Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
kannst die beutel daheim lassen :wink: , hat sich schon erledigt...

SO war's nicht gemeint :flowers::flowers::flowers:

Also wegen MIR, bittebittebitte soll die GS mitfahren, ohGottohgott, war doch nur ein Spässle :cry::cry::cry:

:whistle::whistle::whistle:

Bearbeitet von kawanossi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Kommt schon wieder. War nur die letzten Male verhindert

Na hoffentlich ... komme mir als einziger RS-Fahrer immer soooo verloren vor.... :snivel:

SprintSTMünchen
Geschrieben

So meine lieben Triumphler ... werde mich jetzt mal für die nächsten 2 Wochen abmelden :goodbye:

Heute Nacht :yawn: geht´s los Richtung Dänemark :cool: ...

Sonne, Meer und Strand (Massagedienste inkl. :wink: ) ...

und bei schlechten Wetter Whirlpool, Schwimmingpool, Sauna :love: und Solarium im Häuschen ...

Kann somit beim nächsten :tabletalk: nicht mit dabei sein :cry: aber das werdet ihr bestimmt überleben :laugh: ...

So, nun viel Spaß mit Euren Nudelhölzern und erholt Euch gut von mir :disappear:

ChriSTian

Geschrieben (bearbeitet)

na siehste, RS und GS hätte ja ein schönes pärchen gegeben... :laugh:

aber nu is nix. :sad:

und dir/euch, christian, wünsch ich nen schönen erholsamen urlaub.

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
Heute Nacht :yawn: geht´s los Richtung Dänemark :cool: ...

Sonne, Meer und Strand (Massagedienste inkl. :wink: ) ...

und bei schlechten Wetter Whirlpool, Schwimmingpool, Sauna :love: und Solarium im Häuschen ...

Jo auch von mir viel spazz im Urlaub

:goodbye::goodbye:

Grüßle

Geschrieben

Hallöle,

so also ich hab grad die Bestätigung des Hotels bekommen und auch die Anzahlung erledigt. Pro Person sind 50,00 EUR als Anzahlung verlangt worden. Den Rabatt für Biker haben wir auch - Komfort 45,00/p.P. und Standard 40,50/p.P. EUR und Nacht.

Ich ahab auch nix dagegen wenn noch jemand anderes mitfahren will... Nur buchen muss jeder ab jetzt selber.

Wir sind im übrigen 6 Mann - Rainers Spezl fährt auch mit.

Ich freu mich schon total :smile::top:

Hoffentlich passt das Wetter!!!!

@Alex - da siehste mal wie schnell man hier in ein Fettnäpchen treten kann :laugh::laugh: Ich erinnere nur an meinen Kuchenblechbeitrag *wegduck*

@Christian - Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub!!! Erhol Dich gut! :top:

Viele Grüße

SteFan

Geschrieben (bearbeitet)
Hallöle,

so also ich hab grad die Bestätigung des Hotels bekommen und auch die Anzahlung erledigt. Pro Person sind 50,00 EUR als Anzahlung verlangt worden. Den Rabatt für Biker haben wir auch - Komfort 45,00/p.P. und Standard 40,50/p.P. EUR und Nacht....

SUPER!! danke stephan :smile:

wartest du bis zum nächsten stammtisch oder möchtest du die anzahlung vorab überwiesen haben oder spendierst du sie :whistle: ?

gruß martin

Bearbeitet von ziggi
Geschrieben
SUPER!! danke stephan :smile:

wartest du bis zum nächsten stammtisch oder möchtest du die anzahlung vorab überwiesen haben

Bitte Martin,

hab zwar nix gemacht aber Geld kannst du mir scho überweisen :laugh:

Gruß

StePHan

Geschrieben

jaja, schon recht... :dry:

naja, an dem wochenende lern ich's schon noch.

Geschrieben (bearbeitet)
sagt mal, wieviel sind wir jetzt eigentlich, fünf oder sechs?

@rainer:

wie schaut es mit deinem kumpel aus?

hätte evtl. sonst auch jemand, der als 6. rad am wagen einspringen würde...

(sofern keine einwände gegen ne 1150 gs bestünden :whistle: )

gruß martin

Hallo Martin

Sorry Platz ist weg :cry: . Mein Bekannter mit seiner SP2 kommt schon mit. Hat das in der Arbeit schon geklärt. Wenn du noch zwei hast könnte mann evtl. noch ein Zimmer dazu nehmen wenn noch einer frei ist.

