kawanossi Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 Lieber nicht das mach ich selber. FEIGLING .. wobei: ehlich gesagt, ich würde das auch lieber selber machen Servus, Alex1 Zitieren
speety Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 lass sie doch vom stammtisch derweil einfahren? gruß martin <{POST_SNAPBACK}> Ich würde mich freiwillig opfern. @Rainer Lass ein paar Euros hier, dann wird auch der 1. Kundendienst erledigt. Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 ......das se gleich richtig eingefahren wird (nie unter 9500 oder so war doch die Einfahrvorschrift) Rainer <{POST_SNAPBACK}> Das garantier' ich dir auch Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Ich will endlich mal wieder schönes Wetter zum Fahren meiner eigenen Lady haben!!! ne Ausfahrt müßten wir auch mal wieder zusammen hinbekommen,das kann ja nicht so schwer sein seit halt beim schlechten Wetter extra nett zu euren Fraun ,so das ihr bei schönen Wetter raus dürft zum Moped fahren Gruß Stephan Bearbeitet 11. Juli 2005 von newraider Zitieren
kanta Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 mahlzeit!! oder wie war das peter?? ja ja das wetter, ich könnte meine mal raus in den regen stellen, dann ist sie wenigstens wenn es schön wird sauber. Rainer, du könntest dein moped bestimmt gut versteigern und ein neues bestellen, evtl. deckt es sich dann mit deiner arbeit und du könntest einen anderen glücklich machen, siehe stefan, dar so lange gewartet hat. gruß alex Zitieren
rene65 Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) Rainer, du könntest dein moped bestimmt gut versteigern und ein neues bestellen, evtl. deckt es sich dann mit deiner arbeit und du könntest einen anderen glücklich machen, siehe stefan, dar so lange gewartet hat.gruß alex <{POST_SNAPBACK}> Der ist doch schon alt hat sooooooooo nen Bart und nen ähnlichen Vorschlag hat mir mein Händler auch schon gemacht. Bin aber Egoist und mache das schon irgend möglich das ich spätestens in 2 Wochen am WE meine Süsse abhole. (Ich sitze hier jetzt schon auf Kohlen) @Stephan Die Tour sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten muß ja nicht auf die ersten 120 KM sein. Ist so weit ich gehört und in Erinnerung von meiner ST habe nicht unbedingt so prickelnd. Übrigens hab ich hier in Helsinki gerade 29 Grad wolkenlos. Irgentwie ist man immer am falschen Fleckchen Erde @Christian Müssen auch nen Termin bez. Übergabe der Softbags und TRS für deine ST zusammenbekommen bevor ich meine hergebe. Wenn wir den Wechsel der Befestigungsklammern gleich von einer auf die ander ST machen würden wäre (glaub ich) am besten. melde dich mal wenns bei dir an einem WE passt. Rainer Bearbeitet 11. Juli 2005 von rene65 Zitieren
Makuti Geschrieben 11. Juli 2005 Autor report Geschrieben 11. Juli 2005 ... oder vom Markus ... der hat momentan kein Mopped und auch keine rechte Lust aufs Fahren, da wird die neue Lady bestimmt schonend bewegt ... Na, da würd ich über meinen Schatten springen und mal nicht langsam fahren... Gruß Markus Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 @allKönnte evtl. die hinteren Nabenabdeckungen (laut Zeichnung im Handwerkerbereich) für den M-Stammtisch anfertigen lassen ... ... wer hätte Interesse (zur groben Abschätzung beim Auftragnehmer) ... Grüße Christian Edit: Oder hat von Euch jemand Pläne für die Version mit Gewindestange <{POST_SNAPBACK}> sag mal lieber christian, was ist eigentlich aus dieser geschichte geworden? hab ich den anschluß verpasst oder ist sie ersatzlos gestrichen? ich dadad nämlich noch immer eine nehmen... gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 @ChristianMüssen auch nen Termin bez. Übergabe der Softbags und TRS für deine ST zusammenbekommen bevor ich meine hergebe. Wenn wir den Wechsel der Befestigungsklammern gleich von einer auf die ander ST machen würden wäre (glaub ich) am besten. melde dich mal wenns bei dir an einem WE passt. Rainer <{POST_SNAPBACK}> Servus Rainer, ich denke nicht, dass das ein größeres Problem wird ... meld Dich einfach, wenn Du wieder in bayrischen Gefielden bist ... regnerische Grüße Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 sag mal lieber christian,was ist eigentlich aus dieser geschichte geworden? hab ich den anschluß verpasst oder ist sie ersatzlos gestrichen? ich dadad nämlich noch immer eine nehmen... gruß martin <{POST_SNAPBACK}> Sorry Martin, habe am WE noch mal mit meinem Herr und Meister gesprochen ... sieht momentan schlecht aus ... 