Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bin gestern noch kurz durch Flanning-City gefahren, um zu sehen, ob bei Martin noch Bäume stehen die umfallen könnten...

das sieht man von da leider nicht, ich wohne am ortsrand... :laugh:

gruß martin

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
das sieht man von da leider nicht, ich wohne am ortsrand... :laugh:

gruß martin

Ortsrand??? Welcher Ort? Erding??? :whistle:

So muss jetzt schnell weg *flitz*

Viele Grüße :flowers:

Stefan

Geschrieben

Hi zusammen,

sagt mal, hat noch jemand ausser mir gerade Urlaub??

Hätte Lust auf eine Alt-Herren-Nachmittags-Ausfahrt, d.h. werde ab ca. 14:00 Uhr bis ca. 20:00 uhr mal in Richtung Chiemgau losstarten; jemand anwesend, der sich da "dranhängen" möchte?

Gruß,

Alex

Geschrieben

... muss kurz weg ....

schau dann nochmal kurz vor 2 hier rein.

Ciao,

Alex

Geschrieben
Hi zusammen,

Hätte Lust auf eine Alt-Herren-Nachmittags-Ausfahrt, d.h. werde ab ca. 14:00 Uhr bis ca. 20:00 uhr mal in Richtung Chiemgau losstarten; jemand anwesend, der sich da "dranhängen" möchte?

Gruß,

Alex

Tja, bin eben mit der arbeit fertig geworden und hät auch Lust und Zeit nur die Anreise aus Helsinki ist im Moment a bisserl weit und zeitlich leider nicht zu schaffen. :innocent::whistle: Blöd ist auch wenn man kein flexibles Flug Ticket hat dann hätte ich heute noch heimfliegen können. Ausserdem pisst es was runter geht seit ich da bin.

I will endlich heim und Moped fahrn. :devil::devil:

Vielleicht klappt's ja nächste Woche mit ner Alt-Herren-Tour?

Rainer

Geschrieben

So, ich geh' jetzt noch kurz mit meinen 3 Hundis gassi und dann:

VVVVvvrrrooooommmmmmmm... und weg :smile:

Bis dann,

Alex

Geschrieben
...sagt mal, hat noch jemand ausser mir gerade Urlaub??

so ein schweinszeug kenn ich gar nicht.... :skeptic:

trotzdem viel spaß :cry:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)
Tja ich zwangsweise :dry:

Komme´grad von nem kleinen Abstecher (550 km) aus Südtirol zurück, so Timmelsjoch Jaufenpass und so, Warm, aber mehr Wolken als bei uns :rolleyes:

grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
Komme´grad von nem kleinen Abstecher (550 km)  aus Südtirol zurück,

Kleiner Abstecher mit 550km??? :maxilla:

Was ist dann bei Dir ein großer Abstecher??? Mal kurz für einen Espresso nach Monte Carlo oder so??? Das wundert mich nicht, dass Du den Sattel der Speedy unbequem findest....

@Alex - Schade - Chiemsee ist meine Hausstrecke :cry: Hatte aber gestern leider keine Zeit - aber vielleicht nächste Woche.... Würde gerne Richtung Berchtesgaden/Ruhpolding usw. fahren - wenn nicht wieder das Wetter dazwischen kommt.... Immerhin hab ich seit gestern eine Regenkombi - nun verlieren auch die schwarzen Woklen ihren Schrecken :laugh:

@All - wie siehts denn nun mit Südtirol aus? Wer kann denn nun mitfahren??? Bitte gebt mir bis Dienstag bescheid, damit ich die Zimmer und eventuell einen Paketpreis anfragen kann. Bitte den Zimmerwunsch und die Preislage per PN an mich. Wenn keine Einwände bestehen, dann würde ich das Hotel "Al Forte" vorschlagen Al Forte. Dort sind auch die Kategorien und die Preise hinterlegt.

Ich würde versuchen einen Paketpreis zu bekommen wenn noch genügend Zimmer frei sind - ansonsten müssten wir auf ein anderes Hotel ausweichen. Wenn ich für alle die Buchung mache, dann müssten wir noch einen Weg finden die Vorauszahlung abzuwickeln. Natürlich kann auch jeder für sich selbst buchen und bezahlen - wie Ihr wollt.

Also los ran an die Tasten und Meldung gemacht!

Viele Grüße von dem der heute noch mit dem Moped für 3 Tage Richtung Attersee verschwindet....

