Der_Erdinger Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 @Rainer - gestern das war eine sehr spontane Entscheidung - dachte erst dass es mir zu warm wäre, aber als ich dann daheim in der Garage war konnte ich einfach nicht wiederstehen als mir diese zwei "Augen" entgegenlachten und förmlich danach bettelten wieder bewegt zu werden Mal sehen wie sich der Wetterbericht zum Sonntag noch ändert - soll ja ziemlich wechselhaft werden - und wenn ich mitfahr regnets sicher.... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Eine Blaue Speedy hat hier in der Runde noch keiner.... Somit dürftest Du eine ziemlich exclusive Farbe haben <{POST_SNAPBACK}> ... ich auch blau fahren ... ED = ... darf leider nichts schreiben, brauche ja noch ein od. zwei Koaxkabel ... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Interessen: Miezen kraulen :-) Leder-Sofas einsitzen, Kabel ziehen ach ja und momentan noch Prospekte auswendig lernen bis endlich die neue Speedy geliefert wird :-( ... sollte auch mal geändert werden ... [edit] ... oder hast du schon die nächste bestellt [/edit] Bearbeitet 29. Juli 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Puhhh - hast ja Recht Christian..... mach ich gleich! Vor lauter Speedy-Fahren hab ich das ganz vergessen Stimmt Deine ist blau - aber keine Speedy Kannst das ruhig schreiben - ist ja bekannt: ED = Ein Depp oder mein anderes Kennzeichen EBE = EselBleibtEsel Viele Grüße vom Erdinger Bearbeitet 29. Juli 2005 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 ED = Ein Droiddrescher Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Stimmt Deine ist blau - aber keine Speedy <{POST_SNAPBACK}> Tja ... Geschmack hat man, oder hat man nicht ... ... aber als Zweitbike ... wäre mal eine Überlegung wert ... Wird Zeit, dass mein Schatzi ihren F-Schein macht Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) - dachte erst dass es mir zu warm wäre, aber als ich dann daheim in der Garage war konnte ich einfach nicht wiederstehen als mir diese zwei "Augen" entgegenlachten und förmlich danach bettelten wieder bewegt zu werden Kenn ich geht mir auch immer so wenn ich die Garage aufmache . Allerdings wars gestern schon tierisch heiß. Bin durch die Stadt gestanden (fahren war wegen dosen nicht möglich) das war schon nicht mehr normal. Hab deshalb auch heute mal meine dose wieder mal bewegt und was ist los, nix ist los kein Stau keine dosen. wie man's macht ist's verkehrt. Mal sehen wie sich der Wetterbericht zum Sonntag noch ändert - soll ja ziemlich wechselhaft werden - und wenn ich mitfahr regnets sicher.... <{POST_SNAPBACK}> Na dann kräftig drücken (die daumen natürlich) Aber so schlecht sieht' gar nicht aus http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC...&fdate=20050731 Hab auch schon jemanden für sonntag der meinen dienst übernimmt. Rainer Bearbeitet 29. Juli 2005 von rene65 Zitieren
Bobbi Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Junges, jaja der Stammtisch im Laimers ist mir wohl bekannt. Ich hab auch das Laimers gefunden am letzten Montag. War so ca. 21:15... fahr da so vorbei... seh keine Trippelchen stehn... fahr nochmal vor... schau nochmal... seh immer noch nichts... von oben schon Blitze... und dunkle Wolken... und schwere Tropfen... stell kurz mal ab... schau mal bei den Fensterchen rein... überleg und überleg und überleg.... denk naja es ist doch schon etwas später... vielleicht keiner mehr da... vielleicht war ja auch überhaupt gar keiner da.... soll ich reinschauen... wie schaun denn die überhaupt aus... erkenn ich die? Naja wie zu erwarten, hab ich in anbetracht des tollen Wetters ganz schnell versucht in kürzester Zeit nach Norden zu entschwinden. Wenn vielleicht eine einzige kleine Trippelchen rumgestanden wäre... Vielleicht wäre der Verlauf der Geschichte ganz anders verlaufen... und ich wäre nicht trocken nach Hause gekommen Robert Zitieren