OK mann sollte erst alles lesen dann hätte ich mit das sparen können.

@Christian

Und natürlich auch einen wunderschönen Urlaub in Dänemark :top: bei hoffenlich gutem Wetter

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben (bearbeitet)

Gähn *durchstreck*

Guten Morgen,

also das Hotel hat mir die Anzahlung bestätigt und auch den geplanten Termin mit den jeweiligen Zimmern.

Ich lege die Anzahlung für Euch bis zum nächsten Stammeltisch aus (wow - was bin ich großzügig :wink: ) Wer an dem Termin nicht kann auch kein Problem - mir kommt keiner aus *androh* der kann mir das Geld dann auch in Südtirol geben oder Überweisen um das Gewissen zu erleichtern....

War gestern noch zum Feierabend in Burghausen und natürlich zum Tanken bei den Nachbarn - unglaubliche Szenen spielen sich an dortigen Tankstellen ab..... Schlangen von 10 und mehr Autos warten geduldig bis sie an der Reihe sind mit dem Tanken..... Bisher kannte ich solche Bilder nur aus Kriegsgebieten und ländern mit rationierten Spritverkäufen :laugh: Wird das Öl wirklich schon so knapp???? :rolleyes:

Bis dann und viele Grüße vom Reiseveranstalter aus dem LK Erding

SteFan

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

@ Stefan:

SUPER! :top: Ich freu mich schon auf das Wochenende.

Anzahlung hab ich dann am Stammtisch dabei.

@Christian:

Wenn auch (wahrscheinlich) zu spät will ich dir und "den deinen" einen schönen erholsamen Urlaub wünschen wir hören also wieder in gut 3 Wochen von dir :top:

A guats Nächtle,

Alex

Geschrieben

so, wieder ein schritt weiter in der vorbereitungsphase, der kettenöler ist montiert, muß ihn nur noch einstellen. :smile:

weil, soviel kettenspray kann ich nicht einpacken, wie ich bei dem sauwetter brauch... :sick:

vielleicht leg ich mir noch nen neoprenkombi zu...

gruß martin

Geschrieben
...

weil, soviel kettenspray kann ich nicht einpacken, wie ich bei dem sauwetter brauch... :sick:

vielleicht leg ich mir noch nen neoprenkombi zu...

...

Das kannst laut sagen mit dem Scheiß-Wetter :sick::grumble::blowup::frustrated:

Wenn das so weitergeht, dann :gibbet:

Überleg mir auch gerade, wie ich meinen Trockentauchanzug am besten über die Lederkombi bring :laugh:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Das kannst laut sagen mit dem Scheiß-Wetter :sick:  :grumble:  :blowup:  :frustrated: 

Wenn das so weitergeht, dann :gibbet:

Überleg mir auch gerade, wie ich meinen Trockentauchanzug am besten über die Lederkombi bring  :laugh:

Viele Grüße

Stefan

Wieso Lederkombi? ich dachte wir brauchen nur den Trockenanzug den wenn das so weitergeht dann brauchen wir sowiso noch Schwimmkörper und ne Schraube als Anrieb, den Straßen sind dann eh keine mehr da. Hat den auch jeder nen Binnen Sportbootführerschein? den der Einser bringt da nix mehr. :whistle:

Ne mal im ernst wer hat den dieses Wetter bestellt? ist ja zum :sick: .

Hoffen wir mal das es bald besser wird damit bis wir aufbrechen die Staßen wieder befahrbar sind.

KräftigDaumendrück

Ich hab übrigens den gesammte Freitag als Anreisetag eingeplant. Ist das OK. Welche Stundenbelastung traut Ihr den euren Hintern zu? Hab momentan Routen zwischen 5 und 12 Stunden Anreise :whistle: Wegen der Überschwemmungen fällt momentan jedoch eine nach der anderen ins "Wasser".

Können wir ja dann am Stammtisch oder bei einem Seperaten? Treffen mal besprechen.

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Wieso Lederkombi? ich dachte wir brauchen nur den Trockenanzug

...Hat den auch jeder nen Binnen Sportbootführerschein? den der Einser bringt da nix mehr. :whistle:

...