SteFan

Geschrieben
Wenn ich für alle die Buchung mache, dann müssten wir noch einen Weg finden die Vorauszahlung abzuwickeln.

hab auf der HP von Al Forte mal gesucht wie hoh die Anzahlung ist, aber nix gefunden :dry:

würde sagen du machst ein Paketpreis und sagst uns dann wie hoh die Anzahlung ist für jeden ,die bekommst du dann zum nächsten Stammtisch!

Endrechnung zahl ich dann bei Abreise persöhnlich im Hotel :top: . OK?

Gruß

StePHan

Geschrieben
Viele Grüße von dem der heute noch mit dem Moped für 3 Tage Richtung Attersee verschwindet....

:laugh: Na dann pack mal mindestens eine Radlerhose oder ein zumindest ein paar saftige Rindersteaks mit ein (für "drunter") :laugh:

Wegen Südtirol:

1) gebe dir bis spätestens Dienstag bescheid - müsste aber schon klappen bei mir ("Regierung" ist grad net da, kommt aber vermutlich am Sonntag wieder heim und dann wird das "festgemacht" :wink: ).

2) Al Forte wäre schwer i.O.

3) Gruppenpreis wäre toll - vielleicht geht's ja auch ohne Vorauszahlung, falls nicht, müst'ma uns halt entweder vorher treffen, oder derjenige (du?) der das ganze abwickelt, verschickt mal per PN seine Kontoverbindung, damit wir den Obulus da drauf überweisen können.

Schade - Chiemsee ist meine Hausstrecke

Jo, war schön das, bin ab der Inn-Brücke bei Griesstätt (und vorher eigentlich auch schon) nur noch kleine und kleinste Strässchen gefahren (Amerang, Höslwang, Eggstätt, Klosterseeon, Truchtlaching, Kammer,... einfach kreuz und quer "durch") - zwar nur ca. 260 km, war aber auch nur gut 4 h unterwegs. :smile:

Würde gerne Richtung Berchtesgaden/Ruhpolding

... hmmm könnte ich ja heute in Angriff nehmen ... kann aber leider auch wieder erst ab dem späten Mittag, weil ich ja mittags mal die Hunde raus lassen muss, nur morgens und dann spät abends wieder gassi gehen, das wird denen zu lang :shit:

(und meine bessere Hälfte ist wie bereits erwähnt momentan mit den Kids im Kurzurlaub).

Servus,

Alex

Geschrieben
kann aber leider auch wieder erst ab dem späten Mittag

Mist heut kann ich nicht ,wie schaut es bei dir mit Montag aus, is ja Feiertag ?

StePHan

Geschrieben
Mist heut kann ich nicht ,wie schaut es bei dir mit Montag aus, is ja Feiertag ?

Neeeneeee, lass ma gut sein mit dem Montag ... meine "Holde" hat da Geburtstag ...

selbstverständlich gehen an diesem Tag die Interessen meiner Frau vor :wink:

Bye,

Alex

Geschrieben
meine "Holde" hat da Geburtstag ...

Logo geht das vor :flowers:

@all

sonst jemand am Montag für ne kleine(Franz von mir aus auch ne große :laugh: ) Runde Zeit?

Gruß

StePHan

Geschrieben (bearbeitet)
sonst jemand am Montag für ne kleine(Franz von mir aus auch ne große  :laugh: ) Runde Zeit? [/size]

Hmmmm - mal sehen.... Meine Regierung ist am Montag nicht da. Sollte ich das ausnutzen? *grübel* Ich kann das am Sonntag Abend erst sagen woher der Wind weht :unsure:

Der Wetterbericht sagt aber für Montag den ganzen Tag Regen :angry:

Südtirol:

Wenn Ihr mir bis Dienstag verbindlich zusagt wer mitfährt, dann könnte ich mich dazu hinreißen lassen und die Buchung als Gruppe übernehmen. Wenn das Hotel eine Anzahlung will, dann finden wir einen Weg - der nächste Stammtisch ist ja nicht mehr weit weg.... Wie es mit eventuellen Stornogebühren aussieht kann ich erst sagen nachdem ich die Verfügbarkeit geklärt habe - ich würde vorher nochmal einen rundruf machen und Euch Bescheid geben.

