kanta Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 wo sollen wir uns dann treffen? ich wohne direkt an der b2 richtung berge Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Mist muß heut zum Zahnarzt !Wäre sonst gern mitgefahren, dir viel Spaß und lass die Weizenfelder in Ruhe Gruß StePHan <{POST_SNAPBACK}> Irgendwie schon komisch dass manche Menschen lieber zum Zahnarzt gehen, statt bei so einem Kaiser-Wetter einen kleinen Moped-Ausflug zum Tagesausklang zu machen Naja StePHan mach Dir nix draus - wir werden eine kleine Gedenkminute bei der ersten Pause einlegen und daran denken wie Du gerade mit dem Bohrer malträtiert wirst *sojetztschnellwegheirunddenkopfeinziehen* Nix für ungut.... Bestimmt sagst Du hinterher "Er hat gar nicht gebohrt" Am Wochenende hast aber keinen Termin oder? Denn da stünde ja praktisch schon der nächste Ausflug an..... Viele Grüße SteFan Ach ja Weizenfelder - momentan sieht der Mais schon sehr verlockend aus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 wo sollen wir uns dann treffen?ich wohne direkt an der b2 richtung berge <{POST_SNAPBACK}> Also wenn Rainer und Alex noch aus Richtung Freising kommen und ich aus Richtung Markt Schwaben, dann wäre ein Treffpunkt irgendwo um Sauerlach oder Holzkirchen vielleicht am günstigsten - sonst wird die Autobahnstrecke schon ziemlich lang. Richtung GAP wird mir für eine Spätnachmittagstour zu weit - sollten wir eher fürs WE mal einplanen. Bis dann SteFan Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Ich auch kein Problem. Darf ja inzwischen schon fast normal fahren.ich kann ja auch mal Alex2 fragen. Rainer <{POST_SNAPBACK}> Alex2 würde auch mitkommen. läßt extra noch schnell noch nen neuen Reifen aufziehen Wurde auch dringenst zeit Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Also wenn Rainer und Alex noch aus Richtung Freising kommen und ich aus Richtung Markt Schwaben, dann wäre ein Treffpunkt irgendwo um Sauerlach oder Holzkirchen vielleicht am günstigsten - sonst wird die Autobahnstrecke schon ziemlich lang. Richtung GAP wird mir für eine Spätnachmittagstour zu weit - sollten wir eher fürs WE mal einplanen.Bis dann SteFan <{POST_SNAPBACK}> Kennst du da einen guten Treffpunkt? Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Alex2 würde auch mitkommen. läßt extra noch schnell noch nen neuen Reifen aufziehen Wurde auch dringenst zeit Rainer <{POST_SNAPBACK}> Super!!! Und wo wollt Ihr jetzt den Treffpunkt machen??? Und vor allem wann? Zitieren
rene65 Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Super!!!Und wo wollt Ihr jetzt den Treffpunkt machen??? Und vor allem wann? <{POST_SNAPBACK}> Moped fertig mach mich auf den weg. werd dann so gegen 15:30 zuhause sein und dann durchklingeln Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Schade, haut bei mir net hin heut Abend - bin auf'm Sommerfest der Schule von meinem "Grossen". Wär aber trotzden interessant, wo ihr euch jetzt treffen wollt - weil Holzkirchen /Sauerlach ist ja quasi bei mir "ums Eck" , vielleicht schau ich da nur mal kurz hin, um "Grüss Gott" zu sagen . Wenn ich aber net pünktlich da bin, bloss nicht auf mich warten - dann sitz ich nämlich mit einem kühlen Blonden beim Schul-Sommerfest. Servus, DaAlex Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Alex2 würde auch mitkommen. läßt extra noch schnell noch nen neuen Reifen aufziehen Wurde auch dringenst zeit Rainer <{POST_SNAPBACK}> So, ich bin soweit der Reifen ist aufgezogen. @Rainer Der Typ war voll korrekt und a bisserl Geld auch gespart. Alex2 Zitieren
