Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AHA!

"Eure" Seite 45 ist bei mir Seite 30!

Das nur mal zur Info.

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
UUUUUUUPS.... STIMMT  :alert:  :alert:  :alert::cry::cry::cry:

Meine  :heart: -allerliebste liest hier ja hin und wieder mit  :alert:

AAAAAADMIIIIINS, MUUUUUUTSCH !!!! BITTE MEINE LETZTEN EINTRÄGE ERSATZLOS STREICHEN ...

Neee, im Ernst, lass ich mal alles so stehen, "meine" versteht den Spaß und weiss, wie sie meine Kommentare "zu nehmen" hat (hoffe ich  :cry: ).

Grüßle,

Alex1

Eben

Meine versteht Spass und weis wie das gemeint ist :laugh:

(zum Glück) :top:

Grüße Rainer

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, wenn ich euer Gesülze lese könnt ich meinen hinter euch steht jemand und sorgt dafür :brute: , dass ihr schon das richtige schreibt. Da tropft ja die blanke ANGST :gnash: aus dem Monitor :tongue:

grüßlevomnochmutigschreibenden

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben

Hi Triumphler.

Jetzt ist ausgeweibert - es wird wieder ernst - ab sofort gehts wieder ums Mopedfahrn. :devil:

Mal ne Frage an alle:

Hat vielleicht jemand einen Motorradanhänger (mit Platz für eine englische RS und eine japanische ST), den er zwischen 22. und 25.7. verleihen kann.

Wir (ca. 15 Leute) wollen zum Pannonia-Ring und wie's aussieht werden die Plätze in den Bussen rar. Einige Leute müssen deshalb mit PKW + Hänger los.

Angebote bitte per PN

Servus

Franz

Geschrieben

Bei mir vor der Garage steht son Ding, müsste halt noch zum TÜV. Benötigt wirds in der Zeit net. Meld Dich halt mal.

grüßlevondemmitmmoppedhänger

Geschrieben

Servus Franz,

Hat vielleicht jemand einen Motorradanhänger

... sorry, kann ich nicht mit dienen, weil hab ich nicht :sad:

Grüßle,

Alex1

Geschrieben
Bei mir vor der Garage steht son Ding, müsste halt noch zum TÜV. Benötigt wirds in der Zeit net. Meld Dich halt mal.

grüßlevondemmitmmoppedhänger

Hi Peter.

Ist auf alle Fälle schon mal vorgemerkt.

Wenn ich was konkretes weiß, melde ich mich noch rechtzeitig und persönlich bei dir.

Dankeeinstweilengruß

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Franz

Leider nicht :sad:

ich hab mir wenn benötigt immer einen über nen Anhängerverleih geholt.

da gibt es einige im Raum München.

z.B. da

http://www.cortese-anhaengerverleih.de/vermietung_set.html

oder

http://www.anhaengerverleih-muenchen-nord....anhanger5a.html

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich so mißverstanden :sad: , ich glaub entweder ignorieren mich alle, oder ihr lest meine Beiträge net. Ich hab einen !!!!!!

grüßlevommißverstandenen

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Hmmm, ich glaub entweder ignorieren mich alle, oder ihr lest meine Beiträge net. Ich hab einen !!!!!!

grüßlevommißverstandenen

hallo du missverstandener

klar hab ich das gelesen

wollte nur meinen senf dazu geben und noch ne weitere möglichkeit zeigen falls deiner nicht ausreicht oder den tüv nicht schafft was auch immer. :glow:

Rainer

Geschrieben

Nö der ist erst 3 Jahre alt, ich hab ihn nur seit letztem Jahr nicht mehr gebraucht,TÜV ist nix besonderes.

Gibs doch zu ... Postingschinder :whistle:

grüßle

Geschrieben
Ich fühle mich so mißverstanden  :sad: , ich glaub entweder ignorieren mich alle, oder ihr lest meine Beiträge net. Ich hab einen !!!!!!

:console::console::console: MENSCH, PETERLE :console::console::console:

:console::console::console: ALLES WIRD WIEDER GUT :console::console::console:

:console::console::console: ich habe DEINEN Beitrag gelesen :console::console::console:

:console::console::console: ich habe DEINEN Beitrag verstanden :console::console::console:

:console::console::console: ALLES WIRD WIEDER GUT :console::console::console:

@all

:devil::devil: Im Alter fühlen sich viele Menschen unbeachtet und missverstanden; also achtet bei eueren Äußerungen ein bisschen darauf :devil::devil:

Servus

Franz

Geschrieben
:console:  :console:  :console: MENSCH, PETERLE :console:  :console:  :console:

:console:  :console:  :console: ALLES WIRD WIEDER GUT :console:  :console:  :console:

:console:  :console:  :console: ich habe DEINEN Beitrag gelesen  :console:  :console:  :console:

:console:  :console:  :console: ich habe DEINEN Beitrag verstanden  :console:  :console:  :console:

:console:  :console:  :console: ALLES WIRD WIEDER GUT :console:  :console:  :console:

Hach mir wird ganz warm :blush::cool: zuuuu warm :shocked:

Grüßle

Geschrieben
Gibs doch zu ... Postingschinder  :whistle:

grüßle

Pssst nicht weitersagen :whistle::innocent::rolleyes:

Rainer

Geschrieben
Hach mir wird ganz warm :blush::cool:  zuuuu warm  :shocked:

Grüßle

Na dann geh' mal vor die Tür. Gefühlte 10 Grad; gemessen sicher nicht viel mehr.

Da kannst du dich wieder ein bisserl runterkühlen.

Servus

Franz

Geschrieben

Nicht wahr oder?

Jetzt wird mein Moped geliefert :cheer: und was mach ich. Ich bin 3 wochen in Finnland :angry::snivel::angry:

Wenn man sich auf die Lieferzeit von Triumph einfach nicht verlassen kann. Die sollte doch erst Anfang August kommen.

Sch.... . :snivel::snivel:

Rainer

Geschrieben
Nicht wahr oder?

Jetzt wird mein Moped geliefert  :cheer: und was mach ich. Ich bin 3 wochen in Finnland :angry::snivel::angry:

lass sie doch vom stammtisch derweil einfahren? :whistle::whistle:

gruß martin :biggergrin:

Geschrieben
lass sie doch vom stammtisch derweil einfahren?

... oder vom Markus :innocent:

... der hat momentan kein Mopped und auch keine rechte Lust aufs Fahren, da wird die neue Lady bestimmt schonend bewegt ... :whistle:

300

WOW! GRATULATION DAZU :top::flowers:

Ciao,

Alex1

Geschrieben
lass sie doch vom stammtisch derweil einfahren? :whistle:  :whistle:

gruß martin :biggergrin:

Hhhhmmmm mal überlegen. :laugh:

Lieber nicht das mach ich selber. :whistle: Da weis ich wenigstens das se gleich richtig eingefahren wird (nie unter 9500 oder so war doch die Einfahrvorschrift)

Vom Ansatz her aber nicht schlecht :top:

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...