Jo, war schön das, bin ab der Inn-Brücke bei Griesstätt (und vorher eigentlich auch schon) nur noch kleine und kleinste Strässchen gefahren (Amerang, Höslwang, Eggstätt, Klosterseeon, Truchtlaching, Kammer,... einfach kreuz und quer "durch") - zwar nur ca. 260 km, war aber auch nur gut 4 h unterwegs.

Tja die Namen kenn ich gut - ist mein Hausgebiet - Vor allem Richtung Schnaitsee/Gars/Aschau gibts recht schöne und unbefahrene Strecken....

Heute geht leider nichts bei mir, denn ich hau um 14.00h ab richtung Abzock-Land ähm ich meinte Österreich....

Viele Grüße

Stefan

@Alex

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben
denn ich hau um 14.00h ab richtung Abzock-Land ähm ich meinte Österreich....

na dann wünsch ich mal viel Spaß, gute Fahrt und gutes Wetter ... :top:

Bis dann,

Alex

Geschrieben
... am Montag für ne kleine(Franz von mir aus auch ne große  :laugh: ) Runde Zeit? .........

Werden wir wohl kurzfristig entscheiden müssen; Wetter scheint ja nicht so der Überbringer zu werden

.....denn ich hau um 14.00h ab richtung Abzock-Land ....
.

Na dann wünsch ich viel Spatz und Kohle

Servus

Franz

Geschrieben
Südtirol:

Wenn Ihr mir bis Dienstag verbindlich zusagt wer mitfährt, dann könnte ich mich dazu hinreißen lassen und die Buchung als Gruppe übernehmen. Wenn das Hotel...

stefan, bis dienstag geb ich definitv bescheid.

muß nur erst noch mit nem freund klären, wann ich mit ihm unser geplantes südtirol-wochenende nachhole, das mir der kirschbaum versaut hat...

aber es sieht schon gut aus für das t5-wochenende. hätte auf jeden fall riesig lust drauf. :top:

dieses wochenende geht bei mir gar nix, habe wichtige pflichttermine heute, sa + so in straubing, gäubodenvolksfest :cheers::booze::wine:

wünsch euch allen viel spaß bei den touren.

gruß martin

Geschrieben

Besten Dank für die Wünsche!

Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende - nutzt das Wetter aus, denn am Sonntag solls ja schon regnen (echt zum :sick: dieses Wetter momentan!)

Bis dann - ich melde mich am Sonntag wegen eventuell einer Ausfahrt am Montag - mal sehen wie das Wetter wird....

Bis dann

Stefan

Geschrieben

:top: bin zum erstenmal in diese stammtisch-forum

will mich mal vorstellen,43 jahre alt,fahr`ne 96-thunderbird,heiss im richtigen leben robi ,ich wohne in münchen -neuhausen (direkt am olympiapark )

hab da über das eingangsportal was von nem rteffen om montag den 29.08 im Laimers,ist das noch aktuell ????

na denn gruss alle h 1

Geschrieben

Hi Robi,

erstmal WILLKOMMEN hier bei den Triumphlern aus München und Umgebung.

Der Stammtisch-Termin im Laimers am 29.8. ist richtig. Wir treffen uns dort jeden letzten Montag im Monat.

Entweder bei schönem Wetter im Biergarten oder ansonsten in der "Gaststube"vom Eingang aus gerade durch bis "ganz nach hinten".

Vielleicht sehen wir uns ja mal.

Bye,

Alex

Geschrieben

Hallo zusammen

Wie schaut's aus heute nachmittag?????????????

Geht 'ne kleine Runde, wenn's bis dahin nicht wieder regnet.

Servus

Franz

Geschrieben
Geht 'ne kleine Runde, wenn's bis dahin nicht wieder regnet.

Wie bei dir regnets nicht? Bei mir ist seit 10:00 Dauerregen und irgendwie keine Aufhellung in Sicht :angry: . Na evtl. wirds ja bis heute nachmittag etwas besser.

Rainer

Geschrieben
....Na evtl. wirds ja bis heute nachmittag etwas besser.

Nein; ist auch schlechter geworden :cry:

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

ich fang jetzt mal an:

ZUSAGE :top: für das wochenende 9.-11. sept.

in der hoffnung, daß ich dieses jahr doch wenigstens noch einmal die sonne sehe (und sollte es nur in der ferne sein von irgendeinem berggipfel aus... :cry: )

gruß martin

edit:

kreizbirnbaam, fahrt jetzt koana mehr mit oder wos?

oder seids ihr scho alle drunt?!?!?!?! :skeptic:

Bearbeitet von ziggi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...