rene65 Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Hallo Junges,jaja der Stammtisch im Laimers ist mir wohl bekannt. Ich hab auch das Laimers gefunden am letzten Montag. War so ca. 21:15... fahr da so vorbei... seh keine Trippelchen stehn... fahr nochmal vor... schau nochmal... seh immer noch nichts... von oben schon Blitze... und dunkle Wolken... und schwere Tropfen... stell kurz mal ab... schau mal bei den Fensterchen rein... überleg und überleg und überleg.... denk naja es ist doch schon etwas später... vielleicht keiner mehr da... vielleicht war ja auch überhaupt gar keiner da.... soll ich reinschauen... wie schaun denn die überhaupt aus... erkenn ich die? Naja wie zu erwarten, hab ich in anbetracht des tollen Wetters ganz schnell versucht in kürzester Zeit nach Norden zu entschwinden. Wenn vielleicht eine einzige kleine Trippelchen rumgestanden wäre... Vielleicht wäre der Verlauf der Geschichte ganz anders verlaufen... und ich wäre nicht trocken nach Hause gekommen Robert <{POST_SNAPBACK}> Hallo Robert In Anbetracht der Wetterlage und einem Haufen "Weicheiern" (mich eingeschlossen) haben alle es vorgezogen mit dem Auto zu kommen. Übrigens waren wir bis kurz nach 12 im Laimers. Als wir raus sind waren die Straßen nach dem regen auch schon wieder trocken. Wäre also kein Problem gewesen. Na dann vielleicht beim nächsten mal und falls das Wetter wieder verrückt spielt (wie fasst immer) besteht auch die Möglichkeit mit nur einem Auto aus Richtung FS zum Stammtisch zu fahren. Wenn das Wetter OK ist können wir ja auch gemeinsam mit den Speedys zum Stammtisch fahren wenn du möchtest. Gruß Rainer Bearbeitet 29. Juli 2005 von rene65 Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Servus Robert-Bobbi, na dann auch mal von mir ein -liches Willkommen hier im Forum und ganz besonders bei den "Münchnern" (und denen, die im Outback wohnen ;-)). Hast bestimmt noch viel Spaß hier, schliesslich ist hier jeder ein wenig "gaga". Und zum Thema Stammtisch- ist zwar ein Mopped-Fahrer-Stammtisch aber es ist ja schon traurige Tradition, dass die "Anreise" eigentlich immer mit der Dose stattfindet, weil bisher (fast!) jedesmal mieses Wetter war. Hättest ruhig mal reinschauen können wir sind bis ca. 0:30 am hintersten Tisch gesessen (da sitzen wir eigentlich immer) und um diese Uhrzeit war's draussen dann auch schon wieder trocken - aber der nächste Stammtisch-Termin rückt ja schon wieder unaufhörlich näher Ciao, Alex Zitieren
newraider Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 wegen Sonntag ,was für ne Zeit habt ihr euch gedacht bzw. wan könnt ihr von Daheim weg Treffpunkt? gruß StePHan Zitieren
Bobbi Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Hi Alex und Rainer, soso, da kommen also die Biker mit ner Dose... Dose? Hat da jemand Dose gesagt? Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? Ok, nur eine kleine Anspielung auf LoB Nun ja, dachte schon, dass ich was falsch verstanden habe mit dem Stammtisch. Also, dass das der Triumph Besitzer Stammtisch ist, und nicht der Triumph Fahrer Stammtisch Aber nun gut, das Wetter war dieses Jahr in der Tat nicht berauschend, und am Montag war's ja ein bischen ein Glücksspiel. Aber nachdem ich ja ein Sonntagskind bin (drum hab ich ja auch noch rechtzeitig meine blaue Speedy bekommen), habe ich alles trocken überstanden. Und 24:00 Uhr wäre mir wahrscheinlich, möglicherweise, unter Umständen, vielleicht doch etwas spät gewesen. Aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt. Oder möglicherweise sogar noch ein kleiner Ausritt, demnächst, an den ich mich anschließen könnte? Dabei muß ich wirklich sagen, nachdem ich mich ein wenig umgeschaut habe.... Das Niveau müßte auf jeden Fall etwas angehoben werden..... Ich meine das Altersniveau Da könnte ich wahrscheinlich etwas dazu beitragen Servus Robert Zitieren
Pedran Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Ich meine das Altersniveau Jungspund du Grüßle Zitieren
Bobbi Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Jungspund du Grüßle <{POST_SNAPBACK}> Ok, Du alter Sack... oder muß ich Sie mit alter Knacker anreden 1:0 für dich. Hast du eigentlich einen automatisch ausklappbaren Seitenständer an deinem Bike, oder bist du noch so gelenkig in deinem hohen Alter, dass du das noch so erledigen kannst. Solchen alten Säcken gehört doch eigentlich der Führerschein entzogen... Schnell mal nachrechnen.... dann hab ich ja noch ein halbes Jahr, bis ich auch so alt bin Muß ich noch schnell ausnützen.... Gibt's vielleicht noch so ein paar hier? Servus Robert Wow, heut hab ich ja schon richtig was für meine Statistik getan Zitieren
Pedran Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) Klar bin nur der 3. älteste hier, und beim absteigen hab ich entweder ein paar T5ler die helfen, oder ich schwätz halt ne nette Passantin an Grüßlevomgewußtwieanbaggernkönnen PS: Und glaubs mir, da gibts a paar jüngere als du, die sind net so gelengich PPS: Das mit deinem Alter.... stell halt mal ein Bild rein, oder traust Dich net Bearbeitet 29. Juli 2005 von Pedran Zitieren
