SprintSTMünchen Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 Servus Jungs, ich glaube ich bringe (für unsere ) zum lieber mal ein paar Namensschilder mit Oder einfach eine Zusammenfassung: Alex 1 = kawanossi Alex 2 = Skorpion33 Alex 3 = kanta Alex 4 = Quax Gruß ChriSTian Zitieren
kanta Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 genau!! die aufstellung ist gut!! und zu stefans problem, also mit dem liefertermin anfang juni ist es ja nicht so schlecht und da das pps system 1 monat schwankungen (sind dort ja auch eine stunde zurück) hat, wirst noch bis zum 1. juli warten müssen werden ja viel gesprächsstoff am montag haben. also bis dann gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 @ChriSTian - bring lieber Namensschilder mit! Und vergiss bitte nicht die für StePHan und SteFan @Alex3 - was noch als wirklich erschwerend hinzukommt: Die fahren auch noch links!!!! Viele Grüße SteFan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) @ChriSTian - bring lieber Namensschilder mit! Und vergiss bitte nicht die für StePHan und SteFan Viele Grüße SteFan <{POST_SNAPBACK}> Sind schon in Arbeit Edit: Momentan habe ich: Alex 1 Alex 2 Alex 3 Alex 4 Stephan Stefan Markus Martin Peter Franz Rainer Erich Marco Tobias Fehlt noch jemand??? Bearbeitet 23. Juni 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
speety Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 ........Fehlt noch jemand???..... ChriSTian Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Danke Franz Den hätte ich beinahme (Edit: beinahe /Edit) vergessen Gruß ChriSTian Bearbeitet 23. Juni 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
kanta Geschrieben 23. Juni 2005 report Geschrieben 23. Juni 2005 da gibt´sja gesprächsstoff ohne ende!! mal schauen ob es mit dem moped am montag klappt und das wetter mit macht. gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. Juni 2005 report Geschrieben 24. Juni 2005 Wetter???? [sarkasmus/on] Also ich fahr mit dem Auto! Dann bin ich vom Wetter unabhängig! [/sarkasmus] Irgendwas wird schon wieder sein mit dem Wetter - vielleicht so ein klein wenig von diesen immer wieder gerne genommenen unwetterartigen Regenfällen mit orkanartigen Böen z.B. oder ein plötzlicher und unerwartet strenger Wintereinbruch (untypisch für diese Jahreszeit - aber theor. möglich ) Also bis dann und ich drück denen dies wenn dann betrifft die Daumen für schönes Wetter - mir kanns ja wurscht sein - komm eh mit dem 4-Ringer..... Viele Grüße SteFan Zitieren
trisprist Geschrieben 24. Juni 2005 report Geschrieben 24. Juni 2005 Versuche nächsten Montag auch mal vorbeizuschauen! Reicht der reservierte Tisch überhaupt? Ich hoffe ja auf Biergarten!!! Servus Thomas Zitieren
Pedran Geschrieben 24. Juni 2005 report Geschrieben 24. Juni 2005 STEFAN, diemal Bitte einen GROßEN Tisch Grüßle Zitieren
newraider Geschrieben 24. Juni 2005 report Geschrieben 24. Juni 2005 ok mach ich mit option Biergarten , vieleicht wird ja doch super Wetter StePHan Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Juni 2005 Autor report Geschrieben 24. Juni 2005 ..., vieleicht wird ja doch super Wetter <{POST_SNAPBACK}> zweifelnde Grüße Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 24. Juni 2005 report Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) mit option Biergarten , vieleicht wird ja doch super Wetter StePHan...der war gut. Grüßle Bearbeitet 24. Juni 2005 von Pedran Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Servus Jungs, die Namensschilder werden heute wahrscheinlich ein wenig später zum Stammtisch auftauchen, da ich noch in der Arbeit feststecken werde. Hoffe aber, dass ich bis 21:00 Uhr an Ort und Stelle sein werde (Privatklamotten habe ich schon eingepackt). Bis später Christian Zitieren
