Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Lieber nicht das mach ich selber.

FEIGLING :poke:

.. wobei: ehlich gesagt, ich würde das auch lieber selber machen :whistle::innocent::rolleyes:

Servus,

Alex1

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
lass sie doch vom stammtisch derweil einfahren? :whistle:  :whistle:

gruß martin :biggergrin:

Ich würde mich freiwillig opfern.

@Rainer

Lass ein paar Euros hier, dann wird auch der 1. Kundendienst erledigt.

Servus :cool:

Franz

Geschrieben
......das se gleich richtig eingefahren wird (nie unter 9500 oder so war doch die Einfahrvorschrift) Rainer

Das garantier' ich dir auch

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

:angry:

Ich will endlich mal wieder schönes Wetter zum Fahren meiner eigenen Lady haben!!!

ne Ausfahrt müßten wir auch mal wieder zusammen hinbekommen,das kann ja nicht so schwer sein :cool:

seit halt beim schlechten Wetter extra nett zu euren Fraun ,so das ihr bei schönen Wetter raus dürft zum Moped fahren :laugh::laugh:

Gruß

Stephan

Bearbeitet von newraider
Geschrieben

mahlzeit!!

oder wie war das peter?? :laugh:

ja ja das wetter, ich könnte meine mal raus in den regen stellen, dann ist sie wenigstens wenn es schön wird sauber.

Rainer, du könntest dein moped bestimmt gut versteigern und ein neues bestellen, evtl. deckt es sich dann mit deiner arbeit und du könntest einen anderen glücklich machen, siehe stefan, dar so lange gewartet hat.

gruß

alex

Geschrieben (bearbeitet)
Rainer, du könntest dein moped bestimmt gut versteigern und ein neues bestellen, evtl. deckt es sich dann mit deiner arbeit und du könntest einen anderen glücklich machen, siehe stefan, dar so lange gewartet hat.

gruß

alex

Der ist doch schon alt hat sooooooooo nen Bart und nen ähnlichen Vorschlag hat mir mein Händler auch schon gemacht. :laugh:

Bin aber Egoist :devil: und mache das schon irgend möglich das ich spätestens in 2 Wochen am WE meine Süsse :love: abhole. (Ich sitze hier jetzt schon auf Kohlen) :whistle:

@Stephan

Die Tour sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten muß ja nicht auf die ersten 120 KM sein. Ist so weit ich gehört und in Erinnerung von meiner ST habe nicht unbedingt so prickelnd.

Übrigens hab ich hier in Helsinki gerade 29 Grad wolkenlos. Irgentwie ist man immer am falschen Fleckchen Erde :whistle:

@Christian

Müssen auch nen Termin bez. Übergabe der Softbags und TRS für deine ST zusammenbekommen bevor ich meine hergebe. Wenn wir den Wechsel der Befestigungsklammern gleich von einer auf die ander ST machen würden wäre (glaub ich) am besten.

melde dich mal wenns bei dir an einem WE passt.

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
... oder vom Markus  :innocent:

... der hat momentan kein Mopped und auch keine rechte Lust aufs Fahren, da wird die neue Lady bestimmt schonend bewegt ...  :whistle:

Na, da würd ich über meinen Schatten springen und mal nicht langsam fahren... :wink:

Gruß

Markus

Geschrieben
@all

Könnte evtl. die hinteren Nabenabdeckungen (laut Zeichnung im Handwerkerbereich) für den M-Stammtisch anfertigen lassen ...

... wer hätte Interesse (zur groben Abschätzung beim Auftragnehmer) ...

Grüße Christian

Edit:

Oder hat von Euch jemand Pläne für die Version mit Gewindestange :questionmark:

sag mal lieber christian,

was ist eigentlich aus dieser geschichte geworden? :whistle:

hab ich den anschluß verpasst oder ist sie ersatzlos gestrichen? :sad:

ich dadad nämlich noch immer eine nehmen... :smile:

gruß martin

SprintSTMünchen
Geschrieben
@Christian

Müssen auch nen Termin bez. Übergabe der Softbags und TRS für deine ST zusammenbekommen bevor ich meine hergebe. Wenn wir den Wechsel der Befestigungsklammern gleich von einer auf die ander ST machen würden wäre (glaub ich) am besten.

melde dich mal wenns bei dir an einem WE passt.

