rene65 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Mal was ganz was anderes:wie war das doch gleich mit der Isar-Brücke bei Schäftlarn - gesperrt oder nicht gesperrt, weil bei www.verkehrsinfo.de sind zwar jede Menge Staus und Sperrungen aufgelistet, von der Schäftlarn-Brücke ist da aber nix zu lesen. Wäre halt interessant wegen der Anfahrt von SteFan und mir . Bye, Alex <{POST_SNAPBACK}> Vor 1 1/2 Wochen hat beim Kloster Schäftlarn bei der Kanalbrücke ungefähr ein 4 Meter großses Teilstück komplett gefehlt. Ich denke mal das die das net so schnell eingesetzt haben werden. Ich würde da lieber auf nummer Sicher gehen und über Pulach oder Wolfratshausen oder so fahren. Hab jetzt vom ADAC 4 ermäßigte Tagestickets bekommen. Leider fehlt noch eins oder doch zwei? Stephan???? da erst heute abend Nachschub beim ADAC eintrifft. Würde dann im laufe der Woche nochmal welche holen. Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 ....d.h. die Schoki im Tankrucksack net zu schmelzen anfängt, kann ich in Zorneding ja gleich mal einen kleinen "Vorrat" anlegen ... <{POST_SNAPBACK}> Denkst Du wirklich, dass dafür in Zorneding noch Zeit bleibt? Ich werde vielleicht diese Woche noch eine Probefahrt machen und sehen ob die Brücke zu ist. vielleicht heute abend mal sehen.... Bis dann Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Nutzt leider auch nix - der Tankrucksack liegt im "Windschatten" der Verkleidungsscheibe, da kann ich noch so schnell fahren, bei entsprechenden Aussentemperaturen wird's der Schoki da allemal zu heiss <{POST_SNAPBACK}> Tja Verkleidungsscheiben haben da so Ihre Vor und Nachteile. Da werden wir Speedy Fahrer uns wohl opfern müssen und den "Snickers Reiseproviant" befördern dürfen Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 OK! *freiwilligaufopfer* Zitieren
newraider Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Hab jetzt vom ADAC 4 ermäßigte Tagestickets bekommen. Leider fehlt noch eins oder doch zwei? Stephan???? da erst heute abend Nachschub beim ADAC eintrifft. Würde dann im laufe der Woche nochmal welche holen.Rainer <{POST_SNAPBACK}> Rainer SMS bekommen ? wäre super wen du für mich, noch mal über die Strasse zum ADAC gehen könntest Schokoriegel ? SteFan ich denk wir haben Halbpension ,oder für was waren die 50Euronen? ich dachte du machst so TOURdeFRANCE mässig Verpflegungspackl Gruß Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Denkst Du wirklich, dass dafür in Zorneding noch Zeit bleibt? ... wer zuerst in Zorneding ist, kauft den Tagesvorrat Snickers - so ist die Wartezeit auf den anderen sinnvoll genutzt Schokoriegel ? SteFan ich denk wir haben Halbpension ,oder für was waren die 50Euronen? ich dachte du machst so TOURdeFRANCE mässig Verpflegungspackl also für mich bitte ein Packerl mit folgendem Inhalt:2 Dosen Cola, 1 Dose Fanta, 1 Snickers, 1 Mars, 1 Salami-Semmel (ital. "Milano"-Salami!) mit 2 Essiggürkchen-Scheiben und 1 Mini-Baguette, leicht gebuttert und belegt mit Parma-Schinken und hauchdünn geschnittenen Parmesan-Scheibchen Das wär alles ! Danke ! Servus beinand, Alex edit: Ha - da fällt mir gerade ein: bitte noch a Tüterl Gummibären mit in das Proviant-Packerl einpacken - jetzt is aber wirklich alles Bearbeitet 5. September 2005 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Rainer SMS bekommen ?wäre super wen du für mich, noch mal über die Strasse zum ADAC gehen könntest Gruß Stephan <{POST_SNAPBACK}> Hab ich und mach ich. Is zwar nicht über die Straße da ich jetzt Urlaub für den Rest der Woche hab. Hab aber genug Zeit um das zu erledigen Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 ... wer zuerst in Zorneding ist, kauft den Tagesvorrat Snickers - so ist die Wartezeit auf den anderen sinnvoll genutzt also für mich bitte ein Packerl mit folgendem Inhalt: 2 Dosen Cola, 1 Dose Fanta, 1 Snickers, 1 Mars, 1 Salami-Semmel (ital. "Milano"-Salami!) mit 2 Essiggürkchen-Scheiben und 1 Mini-Baguette, leicht gebuttert und belegt mit Parma-Schinken und hauchdünn geschnittenen Parmesan-Scheibchen Das wär alles ! Danke ! Servus beinand, Alex <{POST_SNAPBACK}> Ich hätt gern das selbe bis auf Cola und Fanta. Ist mir zu süß mir reicht da Wasser Bis spätestens Freitag Rainer PS. Also von mir aus könnt's schon losgehen Zitieren
