Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Kannst meinen haben....

Dank dir Peter kannst ihn ja zur Zeit eh nicht benutzen :dry: ,Speddyaufbau wir sich wohl bis nächste Saison verzögern, oder?

Gruß

Bearbeitet von newraider
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ich glaub es nicht (verwündernt vor dem Rechner sitzend ) hatte gedacht das das Ziel (Dolomiten) die Idee war und nicht der Weg dahin. dry.gif

Die Strecke nehmen wir doch sowie so fast in jeder Tagestour so oder so ähnlich mit !!

Hey Stepahn, nur keinen Stress :wink:

Sollte ich dabei sein, ich fahr da zur Not auch mit'm Autoreisezug hin (sofern möglich) :laugh: ;

soll nur heissen, dass ich alles mitmache - Mopped, Auto, ... is doch egal, WIE wir da hin kommen, Hauptsache der Spaß bei der Sache kommt nicht zu kurz - bis jetzt sind das ja lediglich "diskussionswürdige" Vorschläge, oder ?

Grüßle,

Alex

Geschrieben
soll nur heissen, dass ich alles mitmache - Mopped, Auto, ... is doch egal, WIE wir da hin kommen...

sind das ja lediglich "diskussionswürdige" Vorschläge, oder ?

Moin,

lese ich da zwischen den Zeilen, dass Du nun mitfahren kannst??? :whistle:

@Peter - Von wegen so ändern sich die Ziele.... nix gibts!

@StePHan - Da siehste mal was so ein Vorschlag von wegen bequeme Anreise gleich für Wellen verursachen kann :laugh:

Ich kauf mir diese Woche noch meinen Tankrucksack - man weiß ja nie... Vor allem ist dann endlich das leidige Problem mit diesem sch#?$# Ösi-Verbandstäschen und der Wasserflasche gelöst.... Rucksack leb' wohl.....

Ich bin jedenfalls was die Anreise betrifft wie Alex total flexibel - das Ziel ist das Ziel nicht der Weg :top:

Noch mal zur Klärung - wann wollt Ihr denn dann losfahren? Ich wäre ja für Freitag möglichst früh - Treffen irgendwo so gegen 08.00h oder auch gerne früher, dann Abfahrt Richtung Süden (wie auch immer Anhänger, Moped, Autoreisezug, Privat-Flieger, Autofähre wasweißich).....

Viele Grüße vom Denzelbesitzer

SteFan

@Franz - Wie hältst Du es nur ohne Denzel aus???? Oder fährst Du nur Deine Hausstrecke :innocent:

Geschrieben

....nach Bozen...

???... aber wir wollten doch nach Arabba ...

Nur Richtung Bozen; irgendwo wieder links ab, dann passt's wieder

:laugh:  :laugh: So ändern sich die Ziele, wenn der  :wheelchair:    spricht  :tongue:  :tongue:

Grüßle

Ich dachte immer, der Weg sei zumindest teilweise das Ziel. Der "alte Sack" kann das sicherlich bestätigen. Gell Peter :flowers:

Weicheier müssen die kleine Schleife über Würzjoch und Ritten nicht nehmen. Sie können im Gadertal geradeaus weiterfahren; direkt übern Berg nach Arabba :smile:

Wer aber jemals über Untermoia und das Würzjoch nach Brixen (oder andersrum :cool: ) gefahren ist, der weiß, wovon ich schreibe.........

...........Die Strecke nehmen wir doch sowie so fast in jeder Tagestour so oder so ähnlich mit !!.........

WER ???? :lambent::lambent:

dersichnunausprinzipkeintankrucksackkauft

Kannst meinen haben....

Grüßle

..oder meinen orangenen Tankwärmer, aber nur mit dem original schwuchtligorangenen Tankrucksack :taunt::taunt::taunt:

Es zeichnet sich leider ab, dass ich zu dem angepeilten Termin schon anderweitig verplant wurde :snivel::snivel:

Servus

Franz

Geschrieben
....Wie hältst Du es nur ohne Denzel aus???? Oder fährst Du nur Deine Hausstrecke :innocent:...........

Südtirol hab' ich im Kopf, wie meine Hausstrecke :whistle::whistle:

Servus

Franz

Geschrieben
Südtirol hab' ich im Kopf, wie meine Hausstrecke :whistle:  :whistle:

Servus

Franz

Mein Neid sei Dir gewiss! :maxilla:

Geschrieben
Speddyaufbau wir sich wohl bis nächste Saison verzögern, oder?
Jo, auf jeden Fall.

Nach der letzten Tour mit der TRiXi muste ich feststellen, daß die Speedy doch den schlechtesten Sitz ALLER meiner bisherigen Moppeds ( > 20 ) hat. Die wahrscheinlichkeit, dass ich nächstes Jahr was anderes fahr wird jedenfalls immer größer. Obs dann ne ST oder ein "richtiges" Nakedbike wird zeigt sich nach den Neuvorstellungen im September (B-King?!,):whistle:

grüßlevomunentschlossenen

SprintSTMünchen
Geschrieben
Obs dann ne ST ...

:worship::worship:BITTE BITTE BITTE :worship::worship:

die blaue :love: schaut so schön aus :whistle:... gibt´s auch mit ABS

Gruß

Christian

SprintSTMünchen
Geschrieben
Pfft wer fährt schon BLAUE Moppeds  :innocent:  :whistle:  :laugh:

grüßle

Leute mit Geschmack *duckundwech* :disappear:

Geschrieben
......  (B-King?!,).......