Bobbi Geschrieben 29. Juli 2005 report Geschrieben 29. Juli 2005 Klar bin nur der 3. älteste hier, und beim absteigen hab ich entweder ein paar T5ler die helfen, oder ich schwätz halt ne nette Passantin an Grüßlevomgewußtwieanbaggernkönnen PS: Und glaubs mir, da gibts a paar jüngere als du, die sind net so gelengich PPS: Das mit deinem Alter.... stell halt mal ein Bild rein, oder traust Dich net <{POST_SNAPBACK}> nette Passantin.... Das hohe Alter muß ja auch einen Vorteil bieten. Muß ich doch glatt auch mal probieren Bild? Trau mich nicht? Wenn ich hier Bilder von mir reinstell, dann glaubt mir keiner das ich das sein soll , bzw. dass mein Alter stimmt. Vorsicht, keine voreiligen Schlüsse ziehen... nicht weil ich vielleicht viel älter ausseh. Aber bin gerade dabei hier ein Album einzurichten. Servus Robert Zitieren
kanta Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Servus Bobbi, erste wahl hier im Forum bei den Münchnern. denke du wirst troz deinem hohen alter, hier spaß haben. gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Ohjeohjeohje der Altersschnitt bewegt sich langsam aber sicher Richtung Rentner-Truppe - vielleicht sollte man bei zukünftigen Ausflügen dann etwas mehr Autobahnanteil in die Tour einplanen damit man den alten Herren etwas gerecht wird *duckundweg* Viele Grüße vom SteFan mit F aus dem LK Erding Zitieren
Bobbi Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Servus Bobbi,erste wahl hier im Forum bei den Münchnern. denke du wirst troz deinem hohen alter, hier spaß haben. gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Ich hätt gern heute mal ein bischen Spaß. Naaa, net mit ner netten Passantin... obwohl Hab dieses Wochenende mal keinen Termin, und bin am überlegen zwecks Spritztour.... mit'n Mopped... Iss heut keiner unterwegs irgendwohin? Robert Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 wegen Sonntag ,was für ne Zeit habt ihr euch gedacht bzw. wan könnt ihr von Daheim weg Treffpunkt? gruß StePHan <{POST_SNAPBACK}> Moin Also Ich kann morgen jederzeit weg. Treffpunkt? Ich würde irgendwo im Münchner Süden vorschlagen. z.B. Garmischer Autobahn der Parkplatz vor dem Starnberger Dreieck da der relativ einfach zu finden ist. FAlls jemand nen anderen Vorschlag hat raus damit. Rainer Zitieren
Bobbi Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Ohjeohjeohje der Altersschnitt bewegt sich langsam aber sicher Richtung Rentner-Truppe - vielleicht sollte man bei zukünftigen Ausflügen dann etwas mehr Autobahnanteil in die Tour einplanen damit man den alten Herren etwas gerecht wird *duckundweg* Viele Grüße vom SteFan mit F aus dem LK Erding <{POST_SNAPBACK}> Und das von einem Leder-Sofaeinsitzer und Mietzenkrauler... bäh. und vielleicht auch noch ein Bikestammtischdosenfahrer oder wie Robert Zitieren
newraider Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Autobahn der Parkplatz vor dem Starnberger Dreieck ok Treffpunkt haben wir !! müssen wir nur noch eine Zeit festlegen! Zeit ist mir auch egal hab den ganzen Tag frei zum Mopedfahren Gruß StePHan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Achje - den Parkplatz hab ich noch in schlechter Erinnerung Aber ansonsten wäre der schon gut - aber ich kann erst ab Mittag... Wenn das Wetter passt, wie wäre es dann mit einer Tour zum Plansee, Namlos oder Hahntennjoch???? Rückweg über Sylvenstein oder Kesselberg????? Vorschläge???? Wie gesagt - wenns Wetter passt bin ich dabei!!!! *androh* Grüßlies Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Und das von einem Leder-Sofaeinsitzer und Mietzenkrauler... bäh.und vielleicht auch noch ein Bikestammtischdosenfahrer oder wie Robert <{POST_SNAPBACK}> Wenn Du wüßtest welche Miezen ich kraule Und nur ein ordentlich eingesessenes Sofa ist auf Dauer ein gutes Sofa - verhält sich fast wie beim Einfahren eines Motors Habe ich meinen überhaupt eingefahren Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Juli 2005 report Geschrieben 30. Juli 2005 Achje - den Parkplatz hab ich noch in schlechter Erinnerung Aber ansonsten wäre der schon gut - aber ich kann erst ab Mittag... Wenn das Wetter passt, wie wäre es dann mit einer Tour zum Plansee, Namlos oder Hahntennjoch???? Rückweg über Sylvenstein oder Kesselberg????? Vorschläge???? Wie gesagt - wenns Wetter passt bin ich dabei!!!! *androh* Grüßlies <{POST_SNAPBACK}> Was heist bei dir Mittag? ab 11:00 oder um 2:00 oder was? Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.