newraider Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Ich hätt gern das selbe bis auf Cola und Fanta. Ist mir zu süß mir reicht da Wasser <{POST_SNAPBACK}> will auch keine COLA und FANTA ! Rainer ich hasse dich ich will auch Urlaub ,es ist so ein geiles Wetter und ich muss noch bis Donnerstag arbeiten Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 (bearbeitet) Rainer ich hasse dich ich will auch Urlaub ,es ist so ein geiles Wetter und ich muss noch bis Donnerstag arbeiten <{POST_SNAPBACK}> Tja da kann ich nur sagen Jeder wie er es verdient Na im Moment ist bei uns wirklich "tote Hose" aber ab nächster Woche hab ich endlich wieder was zu tun. Ist auf die Dauer anstrengend sich "arbeit" zu suchen um die Zeit rumzubringen und dann auch noch ein Konto dafür zu haben. Hab aber jetzt auch wirklich Glück mit dem Wetter. Besser geht's wirklich nicht Rainer Bearbeitet 5. September 2005 von rene65 Zitieren
speety Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 .....(natürlich zensiert) ...warum????????????Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 ......wie war das doch gleich mit der Isar-Brücke bei Schäftlarn - gesperrt oder nicht gesperrt..... Bin heute von Planegg nach Grünwald gefahren und da (Pullach??) waren Hinweisschilder, dass Richtung Schäftlarn 'ne Umleitung ist. Servus Franz Zitieren
rene65 Geschrieben 5. September 2005 report Geschrieben 5. September 2005 Rainer ich hasse dich ich will auch Urlaub ,es ist so ein geiles Wetter und ich muss noch bis Donnerstag arbeiten <{POST_SNAPBACK}> Wenn ich mich aber recht erinnere dann hast du doch ab nächster Woche Urlaub? Da sieht das Wetter ja fasst noch besser aus als diese Woche. So und jetzt noch fürs WE kräftig die Daumen drücken denn momentan tut sich da wieder was und zwar nicht in die von uns gewünschte Richtung und dann kanns am Freitag endlich losgehen. Bis den Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 warum????????????Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 ...So und jetzt noch fürs WE kräftig die Daumen drücken denn momentan tut sich da wieder was und zwar nicht in die von uns gewünschte Richtung ... <{POST_SNAPBACK}> Moin *gähn* also für Freitag siehts heute schon etwas schlechter aus - kann leicht sein dass es den einen oder anderen Schauer gibt im Laufe des Vormittags Darum sollten wir so früh wie möglich über die Alpen kommen und hoffen dass das schlechte Wetter hier bleibt Also für Verpflegeung bin ich nicht zuständig aber ich hätte wenn dann auch gerne zwei 0,5l Wasser mit Kohlensäure, zwei Butterbrezen, ein Baguette mit Parma-Schinken, eine Tüte Haribo Color-Rado und zwei Servietten - aber bitte keine Chemie-Brezen von der Tanke - vom Bäcker sollten sie schon sein da bin ich eitel Viele Grüße vom Wetterzweifler Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 ....Hab aber jetzt auch wirklich Glück mit dem Wetter. Besser geht's wirklich nicht .... <{POST_SNAPBACK}> Hab ich ganz vergessen - wo fahren wir denn heute nachmittag hin??? Bleibts bei Berchtesgaden? @StePHan - nur kein Neid! Du kannst ja ab Freitag dann auch fahren Viele Grüße Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 (bearbeitet) Hab ich ganz vergessen - wo fahren wir denn heute nachmittag hin??? Bleibts bei Berchtesgaden? Bearbeitet 6. September 2005 von kawanossi Zitieren
Erich10 Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Hallo, wollte Euch noch einen schönen Trip wünschen.Haltet die Ohren Steif usw. Habe Heute meine Hinterrad Abdeckung bekommen von meinen Freundlichen,(Firma Streck) und hat sie gleich angebaut. Alles zusammen 109,00€.Sieht auch noch gut aus. Ciao Erich Zitieren
Pedran Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 ich will auch Urlaub ,es ist so ein geiles Wetter und ich muss noch bis Donnerstag arbeiten *petzmodus an* Also so Wie DU arbeitest haben andere keinen Urlaub Du lädst Dich ja einfach bei anderen zum Kaffee ein und verdrückst n Stapel Brezen, daß ist für Dich Arbeit *petzmodus aus* Waren gut die Brezen Grüßle Zitieren