newraider Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Irgendwie schon komisch dass manche Menschen lieber zum Zahnarzt gehen... <{POST_SNAPBACK}> was heißt hier lieber, leider müssen Termin steht auch schon ne weile fest Bestimmt sagst Du hinterher "Er hat gar nicht gebohrt" das kann ich dir jetzt schon sagen nur PZR Termin Am Wochenende hast aber keinen Termin oder? Denn da stünde ja praktisch schon der nächste Ausflug an. Logo kein Termin warte nur auf Treffpunkt und Uhrzeit für den Ausflug am WE Gruß StePHan Zitieren
kanta Geschrieben 27. Juli 2005 report Geschrieben 27. Juli 2005 Servus, so zuhause und noch ne runde durch die wälder gestreift mit dem hund, bei sternenhimmel super war´s und hat spaß gemacht, hoffe euch auch. so ne kleine abendrunde könnten wir gerne öfters zusammen machen, gibt mehr her (im tunnel). wenn ihr mir nur verratet wie ich bilder hier rein bekomme gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) Servus, so zuhause und noch ne runde durch die wälder gestreift mit dem hund, bei sternenhimmel super war´s und hat spaß gemacht, hoffe euch auch. so ne kleine abendrunde könnten wir gerne öfters zusammen machen, gibt mehr her (im tunnel). wenn ihr mir nur verratet wie ich bilder hier rein bekomme gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Stimmt - war eine geile Tour..... Auch wenn mir der Arsch nicht schlecht weh getan hat - da muss ich schon noch am Sitzfleisch arbeiten Mein Heimflug war ein echter Blindflug - aber beim nächsten mal vergess ich das klare Visier garntiert nicht mehr.... Hier mal wie gewünscht zwei unverfängliche Bilder Geschossen hat sie Alex3 - danke dafür nochmal! Die Adresse der restlichen bekommt Ihr per PN Also bis zum nächsten mal SteFan Bearbeitet 28. Juli 2005 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 .......war eine geile Tour..... .......unverfängliche Bilder......... IIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist ja richtig eklig - Triumphe - Berge - Kurven nächstes Mal bin ich dabei Servus Franz Zitieren
Skorpion33 Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Stimmt - war eine geile Tour..... Auch wenn mir der Arsch nicht schlecht weh getan hat - da muss ich schon noch am Sitzfleisch arbeiten Mein Heimflug war ein echter Blindflug - aber beim nächsten mal vergess ich das klare Visier garntiert nicht mehr.... Hier mal wie gewünscht zwei unverfängliche Bilder Geschossen hat sie Alex3 - danke dafür nochmal! Die Adresse der restlichen bekommt Ihr per PN Also bis zum nächsten mal SteFan <{POST_SNAPBACK}> Hi SteFan, danke für die Bilder. War echt ein Traum . Auch ein Dank an Alex3, fürs machen. Alex2 Zitieren
rene65 Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Stimmt - war eine geile Tour..... <{POST_SNAPBACK}> Ich könnte aber sofort wieder losfahren den irgendwie fehlt mir im Moment die Motivation zum arbeiten bei dem Blick aus dem Fenster. (hab momentan auch nicht unbedingt Stess) Na ich hoff ja das das am Samstag oder Sonntag mit der Ausfahrt klappt. Rainer Zitieren
Pedran Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Hmmm warn da auch hübsche Moppeds bei duckundwechgrüßle Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) @Peter - nur kein Neid Gegen die geballte Macht von 4 Speedys sieht dann auch Deine Trixi etwas farblos aus So war jetzt grad wieder 4h unterwegs - hab mal eine kleine Tour richtung Ruhpolding gemacht - und zwar Extralaut damit die sich da wieder mal an richtige Moped-Geräusche gewöhnen. Die entgegenkommenden Polisten im Bus hab ich natürlich freundlich gegrüßt nach dem runterschalten