newraider Geschrieben 25. Juli 2005 report Geschrieben 25. Juli 2005 jetzt schleim ich mal so rum wie du letztens !! Schleimermodus ein! ohne dich Peter wäre es doch total langweilig ,der andere" Alte Herr" kommt ja schon nicht (glaube schon im Urlaub ,Ungarn.oder?). also bitte,bitte komm doch mit zum besten aller Stammtische!! Schleimermodus aus!! Gruß bis später Stephan Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Juli 2005 Autor report Geschrieben 25. Juli 2005 @Peter: Wie immer? Oder besser gesagt, wie sonst immer? Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Juli 2005 report Geschrieben 25. Juli 2005 @Markus Also Du mich?? grüßlevom verwirrten Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Juli 2005 Autor report Geschrieben 25. Juli 2005 Ja, Du mich auch! Ich Hol Dich wieder ab. Und dann müssen wir uns halt ne Ausrede überlegen, dass wir den Stephan nicht mitnehmen müssen... Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 25. Juli 2005 Autor report Geschrieben 25. Juli 2005 Hey Stephan, war doch nur ein Scherz! Natürlich nehmen wir Dich gerne mit! Was wäre eine Fahrt zum Stammtisch ohne DICH!!! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 25. Juli 2005 report Geschrieben 25. Juli 2005 Was wäre eine Fahrt zum Stammtisch ohne DICH!!! Schön *duck und wech* Grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Juli 2005 report Geschrieben 25. Juli 2005 Hi, bin auch dabei, komme allerdings (wie üblich!) etwas später, weil ich immer noch im Büro rumhäng Bis dann, Alex Zitieren
speety Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 ........der andere" Alte Herr".............hat am Pannonia-Ring mal wieder sauber angegast und kam erst gestern Abend zurück. Männer, ich kann euch sagen, es war absolut überobersuperaffengeil. So viel Spaß wie mit der RS hatte ich auf der Rennstrecke noch nie. Auch nicht mit meiner Suzi, die 40 PS mehr hatte. Nachteile der Triumph sind die wirklich beschi**enen Bremsen; konnte den Bremshebel bis zum Lenker durchziehen, ohne jegliche Wirkung unten!!!! Und da sollen die BMWs Bremsprobleme haben Ein paar PSse fehlen auf der -gottseidank nur 700 m langen- Start-Ziel-Geraden aber wirklich. Wenn da einer mit 'ner 1000er vorbeifährt, meint man, der Rückwärtsgang sei eingelegt. Die ganze Geschichte gibt's bei Gelegenheit. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 @Christian brauchste die Boxen nu??Grüßle <{POST_SNAPBACK}> JA JA JA Sorry Peter, aber wie Du vielleicht schon an meiner "aktiven" Schreiberei mitbekommen hast, waren die letzten Wochen ein klein bisschen anstrengend für mich Durfte jeden Tag 14 Std. arbeiten und wusste nach gewisser Zeit nicht mehr, wie ich pünktliche um 5:30 Uhr aus dem Bett komm (ein wenig schwierig, wenn man die Bettdecke erst um 23:00 Uhr berührt ...). Aber keine Angst, ab heute bin ich wieder auf dem Weg zur "Normalität". Komme bestimmt demnächst vorbei und werde Dir wieder ein wenig mehr Platz in Deiner Wohnung zur Verfügung stellen Gruß Christian P.S.: Geht´s Deinem Sohnemann schon wieder besser? Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 ....hat am Pannonia-Ring mal wieder sauber angegast und kam erst gestern Abend zurück. Männer, ich kann euch sagen, es war absolut überobersuperaffengeil. So viel Spaß wie mit der RS hatte ich auf der Rennstrecke noch nie. Auch nicht mit meiner Suzi, die 40 PS mehr hatte. Nachteile der Triumph sind die wirklich beschi**enen Bremsen; konnte den Bremshebel bis zum Lenker durchziehen, ohne jegliche Wirkung unten!!!! Und da sollen die BMWs Bremsprobleme haben Ein paar PSse fehlen auf der -gottseidank nur 700 m langen- Start-Ziel-Geraden aber wirklich. Wenn da einer mit 'ner 1000er vorbeifährt, meint man, der Rückwärtsgang sei eingelegt. Die ganze Geschichte gibt's bei Gelegenheit. Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> sewrvus franz, hört sich ja gut an!!! aber hat deine einen rückwertsgang?? gruß alex 3 Zitieren
kanta Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 servus zusammen, habe es leider nicht geschafft vorbei zu kommen, hoffe ich bin das nächste mal wieder dabei. @peter, soll ich mal bei dir schrott abholen, um den stammtisch zu schmücken? gruß alex 3 Zitieren
