kanta Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 wir haben fast nur den geldbeutel für sprit gebraucht, und die augen um den mädels nachzuschauen gruß alex 3 Zitieren
rene65 Geschrieben 4. Juli 2005 report Geschrieben 4. Juli 2005 So,wieder zurück... Leider war keiner ausser mir am Treffpunkt bin ich die "kleine" Runde eben allein gefahren <{POST_SNAPBACK}> @SteFan Wäre super gerne mitgefahren wollte aber den Haussegen nicht zu arg strapazieren . Aber wie geschrieben wollte ich mich melden wenn ich mitkomme. Was du da gefahren bist ist in etwa die Ecke die ich bei einem Tagesausflug auch so abfahre nur das bei mir das Hantenjoch (wenn offen) auch noch dabei ist. Komme an den nächsten 3 Wochenenden aus Helsinki immer zurück und hoffe, das wir da auch mal normales Wetter für ne Ausfahrt haben. Dann probieren wir das nochmal. Bis zum nächsten mal Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) @SteFanWäre super gerne mitgefahren wollte aber den Haussegen nicht zu arg strapazieren . Aber wie geschrieben wollte ich mich melden wenn ich mitkomme. <{POST_SNAPBACK}> Hallo Rainer, ist doch kein Problem.... Ich kenn das nur zu gut - meine bessere Hälfte fängt ja jetzt schon an zu meckern Ich bin jetzt dann auch bis zum 22.07. im Urlaub - danach gehe ich das Thema Ausflüge aber verschärft an *androh* @alex3 - habs erst daheim gesehen, dass Du 3x angerufen hast - irgendwie hab ich während dem Fahren gar nix gemerkt vom vibrieren des Handys Naja - wenn ich vom Urlaub wieder da bin machen wir das mal genauer aus und drehen eine ordentliche Runde - schließlich bin ich mittlerweile total Triple-Infiziert! Kann irgendwie wenn ich auf dem Moped sitz nimmer aufhören zu fahren Ich werde nach dem Urlaub (wenn das Wetter passt) am Sonntag 24.07. eine Tour Richtung Berchtesgaden usw. machen.... vielleicht geht ja da dann was zam... Am Samstag hat übrigens genau vor mir in der Kurve einer mit seiner Vorführ-Fazer einen Abflug ins Grüne gemacht - kurz überbremst und schwupps weg war er - der ist haarscharf an einem Verkehrszeichen vorbei und in die Wiese.... Ist Gott sei Dank nix passiert - nur die Fazer war ziemlich krumm hinterher.... Da schluckst im ersten Moment auch erstmal wenn'st sowas genau vor den Augen ablaufen siehst und dann selber in die gleiche Kurve einbiegen musst Viele Grüße vom Süchtigen.... SteFan @Christian - super Bilder! Nächstes Mal bin ich dabei - wenn ich darf.... Bearbeitet 5. Juli 2005 von Der_Erdinger Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Wäre super gerne mitgefahren wollte aber den Haussegen nicht zu arg strapazieren ist doch kein Problem.... Ich kenn das nur zu gut - meine bessere Hälfte fängt ja jetzt schon an zu meckern ... na GOTT SEI DANK geht's anderen da auch so wie mir Dachte schon, ich bin hier der einzige in dieser Situation Da sieht man halt mal wieder, welchen enormen Einfluss das andere Geschlecht auf uns Männer ausübt und wir meinen immer noch, wir wären das "starke" Geschlecht Die einfache Erklärung hierfür: der Klügere gibt nach ... Ciao, Alex1 Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Die einfache Erklärung hierfür: der Klügere gibt nach ... Ach deshalb lassen euch eure Holden ab und zu fahren grüßle Bearbeitet 5. Juli 2005 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Ach deshalb lassen euch eure Holden ab und zu fahren Moin Peter, du sagst es!! "ab und zu" !!! ABER LEIDER VIEEEEL ZU SELTEN - obwohl, zugegeben, bin schliesslich zweifacher Familienvater und will schliesslich meine herzallerliebste Familie nicht so sehr vernachlässigen - die können schliesslich nichts dafür, dass ich so ein irrer "Rocker und Kettenschwinger" bin und das Hobby (Krankheit, Infekt, Sucht???) doch recht zeitaufwändig ist Grüßle, Alex1 Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Die einfache Erklärung hierfür: der Klügere gibt nach ... Ciao, Alex1 <{POST_SNAPBACK}> Genau deshalb hab ich jetzt auch nen mord´s Sonnenbrand. Das wäre beim Moped fahren garantiert nicht passiert. Nur bei meiner kapiere ich das schön langsam nicht mehr. Die war früher immer ganz heiß aufs fahren da sie seber ja auch fährt . Wurde die letzten Jahre aber immer weniger. Hab Ihre VFR extra angemeldet und Sie ist heuer trotzdem noch keinen Meter gefahren. Na eventuell war ja auch der Schmiss letztes Jahr doch nicht so gute für Ihre Psyche. Ich hoffe das sich das mal wieder normalisiert. Bis