Wenn der Wetterbericht für Sonntag positiv ist, wie wäre es dann mit einer kleinen Tour - so ab Mittag???? Viele Grüße SteFan Bearbeitet 28. Juli 2005 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Servus, bitte für die bilder. nächstes mal nehme ich andere camera mit, dann werden sie auch besser. wenn es sein soll, daß wir wieder ne kleine runde fahren, gerne, bin dabei wenn es zeitlich geht. gruß alex 3 @peter muß dir halt ne blaus speedy holen, dann fällt es fast nicht auf, wenn mal ein schäbiges moped dabei ist. Zitieren
kanta Geschrieben 28. Juli 2005 report Geschrieben 28. Juli 2005 Servus, bitte für die bilder. nächstes mal nehme ich andere camera mit, dann werden sie auch besser. wenn es sein soll, daß wir wieder ne kleine runde fahren, gerne, bin dabei wenn es zeitlich geht. gruß alex 3 @peter muß dir halt ne blaue speedy holen, dann fällt es fast nicht auf, wenn mal ein schäbiges moped dabei ist. Zitieren
Bobbi Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Wenn ich mir die zwei Bilder so anschaue, dann würde ich doch sagen, da fehlt doch vielleicht noch ne blaue Speedy mit Freisinger Kennzeichen!? Robert Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Wenn ich mir die zwei Bilder so anschaue, dann würde ich doch sagen,da fehlt doch vielleicht noch ne blaue Speedy mit Freisinger Kennzeichen!? Robert <{POST_SNAPBACK}> FS = FeineSache Servus Robert und -lich Willkommen in unserer feinen Runde ... wobei eine blaue ST mit Freisinger Kennzeichen noch schöner gewesen wäre ... Gruß Christian Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Wenn ich mir die zwei Bilder so anschaue, dann würde ich doch sagen,da fehlt doch vielleicht noch ne blaue Speedy mit Freisinger Kennzeichen!? Robert <{POST_SNAPBACK}> Mensch endlich mal ne blaue . Hab schon gedacht die gibts nur im Prospekt und dann auch noch aus FS. Komm doch mal vorbei dann können wir nen "Tribble" mit FS schießen. Dann wären die Bilderchen komplett. Stammtisch an jedem letzten Montag im Monat kennst du? Gruss Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Wenn ich mir die zwei Bilder so anschaue, dann würde ich doch sagen,da fehlt doch vielleicht noch ne blaue Speedy mit Freisinger Kennzeichen!? Robert <{POST_SNAPBACK}> Ein Neuer, ein Neuer Griaß' Di Robert.... -lich wilkommen bei den Triple-Verrückten! Eine Blaue Speedy hat hier in der Runde noch keiner.... Somit dürftest Du eine ziemlich exclusive Farbe haben Lass Dich doch mal am Stammeltisch blicken - Wie Rainer schon schrieb findet er jeden letzten Montag im Monat statt und zwar in München im "Laimers" ab 20.00h. Oder Du klinkst Dich einfach mal bei einer Ausfahrt mit ein - mit Rene65 und Skorpion33 hast ja eh zwei Süchtlinge 1. Grades in Deiner Nähe Viel Spass mit Deiner Speedy und viele Grüße SteFan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 FS = FeineSache <{POST_SNAPBACK}> @Christian - bedeutet FS nicht FahrSchule????? Gruß aus ED Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 @Christian - bedeutet FS nicht FahrSchule?????Gruß aus ED <{POST_SNAPBACK}> Vorsicht sonst mußt du am Sontag noch alleine fahren. Ne mal im ernst. Ich hoffe das ich das Wetter sich bis dahin wieder stabilisiert hat und das ich themporär jemaden finde der meine 7*24 für ein paar Stunden macht . Dann bin ich auf jeden Fall dabe i. Übrigens warum hast du gestern nix gesagt. ich bin auch schon um drei raus und wech. Hab im Moment mit der Projektverschiebung reichlich Zeit (um nicht zu sagen im Moment sitze ich meine Zeit ab). Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.