Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Stefan,

auch von mir einen :heart: Glückwunsch,und dann viel Spaß damit.

Ciao Erich

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@stefan

halli stefan, super!!!!

schau, hat es daoch etwas gebracht zu lästern und jetzt hast ja genügend zeit gehabt um dich auf die nächste rtunde stark zu machen.

meld dich wenn sie in der hand hast.

gruß

alex 3

Geschrieben

@erich

na hast sie auch gleich gesehen?

mir ist er gleich aufgefallen, die fahren ständig die strecke mit ihrem alten T4 in bleiblau.

wir waren ja auch schön brav :innocent:

gruß

alex 3

Geschrieben
Ja, ja.....

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Ihr werdet nicht glauben was ich seit heute 13.12h in meinen Händen habe.....

Das Daumen-Drücken muss wohl geholfen haben :rolleyes: Besten Dank dafür  :flowers:

Jetzt kann es nur noch Wochen dauern bis endlich auch die Karre zum Brief kommt...

Aber jetzt kommts - wollte doch heute nachmittag gleich auf die Zulassung fahren und mir mein Kuchenblech holen, hab aber aus einer Ahnung heraus mal vorher angerufen und siehe da - jetzt haben die heute und morgen einfach mal so geschlossen - ich schätze mal die haben auch eine EUMEX  :whistle: - angeblich wegen Reichtum - äh nein Umzug oder so....

Tja irgendwie ist der Moped-Kauf bei mir echt mit einem Fluch belegt.... Mal sehen wie lange es nun dauert bis ich ENDLICH fahren kann...

Viele Grüße vom nun nervlich etwas entspannteren

SteFan

Hi SteFan,

Herzlichen Glückwunsch und meld Dich mal wenn Du die Speddy eingefahren hast, dann drehen wir mal eine Runde um den Block :top:

Alex2

Geschrieben
@erich

na hast sie auch gleich gesehen?

mir ist er gleich aufgefallen, die fahren ständig die strecke mit ihrem alten T4 in bleiblau.

wir waren ja auch schön brav  :innocent:

gruß

alex 3

@ Alex3

hatte Sie nicht sofort bemerkt,als die Kiste auf meiner höhe war, dachte ich mir das sind doch :cop:, dann schaute ich zu dir ,und bemerkte das Du langsamer wurdest, dann war alles für mich klar. Bin dann noch ohne problemme nach Hause gekommen.

Stammtisch hat mir sehr gut gefallen, eine nette Trupe,vieleicht geht auch mal eine Tour zusammen?

Ciao bis zum nächsten mal Erich.

Geschrieben
@ Alex3

hatte Sie nicht sofort bemerkt,als die Kiste auf meiner höhe war, dachte ich mir das sind doch :cop:, dann schaute ich zu dir ,und bemerkte das Du langsamer wurdest, dann war alles für mich klar. Bin dann noch ohne problemme nach Hause gekommen.

Stammtisch hat mir sehr gut gefallen, eine nette Trupe,vieleicht geht auch mal eine Tour zusammen?

Ciao bis zum nächsten mal Erich.

servus erich,

stimmt, alles normale (wenn man von einem behaupten kann er ist normal, wenn er sich ne triumph holt) menschen die einfach nur spaß mit dem moped haben wollen.

du da kannst immer einfach reinschreiben wenn lust zum fahren hast und es findet sich bestimmt immer wieder jemand. wäre ja mal super, wenn es mehrere sind, macht einfach auch mal spaß mit 10 triple an ein cafe zu fahren.

also bis dann,

alex 3

Geschrieben

:cheer::wackout:

Hurra, Hurra, Hurra! Mein Schatzi is da!!! :love: I fass es nicht! Am 22.06. bestellt und heute morgen angekommen! :rolleyes:

Und jetzt die Ernüchterung:

Der zugehörige Drosselsatz fehlt noch... :snivel:

Wie mein Name schon andeutet, bin ich besser mit Vollkasko unterwegs. Die ist aber leider nur gedrosselt zu bezahlen! :dry:

(Für mich zumindest)

Ach ja, wie war das noch???