Rainer

Servus Rainer,

ich denke nicht, dass das ein größeres Problem wird ... meld Dich einfach, wenn Du wieder in bayrischen Gefielden bist ...

regnerische Grüße

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben
sag mal lieber christian,

was ist eigentlich aus dieser geschichte geworden? :whistle:

hab ich den anschluß verpasst oder ist sie ersatzlos gestrichen? :sad:

ich dadad nämlich noch immer eine nehmen... :smile:

gruß martin

Sorry Martin,

habe am WE noch mal mit meinem Herr und Meister gesprochen ... sieht momentan schlecht aus ...

1. Die guten Dreher wurden entlassen bzw. verlegt.

2. JVA ist in absehbarer Zeit restlos ausgelastet.

Über diesen günstigen Weg schaut´s momentan schlecht aus ... mal schauen, was mir noch einfällt.

Gruß

Christian

Geschrieben (bearbeitet)
1. Die guten Dreher wurden entlassen bzw. verlegt.

...hmmmmm, nich mal mehr auf die "Knastis" ist Verlass :whistle:

Aber mir kann's ja wurscht sein, brauch so eine "Nabendingsdadrüberschraubabdeckzierkappe" eh nicht :laugh:

Grüßle vom Alex

Bearbeitet von kawanossi
Geschrieben
Servus Rainer,

ich denke nicht, dass das ein größeres Problem wird ... meld Dich einfach, wenn Du wieder in bayrischen Gefielden bist ...

regnerische Grüße

Christian

@Cristian

Das mach ich doch glatt wenn ich da bin. Ich schätze wird am Sonntag sein. Muß mich am Samstag um die Papiere beim T-Dealer kümmern.

Grüße aus dem sonnigen, warmen und nicht wirklich dunkel werdenden Finnland. :whistle:

Rainer

Geschrieben

@Christian

wei kommst daß ich die sebring kekauft habe?? :smile:

gruß

alex 3

ps: wird mal zeit wieder zusammen zu fahren

Geschrieben

So, komme gerade zurück vom Motorradhändler.

Habe einen letzten Blick auf meine Tona geworfen und mich von ihr verabschiedet. :goodbye:

Bekomme näxte Woche meine 10 Silberlinge. :greedy:

Nun denn, ihr Motorradfahrer, wann fahrt ihr denn mal zusammen?

So nur aus Neugier...

Gruß

Markus

Geschrieben

So nur aus Neugier... 

Gruß

Markus

Na ich hoffe doch bald :wink::top:

Muß doch meine neue Lady :love: ausführen.

Rainer

Geschrieben
Habe einen letzten Blick auf meine Tona geworfen und mich von ihr verabschiedet.

... also MIR würd's das Herz zerreissen :snivel::weep::whimper: meine Lady so davonfahren zu sehen ... auf Nimmerwiedersehen ... :snivel::weep::whimper:

Aber es soll ja doch glatt Leute geben, die momentan gaaar keine Lust auf's Mopped-Fahren haben .... tststst ... kannichnichverstehn ... tststst ... :wink:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

@all

wie schaut es am Sonntag mit ner kleinen Kaffeefahrtrunde aus ? :unsure:

gruß

Stephan

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch der Quax hat ja Burzeltag

:horn::banana::happybirthday: Alles gute zum Geburtstag :happybirthday::horn::banana:

feiere mal schön

Gruss

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
So, komme gerade zurück vom Motorradhändler.

Habe einen letzten Blick auf meine Tona geworfen und  mich von ihr verabschiedet.  :goodbye:

Bekomme näxte Woche meine 10 Silberlinge.  :greedy:

So nur aus Neugier... 

Gruß

Markus

sagen wir dir nicht :laugh:

gruß

alex 3

Geschrieben

Hey Quax,

auch von mir

ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG!!

(sind ja noch ganze 5 Minuten :smile: )

00003731.gif

Bye,

Alex

Geschrieben
....am Sonntag mit ner kleinen Kaffeefahrtrunde aus ?........

Ich nicht.

Habe schon fast alles umgebaut, weil ich nächsten Freitag zum Pannonia-Ring fahre.

Montag gibt's noch Track-Reifen, dann ist sie fertig.

Servus

Franz

Geschrieben
....am Sonntag mit ner kleinen Kaffeefahrtrunde aus ?.......

weiss au no net! Wettermassig solls ja auch solala sein :unsure:

Schau dann nochmal rein, evtl. hab' ich ja doch noch Zeit :whistle:

Bye,

Alex (1)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...