speety Geschrieben 10. September 2005 report Geschrieben 10. September 2005 ....Einer ist heute an die Leitplanke gerutscht......Zwei haben ihr Mopped im Stand an einer Tankstelle umgeschmissen........... ...........ist der Alex noch mit dem Hinterreifen weggerutscht Also die Chaoszwerge kann man einfach nicht wegfahren lassen Die kann man ja wirklich nicht ohne Aufsicht weglassen Jungs, passt bloß auf Viel Spass noch Franz P.S.: Wenn ihr nicht mehr heim findet, könnt ihr mich gerne anrufen Zitieren
Makuti Geschrieben 11. September 2005 Autor report Geschrieben 11. September 2005 Die kann man echt nicht alleine weglassen! Ich hoffe das war's dann mit den Missgeschicken und das näxte was ich höre sind dann nur noch gute Nachrichten! Gruß Markus Zitieren
rene65 Geschrieben 11. September 2005 report Geschrieben 11. September 2005 Die kann man echt nicht alleine weglassen! Ich hoffe das war's dann mit den Missgeschicken und das näxte was ich höre sind dann nur noch gute Nachrichten! Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Hallo die "7 Zwerge" sind wieder da und ich hoffe das alle nachdem wir uns in Bichl getrennt haben das alle noch gut nachhause gekommen sind. Ansonsten sind wir natürlich heute auch wieder richtig nass geworden aber wir hatten ja fasst alle Regenklamotten dabei . Mit Missgeschicken könne wir heute allerdings nicht dienen. Hat aber obwohl viel Regen dabei war viel Spass gemacht. Ich würde sowas für nächses Jahr auf jeden FAll wieder vorschlagen alledings dann nur mit Schönwetter Garantie . Photos werden natürlich noch nachgereicht. Bis dann Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Moin, so auch mal zurückmeld' Was war ich froh um meine Regenkombi Schee war's - und beim nächsten Mal werde ich dann auch noch das schöne Wetter dazubuchen - kost' halt dann a bisserl mehr Nur die Kellerbar hätt' schon a bisserl länger aufhaben können Viele Grüße SteFan Zitieren
kawanossi Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Moin! Bin auch wieder da! Gesund UND Munter! War trotz schlechtem Wetter ein Super-Wochenende und die Missgeschicke waren ja gar nicht soooo schlimm, wie es sich hier anhört ... wusste gar nicht, dass meine Liebste hier immer so schön Bericht erstattet hat - muss sie jetzt doch mal überreden, sich hier mit einem eigenen Nick anzumelden Die Fotos gibt's dann spätestens zum nächsten Stammtisch. Bis dann, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 mahlzeit! wir sollten uns unbedingt kurzfristig für heute auf ne kleine tour treffen, wenn ich mir das wetter anschaue. @stephan: du brauchst KEINE regenkombi, ist halb so wild... gruß martin Zitieren
speety Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 @stephan:du brauchst KEINE regenkombi, ist halb so wild... Servus Franz Zitieren
newraider Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 @all so bin nun auch wieder auf der Arbeit war ein Super WE freu mich schon auf nächstes Jahr wen wir es wiederholen! ok musste auch dazu lernen,das mein sein Mopped nicht an der Tankstelle umschmeist war ja zum Glück nicht allein so Blöd bzw.unwissend das man den 1.Gang einlegt wen es Berg abgeht Aber war eigendlich nur mit Weicheiern unterweg kaum paar Regentropfen haben sie alle ihre super tollen Regenkombis rausgeholt . Gruß der Jungspunt dernochviellernenmußzbspSpitzkehrenfahren Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 So hier mal ein paar Bilder die das Wetter dieser Tour ganz gut treffen Viele Grüße vom Erdinger Zitieren
rene65 Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Hab jetzt eben mal geprüft welchen WEB Space ich für die Fotos zur Verfügung habe. Sind leider nur 100MB. Ich weis nicht ob die reichen? könntet Ihr mir mal sagen wer wieviel Platz braucht? Danke Rainer Bearbeitet 12. September 2005 von rene65 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Ich brauch ungefähr 251MB incl. 49MB für den Film Hab mal versucht mit Zip etwas zu gewinnen, aber die Datenmenge ändert sich auch bei höchster Kompression nicht. Wird wohl am besten sein wenn ich da auf CD brenne. Wenn jemand ein Postfach ohne Größenbegrenzung hat, dann kann ich das auch als ZIP-Datei versenden.... Zitieren
kawanossi Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 (bearbeitet) Hi, also bei mir wärens auch so schätzungsweise 100 MB. Bin aber (da ich auch ein Postfach bei Arcor hab) gerade mal etwas "stöbern" gegangen und hab >>>DAS<<< gefunden ... ist kostenlos, bietet unglaubliche 1,4 GB Speicherplatz für Bilder, öffentlich oder auch nur für einen bestimmten Personenkreis einzusehen, das einzige, was wohl sein muss ist eine Registrierung bei Arcor. Also ich werde heute abend mal ein bisschen damit rumprobieren... Bis dann, Alex edit: hmmmm...find da gar keine Funktion, damit man ALLE Bilder eines Albums auf einmal downloaden kann - man müsste wohl jedes Bild einzeln mit "Bild speichern unter..." downloaden; somit für unsere Zwecke eigentlich nicht geeignet - schade! Bearbeitet 12. September 2005 von kawanossi Zitieren
