Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Was heist bei dir Mittag? ab 11:00 oder um 2:00 oder was? :questionmark:

Rainer

Na 12.00h natürlich :whistle:

Ich hoffe mal mir kommt nicht noch die Regierung ins Gehege :sad:

Wie wärs wenn wir uns schon vorher irgendwo treffen, dann könnten wir ja zusammen zum Parkplatz fahren? Vorschlage - Einwände?

Bearbeitet von Der_Erdinger
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)
Na 12.00h natürlich :whistle:

Ich hoffe mal mir kommt nicht noch die Regierung ins Gehege :sad:

Wie wärs wenn wir uns schon vorher irgendwo treffen, dann könnten wir ja zusammen zum Parkplatz fahren? Vorschlage - Einwände?

Wo Treffen Markt Schwaben ist schon immmer ein schöner Umweg :questionmark:

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben

Also letzter Stand wegen ner "kleinen" Tour morgen. :whistle:

Stefan und ich treffen uns um 12:00 am Parkplatz Starnberger Dreieck. Wer dazustoßen möchte und/oder einen anderen Treffpunkt / Zeitpunkt diskutieren möchte bitte möglichst bald melden.

Bis morgen wer auch immer kommt :top:

Rainer

Geschrieben
ok  12Uhr Parkplatz !!!

Bin da!!!

Gruß

StePHan

Hab dir PN mit meiner Mobil Nr. geschickt falls noch etwas dazwischen kommt.

Rainer

Geschrieben
Hab dir PN mit meiner Mobil Nr. geschickt falls noch etwas dazwischen kommt.

Rainer

hab dir meine zurück geschickt als PN :flowers:

so bekommen wir vieleicht doch noch die Schweizer ein :laugh:

Geschrieben
so bekommen wir vieleicht doch noch die Schweizer ein  :laugh:
von der Verständniss des Satzbaues sicher :laugh:

grüßlevomnichtsonntagsabermontagsfahrer

PS: Am Montag hat keiner Zeit??

Geschrieben

Ja,ja das die "alten Sacke"immer wieder was finden! :dry:

Mal sehn Peter könnte eventuell am Montag bissl früher aufhören. is das ein Angebot?

Geschrieben

Puh wollt um 8te los Kesselberg-Mitteleswald-Kühtai-Arlberg-PLansee

Da schau ma anders mal, wird scho wieder klappen :top:

Allen die Morgen fahren Viel Spazz und oben bleiben :alert:

grüßle

Geschrieben

so viel Zeit hätte ich mal gerne Montag frei und den ganzen Tag Moped fahrn :sad:

Geschrieben

@peter

Tja und ich könnte mir überlegen wenn's Wetter ok ist Urlaub zu machen (überleg ich sowiso)

Da können wir doch mal sehn ob das Montags klappt.

Rainer

Geschrieben

@ Rest des Müchner Stammtisches

Ausfahrt war Gestern Super :top::top::top:

auch wen ich feststellen mußt ,das wer als Letzter in den Bergen fährt der Arsch ist :sad: + das meine Speddy gestern nicht so hart am Gas war (billig Ausrede unserer alten Herrn warum sie uns immer davon gefahren sind :laugh: ).

Da merkt man wieder was ein "bissl"mehr Mopedfahrerfahrung ausmacht ,aber irgendwan bekomm ich euch auch :cool:

so nun muß ich mir nur noch die Woche Zeit nehmen meine Lady zu putzen ,

das ich nicht wieder so Auffalle unter den neuen super polierten anderen Speedys!

Gruß

StePHan

Geschrieben
Ausfahrt war Gestern Super  :top:  :top:  :top:

so nun muß ich mir nur noch die Woche Zeit nehmen meine Lady zu putzen ,

das ich nicht wieder so Auffalle unter den neuen super polierten anderen Speedys!

