Devil_t Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 42 Minuten schrieb schmidin: Dafür bist nicht “östlich“ genug *kicher lach Hase.... ich erinner Dich an den Abend in Assling - wo wir darüber gesprochen haben, sowas mal machen zu sollen..! Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 vor 3 Stunden schrieb Devil_t: Haaa.... da Westmünchner Grantler wida!! Da meinst du hoffentlich nicht mich, du Saupreiß, du preißiger. Öffentlicher Verkehr wird im Allgemeinen als ÖPNV (ÖffentlicherPersonenNahVerkehr) bezeichnet. Da weiss dann jeder, was gemeint ist. . Zitieren
speety Geschrieben 9. März 2017 report Geschrieben 9. März 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 9. März 2017 von speety Zitieren
Devil_t Geschrieben 10. März 2017 report Geschrieben 10. März 2017 vor 17 Stunden schrieb speety: Da meinst du hoffentlich nicht mich, du Saupreiß, du preißiger. Öffentlicher Verkehr wird im Allgemeinen als ÖPNV (ÖffentlicherPersonenNahVerkehr) bezeichnet. Da weiss dann jeder, was gemeint ist. . Freilich!!! ....und wann kannst?? Zitieren
speety Geschrieben 10. März 2017 report Geschrieben 10. März 2017 vor 45 Minuten schrieb Devil_t: ....und wann kannst?? Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich immer kann Aber du meinst vermutlich zum Stammtisch. Egal. 03. oder 10. April Zitieren
ziggi Geschrieben 10. März 2017 report Geschrieben 10. März 2017 he, spinn i! erst wochenlang totenstille und etz kimmst mim lesn ned nach... is etz der näxte stammtisch bei dir, tom? termin 3. oder 10.4. is mir aa recht, wurscht wo... gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2017 report Geschrieben 29. März 2017 Bei mir hat sich kurzfristig mein Termin für nächsten Montag verschoben (zumindest sieht es momentan so aus ). Falls also am Montag doch was zusammen gehen sollte wäre ich seit längerer Zeit doch mal wieder mit dabei Gruß Rainer Zitieren
ziggi Geschrieben 29. März 2017 report Geschrieben 29. März 2017 Zeit häd i scho... Und wenn's no mehra ois mia zwoa wern, dann kimm i aa. Do kannt der Bartels aa oan ausgebn wega seim Geburtsdog... Ois Guade, Tom! gruß martl Zitieren
rene65 Geschrieben 29. März 2017 report Geschrieben 29. März 2017 Richtig da war doch was Alles gute altes Haus Ois Guade, Tom! Zitieren
speety Geschrieben 29. März 2017 report Geschrieben 29. März 2017 . Leicht abgewandelt: Miaß ma eahm hoit zoang, dass da Bartl a Moß hoit.......... Wenn des so is, komm i aa. Wenn ned, dann aa Servus Franz Zitieren
King of Superbike Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 Servus, ich wäre beim nächsten Stammtisch auch mit dabei. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, Montag, den 3.04. bei der Dicken Sophie? Und um wieviel Uhr? Gruß Thomas Zitieren
Devil_t Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 So mach'mas!! Diesmoi wiada in da Sofi! Hiobe ochte?!?! I kim aa! Hob aba koa Geid ned! macht nix - da Franzl kimmt! Zitieren
speety Geschrieben 30. März 2017 report Geschrieben 30. März 2017 vor 7 Stunden schrieb Devil_t: Hob aba koa Geid ned! macht nix - da Franzl kimmt! Bin auch blank. Chronisch Geburtstag hattest aber du Zitieren
Ibra Geschrieben 2. April 2017 report Geschrieben 2. April 2017 Beim nächsten mal bin ich vllt dabei, morgen wird bei mir wohl nix und meine Speedy fährt momentan eh nicht :( Ist mit Dicke Sophie die in der Johanneskirchner Str gemeint? Zitieren
ziggi Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 14 Stunden schrieb Ibra: Ist mit Dicke Sophie die in der Johanneskirchner Str gemeint? ja Zitieren
Ibra Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 46 Minuten schrieb ziggi: ja Danke Zitieren
Devil_t Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 4 Stunden schrieb ziggi: ja bayrisch einsilbig! Zitieren
schmidei Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Foisch. Boarisch auf´n Punkt. Zitieren
speety Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 50 Minuten schrieb schmidei: Foisch. Boarisch auf´n Punkt. Der Saupreiß, der elendige. Mittlerweile hod er zwar a Lederhosn, aber glernt hod er nix Zitieren
King of Superbike Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 Da ich das erste Mal mit dabei bin, wie erkenne ich Euch :-) ? Zitieren
speety Geschrieben 3. April 2017 report Geschrieben 3. April 2017 vor 25 Minuten schrieb King of Superbike: wie erkenne ich Euch Ein paar ältere Herren im eher nicht motorradtypischen Outfit. Hat jemand einen Tisch reserviert????? Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 Geht am kommenden Montag was zusammen oder fahr ich nach Ulm Gruß Rainer Zitieren
speety Geschrieben 4. Mai 2017 report Geschrieben 4. Mai 2017 vor 23 Minuten schrieb rene65: am kommenden Montag Wär nicht schlecht . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.