Sprint Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Tach!Da ich heute zufälligerweise in Schrobenhausen bei SR-Racing meinen ersten Triumphler aus dem T5net kennengelernt hab, würd mich mal interessieren wie viele Triumphler es denn hier so in München und Umgebung gibt. Evtl. könnte man sich ja mal treffen und/oder ne Ausfahrt planen? Markus <{POST_SNAPBACK}> Komme aus der Oberpfalz (landkreis Schwandorf) vielleicht geht ja mal was zusammen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Komme aus der Oberpfalz (landkreis Schwandorf) vielleicht geht ja mal was zusammen <{POST_SNAPBACK}> Griaß'Di Sprint! -lich willkommen hier im Forum der T-Fanatiker.... Zam' geht bei uns eigentlich schon hin und wieder mal was, oftmals einfach nur kurzfristig... Meistens gehen die Ausflüge Richtung Berge und wenn Dir da die Anfahrt nicht zzu weit ist bist Du jederzeit herzlich willkommen daran teilzunehmen. Läuft alles völlig unkompliziert ab -wer da ist fährt mit. Absprachen laufen immer über diesen Fred (München und Umgebung) ab. An jedem letzten Montag im Monat haben wir ein Stammtischtreffen in München - auch da kannst Du jederzeit gerne vorbeischaun wenn Du in München bist bzw. Dir der Weg nicht zu weit ist (die Stammeltischler an sich sind jedoch die Anfahrt schon wert ) Also viel Spass hier und lass einfach was hören.... Stefan Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. August 2005 report Geschrieben 24. August 2005 Servus Sprint, -lich Willkommen hier bei den Triple-Verrückten! Für den Stammtisch bist du ja schon etwas weit weg - bist aber auf alle Fälle herzlich eingeladen. Müssen wir "Münchner" halt mal in Richtung Schwandorf fahren, dann könnte das mit einer gemeinsamen Ausfahrt schon mal klappen. Bye, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) Moin, war das einer von Euch der mir gestern bei Grüntegernbach richtung Dorfen so gegen 17.00h mit einer schwarzen Speedy entgegenkam??? Martin Du vielleicht bei der CLS-Probefahrt??? Viele Grüße Stefan PS - Was die Frage von Alex bzgl. der Anfahrt mit Anhänger betrifft bin ich natürlich immer noch aufgeschlossen dafür - aber im Hinblick auf den Routenvorschlag denke ich mal sollte das nur die absolute Schlechtwetter-Alternative sein - sprich Dauerregen am Freitag Bearbeitet 25. August 2005 von Der_Erdinger Zitieren
ziggi Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 (bearbeitet) auch moin! @steFan: nö, war ich nicht, da saß ich leider noch im büro. war aber gestern schon untwerwegs und muß sagen, dass dings funzt wirklich einwandfrei. bis jetzt gefällt mir das recht gut. bin auf die bewährungsprobe an unserem wochenende gespannt. gruß martin übrigens, ich glaub am samstag werd ich mir den HOIZLAND-CUP 2005 anschaun. vielleicht hat ja einer von euch auch lust... Bearbeitet 25. August 2005 von ziggi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 Hmmm - sieht ja ganz witzig aus Mal sehen.... Lust hätt' ich eigentlich schon... Kann aber erst morgen sagen obs klappt. Gruß Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 25. August 2005 report Geschrieben 25. August 2005 übrigens, ich glaub am samstag werd ich mir den HOIZLAND-CUP 2005 anschaun. vielleicht hat ja einer von euch auch lust... <{POST_SNAPBACK}> Ich glaub da hab ich mal nen Beitag in der Glotze drüber gesehen. War super witzig . Kommt am besten wenn der Boden so richtig schwer vom Regen ist. Die sehen dann aus wie Sau. Mal sehen ob ich mir das nicht auch mal live ansehe. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 N'Abend.... also ich werde aller Voraussicht nach morgen auch beim Hoizland-Cup auftauchen - aber erst gegen Mittag, weil der Garten auch mal wieder seinen Tribut zollt @Martin kommst Du morgen auch??? Kommt noch jemand mit? So zum Thema Südtirol: Rainer und ich haben uns mal ein Paar Gedanken zur Ausarbeitung der jeweiligen Touren gemacht.... Mal so als kleiner Appetithappen was uns in den drei Tagen wenn das Wetter mitspielt so an kleinen Leckerbissen in fahrtechnischer Hinsicht erwarten wird : Plansee Hahntennjoch Timmelsjoch Jaufenpass Sellajoch Pordoijoch Grödnerjoch Campologopass Falzaregopass Stallersattel Giaupass Karerpass Lavazejoch Rollepass Ceredapass Duranpass Staulanza Großglocknerstraße und nach Planung gesamten Rückfahrt durchaus noch der ein oder andere dazu Wem da nicht schon beim Lesen schwindlig wird...... Details und genaue Routen bringt Rainer am Montag mit zum Stammtisch. Und das mir ab sofort ja jeder immer schön brav den Teller leerisst, damit wir an dem WE nichts als Sonnenschein haben Viele Grüße von dem ders schon kaum mehr erwarten kann... SteFan Zitieren