1. Die guten Dreher wurden entlassen bzw. verlegt. 2. JVA ist in absehbarer Zeit restlos ausgelastet. Über diesen günstigen Weg schaut´s momentan schlecht aus ... mal schauen, was mir noch einfällt. Gruß Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 11. Juli 2005 report Geschrieben 11. Juli 2005 (bearbeitet) 1. Die guten Dreher wurden entlassen bzw. verlegt. ...hmmmmm, nich mal mehr auf die "Knastis" ist Verlass Aber mir kann's ja wurscht sein, brauch so eine "Nabendingsdadrüberschraubabdeckzierkappe" eh nicht Grüßle vom Alex Bearbeitet 11. Juli 2005 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 12. Juli 2005 report Geschrieben 12. Juli 2005 Servus Rainer,ich denke nicht, dass das ein größeres Problem wird ... meld Dich einfach, wenn Du wieder in bayrischen Gefielden bist ... regnerische Grüße Christian <{POST_SNAPBACK}> @Cristian Das mach ich doch glatt wenn ich da bin. Ich schätze wird am Sonntag sein. Muß mich am Samstag um die Papiere beim T-Dealer kümmern. Grüße aus dem sonnigen, warmen und nicht wirklich dunkel werdenden Finnland. Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 12. Juli 2005 report Geschrieben 12. Juli 2005 @Christian wei kommst daß ich die sebring kekauft habe?? gruß alex 3 ps: wird mal zeit wieder zusammen zu fahren Zitieren
Makuti Geschrieben 15. Juli 2005 Autor report Geschrieben 15. Juli 2005 So, komme gerade zurück vom Motorradhändler. Habe einen letzten Blick auf meine Tona geworfen und mich von ihr verabschiedet. Bekomme näxte Woche meine 10 Silberlinge. Nun denn, ihr Motorradfahrer, wann fahrt ihr denn mal zusammen? So nur aus Neugier... Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 Nun denn, ihr Motorradfahrer, wann fahrt ihr denn mal zusammen?So nur aus Neugier... Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Na ich hoffe doch bald Muß doch meine neue Lady ausführen. Rainer Zitieren
Pedran Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 Muss man etwa wenn man hier im Forum ist auch Motorradfahren Uff grüßlevomerstaunten Zitieren
Makuti Geschrieben 15. Juli 2005 Autor report Geschrieben 15. Juli 2005 Muss man etwa wenn man hier im Forum ist auch Motorradfahren Uff grüßlevomerstaunten <{POST_SNAPBACK}> Na, nicht unbedingt...oder? Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 Habe einen letzten Blick auf meine Tona geworfen und mich von ihr verabschiedet. ... also MIR würd's das Herz zerreissen meine Lady so davonfahren zu sehen ... auf Nimmerwiedersehen ... Aber es soll ja doch glatt Leute geben, die momentan gaaar keine Lust auf's Mopped-Fahren haben .... tststst ... kannichnichverstehn ... tststst ... Grüßle, Alex Zitieren
newraider Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 @all wie schaut es am Sonntag mit ner kleinen Kaffeefahrtrunde aus ? gruß Stephan Zitieren
rene65 Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) Mensch der Quax hat ja Burzeltag Alles gute zum Geburtstag feiere mal schön Gruss Rainer Bearbeitet 15. Juli 2005 von rene65 Zitieren
kanta Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 So, komme gerade zurück vom Motorradhändler.Habe einen letzten Blick auf meine Tona geworfen und mich von ihr verabschiedet. Bekomme näxte Woche meine 10 Silberlinge. Nun denn, ihr Motorradfahrer, wann fahrt ihr denn mal zusammen? So nur aus Neugier... Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> sagen wir dir nicht gruß alex 3 Zitieren
kawanossi Geschrieben 15. Juli 2005 report Geschrieben 15. Juli 2005 Hey Quax, auch von mir ALLES GUTE ZUM BURTSELTAG!! (sind ja noch ganze 5 Minuten ) Bye, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 15. Juli 2005 Autor report Geschrieben 15. Juli 2005 sagen wir dir nicht gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Ihr seid soooooo gemein!!!! Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 ....am Sonntag mit ner kleinen Kaffeefahrtrunde aus ?........ Ich nicht. Habe schon fast alles umgebaut, weil ich nächsten Freitag zum Pannonia-Ring fahre. Montag gibt's noch Track-Reifen, dann ist sie fertig. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. Juli 2005 report Geschrieben 16. Juli 2005 ....am Sonntag mit ner kleinen Kaffeefahrtrunde aus ?....... weiss au no net! Wettermassig solls ja auch solala sein Schau dann nochmal rein, evtl. hab' ich ja doch noch Zeit Bye, Alex (1) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.