bald Rainer Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Na eventuell war ja auch der Schmiss letztes Jahr doch nicht so gute für Ihre Psyche. Ich hoffe das sich das mal wieder normalisiert. Wenn sie nicht wieder aufs Mopped steigt wird das nix mehr :=(Die Angst geht nur wech, wenn man so schnell wies geht wieder aufs Mopped steigt. Schenk Ihr doch ein Adac Sicherheitstraining. Grüßle Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 @Christian Sag mal wie lange hält eigentlich dein Vorderreifen? Bei der Beladung muss der doch wie neu sein. Hab mal ne VFR für ein paar KM mit so einem Koffer gefahren die war vorne rum "unglaublich leicht" um nicht zu sagen fasst nicht mehr fahrbar in den Bergen Kickback und so weiter. Ich seh schon wird Zeit das ich meine Speedy bekomme das du meine Soft Bags übernehmen kannst. Rainer Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 - obwohl, zugegeben, bin schliesslich zweifacher Familienvater und will schliesslich meine herzallerliebste Familie nicht so sehr vernachlässigen - die können schliesslich nichts dafür, dass ich so ein irrer "Rocker und Kettenschwinger" bin und das Hobby (Krankheit, Infekt, Sucht???) doch recht zeitaufwändig ist Kenn ich, hab ja auch 2 Kiddies, zum Glück ist da meine LG kulanter und fährt gern mal mit. Bezüglich "Rocker und Kettenschwinger" dass ist Dein Problem, Du siehst halt schon ganz bedrohlich aus , und erst Dein Umgang (T5Net) grüßle Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Wenn sie nicht wieder aufs Mopped steigt wird das nix mehr :=(Die Angst geht nur wech, wenn man so schnell wies geht wieder aufs Mopped steigt. Schenk Ihr doch ein Adac Sicherheitstraining. Grüßle <{POST_SNAPBACK}> Weis ich doch. Das ist ja auch das Problem. Wir sind nach dem Schmiss schon eine Woche später für gut 4 Wochen nach USA und als wir dan zurück waren wurd´s im Oktober schön langsam zu kalt. So zwischendurch keimt bei Ihr die Lust schon auf nur ist sie dann zu bequem oder hat keine Lust sich die Klamotten anzuziehen und zu schwitzen wenns warm ist oder ist der Kombie inzwischen zu eng ? psssst nicht weitersagen. Wer weis Ich hoffe auf jeden Fall das beste das sich das wieder einrenkt Bis bald Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 dann zu bequem oder hat keine Lust sich die Klamotten anzuziehen und zu schwitzen wenns warm ist oder ist der Kombie inzwischen zu eng ? Tja, wie hat der Franzerl das treffend umschrieben "der Wohlfühlbereich unserer Holden wird immer enger". Zur Zeit noch zwischen 16 und 27 Grad bei meiner Tendenz 20 - 22 grüßle Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Tja, wie hat der Franzerl das treffend umschrieben "der Wohlfühlbereich unserer Holden wird immer enger". Zur Zeit noch zwischen 16 und 27 Grad bei meiner Tendenz 20 - 22 grüßle <{POST_SNAPBACK}> Genau noch besser wäre es wenn es für den "Wohlfühlbereich" ne eingebaute Klima gäbe welche jeder Körperbereich individuell angesteuern kann. Welches dann folgendes Problem aufwirft das das Ding für Frauen nicht mehr bedienbar ist da zuviel Technik. Geht ja beim TV schon los. Zitieren
Pedran Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Welches dann folgendes Problem aufwirft das das Ding für Frauen nicht mehr bedienbar ist da zuviel Technik. Geht ja beim TV schon los. <{POST_SNAPBACK}> Puh das kenn ich zu Genüge, da hab ich extra für Sie ne universal Fernbedienung gekauft, da ihr meine 5 Stück (Verstärker, CD/DVD, DVD Rekorder, Kabel, Fernseher) zu unübersichtlich waren , hab 2 Stunden dagesessen und Sie Daufreundlich programmiert und nu jammert sie nach nen halben Jahr immer noch rum grüßlevomleidensgenossen Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Welches dann folgendes Problem aufwirft das das Ding für Frauen nicht mehr bedienbar ist da zuviel Technik. Geht ja beim TV schon los. Puh das kenn ich zu Genüge, da hab ich extra für Sie ne universal Fernbedienung gekauft, da ihr meine 5 Stück (Verstärker, CD/DVD, DVD Rekorder, Kabel, Fernseher) zu unübersichtlich waren , hab 2 Stunden dagesessen und Sie Daufreundlich programmiert und nu jammert sie nach nen halben Jahr immer noch rum grüßlevomleidensgenossen ... nobody is perfekt Bin nur froh, dass meine "Holde" ansonsten (Technik, Autofahren, EINPARKEN, etc.) wirklich recht begabt ist (EHRLICH!) . Alles no problem für sie . Wenn da nur etwas mehr Begeisterung für mein zweirädriges