Pedran Geschrieben 26. August 2005 report Geschrieben 26. August 2005 N'Abend....also ich werde aller Voraussicht nach morgen auch beim Hoizland-Cup auftauchen - aber erst gegen Mittag, weil der Garten auch mal wieder seinen Tribut zollt @Martin kommst Du morgen auch??? Kommt noch jemand mit? So zum Thema Südtirol: Rainer und ich haben uns mal ein Paar Gedanken zur Ausarbeitung der jeweiligen Touren gemacht.... Mal so als kleiner Appetithappen was uns in den drei Tagen wenn das Wetter mitspielt so an kleinen Leckerbissen in fahrtechnischer Hinsicht erwarten wird : Plansee Hahntennjoch Timmelsjoch Jaufenpass Sellajoch Pordoijoch Grödnerjoch Campologopass Falzaregopass Stallersattel Giaupass Karerpass Lavazejoch Rollepass Ceredapass Duranpass Staulanza Großglocknerstraße und nach Planung gesamten Rückfahrt durchaus noch der ein oder andere dazu Und was fahrt Ihr am 2.Tag grüßle Zitieren
rene65 Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 N'Abend....also ich werde aller Voraussicht nach morgen auch beim Hoizland-Cup auftauchen - aber erst gegen Mittag, weil der Garten auch mal wieder seinen Tribut zollt @Martin kommst Du morgen auch??? Kommt noch jemand mit? <{POST_SNAPBACK}> Hier ich. Ich komm mit bzw. bin dann vermutlich schon da. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 Und was fahrt Ihr am 2.Tag grüßle <{POST_SNAPBACK}> Ich kaufe doch erst heute die Karte für die Toskana..... Dann kann ich erst die Tour ausarbeiten Viele Grüße Zitieren
kawanossi Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 Servus beinand! also ich war heute gaaaanz kurzentschlossen auch mal bei dem Hoizland-Cup bei den "tollkühnen Männern auf ihren rasenden Kisten" ; leider war ich aber erst um kurz vor 2 da und da wart ihr wohl schon wieder weg . Gestern wusste ich halt noch net, ob ich heute Zeit habe und "leere Versprechungen" wollte ich dann auch nicht machen - na auch wurscht, war trotzdem ganz lustig und ein bisserl Mopped-fahren war ich so auch Beim Stammtisch am Montag bin ich wohl auch wieder dabei. Bis dann, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 27. August 2005 report Geschrieben 27. August 2005 Servus beinand!also ich war heute gaaaanz kurzentschlossen auch mal bei dem Hoizland-Cup bei den "tollkühnen Männern auf ihren rasenden Kisten" ; leider war ich aber erst um kurz vor 2 da und da wart ihr wohl schon wieder weg . Gestern wusste ich halt noch net, ob ich heute Zeit habe und "leere Versprechungen" wollte ich dann auch nicht machen - na auch wurscht, war trotzdem ganz lustig und ein bisserl Mopped-fahren war ich so auch Beim Stammtisch am Montag bin ich wohl auch wieder dabei. Bis dann, Alex <{POST_SNAPBACK}> Hi Alex Wir waren bis kurz vor eins da und sind zum Finale nach ner kurzen Tour wieder da gewesen. Schade das wir uns da verpasst haben. Am Montag zum Stamtisch werde ich auch da sein und mein Notebook mit den Routen werde ich auch mitbringen dann kann ich euch die Routen mal im Detail zeigen wenn Interesse besteht. Rainer Zitieren
newraider Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 @all Heut steht nun zum Glück endlich wieder unser Stammtisch an !!! So nun meine Frage als "Resevierungsbeauftragter" Tisch resevieren oder Biergarten? Wetter soll ja Super werden !! Achso wer kommt alles ?? Ich hoffe mal recht viele ,da ja sozusagen Moppedwetter ist!! Gruß StePHan Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Achso wer kommt alles ?? HIER. ICH. MIT'M MOPPED. Freu mich schon ... von mir aus gerne Biergarten ... Gruß, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 komme auch, von mir aus auch biergarten. stefan + rainer: haben wir am samstag beim finale was verpasst? bin mit meinem kumpel jedenfalls noch ne schöne runde richtung rosenheim gefahren und abends dann auf das hoizländer-treffen. da haben sich dann zu späterer stunde in der bar noch lustige gespräche mit ein paar von den mofarockern ergeben. und gut, daß wir das zelt aufgeschlagen hatten... bis später martin Zitieren
