kawanossi Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 Hört sich gut an - muss aber erst mal mit meiner "Regierung" in Verhandlungen treten Also GRUNDSÄTZLICH wär ich da gerne dabei Servus, Alex Zitieren
newraider Geschrieben 3. August 2005 report Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Denkbar wäre auch eine Anreise mit den Mopeds auf dem Anhänger - ich hätte hier einen 2to-Anhänger mit Tandemachse und Plane sowie Auffahrrampe anzubieten, dann spart man sich den eckigen Hinterreifen von der Anfahrt und Sprit obendrein. das wäre ne Super Sache SteFan ,wen du mit dem "Sprinter" fährst könnte ich ja mit meiner Firmenkiste die Personenbeförderung übernehmen. Am Sonntag ja schon mein Interesse bekundet. Viele Grüße vom "zugereistenundnurkennzeichenerdinger" StePHan Mist "Ich fahr' mit" habsch vergessen Bearbeitet 3. August 2005 von newraider Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 das wäre ne Super Sache SteFan ,wen du mit dem "Sprinter" fährst könnte ich ja mit meiner Firmenkiste die Personenbeförderung übernehmen. Hallo leider scheidet der Sprinter und auch meine Vitos als Zugfahrzeug aus, weil alle LKW-Zulassung haben, und dann darf ich am Sonntag nur ohne Anhänger fahren Ausser jemand von Euch will fahren und dann die Strafe übernehmen, dann stelle ich gerne ein Fahrzeug zur Verfügung. Wie gesagt, der Anhänger steht bereit wenn Ihr wollt, nur ein Zugfahrzeug mit ausreichend Leistung und natürlich Anhängerkupplung bräuchten wir. Andere Möglichkeit um das Fahrverbot zu umgehen wäre eine Rückfahrt am Montag.... @Alex - immer diese Probleme mit den örtlichen Regierungsbeamtinnen ich kenne das auch - hab bei meiner noch gar nicht um Genehmigung gefleht.... Ich geb da einfach einen Termin vor an dem ich weg bin und Basta! So, weitere "Ich fahr mit"-Beiträge werden gerne noch angenommen - ich glaub das Hotel hat noch Betten frei Viele Grüße SteFan Zitieren
newraider Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Andere Möglichkeit um das Fahrverbot zu umgehen wäre eine Rückfahrt am Montag.... von mir aus, besser als eckige Reifen was für ne Unterkunft habt ihr den ins Auge gefasst ,Low Buget oder 5Sterne Hotel? StePhan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 So, weitere "Ich fahr mit"-Beiträge werden gerne noch angenommen - ich glaub das Hotel hat noch Betten frei Viele Grüße SteFan <{POST_SNAPBACK}> Bei mir schaut´s leider sehr, sehr schlecht aus ... frei zu bekommen dürfte kein Problem sein ... Regierung kann man bestechen ... aber am Dienstag meinte mein Fotzenspangler, dass ich 3 Kronen benötige ... schmerzende Grüße Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) aber am Dienstag meinte mein Fotzenspangler, dass ich 3 Kronen benötige ...schmerzende Grüße Christian <{POST_SNAPBACK}> Ohje - mein Beileid! Soll ich einen Spendenaufruf machen Die Kronen kannst auch im Winter machen lassen Mensch Christian - sowas macht man ausserhalb der Saison! @StePHan - Unterkunft natürlich 5Sterne Nein - Rainer kennt schon 2 oder 3 gute Biker-Hotels mit brauchbarer Restauration - die Preise liegen so zwischen 40 und 70 Euro pro Nacht mit Halbpension. Hätte den Vorteil, dass man nicht erst lange suchen muss um ein Lokal zu finden, und fahren muss man dann auch nicht mehr - will sagen dadurch wird der Abend einfach "geselliger" Was den eckigen Hinterreifen betrifft wäre ich schon für die Variante mit dem Anhänger - terminlich bin ich flexibel - mein Chef der alte Sklaventreiber wird mir schon freigeben Bis dann Bearbeitet 4. August 2005 von Der_Erdinger Zitieren
newraider Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 ... aber am Dienstag meinte mein Fotzenspangler, dass ich 3 Kronen benötige <{POST_SNAPBACK}> Christian herzliches Beileit, hab das die nächste Woche auch vor ,zum Glück nur eine Krone.Hat mich fast vom Behandlungsstuhl geworfen als ich den Preis erfahren hab was so eine Krone kostet wen man nicht nur Kassenleistung haben möchte! Den da gibts nur ne Metal, da schaust aus wie die Blechfresse im 007 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Die Kronen kannst auch im Winter machen lassen Mensch Christian - sowas macht man ausserhalb der Saison! <{POST_SNAPBACK}> Schön wäre das schon ... aber die Wurzel tobt momentan schon arg ... und zu meinem Bedauern hatte ich die Termine eh schon 14 Monate verschoben ... Letztes Jahr sagte es mir schon mein Zahnarzt ... hatte aber keine Schmerzen ... dann hatte ich Schmerzen, aber bis ich einen Termin machte, waren sie schon wieder weg ... so ging das wie schon gesagt ca. 14 Monate ... und jetzt haben sie sich gegen mich verschworen ... nichtmehrallesverschiebende Grüße Christian Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Christian herzliches Beileit, hab das die nächste Woche auch vor ,zum Glück nur eine Krone.Hat mich fast vom Behandlungsstuhl geworfen als ich den Preis erfahren hab was so eine Krone kostet wen man nicht nur Kassenleistung haben möchte!Den da gibts nur ne Metal, da schaust aus wie die Blechfresse im 007 <{POST_SNAPBACK}> Stimmt ... und Gold > NEIN DANKE ... gefällt mir schon bei der neuen Speedy nicht so ... und Keramik ... 1500 Euronen (fast 7 Satz Reifen) Zitieren
