Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @all!

Leider muss ich jetzt doch für heute Abend absagen :cry: ! Wenn ich bloß nicht so zerstreut wäre... Habe für morgen noch etwas Arbeit zu erledigen (hatte ich irgendwie verdrängt :innocent: ).

Aber ich hoffe es klappt dann beim nächsten Stammtisch, dann vielleicht schon mit meinem neuen Schatzi (Hoffnung ist was wunderbares...) :flowers:

Gruß,

Alex4.

:goodbye:

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wer kommt mit dem moped??

HIER!!! ICH!!!

Bis heute Abend dann!

CU,

Alex1

Geschrieben
ich glaube das wetter wird schon halten. wer kommt mit dem moped??

ich muß, egal wie das wetter wird... :unsure:

aber ich geh schon davon aus, daß ich frühstens bei der heimfahrt naß werde. :dry:

naja, bei der hinfahrt wahrscheinlich auch... :sweat::sweat:

bis später

martin

Geschrieben
aber ich geh schon davon aus, daß ich frühstens bei der heimfahrt naß werde.

... hey Martin, mal doch den Teufel nicht an die Wand :devil: . Bitte etwas mehr Optimismus, ja ? Hab nämlich keine Lust, dass ich die Regenklamotten auch noch in den Biergarten mitschleppe ... :skeptic: ...

Bis dann,

Alex1

Geschrieben (bearbeitet)
Bitte etwas mehr Optimismus, ja ?

ich weiß ja nicht wie der blick aus deinem bürofenster ist... :whistle:

ich seh nur einen haufen fette wolken.

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
Franz bekommt jede Art von Technik glaub ich kaputt (PC,EUMEX und sein MOPPED
Ich bin unschuldig. Entweder versagt die Software (PC) oder es liegt ein Fremdverschulden vor (Moped). Zur EUMEX sage ich nichts; ist einfach ein :shit: -Produkt

Tröstlich: PC + Moped funktionieren wieder

Servus

Franz

SprintSTMünchen
Geschrieben

Mein Fenster mit 4,25m Breite und 3m Höhe sagt in M-Riem strahlend blauer Himmel mit vereinzelt weißen Wölkchen :top:

Geschrieben
. wer kommt mit dem moped??

Also ich auf keinen Fall :sick: - warum ist bekannt!

Naja Audi-fahren ist auch ganz nett - vor allem beim Heinfahren wenn dann das Unwetter richtig loslegt :laugh:

@StePHan - kennst Du die uralte Methode Schmerz mit Gegenschmerz zu bekämpfen??? Ich bin darin ausgebildet *lach* Müsstest Dich also heute Abend nur vertrauensvoll in meine Hände begeben :laugh: Und wie Peter schon schreibt - nach 2 schnellen Maß'n spürst die Backe eh nimmer.... Trotzdem gute Besserung!

Also dann bis heute Abend....

Geschrieben
dir fehlt dann nur jemand zum Ärgern :laugh:
:whistle:

Wegen Deinem Zahn ..schade das das Franzerl net kommt der könnt dir was verzählen so anno 14/18 :rolleyes:

Grüßle

Geschrieben

Mal sehn vieleicht komm ich ja doch ,heut ist das erste mal meine Backe kleiner gewurden :rolleyes:

und :beer: kann ich ja ganz gut mit der Backe :top:

Geschrieben
wer kommt mit dem moped??

Ich auch Ich auch !!!!

und Alex 2 bring ich auch noch mit

Bis später

Rainer

Geschrieben

ihr sollt nicht andauernd vor der kiste hängen, sondern euch auf den weg machen. und bestellt mir schon mal ne russenmaß!! :top::top:

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben

Wie denn :questionmark::questionmark::questionmark:

Stecke noch in der Arbeit fest :dry::sick:

Geschrieben
..schade das das Franzerl net kommt der könnt dir was verzählen so anno 14/18.......
Könnte höchstens was zum Stand der Technik aus dem Jahre 2005 beitragen. Meine "EUMEX-Aktion" gestern hat leider etwas länger gedauert.

Also: Vor ca. 4 Wochen kaufte ich mir (nach einem Überspannungsschaden) eine EUMEX 400. Das Ding ließ sich von Anfang an schon nicht richtig konfigurieren. Die MSN ließen sich nicht zuordnen; bei einem Anruf läuteten alle Telefone oder keines. Die Internetverbindung wurde unregelmäßig unterbrochen, Anruf bei T-Hotline: nicht zuständig, Verweis auf Hersteller-Hotline. Probleme geschildert und 3 x weitervermittelt mit dem Ergebnis, dass die Anlage eine Macke haben muss. Neues Gerät wird per Post geschickt. Nach 14 Tagen endlich ist die Anlage da. Angeschlossen und festgestellt, dass die Neue auch laufend die Internetverbindung abbricht. Außerdem konnten keine internen Gespräche geführt werden und bei einem Anruf auf eine meiner Nummern blieben die Telefone stumm. Raustelefonieren konnte man.

Gestern nun kam ein Kumpel vorbei, der bei der Telekom profimäßig Telefone und Anlagen installiert. Alles überprüft, neu verklemmt und durchgemessen, aber die Anlage funktioniert nicht.

Nach ewigen Telefonaten mit der Hersteller-Hotline und mindestens 5 verschiedenen Mitarbeitern sind wir dann so verblieben, dass auch die bereits ausgetauschte Anlage eine Macke haben muss. Neue Anlage wird per Post geschickt.

Die sind doch nicht ganz sauber, oder????