Hobby wäre .... - kann aber auch gut verstehen, dass sie schön langsam eifersüchtig wird - wegen der gelben wohlgeformten und wohlproportionierten englischen "Lady" in meiner Garage - das suggeriert uns doch schon die Triumph-Werbung Grüßle, Alex1 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 ....Bin nur froh, dass meine "Holde" ansonsten (Technik, Autofahren, EINPARKEN, etc.) wirklich recht begabt ist (EHRLICH!) .Alles no problem für sie . Wenn da nur etwas mehr Begeisterung für mein zweirädriges Hobby wäre .... ..... Grüßle, Alex1 <{POST_SNAPBACK}> Das könnte glatt meine Frau sein - woher kennst Du sie??? SteFan Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Das könnte glatt meine Frau sein - woher kennst Du sie??? ... oooooch bin vor langer Zeit mal die Strecke Hohenlinden - Isen gefahren ... war gaaanz verzweifelt, die Gute, als ich sie "aufgelesen" hab - hat immer über ihren Mann und sein Hobby geschimpft ("... blödes Motorrad ... keine Zeit mehr für mich ... nur noch mit dem Motorrad unterwegs ... kennt meinen Vornamen schon gar nicht mehr ... spicht im Schlaf nicht von mir, sondern von Bridgestones, Wilbers, Sharks und Scotties ... und, und, und ... Servus, Alex1 Bearbeitet 5. Juli 2005 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Puh das kenn ich zu Genüge, da hab ich extra für Sie ne universal Fernbedienung gekauft, da ihr meine 5 Stück (Verstärker, CD/DVD, DVD Rekorder, Kabel, Fernseher) zu unübersichtlich waren , hab 2 Stunden dagesessen und Sie Daufreundlich programmiert und nu jammert sie nach nen halben Jahr immer noch rum grüßlevomleidensgenossen <{POST_SNAPBACK}> Tja so ne Universal Fernbedienung ist auch nicht immer das richtige. HAb extra was "gescheites" angeschafft (hab ich zumindest gemeint). Die ist auch zu kompliziert und der kontrast zu schwach und und und. Resultat ... wieder Original Fernbedienungen und wenn es mal nicht so funktioniert wie gewohnt weil zuletzt DVD oder Radio drin ist darf ich mal wieder ran. Aber was würden wir wohl ohne unsere -allerliebsten tun? Wahrscheinlich mehr Moped fahr´n Ach was sind wir doch arm dran Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 ... Ach was sind wir doch arm dran Und, ... wer stimmt alles mit ein in das "arme-Ehemänner-Klagelied" Zitieren
ziggi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Aber was würden wir wohl ohne unsere -allerliebsten tun?Wahrscheinlich mehr Moped fahr´n Ach was sind wir doch arm dran <{POST_SNAPBACK}> na wartet mal ab, bis die zufällig mal über diesen thread stolpern, während ihr wieder mal unterwegs seid. dann gibt's saures... gruß martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 na wartet mal ab, bis die zufällig mal über diesen thread stolpern, während ihr wieder mal unterwegs seid. dann gibt's saures... gruß martin UUUUUUUPS.... STIMMT Meine -allerliebste liest hier ja hin und wieder mit AAAAAADMIIIIINS, MUUUUUUTSCH !!!! BITTE MEINE LETZTEN EINTRÄGE ERSATZLOS STREICHEN ... Neee, im Ernst, lass ich mal alles so stehen, "meine" versteht den Spaß und weiss, wie sie meine Kommentare "zu nehmen" hat (hoffe ich ). Grüßle, Alex1 Zitieren
TobRo Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 UUUUUUUPS.... STIMMT Meine -allerliebste liest hier ja hin und wieder mit AAAAAADMIIIIINS, MUUUUUUTSCH !!!! BITTE MEINE LETZTEN EINTRÄGE ERSATZLOS STREICHEN ... Neee, im Ernst, lass ich mal alles so stehen, "meine" versteht den Spaß und weiss, wie sie meine Kommentare "zu nehmen" hat (hoffe ich ). Grüßle, Alex1 <{POST_SNAPBACK}> Brauchen ja nur auf seite 45 lesen! Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 Brauchen ja nur auf seite 45 lesen! ... hmmmm ... was steht denn da??? .. habe nämlich mein Profil hier so angepasst, dass ich 30 Beiträge je Forums-Seite angezeigt bekomme (isch 'abe doch nur 43 Seiten!!!). Grüßle, Alex1 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 UUUUUUUPS.... STIMMT Meine -allerliebste liest hier ja hin und wieder mit AAAAAADMIIIIINS, MUUUUUUTSCH !!!! BITTE MEINE LETZTEN EINTRÄGE ERSATZLOS STREICHEN ... Neee, im Ernst, lass ich mal alles so stehen, "meine" versteht den Spaß und weiss, wie sie meine Kommentare "zu nehmen" hat (hoffe ich ). Grüßle, Alex1 <{POST_SNAPBACK}> siehe: HIER Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. Juli 2005 report Geschrieben 5. Juli 2005 oder HIER (Seite 45) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.