Der_Erdinger Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) ZUSAGE für das wochenende 9.-11. sept..... edit: kreizbirnbaam, fahrt jetzt koana mehr mit oder wos? oder seids ihr scho alle drunt?!?!?!?! <{POST_SNAPBACK}> Hallo Martin, super Damit sind wir bis jetzt 2 die definitiv fahren! Aller Voraussicht nach fahren noch Rainer, StePHan und eventuell Alex wenn er seine Regierung überzeugen konnte. Rainer hätte noch einen Bekannten der sehr gerne mitfahren würde wenn nichts dagegen spricht. Alle die mitfahren wollen bitte hier mit einer klaren Zusage ins Forum schreiben oder PN an mich - morgen (Mittwoch) mache ich die Zimmer klar. Wenn keine besonderen Wünsche bezüglich der Zimmer geäußert werden, dann frage ich Komfortzimmer als Doppelzimmer an. Preis pro Nacht und Person laut Preisliste 50,00 EUR. Wenn jemand sein Schnarchen keinem anderen zumuten möchte, und deshalb freiwillig in ein Einzelzimmer gehen will um nächtlichem Mord und Totschlag aus dem Weg zu gehen, dann möge er es bitte verkünden. Also los - ran an die Tasten und die Zusage ins Forum geschrieben..... Viele Grüße vom Wartenden aus dem LK Erding.... Bearbeitet 16. August 2005 von Der_Erdinger Zitieren
newraider Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 (bearbeitet) also bin immer noch dabei! bin 100% kein Schnarcher!! oder seids ihr scho alle drunt?!?!?!?! Martin bei dem Wetter (13C) wäre ich lieber wo anders ,das stimmt!! gruß Stephan Bearbeitet 16. August 2005 von newraider Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Na also wird doch langsam! Ich auch kein Schnarcher Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Hallo Da Alex derf a Schnarcher oder nicht Schnarcher, das ist hier die Frage ich würde sagen mal mehr mal weniger, kommt immer auf den Alkoholgehalt an ...........ne, eigentlich eher "Nichtschnarcher" "Die Regierung" Zitieren
newraider Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Schnarcher oder nicht Schnarcher, das ist hier die Frage ich würde sagen mal mehr mal weniger, kommt immer auf den Alkoholgehalt an <{POST_SNAPBACK}> DANKE "REGIERUNG" für diesen Hinweis plus die Freigabe des Häuptlings der Familie Also Alex Doppelzimmer oder Alkohol(Einzelzimmer) das ist wohl die Frage Gruß Der Jüngspund der Dolo.Tour Zitieren
kawanossi Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 N'Aaaaabend! ihr habt es ja selbst schwarz auf weiss gelesen: ICH BIN DABEI!! Also ich weiss schon, welche "REGIERUNG" ich bei den demnächst anstehenden Wahlen wähle Doppel-Komfortzimmer für 50 Euronen HP ist i.O. Naja zum Thema: Also Alex Doppelzimmer oder Alkohol(Einzelzimmer) das ist wohl die Frage Ihr habt doch wohl sowieseo alle Ohrstöpsel dabei, oder ???? Bis dann, ich freu mich.... Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 16. August 2005 report Geschrieben 16. August 2005 Hallo Martin,super Damit sind wir bis jetzt 2 die definitiv fahren! Aller Voraussicht nach fahren noch Rainer, StePHan und eventuell Alex wenn er seine Regierung überzeugen konnte. Rainer hätte noch einen Bekannten der sehr gerne mitfahren würde wenn nichts dagegen spricht. <{POST_SNAPBACK}> Öhhmm Meine Teilnahme ist fix . Ich dachte das wäre klar. Um nichts in der Welt würde ich mir das entgehen lassen. Hab schon Entzugserscheinungen bezüglich Pässen. War schon seit 2 Jahren nicht mehr in Südtirol . Unklar war nur meine Holde welche es sich jetzt überlegt hat und !!! nicht !!!! mitkommt. Hab zwar heute festgestellt das ich da Bereitschaft hätte aber das dreh ich schon noch. Damit sind wir also 5 mit fixer Zusage. Das sind dann also im Moment die Teilnehmer ist das richtig? Martin Stefan Stephan Alex Rainer Weden's noch mehr oder hab ich jemanden übersehen? Falls nicht dagegen spricht bei dieser ungeraden Zahl könnte ich dann noch evt.l jemanden für das 3 DZ mitbringen. Ausser es gibt eine Einzelschläfer wegen zuviel schnarch oder anderen unsäglichkeiten. Derjenige müsste allerdings noch klären ob es mit der Abeit klappt. Sowie ich Ihn kenne würde er es schon möglich machen. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Damit sind wir also 5 mit fixer Zusage. Das sind dann also im Moment die Teilnehmer ist das richtig? Martin Stefan Stephan Alex Rainer <{POST_SNAPBACK}> Moin, na also, dann wären ja alle soweit bestätigt Mein besonderer Dank gilt natürlich der "Regierung" *schmunzel* für die kurzfristige "Freistellung" des Beamten @Rainer - gib mir einfach heute noch Bescheid ob der 6. Mann noch kann, dann buche ich 3 Komfort-Doppelzimmer heute Nachmittag. Bis später SteFan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Hallo, hab leider grad ziemlich Stress mit einem meiner Server - daher wenig Zeit Gerade kam die Mail vom Hotel und es wären noch 2 Komfort-Zimmer und 3 Standard-Zimmer frei. Soll ich dann die beiden Komfort-Zimmer buchen und dazu ein Standard, oder wollt Ihr was anderes??? Preise bleiben leider fix: 50,00 fürs Komfort und 45,00 EUR fürs Standard - je pro Person und Nacht incl. HP, und Relax-Center mit Sauna Dampfbad usw. - Die Massage-Damen gehen jedoch extra Wenn ich bis morgen keine Einwände höre, dann buche ich morgen früh um 07.00h per Mail Viele Grüße Stefan Zitieren
newraider Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 @Stefan super das du trotz Serverstress und Pflege deiner Forumsfreundschaft mit TOM56 (anderer Thread) noch die Organisation übernohmen hast . Also Dank dir und ich freu mich schon tierisch auf diese We .(müsste mal gesagt werden)(Schleim Modus" Aus") Wegen Hotel keine Einwände ,nur das du die Massage-Damen nicht in den Preis bekommen hast ,find ich als zur Zeit Singel Sch... Gruß der Jungspund der Dol.Tour Zitieren
ziggi Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Soll ich dann die beiden Komfort-Zimmer buchen und dazu ein Standard, oder ... von mir aus ok. gruß martin Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 super das du trotz Serverstress und Pflege deiner Forumsfreundschaft mit TOM56 (anderer Thread) <{POST_SNAPBACK}> Ach ich bin eben im Grunde meines Herzens doch ein freidfertiger Mensch Dieser Server nervt Scheinbar hat auch der RAM einen Schaden - dabei wär ich lieber Moped gefahren Zum Haare raufen! Mal sehen - vielleicht können wir vor Ort noch einen Preis mit den Damen verhandeln (zur Massieren natürlich) Bis dann SteFan der LinuxindieKniezwinger Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Soll ich dann die beiden Komfort-Zimmer buchen und dazu ein Standard, oder ... von mir aus ok.gruß martin Dito! ... Meine Holde hat das mit den Massage-Damen gelesen ... Sie hat mir postwendend angedroht, wenn ich derlei "Dienste" in Anspruch nehme Gott sei Dank haben wir kein Nudelholz mehr im Haushalt Bye, Alex Bearbeitet 17. August 2005 von kawanossi Zitieren
newraider Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) ... Meine Holde hat das mit den Massage-Damen gelesen ... <{POST_SNAPBACK}> Liebe mitlesende "Alex Regierung", Wir sind alle total harmlos ,nett und schüchtern !(Alex ist das überzeugend genug dargebracht? ) Werden auch in keinster Weise versuchen, Alex zu jeweiligen Aktionen mit anzustiften! Wen doch, ich hab ein Nudelholz daheim über Gruß Bearbeitet 17. August 2005 von newraider Zitieren
Pedran Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Gott sei Dank haben wir kein Nudelholz mehr im Haushalt Gib ma mal deine Adresse, haben vom Umzug her eins übrig Wir sind alle total harmlos ,nett und schüchtern ! Für die Wahrheit bei mir melden Grüßle Bearbeitet 17. August 2005 von Pedran Zitieren