SUZUKI ist immer 'ne Alternative :top:

Hoffentlich gibt's 'ne große B-King - auch wenn das Design stimmt, sind 650 ccm eindeutig zu wenig.

Servus

Franz

Geschrieben
Leute mit Geschmack....

.....fahren orangene Mopeds :wink:

Servus

Franz

Geschrieben

B-King ????

gruß vomverwirten

StePHan

Achso Blau ist ein Zustand keine Farbe :whistle:

Geschrieben (bearbeitet)
B-King ????

gruß vomverwirten

Nichts neues :whistle:
Achso Blau ist ein Zustand keine Farbe :whistle:
tstststs und ich hatte mal ne Gute Meinug von Dir :devil:
Hoffentlich gibt's 'ne große B-King - auch wenn das Design stimmt, sind 650 ccm eindeutig zu wenig.
Sollts jemals ne kleine geben :questionmark:

grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
tstststs und ich hatte mal ne Gute Meinug von Dir :devil:

ja, ja da kommt mein wares Ich raus :devil::devil::devil:

was ist nun ein B-King ???(Burger King wohl kaum oder doch neuer Auftrag für deine Firma )

gruß vom verkannten :devil:

StePHan

Geschrieben
Sollts jemals ne kleine geben :questionmark:

Laut MOTORR** 17/2005 = aktuelles Heft kommt eine B-King mit 600/650 ccm GSXR-Motor

mrd1705titelgross8ke.png

Kann dir heute abend mal 'nen scan maillen

Servus

Franz

Geschrieben
Laut MOTORR** 17/2005 = aktuelles Heft kommt eine B-King mit 600/650 ccm GSXR-Motor

mrd1705titelgross8ke.png

Kann dir heute abend mal 'nen scan maillen

Schöne Pfeile....selber gemalt :questionmark:

Mir auch den Scan bitte, denn diese Zeitung les ich nur noch beim Zahnarzt und der ist im Urlaub.

Na das sollte schon die große werden, endlich genug Leistung ums Franzerl einzuholen :whistle:

grüßle

SprintSTMünchen
Geschrieben
Schöne Pfeile....selber gemalt :questionmark:

Mir auch den Scan bitte, denn diese Zeitung les ich nur noch beim Zahnarzt und der ist im Urlaub.

... Dort bin ich momentan oft genug...

Na das sollte schon die große werden, endlich genug Leistung ums Franzerl einzuholen  :whistle:

Wie schreibt der Mutsch immer ... Fehlende Leistung wird duch Wahnsinn ersetzt ... :catty:

Geschrieben
SUZUKI ist immer 'ne Alternative  :top:

Servus

Franz

In einer der letzten Motorrad-Postillen wurde am Rande erwähnt dass die Japsen-Zeitungen schon die baldige Enthüllung einer B-King mit dem Motor der 1000er-GiXXer und selbigem Fahrwerk orakeln - muss mal sehen, ob ich die Zeitung noch finde, dann könnte ich auch was scannen und dem Interessierten zukommen lassen. Gemunkelt wird von mehr als 170PS und natürlich als "Naked"

@Peter - reicht Dir so eine um Franz einzuholen :whistle:

Viele Grüße von dem, der heute auf halbem Weg nach Berchtesgaden umgedreht hat wegen plötzlich aufziehender tiefschwarzer Wolken....

Geschrieben
...halbem Weg nach Berchtesgaden umgedreht hat wegen plötzlich aufziehender tiefschwarzer Wolken....

Weichei

buhhhhhhhh ,

sich eigenmächtig den Titel "Tripelsüchtig" geben und vor paar kleinen schwarzen Wolken fliehn ! :whistle:

gruß

:devil:

Geschrieben
In einer der letzten Motorrad-Postillen wurde am Rande erwähnt dass die Japsen-Zeitungen schon die baldige Enthüllung einer B-King mit dem Motor der 1000er-GiXXer und selbigem Fahrwerk orakeln @Peter - reicht Dir so eine um Franz einzuholen :whistle:

In Englischen Zeitungen ist von 1500 ccm die Rede, würde so nem Bike besser stehen : :devil:

Und ja die Leistung würde reichen um ihm auf der Geraden wieder einholen zu können :rolleyes:

grüßle

Geschrieben
Weichei

buhhhhhhhh ,

sich eigenmächtig den Titel "Tripelsüchtig" geben  und vor paar kleinen schwarzen Wolken fliehn ! :whistle: 

gruß

:devil:

Naja,

nicht wegen dem Regen, nein nicht wegen dem Regen :whistle:

Nur weil ich nicht schon wieder das Moped putzen wollte, ausserdem wäre ja dann gleich wieder eine neue Ladung DryLube nötig gewesen :innocent:

Ich und Weichei - nie und nimmer - mir tut doch erst nach 2 Stunden der Arsch weh, bei Regen fahr ich nicht, schneller als 80 trau ich mich gar nicht fahren und nach Südtirol fahr ich mit dem Anhänger - wo bitte ist das denn verweichlicht? :innocent:

Bin gestern noch kurz durch Flanning-City gefahren, um zu sehen, ob bei Martin noch Bäume stehen die umfallen könnten...

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Ich und Weichei - nie und nimmer - mir tut doch erst nach 2 Stunden der Arsch weh, bei Regen fahr ich nicht, schneller als 80 trau ich mich gar nicht fahren und nach Südtirol fahr ich mit dem Anhänger - wo bitte ist das denn verweichlicht? :innocent:

Das Leben ist eines der Härtesten überhaupt :whistle:

.......und weg

Franz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...