rene65 Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 von mir aus, besser als eckige Reifen was für ne Unterkunft habt ihr den ins Auge gefasst ,Low Buget oder 5Sterne Hotel? StePhan <{POST_SNAPBACK}> Moin Stephan/Stefan In so ne super bille Absteige will ich eigentlich nicht. Die Unterkünte die wir bisher angeschaut haben lagen preislich so zwischen 45-75€ incl. Halbpension (4 Gänge) pro Übernachtung. HP ist glaub ich auch gut da wenn mann Abends vom fahren kommt sich nicht noch um Futter kümmern muss und der Aufpreis so um die 8-12 €uronen dafür nicht so teuer ist. Dafür kann ich nicht zum Essen gehen. Na dann hoffe wir mal das sich noch ein paar melden Übrigens Mein kleines Töfftöff hat ne AHK und darf bis 1500Kg gebremst ziehen. Kommt jetzt drauf an welches Gewicht der Anhänger hat und wieviel Modeds wir draufpacken wollen. Bin schon mal mit nem Autoanhänger (750kg) und drei 240kg Mopeds zu Gardasee. Meine 110 Diesel PS wurden dann bei rund 1470Kg Anhängergewicht am Brenner zwar dann schon etwas müde aber schneller als die LHWs wir ich allemal. Wobei Rückfahr am Montag hab ich auch kein Problem. Dan sind in Einigen Hotes die Preise besser wenn man 3 Übernachtungen hat. Rainer PS. Spanngurte hab ich auch nen ganzen Sack im Keller (sollte für 3 Mopeds reichen) Zitieren
rene65 Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Stimmt ... und Gold > NEIN DANKE ... gefällt mir schon bei der neuen Speedy nicht so ... und Keramik ... 1500 Euronen (fast 7 Satz Reifen) <{POST_SNAPBACK}> Mein Beileid Hatte ich letztes Jahr auch um diese Zeit das mir da jemad 3 Kronen verpasst hat. Deshalb spricht mich trotzdem niemend mit "eurer Hoheit" an. Du hast noch die Verblendung vergessen. Dann biste ganz schnell bei 2000 T€uronen. Na ich hoffe das das nicht unsere letzte organisierte Tour bleibt. Kommste einfach beim nächsten mal mit. Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Du hast noch die Verblendung vergessen. Dann biste ganz schnell bei 2000 T€uronen. <{POST_SNAPBACK}> Laut Kostenplan wäre bei mir die Verblendung bereits im Preis enthalten ... Na ich hoffe das das nicht unsere letzte organisierte Tour bleibt. Kommste einfach beim nächsten mal mit. <{POST_SNAPBACK}> In jedem Fall ... gleich nach Weihnachten lege ich mir ein Motorrad-Konto an ... Möchte ja nicht jedes Mal aus finanziellen Gründen absagen müssen ... bis dahin habe ich ja hoffentlich auch eine andere Arbeit und somit auch mehr Freizeit ... und natürlich auch mehr Kohle ... hoffende Grüße Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Also hab grad mal den KFZ-Schein rausgesucht - der AH hat ein Leergewicht von nur 315Kg und ein zGG von 2,0to - Platz wäre wohl für 4 bis 5 Mopeds, aber das muss ich erst mal probieren ums genau sagen zu können. Spanngurte hab ich auch einige. Bei 5 Mopeds mit je ca. 230kg ergibt sich dann ein GGw von ca. 1465kg - sollte also gehen. Aber wenn wir am Montag heimfahren, dann würde ich eh mit einem von meinen Autos fahren, und dann könnten wir noch ein Moped im Ladraum unterbringen. 6 Teilnehmer sollten also kein Problem darstellen..... Unterkunft - eine 5,00 EUR-Matratzenlagerunterkunft ist meins nicht unbedingt. Die Preislage 45-75 EUR ist für mich optimal. Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 bis dahin habe ich ja hoffentlich auch eine andere Arbeit und somit auch mehr Freizeit ... und natürlich auch mehr Kohle ... <{POST_SNAPBACK}> *grübel* Mehr Freizeit und mehr Kohle????? Welcher Job ist das? Willst Du HartzIV in Anspruch nehmen??? Wundernde Grüße Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 *grübel*Mehr Freizeit und mehr Kohle????? Welcher Job ist das? Willst Du HartzIV in Anspruch nehmen??? Wundernde Grüße <{POST_SNAPBACK}> Wäre eine Alternative Zitieren