rene65 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 komme auch, von mir aus auch biergarten.stefan + rainer: haben wir am samstag beim finale was verpasst? <{POST_SNAPBACK}> Was Verpasst? nicht wirklich. Zum Schluß sind halt noch manche mit "richtigen" Kross Maschin(ch)en rumgefahren. Die waren aber auch nicht recht viel schneller als die mit den Mofas Biergarten? Ich weis nicht ob das um 20:00 wenn die Sonne weg ist nicht doch schon etws kühl wird . Ich denke wir können dann ja jederzeit nach drinnen wechseln. Bis heut abend Rainer esgrüsstdiefrostbeule Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 @Martin: fahr'ma wieder gemeinsam zum Stammeltisch oder hast keine Lust mehr, wieder mal auf mich warten zu müssen Naaaaa, mal im Ernst: würde WIRKLICH versuchen PÜNKTLICH zu sein - jetzt weiss ich ja auch, wo der Parkplatz ist und fahre nicht erstmal in die falsche Richtung - wer kommt denn noch alles über die Passauer Autobahn "rein"; evtl. könnt'ma ja 'nen "Mini-Triple-Korso" bilden Bis dann, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 @Martin:fahr'ma wieder gemeinsam zum Stammeltisch oder hast keine Lust mehr, wieder mal auf mich warten zu müssen Naaaaa, mal im Ernst: würde WIRKLICH versuchen PÜNKTLICH zu sein - jetzt weiss ich ja auch, wo der Parkplatz ist und fahre nicht erstmal in die falsche Richtung - wer kommt denn noch alles über die Passauer Autobahn "rein"; evtl. könnt'ma ja 'nen "Mini-Triple-Korso" bilden Bis dann, Alex <{POST_SNAPBACK}> fahre diesmal nicht vom büro, sondern von zuhause. zeit ist auch ungewiß, weil ich um 17 uhr noch nen termin habe und nicht weiß wie lange das dauert. sollte zwar bis 19 uhr schon fertig sein, aber man weiß ja nie. ich würde dich mal anrufen, wenn ich losfahre, ist das ok? gruß martin Zitieren
rene65 Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 (bearbeitet) Hallo Jungs Ein neuer für den Stammtisch http://www.tschepe.info/t5net/forum/index....showtopic=21674 "Speedytom" Kommt heute auch schon evtl. zum Stammtisch Rainer Bearbeitet 30. August 2005 von rene65 Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 ich würde dich mal anrufen, wenn ich losfahre, ist das ok?Jepp!Ich weiss allerdings nicht, wann ich aus dem Büro raus und nach Hause komme. Sollten wir tel. nix mehr voneinander hören, treffen wir uns eben direkt im Laimers. Werde aber -wenn ich zu Hause bin- besonders auf das Telefon achten und auch mein Handy mal wieder einschalten . Servus, Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 29. August 2005 report Geschrieben 29. August 2005 Huhu Ich bitte um Übergabe des Nudelholzes, wenns geht in einer neutralen Verpackung, damit der Alex es nicht gleich erkennt Wie schaut es mit der Bezahlung aus........Masterkarte, Platinkarte Liebe Grüsse und viel Spass wünsch ich euch heute, "Die Regierung" Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Tote Hose bei den Münchnern, oder was SO knacken wir die "Schweizer" doch nie @ alle Wochenend-Südtirol-Mitfahrer: Soll ich euch was sagen? Hab eben meinen Urlaubsantrag gestellt - wird auch genehmigt Und jetzt sind es nur noch 7 1/2 Tage bis zum denkwürdigen Freitag - und sogar nur noch 5 1/2 WERK-Tage ... ich freu mich ja schon so! .. und speziell für den Wettergott: Servus, DaAlex Bearbeitet 1. September 2005 von kawanossi Zitieren
Pedran Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 (bearbeitet) Tote Hose bei den Münchnern, oder was Mal nen Bump von mir, damits net nach einer Alleinunterhaltung useres Phantoms aussieht grüßle Bearbeitet 1. September 2005 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 1. September 2005 report Geschrieben 1. September 2005 Da fällt mir ein: @Franz und Peter: ihr beiden macht euch in letzter Zeit ja ganz schön rar beim Stammtisch; ihr fahrt wohl lieber Mopped als mit uns "Joungstern" am Tisch zu sitzen ?!? ... dabei würde ich doch soooooo gern mal wieder ein paar Anekdoten aus den den wilden 40er und 50er hören... Franz, ich erinnere an dein Angebot und meine Antwort darauf: Wenn der Preis stimmt, werde ich deine Aussage bestätigen >>> Ha!!! Da müsstest du ja erst mal wieder bei einem Stammtisch anwesend sein ... vielleicht ja das nächste mal Servus, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.