rene65 Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 Soll ich dann die beiden Komfort-Zimmer buchen und dazu ein Standard, oder wollt Ihr was anderes??? <{POST_SNAPBACK}> Klar buch was frei ist. Komisch irgendwie wirds wenn man gegen 1/2 9 mit dem Moped heimkommt schon ganz schön kalt. Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) Wir sind alle total harmlos ,nett und schüchtern !(Alex ist das überzeugend genug dargebracht? ) ... Naja geht so! Aber nur, weil meine bessere Hälfte euch nicht persönlich kennt Bearbeitet 17. August 2005 von kawanossi Zitieren
kawanossi Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 (bearbeitet) QUOTE(kawanossi @ 17.08.2005, 19:55)Gott sei Dank haben wir kein Nudelholz mehr im Haushalt Gib ma mal deine Adresse, haben vom Umzug her eins übrig QUOTE(newraider @ 17.08.2005, 20:14) Wir sind alle total harmlos, nett und schüchtern! Für die Wahrheit bei mir melden Grüßle Wann kann ich das Nudelholz abholen ......... ich hoffe es ist ein geprüftes Also raus mit der Wahrheit Oberaufsicht,Meldestelle der Alex-Regierung Bearbeitet 17. August 2005 von kawanossi Zitieren
Pedran Geschrieben 17. August 2005 report Geschrieben 17. August 2005 @Alex psst, psst was gibts am nächsten Stammeltisch für mich, wenn ich gut für Dich Aussage Grüßle Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 Moin, moin, nur kurz da immer noch im Server-Stress Ich hab grad eine Mail ans Hotel geschickt, und wollte die Anzahlung auch gleich machen per KK aber leider macht das Formular nicht einen besonders sicheren Eindruck auf mich. Vor allem wollen die Pro Zimmer 200,00EUR Anzahlung haben - und 600,00EUR zahle ich nicht über ein ominöses Kreditkarten-Fenster. Ich hab per Mail nachgefragt wie ich die Daten meiner Karte anders übermitteln kann und ob das mit den 200,00 Anzahlung pro Zimmer Ernst gemeint ist - immerhin würde ich dann ja bei den Standard-Zimmer 20,00 EUR zuviel bezahlen?!?!?!?! Bis später Stefan Zitieren
speety Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 @Alex psst, psst was gibts am nächsten Stammeltisch für mich, wenn ich gut für Dich Aussage Grüßle <{POST_SNAPBACK}> Wenn der Preis stimmt, werde ich deine Aussage bestätigen Servus Franz Zitieren
ziggi Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 (bearbeitet) sagt mal, wieviel sind wir jetzt eigentlich, fünf oder sechs? @rainer: wie schaut es mit deinem kumpel aus? hätte evtl. sonst auch jemand, der als 6. rad am wagen einspringen würde... (sofern keine einwände gegen ne 1150 gs bestünden ) gruß martin Bearbeitet 18. August 2005 von ziggi Zitieren
kawanossi Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 @Alex psst, psst was gibts am nächsten Stammeltisch für mich, wenn ich gut für Dich Aussage >>> Es gibt eins auf die Nuss, wenn du SCHLECHT, also GEGEN MICH aussagst! Wenn der Preis stimmt, werde ich deine Aussage bestätigen >>> Ha!!! Da müsstest du ja erst mal wieder bei einem Stammtisch anwesend sein (sofern keine einwände gegen ne 1150 gs bestünden ) >>> Keine WIRKLICHEN Einwände, schliesslich sind wir alles Moppedfahrer , auch die BEÄMMWEH-Fahrer, aber passt bitte auf mich auf, dass ich die GS nicht zu lange ohne erholungspausen anglotzen muss, ansonsten besteht erhöhte -gefahr Bye, Alex himself Zitieren
ziggi Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 ...aber passt bitte auf mich auf, dass ich die GS nicht zu lange ohne erholungspausen anglotzen muss, ansonsten besteht erhöhte -gefahr Bye, Alex himself kannst die beutel daheim lassen , hat sich schon erledigt... Zitieren
speety Geschrieben 18. August 2005 report Geschrieben 18. August 2005 .............Ha!!! Da müsstest du ja erst mal wieder bei einem Stammtisch anwesend sein ........ Kommt schon wieder. War nur die letzten Male verhindert Servus Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.