Servus

Franz

P.S.: Was mir auch noch ganz interessant erscheint, ist die Tatsache, dass auf dem Ausdruck der Konfiguration ganz was anderes steht, als das was man in die Anlage gepeichert hat. Ist halt ein deutsches Qualitätsprodukt

Geschrieben

Morgen Franz!

Neue Anlage wird per Post geschickt.

Na dann bereite dich schon mal seelisch und psychisch darauf vor, dass EUMEX 400 Nr. 3 die gleiche Macke hat :rolleyes:

Gott sei Dank funktioniert ja das "Heraustelefonieren " noch, sonstb könntest ja nicht mal mehr die HotLine über "Amt" anrufen :wink:

Servus

Alex1

Geschrieben
......... sonstb könntest ja nicht mal mehr die HotLine über "Amt" anrufen........
Nur dieser Umstand macht's erträglich :wink:

Servus

Franz

Geschrieben

Ich dachte bei euch draussen trommelt man noch :rolleyes:

Bist Du sicher dass Deine Telefonleitung überhaupt für BEIDE Richtungen freigeschaltet ist :questionmark:

grüßlevomwissenden

Geschrieben
....Deine Telefonleitung überhaupt für BEIDE Richtungen freigeschaltet......
Muss ich erst mal auf meiner Rechnung nachsehen, ob sie eine oder zwei Richtungen berechnen

:axehead::knifehead::sniper::guerilla::rifle::laser:

Geschrieben

Ja, ja.....

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Ihr werdet nicht glauben was ich seit heute 13.12h in meinen Händen habe.....

Das Daumen-Drücken muss wohl geholfen haben :rolleyes: Besten Dank dafür :flowers:

Jetzt kann es nur noch Wochen dauern bis endlich auch die Karre zum Brief kommt...

Aber jetzt kommts - wollte doch heute nachmittag gleich auf die Zulassung fahren und mir mein Kuchenblech holen, hab aber aus einer Ahnung heraus mal vorher angerufen und siehe da - jetzt haben die heute und morgen einfach mal so geschlossen - ich schätze mal die haben auch eine EUMEX :whistle: - angeblich wegen Reichtum - äh nein Umzug oder so....

Tja irgendwie ist der Moped-Kauf bei mir echt mit einem Fluch belegt.... Mal sehen wie lange es nun dauert bis ich ENDLICH fahren kann...

Viele Grüße vom nun nervlich etwas entspannteren

SteFan

Geschrieben (bearbeitet)

Schon komisch, kaum hast Du ein Mopped, zumindest halbert, fängts zum schiffen an. Ein Schelm wer böses dabei denkt :whistle: Ich glaubdas wird nix mehr mit fahren heuer :whistle:

grüßlevomoptimisten

PS: Gratuliere

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Ja, ja.....

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Na dann:

GRATULATION ZUM NEUEN BIKE

... aber nicht gleich übermütig werden ... wäre immer noch im Bereich des Möglichen, dass der Dampfer, mit dem die wertvolle Ladung über den Ärmelkanal geschippert kommt, Schiffbruch erleidet ....

NEIN, ich mal den :devil: nicht an die Wand :whistle::innocent::rolleyes:

*** duckundweg ***

Servus,

Alex1

Geschrieben
Ja, ja.....

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Na dann, herzlichen Glückwunsch. Hoffentlich kannst Du die Speedy bald in Empfang nehmen!

Gruß

Markus

Geschrieben

@Peter - Also an mir kanns net liegen :whistle: Und hier scheint die Sonne wie stärker als in Afrika.... Aber ich habs ja vorhergesagt - wenn ich mein Bike angemeldet hab und auch den Schlüssel dazu in Händen, dann ists vorbei mit dem schönen Wetter - also lieber die letzten sonnigen Tage in diesem Jahr noch genießen!

@Alex - Wundern würd mich nix mehr - wenn also der Kutter plötzlich auf dem Kanal in schweres Wetter gerät und ein Moped über Bord geht - wessen wird das dann wohl sein???

Danke für Eure Glückwünsche - aber ich glaubs erst, wenn ich sie selber starte und mich draufsetze, den 1. einleg und die Kupplung kommen lass (und dabei gleich einen Überschlag vor den Augen der Passanten vorführ *lach*) und gemütlich die ersten Kilometer auf die Uhr fahr...

Irgendwie schon komisch - Markus ist froh nicht mehr fahren zu müssen momentan und ich halts kaum noch aus ohne zu fahren...

Also viele Grüße und bis bald :top:

SteFan

Geschrieben

Na endlich

Was so eine Fristsetzung doch bewirkt.

Ich hab ja schon gedacht das wird nix mehr mit dir und deiner Speedy.

Und das der Dampfer untergeht? Die Chancen stehen gar nicht so schlecht den Momentan ist da ein riiiieeesen Tief das über England hinweg Richtung Kanal zieht. :laugh::innocent:

Wie war das? Wer lange wartet fährt dann besser oder so :top:

Na hoffentlich bleibt`s nicht nur beim Brief und dein Teil kommt möglicht bald.

Gruß

Rainer

Geschrieben

:cheer::frisk::roll::applause::pro:

NA, GOTTSEIDANK !!

(oder streck?) :whistle:

hat die ganze lästerei gestern doch was gebracht. dem werden die ganze nacht die ohren geklingelt haben:laugh:

alles wird gut, wie die ruge immer sagt...

viel spaß damit wenn sie da ist und immer schon oben bleiben.

du wirst sie uns ja beim nächsten stammtisch sicher präsentieren, oder? :top::top:

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...