ziggi Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 moinmoin! wer war denn gestern überhaupt? ich wurde quasi schon auf dem moped sitzend von einem bereitschaftsanruf heimgesucht und war erst um 21 uhr fertig mit der pfriemelei... danach fehlte mir einfach die lust noch loszudüsen. glück im unglück, denn bei uns hat's danach geschüttet was ging... aber am wochenende geht's erstmal für 4 tage nach südtirol hoffentlich bis zum nächsten stammtisch. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 @peter, soll ich mal bei dir schrott abholen, um den stammtisch zu schmücken? <{POST_SNAPBACK}> Ja aber wo willst Du denn dann das Moped vom Peter am Stammtisch unterbringen??? Wo sollen dann die Triumphler sitzen??? *duckundweg* Viele Grüße aus dem Weizenfeld Zitieren
rene65 Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 moinmoin!wer war denn gestern überhaupt? <{POST_SNAPBACK}> War gestern wie immer ein netter Abend Na mal sehen ob ich noch alle zusammen bekommen. Da waren also Christian, Alex2 und Alex3, Stefan und StePhan und meine Wenigkeit. Ich hab das Gefühl das ich noch jemanden Vergessen habe mir fällt aber beim besten Willen nicht ein wer das gewesen sein könnte . Falls ich also jemanden vergessen haben sollte dann ist das keine Absicht sondern die schon mit fortschreitendem Alter einsetzende Alzheimer und bitte nicht böse sein. Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) War gestern wie immer ein netter Abend Falls ich also jemanden vergessen haben sollte dann ist das keine Absicht sondern die schon mit fortschreitendem Alter einsetzende Alzheimer und bitte nicht böse sein. Rainer <{POST_SNAPBACK}> Es war Alex1 und Alex2 (siehe hier) Bearbeitet 26. Juli 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
rene65 Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 Es war Alex1 und Alex2 (siehe hier) <{POST_SNAPBACK}> Was müssen wir auch so viele Alex'e haben Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. Juli 2005 report Geschrieben 26. Juli 2005 Da ja doch noch der Eine oder Andere sein Moped einfahren muss hier mal eine wirklich korrekte Einfahranleitung: Guckst Du hier -> Richtiges und Leistungserhaltendes Einfahren von Motoren Ich übernehme aber keine Haftung für eventuelle Schäden Viele Grüße und viel Spass SteFan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Moin, moin, hat vielleicht jemand Lust und Zeit für eine kleine Tour heute Nachmittag bis zum Abend? Ich könnte so ab ca. 15.00h bis??? Das Wetter wird ja grandios Viele Grüße SteFan Zitieren
newraider Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Mist muß heut zum Zahnarzt ! Wäre sonst gern mitgefahren, dir viel Spaß und lass die Weizenfelder in Ruhe Gruß StePHan Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Moin, moin,hat vielleicht jemand Lust und Zeit für eine kleine Tour heute Nachmittag bis zum Abend? Ich könnte so ab ca. 15.00h bis??? Das Wetter wird ja grandios Viele Grüße SteFan <{POST_SNAPBACK}> Mist hol moped gegen 16:00 - 16:30 von der Inspektion aus der Schleißheimerstr. Danach hätt ich schon Zeit und Lust sowiso. Wäre so gegen 17:30 da ich ersz noch zuhause vorbei muss. Wird dir vermutlich zu spät? Rainer Bearbeitet 27. Juli 2005 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Rainer, mir wär 17.30h nicht zu spät. Wenn Du eh nach Hause musst, dann wäre es wohl am sinnvollsten, wenn wir uns dann bei Dir in der Nähe irgendwo treffen. Richtung Freising war ich eh noch nicht unterwegs. Also wenn Du willst, dann komme ich in Deine Richtung. Ich schick Dir mal meine Handy-Nr. per PN Bis später vielleicht SteFan Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, muß kurz nach straubing, evtl. danach. ich meld mich dann kurz bei dir am handy. nr. habe ich noch vom letzten mal. habt ihr lust zum achenpass zu fahren?? gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Hi, muß kurz nach straubing, evtl. danach. ich meld mich dann kurz bei dir am handy. nr. habe ich noch vom letzten mal.habt ihr lust zum achenpass zu fahren?? gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Warum nicht? (Ich schon) Bis dann Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) Warum nicht? (Ich schon)Bis dann <{POST_SNAPBACK}> Ich auch kein Problem. Darf ja inzwischen schon fast normal fahren. ich kann ja auch mal Alex2 fragen. Rainer Bearbeitet 27. Juli 2005 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Huiuiuiui - jetzt geht ja mal richtig was zam..... Wie gesagt ich bin absolut flexibel und könnte so ab 15.00h hier aus dem Büro verschwinden und wäre dann ab 15.30h einsatzbereit.... @Rainer - Deine Nummer hab ich - Danke Gruß SteFan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.