne umfallen geschaftt! gruß martl Zitieren
schmidei Geschrieben 4. August 2016 report Geschrieben 4. August 2016 Tom hat wieder ne Straßenspeedy??? Echt jetzt? Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 vor 21 Stunden schrieb schmidei: Tom hat wieder ne Straßenspeedy??? Haha. Der kanns nicht lassen, der alte Sack. Welcome back Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 ;))) .... Runde drehen Jungs!!!??? Sonntach??? Brauche noch SLS-Verschlusskappen!! ;)) ....und es geht schon wieder looos! ;)) Zitieren
Devil_t Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 ....Georg - soll man sich lustich machn!?!?! Kann doch oh nüscht dafür.....wohnt mir halt so inne! Wollte eigentlich was Altes aufbauen - hab aber keine Zeit (Job/Renne) .... so wurde es halt die alte Liebe Zitieren
schmidei Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 Ne, ich mach mich nicht lustig, ganz im Gegenteil! Ich freu mich!!! Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2016 report Geschrieben 5. August 2016 vor 2 Stunden schrieb Devil_t: ....so wurde es halt die alte Liebe Alte Liebe roschtet nicht..... .....und passt auch hervorragend zum alten Mann . . Zitieren
Devil_t Geschrieben 6. August 2016 report Geschrieben 6. August 2016 vor 14 Stunden schrieb speety: .....und passt auch hervorragend zum alten Mann . ....sagt der Glashaus-Eigner! Zitieren
Para09 Geschrieben 2. September 2016 report Geschrieben 2. September 2016 Montag wär wieder mal Stammtisch. Kommt jemand? Ich hätte Zeit one+one Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. September 2016 report Geschrieben 2. September 2016 Sers Ronald, ich kann leider erneut an diesem Montag nicht! Wir fahren mit Arbeitskollegen um Rosenheimer Herbstfest.....! Grüße an alle Stamminga Teilnehmer und ui Schbass vom Quotenpreissn! Zitieren
rene65 Geschrieben 3. September 2016 report Geschrieben 3. September 2016 Ich würde kommen. Wenns allerdings nur der Para und ich sind könnten wir uns gleich in Neufahrn treffen Gruß Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2016 report Geschrieben 5. September 2016 Sind momenatn alle im Urlaub? Ich denke mal das macht dann heute keinen Sinn mit dem Stammtisch. Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 (bearbeitet) Hi Mädels. Wie schauts aus mit unserem traditionellen Weihnachts-StammMinga? 05. Dezember am Christkindlmarkt Haidhausen ab 18.00 Uhr; 1.Glühwein-/Punsch-Stand rechts von der S-Bahn kommend Anschließend zum Griechen Servus Franz, der beim Griechen reservieren würde Bearbeitet 9. November 2016 von speety Zitieren
Para09 Geschrieben 9. November 2016 report Geschrieben 9. November 2016 Vielleicht geht ja mal wieder was zsamm, ich wär dabei one+one Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.