Das Leben ist hart, dafür aber auch ungerecht...

:shocked:

:goodbye:

Geschrieben

:heart: lichen Glühstrumpf :top:

Jetzt wirds dann Zeit uns Dein Schatzi vorzustellen, Du kannst ja auch mitkommen :whistle:

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben
Ja, ja.....

Jaaaaaaaaaaaaaa!

Ihr werdet nicht glauben was ich seit heute 13.12h in meinen Händen habe.....

Das Daumen-Drücken muss wohl geholfen haben :rolleyes: Besten Dank dafür  :flowers:

Jetzt kann es nur noch Wochen dauern bis endlich auch die Karre zum Brief kommt...

Aber jetzt kommts - wollte doch heute nachmittag gleich auf die Zulassung fahren und mir mein Kuchenblech holen, hab aber aus einer Ahnung heraus mal vorher angerufen und siehe da - jetzt haben die heute und morgen einfach mal so geschlossen - ich schätze mal die haben auch eine EUMEX  :whistle: - angeblich wegen Reichtum - äh nein Umzug oder so....

Tja irgendwie ist der Moped-Kauf bei mir echt mit einem Fluch belegt.... Mal sehen wie lange es nun dauert bis ich ENDLICH fahren kann...

Viele Grüße vom nun nervlich etwas entspannteren

SteFan

:cheer:  :wackout:

Hurra, Hurra, Hurra! Mein Schatzi is da!!! :love:  I fass es nicht! Am 22.06. bestellt und heute morgen angekommen! :rolleyes:

Und jetzt die Ernüchterung:

Der zugehörige Drosselsatz fehlt noch...  :snivel:

Wie mein Name schon andeutet, bin ich besser mit Vollkasko unterwegs. Die ist aber leider nur gedrosselt zu bezahlen!  :dry:

(Für mich zumindest)

Ach ja, wie war das noch???

Das Leben ist hart, dafür aber auch ungerecht...

:shocked:

:goodbye:

Ja dann ... :heart:-liche Glückwünsche auch von mir

Geschrieben

na. jetzt wird's ja schon fast inflationär! :wink:

glückwunsch zur neuen äähh... <forumsuche> ... ahja, SPEED TRIPLE! :top::top:

vielleicht bis zum nächsten stammtisch.

gruß martin

Geschrieben

Auch von mir glöckwönsche zu den neuen. :top:

Es wird zeit für ne gemeinsame ausfahrt!!! :flowers:

Grüße Tobias

Geschrieben

@all - Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von Euch - da werde ich ja glatt verlegen *rotwerd* *huldvollverneig*

Also - heute Nachmittag hab ich sie abgeholt und auch gleich mal 250 km auf den Zähler gespult.....

Muss schon sagen - Druck ist wirklich genug da und man muss sich extrem behherschen (ich zumindest) :devil:

Aber am geilsten finde ich den Sound :top:

Also wie schauts aus - am Sonntag soll es ja Kaiser-Wetter geben hat jemand Lust eine Tagestour zu machen??? Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat - und keine Sorge bis Sonntag darf ich sicher über 6000/min aufdrehen :laugh:

Viele Grüße

SteFan

Geschrieben
darf ich sicher über 6000/min aufdrehen :laugh:
Hab gar net gewusst, daß die so hoch dreht die Speedy :skeptic:

grüßle

Geschrieben
@all - Vielen Dank für die vielen Glückwünsche von Euch - da werde ich ja glatt verlegen *rotwerd* *huldvollverneig*

Also - heute Nachmittag hab ich sie abgeholt und auch gleich mal 250 km auf den Zähler gespult.....