newraider Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Also so Wie DU arbeitest haben andere keinen Urlaub Du lädst Dich ja einfach bei anderen zum Kaffee ein und verdrückst n Stapel Brezen, daß ist für Dich Arbeit <{POST_SNAPBACK}> ja so ist das Leben im Aussendienst jeder wie er es verdient aber ich hab meine schwer verdiente Mittagspause für unseren Kaffeplausch geopfert Gruß Zitieren
rene65 Geschrieben 6. September 2005 report Geschrieben 6. September 2005 Hab ich ganz vergessen - wo fahren wir denn heute nachmittag hin??? Bleibts bei Berchtesgaden? Viele Grüße <{POST_SNAPBACK}> Ich sag nur scheee war's Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 @südtirolfahrer Moin HAb gestern abend im Forum gelesen das zwischen Schloß Linderhof und Plansee noch kein durchkommen wegen Hochwassser ist. Das werde ich heute auf einer kleinen Mopedtour prüfen ob da für Freitag ein durchkommen ist oder ob ich da noch eine Alternativ Route suchen darf. Werd euch dann informieren. Rainer Zitieren
trisprist Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Das t5net ist doch überall! Da fährt man gestern abend mit dem Mopped nichsahnend zu seinem alten Schulfreund nach Haar, sucht sich dort einen Parkplatz, wer schraubt da vor dem Hauseingang an seiner gelben RS rum? Der Kawanossi! Schön endlich mal einen von Euch persönlich kennenzulernen! War ja bis jetzt noch nicht beim Stammtisch... @ alle Urlauber: Eine schöne Zeit, viele Kurven und das alle heil wieder ankommen! Wäre gern selbst dabei gewesen, hab ab Samstag aber selbst Urlaub mit meiner Holden geplant und liege daher wahrscheinlich 10 Tage am Strand (in Kroatien). Leider fahren wir diesmal mit der Dose... (da einziger Urlaub im Jahr und Erholung bitter nötig!) Am 18.09. schau ich dann mal in Rijeka vorbei, da macht MS2 (Alois Rausch) wieder Ringtraining. Dann wünsch ich Euch noch schönes Wetter und vielleicht klappt danach ja noch eine gemeinsame Ausfahrt bzw. mein Erstauftritt am Stammtisch! Gruss Thomas @ Alex1: Habe gestern noch gut 5 Euro beim Schafkopfen gewonnen!!! Freue mich schon auf eine gemeinsame Runde! Zitieren
kawanossi Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 Tach! tja, so klein ist doch die Welt - oder zumindest München Hat mich auch gefreut, gestern so ganz zufällig den Thomas kennen zu lernen Hab wohl ganz schön blöd g'schaut, als da so mirnixdirnix eine schöne blaue 2005er Sprint ST an mir erst mal vorbeifährt und dann nach ein paar Metern auf den Gehweg einbiegt und DIREKT neben mir parkt Gleich darauf die obligatorische Frage nach dem T5Net gestellt - und siehe da - es war der Thomas alias trisprist, doch damit nicht genug! Geht der doch glatt zu seinem alten Schulfreund (meinem Nachbarn) zum Schafkopfen, wo ich eigentlich auch fast immer dabei bin - Zufälle passieren halt immer wieder @Thomas: Na wenn ich noch mitgespielt hätte, hättest wahrscheinlich noch mal gut 5 EURO dazu gewonnen - ich verliere meistens @Südtirol-Fahrer: da ich gerade beim Thema bin: wer von euch kann denn "Schafkopf", lohnt es sich, dass ich für den abendlichen Zeitvertreib Karten mitnehme Servus beinand! DaAlex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 7. September 2005 report Geschrieben 7. September 2005 ...Am 18.09. schau ich dann mal in Rijeka vorbei, da macht MS2 (Alois Rausch) wieder Ringtraining. Dann wünsch ich Euch noch schönes Wetter und vielleicht klappt danach ja noch eine gemeinsame Ausfahrt bzw. mein Erstauftritt am Stammtisch! <{POST_SNAPBACK}> Servus Thomas, da kannst dem Alois gleich einen schönen Gruß von dem mit dem "Wheelie-Moped" ausrichten!!! Ich hab bei dem das 3-Tage-Sicherheitstraining kürzlich gemacht. Vielleicht schreibst ja mal wie's bei dem Training in Rijeka abläuft, denn ich überleg schon, ob ich da nächstes Jahr auch mal mitfahr Ansonsten wünsch ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub (trotz der Dose ) Viele Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.