kawanossi Geschrieben 17. Juli 2005 report Geschrieben 17. Juli 2005 Okay - keine Zeit - falls noch wer fährt: viel Spaß und vor allem "oben" bleiben Bye, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 hi, kann man hier auch einen merker anbringen, damit man (ich) immer sehen, wann wir uns wieder treffen?? gruß alex 3 Zitieren
Makuti Geschrieben 19. Juli 2005 Autor report Geschrieben 19. Juli 2005 Hi Alex! Ist immer der letzte Montag im Monat. Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 Hallo Markus, Danke!!! aber ich merke mir das immer so schlecht was macht deine lust auf moped??? hast ja eigentlich ein gutes jahr gewählt zum mal nicht fahren. ich glaube, viele kommen auch nicht auf mehr km in diesem jahr. also bis nächsten montag gruß alex 3 Zitieren
Makuti Geschrieben 19. Juli 2005 Autor report Geschrieben 19. Juli 2005 Ich will ja kein Salz in eure Wunden streuen und immer auf das Wetter verweisen. Also gut, dann mach ich's doch: Würd ich mich ärgern, wenn ich ein Motorrad hätt und wegen dem Scheißwetter nicht fahren kann! Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 19. Juli 2005 report Geschrieben 19. Juli 2005 (bearbeitet) Wieso Scheißwettetter? Gibt nur falsche Klamotten. Hab eben mit meiner Speed, die ich heute bekommen habe , 280 Km abgerissen. Muß aber ehrlich gestehen einfahren ist nicht wirklich mein Ding. Trotzdem einfach nur genial das Teil. Übrigens ich sag nur 21 cm. kleiner geht bei uns nicht. ®ainerderdiesewochedochnichtinhelsinkiist Bearbeitet 19. Juli 2005 von rene65 Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 @speety Die grüne ist da. grüßle Zitieren
speety Geschrieben 20. Juli 2005 report Geschrieben 20. Juli 2005 ........Die grüne ist da..... OK. Ich ruf dich morgen mal an Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 servus miteinander, werde am samstag kurz nach jesolo fahren (zielenlauf der transalp), etwas feiern und zurück . hat jemand lust mit zu fahren? ganz zwanglos. gruß alex 3 Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 servus miteinander, werde am samstag kurz nach jesolo fahren (zielenlauf der transalp), etwas feiern und zurück . hat jemand lust mit zu fahren?ganz zwanglos. gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Shit bischen zu spät hab meiner Holden versprochen das Wochnzimmer zu streichen. Wäre bestimmt ne super Tour geworden. Sehen uns vorraussichtlich doch Montag in einer Woche zum Stammtisch . Project hat ein bischen Verzug. Bis den Rainer Zitieren
newraider Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 @all wie schaut es mit ner kleinen Runde morgen aus ,hab frei ? gruß Stephan Zitieren
Quax Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 @rene65 und @kawanossi: Danke für die Glückwünsche!! Wenn diesmal nix dazwischen kommt, bin ich beim Stammtisch dabei! @alleKuchenblechtransporteure: Hab heut ein Schild (oder sollte ich besser Schildchen sagen??) von 20cm Breite bekommen! Scheint zwar nicht ganz den Vorschriften zu entsprechen (laut Kennzeichen-Press-Fuzzi), das Mädl an der "Plakettenausgabe" hat aber nur ein bisl gemeckert und die Pickerl draufgepappt! Zitieren