Muss schon sagen - Druck ist wirklich genug da und man muss sich extrem behherschen (ich zumindest) :devil:

Aber am geilsten finde ich den Sound :top:

Also wie schauts aus - am Sonntag soll es ja Kaiser-Wetter geben hat jemand Lust eine Tagestour zu machen??? Würde mich freuen wenn jemand Zeit hat - und keine Sorge bis Sonntag darf ich sicher über 6000/min aufdrehen :laugh:

Viele Grüße

SteFan

super,

meld dich einfach wann und wo es hin soll oder schau einfach mal am sta see vorbei, dann können wir ja einen abstecher in die berge machen.

gruß

alex

Geschrieben

Moin,

also wenn ich mir das Wetter so ansehe dann trifft meine Vorhersage ja wieder mal zu 100% zu :sick: Es pisst was runter geht...... Ein untrügliches Zeichen das ich mein Moped hab.....

@Peter - Kann sein, dass Deine Speedy noch nicht so hoch drehen darf - ist ja auch schon etwas älter das Gute Stück - die neue darf das :whistle:

@Alex3 - Am Sonntag solls ja wieder besser werden mit dem Wetter - STA ist kein Problem... Am betsen schließen wir uns morgen am Samstag noch mal kurz, dann sehen wir weiter.

Noch jemand Lust auf einen kleinen Ausflug am Sonntag???

Viele Grüße vom SteFan der jetzt im Regen arbeiten darf :sick::sick::sick:

Geschrieben

@SteFan

Mist, bin nicht in München das WE :cry:

wäre gern ne Runde mitgefahren und hätte mir nur zu gerne dein neues Moped angeschaut auf das du so laaaaaaaaaaange warten musstest :cool:

gruß

StePHan

Geschrieben (bearbeitet)
hätte mir nur zu gerne dein neues Moped angeschaut auf das du so laaaaaaaaaaange warten  musstest :cool:

Sieht im Moment noch aus wie die im Katalog :whistle: Und Gelegenheiten für eine Runde werden sich dieses Jahr noch genug ergeben denke ich mal - es sei denn meine Regierung dreht mir den Hahn mal ab :questionmark:

Mal sehen was ich mit dem Plastik-Geraffel am Heck anstelle - bin noch am überlegen ob ich mir einen KZH aus Edelstahl selber mach oder lieber einen anbaufertigen kaufe....

Gibts irgendwo in München einen Laden der Rizoma hat?

Tja Thema Wartezeit - Quax hatte da eindeutig die bessern Karten - am 22.06. bestellt und schon geliefert! Glück muss man haben....

@Bruchpilot aka Alex4 - Glückwunsch auch von mir zum neuen Moped - ich drück Dir die Daumen dass der Drosselkit bald kommt. Ich warte auch noch auf meinen Flyscreen - der Bugspoiler ist schon da, den werde ich heute abend noch montieren.

Bis dann

SteFan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
wäre gern ne Runde mitgefahren und hätte mir nur zu gerne dein neues Moped angeschaut auf das du so laaaaaaaaaaange warten  musstest :cool:

gruß

StePHan

passt der helm scho wieder? :laugh:

mal schaun, vielleicht kann ich am sonntag auch, aber momentan schaut's schlecht aus.

muß wenigstens samstag raus zur waldarbeit... :sad:

aber nachdem der steFan ja sowieso die sonne abbestellt hat... :sick:

hast wohl auch noch einen neuen regenkombi, den du einfahren willst, oder?

gruß martin

Geschrieben
Moin,

also wenn ich mir das Wetter so ansehe dann trifft meine Vorhersage ja wieder mal zu 100% zu :sick:  Es pisst was runter geht...... Ein untrügliches Zeichen das ich mein Moped hab.....

@Peter - Kann sein, dass Deine Speedy noch nicht so hoch drehen darf - ist ja auch schon etwas älter das Gute Stück - die neue darf das  :whistle:

@Alex3 - Am Sonntag solls ja wieder besser werden mit dem Wetter - STA ist kein Problem... Am betsen schließen wir uns morgen am Samstag noch mal kurz, dann sehen wir weiter.

Noch jemand Lust auf einen kleinen Ausflug am Sonntag???

Viele Grüße vom SteFan der jetzt im Regen arbeiten darf  :sick:  :sick:  :sick:

Hi SteFan,

wenns nicht gerade gießt wie aus Eimern, gerne :sick:. Müss ma halt noch ausmachen, wo wir uns Treffen :top: . Am besten in der Nähe von Erding :wink: .