Ich hab übrigens den gesammte Freitag als Anreisetag eingeplant. Ist das OK. Welche Stundenbelastung traut Ihr den euren Hintern zu? Hab momentan Routen zwischen 5 und 12 Stunden Anreise :whistle:

Naja - in Südtirol wirds dann ja hoffentlich nicht auch nich regnen :sad: Drum ist dann wieder Leder angesagt.....

Stundenbelastung und mein orthopädischer Hintern machst Du Witze? :laugh: Ich bekomm doch schon Probleme von der Garage bis vors Grundstück...

Mal im Ernst - für den Freitag im Ganzen als Anreise bin ich schon auch - gut 12 Stunden müssens nicht gleich sein, aber so die goldene Mitte mit um die 8 Stunden (Essen will man ja dann auch noch was zwischendurch, und den Lümmel entwässern muss dann hin und wieder auch mal sein) reine Fahrzeit sollte ganz gut zu bewältigen sein denke ich mal....

Bin schon am überlegen ob ich mir nicht bald Enduro-Bereifung aufziehen lass - wenn das mit dem Regen und den Muren-Abgängen so weitergeht, dann ist der PilotPower der falsche Reifen :laugh:

Gruß

Stefan

Geschrieben
...Ich hab übrigens den gesammte Freitag als Anreisetag eingeplant. Ist das OK. Welche Stundenbelastung traut Ihr den euren Hintern zu? Hab momentan Routen zwischen 5 und 12 Stunden Anreise :whistle: Wegen der Überschwemmungen fällt momentan jedoch eine nach der anderen ins "Wasser".

freitag ist ok, davon ging ich eigentlich sowieso aus.

mir bzw. meinem hintern langt's wenn wir morgens losfahren und abends da sind... :wink:

routenmäßig verlaß ich mich da ganz auf euch, wegen erfahrung und denzel usw... :whistle:

aber das können wir ja am montag noch bequatschen.

jetzt werd ich erst mal die einstellung vom CLS machen und dann will ich heute mal wieder fahren - wenigstens ins büro :worship::worship:

gruß martin

Geschrieben

Gesamter Freiddach als Anreisetag ist bei mir auch i.O., wobei ich nicht unbedingt schon um 8e frühmorgens losfahren MUSS :whistle: - wenn's etwas später wird, wäre ich auch nicht böse; könn'ma ja kurzfristig wetterabhängig machen, odda?

Da fällt mir gerade ein - StePHan hat sich bzgl. Anreise ja mal insofern geäussert, dass er schon ganz gerne mit Dose und Anhänger anreisen möchte - sollt'ma evtl. nochmal beim Stammtisch drüber reden (ob jetzt überhaupt oder wetterabhängig / wenn ja, dann wer, wie, wann, etc...) - weil wir wollen doch hier keinen übergehen, gelle?

Ich bin nach wie vor für beide Alternativen "offen", würde aber bei schönem Wetter ( :laugh::laugh::laugh: ) schon eine nicht zu lange Anreise mit der Lady befürworten :innocent: ... wir werden sehen ...

Ach ja, bin übrigens gerade nahe einem :heart: -Infarkt:

habe meine RS gestern zur Inspektion abgegeben und kann sie heute wieder abholen, inkl. Ventilspiel einstellen (alle 6 Einlassventile waren viel zu eng!), neue Bremsbeläge hinten, neuem Kettensatz, Bremsflüssigkeitswechsel vo. und hi. und 2 neuen Zündkerzen und evtl. sonstigen "Kleinarbeiten" (werde ich erst auf der Rechnung detailliert sehen) EUR 675,-- :unsure::stretcher:

(ACHTUNG!!! Nicht falsch verstehen, falls "die Werkstatt" hier mitliest, der Preis ist sicher i.O. aufgrund viel Arbeit u.a. mit Ventilspiel und teurer Ersatzteile aber 675,-reissen halt trotzdem schon mal ein schönes Loch in die Kasse :sad: ).

Muss jetzt aber auch dazu sagen, dass der "Kontakt" und der Service wirklich gut waren, habe mich da schon "wohl" gefühlt und wurde sehr freundlich und auch kompetent bedient. Wenn ich da einen Vergleich der zwei "Münchner Dealer" anstellen müsste - für mich gibt es da (vor allem personalbedingt was Freundlichkeit und "Dienst am Kunden" angeht) einen klaren Verlierer :sad: und einen klaren Gewinner :top: ) - werde das nächste Mal wohl wieder "dort" hin fahren (obwohl das von mir aus etwas weiter zu fahren ist)

... wollte ich nur mal gesagt haben, wenn weitere Infos benötigt werden gibt's ja noch den Stammtisch.