rene65 Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 @alleKuchenblechtransporteure: Hab heut ein Schild (oder sollte ich besser Schildchen sagen??) von 20cm Breite bekommen! Scheint zwar nicht ganz den Vorschriften zu entsprechen (laut Kennzeichen-Press-Fuzzi), das Mädl an der "Plakettenausgabe" hat aber nur ein bisl gemeckert und die Pickerl draufgepappt! <{POST_SNAPBACK}> Na dann mal viel Glück damit. und nicht so viel Ärger wie ich. Ich hab ja am Dienstag für mein neues Schätzchen ein Schildchen mit 21 cm ohne mein Zutun bekommen und wurde am Mittwoch(gestern) natürlich gleich kontrolliert mit dem Kommentar das das Ding in Ihrer Gemeinde zu klein ist und ich eine Sondergenehmigung dafür bräuchte. Viel mehr hat Ihn aber gestört daß das TÜV Siegl wegen Befesstigung am Halter angebohrt worden ist. Fahren ohne Zulassung da Kenzeichen entwertet ist. Kostet dann 10€ Mängelanzeige und erneute Vorführung mit neuem Siegel. Ach ja dann wollte sie auch noch eine Lautstärkenmessung machen da der Auspuff zu laut ist (hab meine Speedy 24 Std. vorher neu vom Händler geholt 350km gefahren und nichts verändert). Nach längerer Diskussion wegen Einfahren und wer dann Garantie übernimmt hat er doch darauf verzichtet. Na ja konnte dann nach gut 2 Stunden weiterfahren. Die beiden Finnen welche mit mir rausgezogen wurden wusten selbst nach dieser Zeit nicht wie es bei Ihnen weiter geht da sie auf einer Balde einen "illegalen, zu lauten weil angeblich ausgeräumten " Topf drauf haben. Was ich allerding bei eine Gespräch zwischen zwei Beamten gehört habe, war der Topf bei der Messung leiser als eingetragen (war Ihnen unverständlich wie das geht), was den Finnen allerdings wärend meiner Anwesenheit nicht mitgeteilt wurde. Die haben anscheinend einfach ein paar Dumme für die Statistik gesucht. Die Finnen werden Deutschland auf jeden Fall in "guter" Erinnerung behalten. Na soweit mal in aller kürze kann ja mehr am Stammtisch erzählen wenn Interesse. Morgen werd ich auch genau wissen ob ich zum Stammtisch kommen kann. Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 Hallo Rainer, -lichen Glückwunsch zur neuen Speedy!!! Sieht ja wirklich gut aus auf dem Bild! Und ist jetzt vom Modell 2005 ein Unterschied zu Deinem, oder hast Du noch ein 2005er bekommen? Das mit der Kontrolle ist echt zum Da hast ja wieder mal genau die richtigen Gschaftlhuber erwischt! Bin heute mittag aus dem Urlaub zurückgekommen, und was hab ich gemacht? Natürlich erstmal meiner Speedy einen Klaps auf den Arsch gegeben, und eine kleine 300km-Runde gezogen Hab Fr/Sa/So ein Sicherheitstraining bei MS2 in Steinhöring kann also leider keine Ausfahrt machen.... @Alex3 - viel Spass in Jesolo.... und feier nicht zu "intensiv" sonst -> Hatte meine Speedy noch vorm Urlaub bei der 1000er Inspektion - hat schlappe 148,00 EUR gekostet. Das Bremsenquitschen ist nun endlich weg und der Druckpunkt der Bremse auch nach 450km sagenhaft und konstant nach ca. 2cm Hebelweg voll da... Ich hoffe das bleibt auch so - mal sehen, wie's am Sonntag nach einem ganzen Tag Bremstraining aussieht. Irre ich, oder ist am Montag Stammtisch???? Viele Grüße vom Erdinger SteFan Zitieren
Makuti Geschrieben 21. Juli 2005 Autor report Geschrieben 21. Juli 2005 Irre ich, oder ist am Montag Stammtisch???? <{POST_SNAPBACK}> Mist, er hats nicht vergessen... Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 @SteFan Hab zwar net zu viel Zeit, aber für ne Nordrunde sollts reichen. Ruf halt mal in der Früh, ab 8 an. Grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Juli 2005 report Geschrieben 21. Juli 2005 @StePHan Leider keine Zeit - muss "schaffe". Viel Spaß, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Juli 2005 report Geschrieben 22. Juli 2005 Und ist jetzt vom Modell 2005 ein Unterschied zu Deinem, oder hast Du noch ein 2005er bekommen? Das mit der Kontrolle ist echt zum Da hast ja wieder mal genau die richtigen Gschaftlhuber erwischt! <{POST_SNAPBACK}> Hallo Stefan Hab schon ein 06 Modell bekommen. Es sollen ein paar kleine Änerungen drann sein. Wie andere Schrauben an den Verschraubungen der Bremszangen. Mehr weis ich jetzt auch nicht. Ansonnsten Ist das Gerät einfach nur genial. War jeden Tag des wartens wert. Zu dem Gschaftelhuber: Warum einfach wenn mans auch beliebig kompliziert machen kann. Na ja bin inzwischen auch wieder ein "abgekühlt". War momentan stinksauer. Na dann bis demnächst. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. Juli 2005 report Geschrieben 22. Juli 2005 Mist, er hats nicht vergessen... Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Hähähä! Wie sagt man so schön - heute ist nich aller Tage, ich komme wieder keine Frage @Rainer - mir gehts wie Dir - ich kann wenn ich erst mal fahre nicht mehr aufhören. Das Ding mach süchtig, und wie Du schon erkannt hast - es ist jeden Tag des Wartens wert! Was den Auspuff betrifft habe ich schon seit langem den Verdacht, dass es bei einer Messung nicht gut aussehen dürfte - warum sonst glotzen die Fußgänger immer so dumm und drehen sich um wenn man gemächlich durch einen Ort "triple-t"? Ich denke schon das die Dinger etwas zu laut sein dürften. Vor allem nimmt das im Lauf des Einfahrens ja eh noch merklich zu... So hab heute meinen ersten Tag Training hinter mir - den ganzen Tag auf der Wiese und in der Kiesgrube nur mit super handlichen und leichten Cross-Mopeds geübt. Macht echt Spass, aber schlaucht auch ziemlich. Morgen den ganzen Tag Kurven- und Schräglagen-Training und am Sonntag nur Bremsen, Bremsen und nach dem Bremsen dann noch ein wenig Bremsen.... Wie's aussieht ist am Montag sogar Moped-Wetter für'n Stammtisch Viele Grüße SteFan Zitieren
rene65 Geschrieben 22. Juli 2005 report Geschrieben 22. Juli 2005 Wie's aussieht ist am Montag sogar Moped-Wetter für'n Stammtisch Viele Grüße SteFan <{POST_SNAPBACK}> Na so wie's auf Wetter.de aussieht wird das schon. Werd auch mit dem Moped kommen alledings noch mit dem Plastik Geraffel am Heck. Halter ist zwar schon bestellt aber die Kellermänner waren nicht auf Lager . Na wird schon werden. Muss ja die nächsten 2 Wochen doch nicht nach Finnland. Bis Montag Rainer Zitieren
Quax Geschrieben 23. Juli 2005 report Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo @all! War heut jemand von Euch gegen 17:00 Uhr am Sudelfeld/Bayrischzell? Da hat jemand mit ner alten Speedy auf der anderen Strassenseite gehalten als ich meine Tankanzeige überprüft hab... Bin das erste mal mit meinem Schatzi gefahren! Was war das für ne Qual, nicht über 3500 U/min zu dürfen. Grüße, Alex4. Zitieren
Makuti Geschrieben 24. Juli 2005 Autor report Geschrieben 24. Juli 2005 Wenn mich meine trüben Augen nicht trügen, is ja morgen Stammtisch. @Stephan: Wär vielleicht nicht verkehrt, wenn Du 'nen Tisch reservieren könntest. Dem Wetter trau ich ja nicht mehr. Gruß Markus Zitieren
newraider Geschrieben 24. Juli 2005 report Geschrieben 24. Juli 2005 @Stephan: Wär vielleicht nicht verkehrt, wenn Du 'nen Tisch reservieren könntest. Dem Wetter trau ich ja nicht mehr. <{POST_SNAPBACK}> Mach ich ,ich bin mir auch nicht so sicher das es schönes Wetter wird ! gruß Stephan Zitieren
newraider Geschrieben 25. Juli 2005 report Geschrieben 25. Juli 2005 @all Tisch ist reserviert!! der Große wie das letzte mal!! Gruß Stephan PS:Peter,Markus läutet ihr mich wieder an wen ihr von der AB runter fahrt? Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Juli 2005 report Geschrieben 25. Juli 2005 @StePHan Was zahlste?? Weiss no gar net ob ich oder/und Markus kommen?? @Christian brauchste die Boxen nu?? Grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.