Alex2

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen!

schon gesehen :whistle: ? :Diesmal aber KEIN Alex! (einer mehr im östlichen "outback" von München :top: ).

Wegen Sonntag muss ich mal vorsichtig bei meiner "Regierung" anfragen; will schliesslich auch nicht, dass die mir bald mal "den Hahn abdreht" :laugh: .

Werde mich aber wohl nochmal melden, wenn's denn "ernst" wird.

Und ALLEN, die ihr neues Möppi bereits haben oder demnächst bekommen:

Herzlichen Glückwuuuunsch, viel Spaß mit der "Neuen", immer eine Handbreit Asphalt unter dem Gummi und vor allem: IMMER SCHÖN OBEN BLEIBEN, GELLE :alert:

Ciao,

Alex1

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
muß wenigstens samstag raus zur waldarbeit... :sad:

aber nachdem der steFan ja sowieso die sonne abbestellt hat... :sick:

hast wohl auch noch einen neuen regenkombi, den du einfahren willst, oder?

gruß martin

Waldarbeit??? Hört sich gut an - da sollten wir uns mal drüber unterhalten...

Hmmm - einen Regenkombi sollte ich mir wohl besser als Dauer-Kleidung zulegen :laugh:

Störts hier jemanden wenns regnet??? :whistle:

Viele Grüße vom SteFan

Geschrieben (bearbeitet)
Waldarbeit??? Hört sich gut an - da sollten wir uns mal drüber unterhalten...

@steFan:

wieso, ist das dein job? oder hobby?

bei mir aushilfe beim schwiegervater (diesmal 6 käferbäume, das gibt wieder brennholz...)

aber im prinzip macht es ja spaß (bin dir eigentlich dankbar, daß du dein moped angemeldet hast :whistle: . was hast du jetzt eigentlich für ein kennzeichen, also die breite mein ich?)

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Martin,

Brennholz ist meine Leidenschaft - äh Hobby mein ich.... Ersetzt mir das Fitnesstudio und wärmt zugleich im Winter :smile:

Mit dem Kennzeichen hattest Du leider Recht! Es wurde ein 25er :cry: Kleiner gehts leider nicht - ohne Saison wärs dann evtl. ein 23er geworden. Naja immer noch besser als die Kuchenbleche in München und FFB :laugh:

Aber der Vorteil eines Kuchenblechs liegt auf der Hand:

Man braucht in den Wintermonaten das Kennzeichen eh nicht - dann läßt es sich prima zum Schnee-Schaufeln verwenden!

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben (bearbeitet)
Naja immer noch besser als die Kuchenbleche in München und FFB :laugh:
Hmm von was redest Du?? Hab immer max 25cm Bleche dran, und sooo viel kleiner ist ja deins auch nicht :cool:
Man braucht in den Wintermonaten das Kennzeichen eh nicht - dann läßt es sich prima zum Schnee-Schaufeln verwenden!
Hab ne Ganzjahreszulassung und fahr immer im Januar mal ein paar Kilometer (ist ja meisstens ne Woche warm genug). Bist DU etwa ein ... . W E I C H E I :questionmark::questionmark:

:whistle:

grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Mit dem Kennzeichen hattest Du leider Recht! Es wurde ein 25er :cry: Kleiner gehts leider nicht - ohne Saison wärs dann evtl. ein 23er geworden. Naja immer noch besser als die Kuchenbleche in München und FFB :laugh:

Hi mein lieber Erdinger,

mit einem 25er ein ganz normales München-Stadt 22er (M-Land geht ganz regulär noch schmaler)

als Kuchenblech zu bezeichnen ist ganz schön frech. :cool:

Möge Dein Blech im Wochenendregen noch ein bisschen in die Breite wachsen....... :flowers:

Aerodynamische Grüße

Dr. F.

PS.: Wenn ihr am Sonntag fahrt, kann ich Dir ja mal meins zeigen....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...