newraider Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 @All werde heute leider nicht mit dabei sein können !! Laufe immer noch mit ner dicken Backe von meiner Weihsheitszahnziehereigeschichte rum ! glaube nicht das es besser wird wen ich zum komme, reden kann ich ech nicht so toll . Also euch viel Spaß ohne mich Peter haste jetzt Glück nur 1 Ste(ph,f)an aber 4 Alexe Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Einmal Beileid ohhhhhh ... wie schaut´s mit der Tischreservierung aus??? Gruß Christian (der noch an den Biergarten glaubt ) Zitieren
newraider Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Hab noch nicht reseviert da ich das heutige Wetter abwarten wollte und ich glaub ihr werdet das erste mal super Biergartenwetter haben!! Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 .......glaube nicht das es besser wird wen ich zum komme, ...... sicher aber auch nicht schlechter Werde wahrscheinlich auch nicht kommen. Mein Kumpel von der Telekom hat sich angekündigt. Hoffe mal, dass er meine -EUMEX endlich ordentlich zum Laufen bringt. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Aloha StePHan, Mensch Jung, was machst denn für Sachen? Schau mal zu, dass die Backe wieder abschwillt , sonst passt ja gar nicht untern Helm. Wäre (bzw. ist) echt schade, wenn du heute nicht dabei bist . Wünsch dir auf alle Fälle noch gute Besserung! Ciao, Alex1 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 ... -EUMEX ...Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> Versteh ich garnicht ... ist -leicht und eigentlich kein Problem ... aber das und die Technik *duckundsehrschnellwech* Zitieren
speety Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 .......ist -leicht und eigentlich kein Problem........ ich weiß, ist meine 3. EUMEX (404PC, 5500 und 400); Bisher wurde jede umgetauscht, weil sie nicht funktionierte. Hab' mir aber trotz der schlechten Erfahrungen wieder eine geholt; eben weil die Konfiguration wirklich kinderleicht ist. Bei meiner EUMEX kann man allerdings nicht intern telefonieren und die Internet-Verbindung wird bei jeder Sitzung vollkommen unregelmäßig abgebrochen. Was aber weitaus schlimmer ist: man kann nicht bei mir anrufen - nur ich kann nach aussen telefonieren. Also: nachsehen durch Fachmann dringend erforderlich ......aber das und die Technik Patsch Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 werde heute leider nicht mit dabei sein können !! Ohne Dich ists ja langweilig, sei kein Weichei, nach 2 Maß spürste die Backe nemmer. Grüßle Zitieren
TobRo Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Ohne Dich ists ja langweilig, sei kein Weichei, nach 2 Maß spürste die Backe nemmer. <{POST_SNAPBACK}> du must doch das ganze mit genug alkohol desinfizieren Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 ja ja, eumex und dicke backe, wer nennt so seine mädels sagt doch einfach, daß ihr keine lust auf uns habt und lieber mit ner netten jungen, hübschen aus geht. ich glaube das wetter wird schon halten. wer kommt mit dem moped?? gruß alex 3 Zitieren
newraider Geschrieben 27. Juni 2005 report Geschrieben 27. Juni 2005 Ohne Dich ists ja langweilig, sei kein Weichei dir fehlt dann nur jemand zum Ärgern lieber mit ner netten jungen, hübschen aus geht wen es so wäre würde ich es zugeben aber am letzten Montag im Monat ist da ne Sperre drin für solche Aktivitäten EUMEX endlich ordentlich zum Laufen bringt. Franz bekommt jede Art von Technik glaub ich kaputt (PC,EUMEX und sein MOPPED ) schaun wir mal, wie es mir bzw. meiner Backe heut Abend geht , würde mich dann wen ich mitkomme bei Markus oder bei Peter zwecks Transfer zum Laimers melden StePHan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.