rene65 Geschrieben 12. September 2005 report Geschrieben 12. September 2005 Ich brauch ungefähr 251MB incl. 49MB für den Film Hab mal versucht mit Zip etwas zu gewinnen, aber die Datenmenge ändert sich auch bei höchster Kompression nicht. Wird wohl am besten sein wenn ich da auf CD brenne. Wenn jemand ein Postfach ohne Größenbegrenzung hat, dann kann ich das auch als ZIP-Datei versenden.... <{POST_SNAPBACK}> Hallo alle Südtiroler Meine Postfach hat 25 GB das würde locker reichen wenn Ihr mir alle die Photos schickt und ich fasse sie dann auf ner CD oder DVD zusammen und bring sie zum Stammtisch mit. Rainer Zitieren
Bobbi Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 Hallo Jungs, na Gottseidank, dass ihr alle wieder wohlbehalten zurück seid. Muss aber sagen, meine Frau hat schon vor Monaten gewusst, dass das Wetter an diesem Wochenende nicht das beste sein wird, und hatte mich deshalb überredet mit nach Tschechien zu fahren . Dort war das Wetter übrigens hervorragend, und im klimatisierten Bus lies es sich ganz gut aushalten . Nächstes Jahr zum Ausflug ist das Wetter bestimmt besser, und da kann ich dann bestimmt mitfahren . Grüße Robert Zitieren
newraider Geschrieben 13. September 2005 report Geschrieben 13. September 2005 @Südtiroler also die Bilder von Rainer,Michi und Alex sind Online und zum Downloaden im GMX-Mediacenter ! Gruß Stephan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Nur meine nicht Irgendwie lüppt das mit dem Mailen nicht - ich muss heute abend mal den Server neu starten und hoffe dann klappt das mit dem Versand der Daten. Ich mache pro Mail ungefähr 19MB als Paket. Viele Grüße Stefan Zitieren
ziggi Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 super service männer! dann fang ich jetzt mal an zu saugen... gruß martin Zitieren
Pedran Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Nur meine nicht Irgendwie lüppt das mit dem Mailen nicht - ich muss heute abend mal den Server neu starten und hoffe dann klappt das mit dem Versand der Daten. Ich mache pro Mail ungefähr 19MB als Paket. Denk dran, viele Mailer aktzeptieren net mehr als 10MB pro Mail !!! grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 Ich mache pro Mail ungefähr 19MB als Paket Moin! Also die "Packerl", die ich gemailt hab, sind auch mehrmals vom empfangenden Server abgewiesen worden. Erst, als ich dann max. ca. 15 MB pro "Packerl" gesendet hab, hat's gefunzt! Grüße von einem der "7 Südtiroler-Chaos-Zwerge", Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 14. September 2005 report Geschrieben 14. September 2005 (bearbeitet) Moin!Also die "Packerl", die ich gemailt hab, sind auch mehrmals vom empfangenden Server abgewiesen worden. Erst, als ich dann max. ca. 15 MB pro "Packerl" gesendet hab, hat's gefunzt! Grüße von einem der "7 Südtiroler-Chaos-Zwerge", Alex <{POST_SNAPBACK}> Na da hat er aber dann ein Problem mit dem 45MB Video. Mach doch so wie in PM beschrieben bei GMX anmelden und 1GB zur Verfügung haben. Stephan braucht dann auch nur in sein MediaCenter verschieben. Oder ich komm mit meinem X-Drive vorbei. da gab ich auch 40 G drauf. Rainer Bearbeitet 14. September 2005 von rene65 Zitieren
Pedran Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 Na habt ihr auch eurer Bürgerüflicht genüge getan und die Sonntagnachmittagsausfahrt mit einem Besuch im Wahllokal gekrönt grüßle Zitieren
hotrod1 Geschrieben 18. September 2005 report Geschrieben 18. September 2005 nach`m frühstück geh ma wählen,bin gespannt wie ein flitzrbogen gruss robi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Na habt ihr auch eurer Bürgerüflicht genüge getan und die Sonntagnachmittagsausfahrt mit einem Besuch im Wahllokal gekrönt grüßle <{POST_SNAPBACK}> Dazu nur Irgendwie kam mir gestern die Elefantenrunde vor wie die hier Normal sollte man sie alle zusammen Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Dazu nur Irgendwie kam mir gestern die Elefantenrunde vor wie die hier Normal sollte man sie alle zusammen Viele Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> Da kann ich mich nur anschließen. Mit welcher Aroganz und Überheblichkeit da von manchen aufgetreten wurde. Ich kann nur sagen zum ko... Viele Grüße Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Da siehts man mal wieder: Dieses Dreckspack ist so machtgeil, dass es einfach die Wahlergebnisse ignoriert. Wo sind wir denn hier? Unsere "großen" Parteien machen alles, damit das linke und rechte Extremistenpack bei der näxten Wahl an Stärke gewinnt. Ich bin ja auf die näxten wochen gespannt, was da so alles aus Berlin zu hören ist. Ich hab auf jeden Fall auch die Schnautze voll! Am liebsten würd ich auswandern. Gruß Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.