Servus,

DaAlex

Geschrieben (bearbeitet)
....(obwohl das von mir aus etwas weiter zu fahren ist)

.....

OK Alex - der Insider weiß Bescheid :laugh::laugh::laugh:

Tja der Preis haut erstmal ordentlich rein.... Gibts halt für Dich in Südtirol dann leider nur Knäckebrot und Margerine :laugh:

Also hier mal die vorläufige Anfahrts-Route die für uns Rainer freundlicherweise erstellt hat. Danke dafür!

RouteMap.png

Dauer 8:55 und 410km!

Und die Rückfahrt:

RckRouteMap.png

Viele Grüße

Stefan

NACHTRAG: Als Treffpunkt ist 07.00h am Freitag angedacht - bis wir dann wegkommen wirds sicher 07.30 und bei ca. 09.00h Fahrzeit sollten wir spätestens um 07.30h wegkommen......

Geschrieben
Tja der Preis haut erstmal ordentlich rein.... Gibts halt für Dich in Südtirol dann leider nur Knäckebrot und Margerine :laugh:

Na Gott sei dank haben wir ja HP gebucht da gibt's dann wenigstens abends für den Alex was vernünftiges zum futtern. :innocent::whistle:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
Na Gott sei dank haben wir ja HP gebucht da gibt's dann wenigstens abends für den Alex  was vernünftiges zum futtern.  :innocent:  :whistle:

Rainer

Na hoffentlich hat er das Geld noch für die Anzahlung? *duckundweg*

Schon gesehen - wir haben einen neuen (dem muss aber der Teufel Namens BMW erst noch ausgetrieben werden und eine Triumph-Bekehrung erfolgen :devil: )

Ein verirrtes Schaf.....

Viele Grüßlies...

SteFan

Geschrieben
Gesamter Freiddach als Anreisetag ist bei mir auch i.O., wobei ich nicht unbedingt schon um 8e frühmorgens losfahren MUSS :whistle:  - wenn's etwas später wird, wäre ich auch nicht böse; könn'ma ja kurzfristig wetterabhängig machen, odda?

NIX DA SPÄTER!

du musst um 8 uhr da sein, wir anderen um 9 uhr.

weil dann sind wir alle gleichzeitig da, sagt meine warte-auf-alex-erfahrung :whistle::wink:

....habe meine RS gestern zur Inspektion abgegeben und kann sie heute wieder abholen, inkl. Ventilspiel einstellen (alle 6 Einlassventile waren viel zu eng!), neue Bremsbeläge hinten, neuem Kettensatz, Bremsflüssigkeitswechsel vo. und hi. und 2 neuen Zündkerzen und evtl. sonstigen "Kleinarbeiten" (werde ich erst auf der Rechnung detailliert sehen) EUR 675,--  :unsure:  :stretcher:

na, wenn ich das vergleiche mit meiner inspektion, ist das ja ein schnäppchen!!

war ziemlich dasselbe, aber halt für 900,-

gruß martin

Geschrieben
NIX DA SPÄTER!

weil dann sind wir alle gleichzeitig da, sagt meine warte-auf-alex-erfahrung 

Buäääähhhhhh!!!!! :snivel:

Immer auf die kleinen dicken, sniff ...

... aber recht hat er ja, der Martin ...

Na hoffentlich hat er das Geld noch für die Anzahlung? *duckundweg*
Jepp!!!
Gibts halt für Dich in Südtirol dann leider nur Knäckebrot und Margerine
Tja, NIX DA "Knäckebrot und Margerine", ihr "dürft" mich jeden Tag zum Mittagessen einladen (könnt euch dabei ja abwechseln oder jeden Tag ausknobeln, wem die Ehre zuteil wird :laugh::laugh::laugh:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
NIX DA SPÄTER!

weil dann sind wir alle gleichzeitig da, sagt meine warte-auf-alex-erfahrung

Buäääähhhhhh!!!!! :snivel:

Immer auf die kleinen dicken, sniff ...

Grüßle,

Alex

Ich schick dir einfach meine Bekannten vorbei der mitkommt, der kommt aus Grassbrunn (ist bei Haar ja um die Ecke) der holt dich dann schon aus dem Bett :laugh:

Grussvondemderkaumnocherwartenkann

Rainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...