Gruß

StePHan

Beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen. :innocent::laugh::whistle:

:whistle:

Rainer

PS. Bilder sind in Arbeit

Geschrieben

*gähn* *durchstreck*

Mensch war das eine super Tour gestern - auch wenn mich dann auf meinem Sofa nach relativ kurzer Zeit die Segel gestrichen hab :whistle:

Die Legislative war natürlich nicht ganz so begeistert und konnte sich die Antwort "Die oder ich" wohl grad noch verkneifen :laugh: Ihr war wohl klar für welche der Beiden Ladies ich mich entscheiden würde *prust*

@Stephan - Also ich glaub wenn die beiden Herren im gesetzteren Alter erstmal wirklich mit ihren Mopeds vertraut sind, dann sollten wir uns die geplante Tour und die Rastpunkte vorher genau auf dem Plan zeigen lassen, denn einholen werden wir sie dann nicht mehr :whistle:

Bis bald mal wieder - und die September-Südtirol-Tour nicht vergessen!!!!!

Viele Grüße

SteFan

Geschrieben
Also ich glaub wenn die beiden Herren im gesetzteren Alter erstmal wirklich mit ihren Mopeds vertraut sind, dann sollten wir uns die geplante Tour und die Rastpunkte vorher genau auf dem Plan zeigen lassen, denn einholen werden wir sie dann nicht mehr

... wie jetzt ???

Fahren die etwa wie Franz auf seiner Hausstrecke??

:boozed:

Bye,

alex

Geschrieben

Schad dass Heute niemeand Zeit hatte :whistle: .

Absolut ideales Moppedwetter, mit knapp über 20 Grad und Sonnenschein, wenig Verkehr und 450 geile Kilometer (Kesselberg-Mitteleswald-Kühtai-Hahntennjoch-Namlos-PLansee) :top:

Also vom BMW-Virus bin ich wieder geheilt. 90% aller MOppeds heute von dieser Marke und davon hätten 99% vom Alter und/oder Fahrweise her mein Vater sein können :sick: Macht denn Hahntennjoch mit 30 km/h Spazz :questionmark:

Dann vieleicht doch lieber Triumph :rolleyes::wink:

Grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben (bearbeitet)
... und davon hätten 99% vom Alter und/oder Fahrweise her mein Vater sein können  :sick:

... wusste garnicht, dass BMW schon Trikes baut :whistle:

[edit]

Motorräder mit Sarg hab ich ja schon gesehen, aber die fahren meistens keine Pässe mehr :unsure:

[/edit]

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
... wie jetzt ???

Fahren die etwa wie Franz auf seiner Hausstrecke??

:boozed:

Bye,

alex

Das ist meine Hausstrecke(kleines Späßle). :innocent:

Na so schlimm waren wir auch nicht. :whistle: Musten nur mal zwischendurch ausprobieren was so geht nach dem Einfahren. Ausserdem hatte ich immer das Gefühl das ich Bobbi zu langsam war da mir der fast immer am Hintern gehangen ist (vielleicht wollte er aber nur meinen Nummernschildhalter genauer uner die Lupe nehmen?).

Das nächste mal dann in Umgekehrter Reihenfolge. Dann machen wir die letzten.

Rainer :laugh::innocent::whistle:

Geschrieben
Das nächste mal dann in Umgekehrter Reihenfolge. Dann machen wir die letzten.

Rainer :laugh:  :innocent:  :whistle:

Jaja - nachdem Ihr uns das erste mal überrundet habt :flowers:

@Peter - Was erwartest Du von einer Marke die Heizgriffe und Sitzwärmer im Angebot hat??? Nicht zu vergessen die Intergralbremse... Bestimmt ist als Zubehör auch bald der automatische Stützradsatz erhältlich - der würde dann bei Geschwindigkeiten unter 5kM/h automatisch ausfahren....

Nene - dann schon lieber eine Trumpf Wanderbremse..

