speety Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Tom, eine Tüte Mitleid für dich. Für die OP wünsche ich dir alles Gute. Vllt war der Operateur aufn Glühwein, dass er eine ruhige Hand hat. Servus Franz P.S.: Wenns hintn weh duad, muaßt vorn aufhören. Bearbeitet 5. Dezember 2016 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 7. Dezember 2016 report Geschrieben 7. Dezember 2016 Oasch!! .... wünsch da an zapfig'n Schädl-Weh!!!! Zitieren
speety Geschrieben 7. Dezember 2016 report Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 6 Stunden schrieb Devil_t: .... wünsch da an zapfig'n Schädl-Weh!!!! Scho vorbei So schlecht scheints dir nimmer zu gehen, wenn du schon wieder frech sein kannst. Alles ordnungsgemäß überstanden? Wieder zu Hause? Servus Zitieren
Devil_t Geschrieben 8. Dezember 2016 report Geschrieben 8. Dezember 2016 Japp Franz.... alles wieder tutto bene! Heut noch in EBE und morgen denk ich gehts wieder heim! Unkraut.... Du weißt schon! Servus! Zitieren
Ibra Geschrieben 5. März 2017 report Geschrieben 5. März 2017 Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob für dieses Jahr schon irgendwelche Treffen oder Ausfahrten von euch geplant wurden? Darf ab 01.04 endlich wieder fahren und beiße mir jeden Tag in Arsch das ich ein Saisonkennzeichen von 04-11 gemacht hab :D Zitieren
ziggi Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Servus, wie Du merkst, ist es hier ziemlich ruhig (geworden). Genauso sieht es mit gemeinsamen Ausfahrten/Treffen aus. (Da kann ich mich allerdings auch nicht ausnehmen.) Der Stammler-Termin für März ist auch schon wieder ereignislos vorüber gezogen... gruß martl Zitieren
Ibra Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Ja hab ich leider gemerkt, aber ab 01.04. ist meine schwarze Perle wieder zugelassen und dann bin ich für alle Schandtaten bereit um es vllt etwas zu beleben Zitieren
wulf72 Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 ...das gibts' beim SSOB nicht. Da ist IMMER volles Haus! Zitieren
b-tommy Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Wenn ihr 20 Kilometer Anfahrt inkauf nehmt - zwei Platzerl wären auch noch frei :) Zitieren
schmidei Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Da Stamminga aus München raus? Ihr träumt wohl Zitieren
wulf72 Geschrieben 8. März 2017 report Geschrieben 8. März 2017 Gerade eben schrieb schmidei: Da Stamminga aus München raus? Ihr träumt wohl ....zu unseren Lokations gehen keine Öfis. Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Wulf - mit Verlaub, aber da wo die Leutz vom Stamminga schon hingeschissen haben (in Bezug auf gemeinsame Unternehmungen und Aktionen) mußt Du resp. der SSOB (den ich i.Ü. ins Leben gerufen habe...) erstmal die Hosen runterlassen! Also piano.... dünnes Eis für jemanden, der noch nicht mal 1 Jahr im T5net ist! Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 @Oldstars - gebt mal nen Termin auf für die erste April Woche für'n Revival im Asslinger Blockhaus bei Unertl-Brezn-Kaas. Insbesondere Rainer - wann bist amoi im Gau?!? Zitieren
rene65 Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 8 Minuten schrieb Devil_t: Insbesondere Rainer - wann bist amoi im Gau?!? Werd mir Mühe geben das ich dieses Jahr mal wieder öfters im Lande bin. Letztes Jar war meine Gelbe "Perle" nicht mal zugelassen :-( . Hatte ein technisches Problem und keine Zeit zu suchen und dann im August hat sich das dann auch nicht mehr gelohnt. Gruß Der Montag passt bei mir halt momentan immer nicht so wirklich in meine Zeitplanung da ich da in der Regel in Ulm bin. Der nächtes erse Montag geht bei mir jedenfalls schon wieder nicht. Da hab ich am Montag und Dienstag Termine in Ulm. Aber im Mai sieht es momentan gut aus. Da fliege ich vermutlich am Dienstag nach Berlin und wäre somit am Montag im HO in München :-) Zu den SSOB-lern ist mir die Anfahrt allerdings auch zu weit. Gruß Rainer Zitieren
wulf72 Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 57 Minuten schrieb Devil_t: Also piano.... dünnes Eis für jemanden, der noch nicht mal 1 Jahr im T5net ist! Puhh....aber ich bin dafür immer dabei, wenn was ist...so wie jeden Monat Stammtisch. Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) Geht's auch a weng netter ? Bearbeitet 9. März 2017 von Gast Fehlerhexe Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 14 Minuten schrieb zottel: Geht's auch weng netter ? Freilich - wie man in den Wald hineinruft....;) Zitieren
wulf72 Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Ahhh...der Herr versteht keinen Spaß. Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Hmmm Wulf - damit wird deutlich, wenn man sich nicht näher persönlich kennt, ist das Netz sicher nicht der geeignete Ort um so etwas auszudiskutieren. 'Der Herr' hat Humor ohne Ende - glaub mir. Nur solche (Deine) Äußerung kann - wie Du siehst - schnell in den falschen Hals kommen. Im persönlichen Gespräch am Tisch hätten wir zwei uns vermutlich schlapp gelacht.... als geschriebenes Wort ist's halt was anderes. Hier fühlen sich nähmlich Leute angesprochen, die bereits über 30-40 Motorradjahre auf dem Buckel haben und dabei mehr als ne halbe Million Kilometer gefressen haben. Da kann - wie Du ja auch an meiner Reaktion siehst - so ein Verweis auf fehlende ÖVI's schon mal in den falschen Hals kommen. Insofern - Humor ist da, dünnes Eis trotzdem, aber 'Schwamm-drüber-Blues'!! Zitieren
wulf72 Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 ...angestoßen haben wir ja vor kurzem schon, aber leider zu wenig gesprochen..... Zitieren
Gast Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Fein lieb haben Jungs der nächste Stammtisch ist nah. Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 17 Minuten schrieb wulf72: ... aber leider zu wenig gesprochen..... Das ist ein genereles Problem unserer Zeit. Trotzdem hol ich mir schon mal Popcorn. Endlich wieder was los hier. Kann mir noch jemand erklären, wer oder was Öfis bzw ÖVIs sind? Zitieren
Para09 Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 1. Montag im April passt gut. Das mit den ÖVI tät mich auch interessieren :-)one+one Zitieren
Devil_t Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 Haaa.... da Westmünchner Grantler wida!! Des san 'Öffentliche Verkehrsmittel' ...sprich die Dinger, wo DU auch mit'm Rollator neikimmst!!! ...aber beantwort' erstmal meine ernstgemeinte Frage!! @Zottel und Wulf : Zitieren
schmidin Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Devil_t: ........der SSOB (den ich i.Ü. ins Leben gerufen habe...) Schatzilein - du hast den Fred damals gestartet, ja....(wenn du nicht so schnell gewesen wärst, hätte das ein anderer gemacht), aber den SSOB als StammMinga-Jünger nicht ins Leben gerufen. Dafür bist nicht “östlich“ genug *kicher lach Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.