newraider Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 In so ne super bille Absteige will ich eigentlich nicht. Die Unterkünte die wir bisher angeschaut haben lagen preislich so zwischen 45-75€ incl. Halbpension (4 Gänge) pro Übernachtung. HP ist glaub ich auch gut da wenn mann Abends vom fahren kommt sich nicht noch um Futter kümmern muss und der Aufpreis so um die 8-12 €uronen dafür nicht so teuer ist. Dafür kann ich nicht zum Essen gehen. <{POST_SNAPBACK}> ne super billige Absteige will ich auch nicht aber für Rund 90€ (75€+12€) pro Tag übernachte ich im Winter zur Hauptsaison in Ischgl 3Nächte mit Früchstück! Unterkunft - eine 5,00 EUR-Matratzenlagerunterkunft ist meins nicht unbedingt SteFan das war mir klar wen du jetzt schon so rum das dir dein Hintern weh tut nach paar Stunden Mopped fahrn ,wie sollte das dann da werden also mir wären so 50€ als Grenze am liebsten gruß StePHan Rainer stellst du dann mal die Links rein mit den "Luxusunterkünften" Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) ...aber für Rund 90€ (75€+12€) pro Tag übernachte ich im Winter zur Hauptsaison in Ischgl 3Nächte mit Früchstück!... also mir wären so 50€ als Grenze am liebsten Rainer stellst du dann mal die Links rein mit den "Luxusunterkünften" <{POST_SNAPBACK}> Wir wollen aber doch nicht nach Ischgl - zumindest nicht zum Mopedfahren Meine Obergranze liegt auch irgendwo um die 60 Euro pro Nacht und mit HP. Ich stelle die Links rein - ich hoffe das ist Forumskonform Hotel Olympia - Arabba Hotel Al Forte - Arabba (Wäre meiner Meinung nach das interessantere, weil 4 Zimmer-Kategorien - also jedem das seine....) Wobei Vorschläge jederzeit willkommen sind - es gibt keine Vorgaben - es soll ja allen gefallen.... Also wenn dann raus damit, auch was den Zielort betrifft..... War bisher ja nur ein Gedanke von Rainer und mir. SteFan das war mir klar wen du jetzt schon so rum das dir dein Hintern weh tut nach paar Stunden Mopped fahrn ,wie sollte das dann da werden <{POST_SNAPBACK}> Bis dahin hab ich entweder die Gelsitzbank oder genügend Sitzfleisch Will denn sonst keiner mehr mitfahren? Alexe 1-x, Franz, Peter, Martin, Erich?????? Das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder Viele Grüße vom hoffenden Bearbeitet 5. August 2005 von Der_Erdinger Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 Guten Morgen ... übrigens, wir haben schon wieder einen NEUEN. Und die erste Thunderbird weilt dann unter uns. Gruß Christian Zitieren
Pedran Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 Will denn sonst keiner mehr mitfahren? Alexe 1-x, Franz, Peter, Martin, Erich?????? Das gibts nur einmal, das kommt nicht wieder Tja bei mir gehts aus dem gleichen Grund wie beim Christian heuer auch net, wobei sich mir die Frage stellt, warum man in die Dolomiten mitm Hänger fährt Gibt doch nette Strecken da runter grüßlevondemmitzeitaberohnegeld Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 ...... wobei sich mir die Frage stellt, warum man in die Dolomiten mitm Hänger fährt ....... Weils Weicheier sind Außerdem sind's von M bis Sterzing fast 200 km Die Youngsters wollen sich nicht so lange auf dem Bock abquälen. Servus Franz P.S.: Ich kann erst zu-/absagen, wenn ein genauer Termin feststeht P.S.S.: In meinem langen Leben hab' ich auch noch nicht gehört, dass man von M mit Hänger nach Südtirol fährt. Da ja die Hühner Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 .....wobei sich mir die Frage stellt, warum man in die Dolomiten mitm Hänger fährt..... Für Weicheier und sonstige Kuschelbedürftige sei auf diesen Fred verwiesen So oder ähnlich stelle auch ich mir eine Ausfahrt vor Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 @Franzerl Super geiler Avatar "To old to Rockn Roll to young to die"...hab die Platte noch daheim *träumt* Weils Weicheier sind grüßle Zitieren
ziggi Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 servus beinand, in aller kürze: - termin ok - interesse sowieso - preislage(n) passen auch sofern mir bis dahin nicht wieder ein baum aufs dach fällt (so wie letzten freitag), müßte es zeitlich und finanziell klappen. wann ist deadline für die buchung? gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 ...hab die Platte noch daheim *träumt* ich auch + cd Kann dir meine Sicherungscopie zum Anhören mal leihen, wenn du möchtest Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 5. August 2005 report Geschrieben 5. August 2005 ich auch + cdKann dir meine Sicherungscopie zum Anhören mal leihen, wenn du möchtest Das wäre klasse grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.