Viele Grüße vom Nachfahrendenumdiekurvenrutscherund sichdenkendenhabendieeinenZahndrauf aus dem LK Erding

Geschrieben
Macht denn Hahntennjoch mit 30 km/h Spazz :questionmark:

So schnell fährst Du da??? *verdutztdreinblick*

Viele Grüße

SteFan

Geschrieben
Also ich glaub wenn die beiden  Herren im gesetzteren Alter erstmal wirklich mit ihren Mopeds vertraut sind, dann sollten wir uns die geplante Tour und die Rastpunkte vorher genau auf dem Plan zeigen lassen, denn einholen werden wir sie dann nicht mehr  :whistle:

Was heißt hier die beiden Herren im gesetzteren Alter :skeptic:

Ich bitt recht schön... nich uns beide in einen Topf werfen

Der Rainer iss na noch nich mal Pfirsich... :smile:

Bei mir, ja da isses was anneres, ich hab ja schon nen Fünfer drinnen... :rolleyes:

Ok ok, Gottseidank noch nich vorne, aber immerhin. :wink:

@Rainer

Jaja, ich wollt mir dein Heck beim Fahren mal genauer anschauen.

Das geht ja am besten in den Kurven, wenn das Kennzeichen und der Kopf fast

auf gleicher Höhe sind (Mit dem Bücken tut man sich in dem Alter schon schwer :laugh:).

Ansonsten mußte ich beim Betrachten (des Kennzeichenhalters) nur aufpassen, dass der Blinker bei dir nicht an ist, sonst hätt ich mir die Augen verblitzt :whistle:

@alle

War auf jeden Fall ein netter Ausritt... :top:

Hoffentlich kriegen wir das wieder mal hin. So umgeben von Triplesound

ist schon angenehmer als z.B. dieser Krawall von anderen Bikes :smile:

Robert

Geschrieben
.......hätten 99% vom Alter und/oder Fahrweise her mein Vater sein können.......

waren die alle über 100?? :innocent::whistle::wheelchair:

...Hahntennjoch mit 30 km/h.....

alles hirnlose Raser :laugh:

...doch lieber Triumph.....

:top::top::top::top::top:

.....wie Franz auf seiner Hausstrecke??

:cool:

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöle :flowers:

Rainer und ich haben uns gestern mal getroffen (jaja eine kleine Hausrunde haben wir natürlich auch gedreht) um mal einen eventuellen Mehrtages-Ausflug in Angriff zu nehmen - quasi einen verlängerten Münchner Stammtisch.

Gedacht hatten wir dabei an ein Bike-Wochenende unter Gleichgesinnten im schönen Südtirol.

Als Termin wäre angedacht das WE 9./10./11. September eventuell wenn Interesse besteht auch noch der 8. Sept.

Übernachtung in einem noch festzulegenden Hotel/Gasthof in/um Arabba.

Ins Auge gefasst hätten wir um es kurz und knapp auszudrücken am ersten Tag Pässe, am zweiten Tag Pässe und am dritten Tag eventuell noch mal Pässe - also Fahrspass bis zum Schwindelgefühl.

Ausgehend von einem festen Standort für die Übernachtungen würden sich eben dann entsprechende Tagestouren anbieten und am Abend die allseits beliebten und immer wieder gerne geführten Benzingespräche bei einem gemütlichen Abendessen und zugehörigem Wein...

Denkbar wäre auch eine Anreise mit den Mopeds auf dem Anhänger - ich hätte hier einen 2to-Anhänger mit Tandemachse und Plane sowie Auffahrrampe anzubieten, dann spart man sich den eckigen Hinterreifen von der Anfahrt und Sprit obendrein.

Nun die unvermeidliche Frage:

Hat jemand ausser Rainer und meiner Wenigkeit Interesse an einem solchen Stammtisch auf Rädern??? Denn mit zwei Teilnehmern ist das ja keine würdige Stammtisch-Besatzung.....

Also los - Vorschlage, Einwände, Tips und vor allem "Ich fahr' mit"-Beiträge..... raus damit!

Viele Grüße vom Erdinger

SteFan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

:cry: An dem Wochenende bin ich leider schon verplant :cry:

:weep::snivel::sad::snivel::farewell:

Robert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...