Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Mischa:

Na da werd' ich doch mal mit meinen Spezln reden wg. der Routenplanung :wink:

Könnt mir gut vorstellen, dass wir über Hochtannbergpass, Furkajoch, Klausenpass den Weg zu Dir finden. Wär mal was anderes, die Strecke durch die Schweiz am Rhone-Gletscher vorbei mit den "altbekannten" Pässen sind wir eh' schon ein paar mal gefahren :biggrin: .

Also, wenn meine Freunde mit dieser Streckenwahl auch einverstanden sind, wär's schön, wenn wir uns mal sehen :top: . Soll ich mich in diesem Thread oder im "Schweizer Stammtisch-Thread" bei dir melden?

Salü,

Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Erster!

Bin grad zur Türe reingekommen. Ich hoffe der Rest der Mannschaft hat es bis FFB, Eichenau und Erding noch trockenen Fusses geschafft!

War geil mit Euch! Jetzt gibt's erstmal heissen Kaffe, dann wird nochmal gscheit' gestrullt :blush: , dann eine halbe Stunde auf Sofa und dann zieh ich die paar Bilder von der Kamera, die ich geschossen habe.

Den Link gibts dann später hier!

Freu' mich schon auf die nächste Tour! :smile:

So long,

Werner

Geschrieben

zweiter :biggrin: alles trocken geblieben soweit.

wann machen wir die nächste tour?? :whistle:

Ride On

Chris

Geschrieben

und ich bin auch schon wieder daheim und fühle mich so :wheelchair:

hatte glück, kaum zuhause fing´s an zu schiffen.

war ne supertour, beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei. :top::top:

aber jetzt erstmal :beer:

gruß martin

Geschrieben

Hallo Triumphler in München und Umgebung.

War eine echt starke Ausfahrt mit euch.

Nicht nur das haben die Zuhausegebliebenen versäumt:

traum.jpg

Servus

Franz

Geschrieben

Gut zu hören, dass ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid! :top:

@ alex und die anderen: Schade dass ihr nicht dabei wart, hätte euch bestimmt auch Spaß gemacht!

Wir sind die B11 runter, übern Kesselberg, dann Plansee, Thannheimer Tal und dann irgendwie wieder zurück! Wie die Strecke im genauen war, musst du Peter/Pedran fragen, der is immer vorneweg gefahren.

Ich hoffe das näxte Mal seid ihr auch dabei.

So, ich hab jetzt ein paar Bilder zusammengeschustert, und ein bischen meinen Senf dazu gegeben. :biggrin:

Ach ja, meine Hände sind auch fast wieder sauber! :boozed:

Dann wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende

Ich hoffe bis bald

Markus

Geschrieben

Olá,

das mit dem Sofa war gestern keine gute Idee - bin dann voll weggepennt! :blush:

Hier noch der Link auf die 6 Bilder, die ich auf dem Kesselberg gemacht habe - ich muss nächstes Mal unbedingt mehr machen: Bilder

Aber der Wettergott hat es doch gut mit uns gemeint - wenn ich da heute aus dem Fenster sehe .... :sick:

CU

Werner

speedfreak.ch
Geschrieben
Also, wenn meine Freunde mit dieser Streckenwahl auch einverstanden sind, wär's schön, wenn wir uns mal sehen :top: . Soll ich mich in diesem Thread oder im "Schweizer Stammtisch-Thread" bei dir melden?

Salü,

Alex

@Alex:

Am besten meldest Du Dich im "CH-Stammtisch-Thread", oder aber per PM oder Mail an mich. Wäre nett, wenn wir uns treffen könnten! :top:

Grüsse aus der wieder sonnigen Schweiz,

Mischa

Geschrieben

@Alex Also ich würde mir das überlegen mit im "CH-Stammtisch-Thread" antworten, haste da scho mal neigschaut?? :whistle:

So wia di da redet :cry: , des verschtoat ka Mensch it :wink:

Grüße Peter

speedfreak.ch
Geschrieben
@Alex Also ich würde mir das überlegen mit im "CH-Stammtisch-Thread" antworten, haste da scho mal neigschaut??  :whistle:

So wia di da redet :cry: , des verschtoat ka Mensch it :wink:

Grüße Peter

@Peter: Ich bin mer ziemlich sicher, dass Du s'meischte vo üsem Gschwätz sogar ziemlich guet chasch verschtah... :tongue:

Ihr Bayer händ da eh en Vorteil, ihr redet ja au eso "luschtig"... :whistle:

Passt scho! :top:

Grüess, Mischa

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Peter,

So wia di da redet  , des verschtoat ka Mensch it

... dachte eigentlich, dass ich mich da gleich mal als Bayer oute :tongue:

Und dann werden die Eidgenossen, die mir antworten doch hoffentlich ein Einsehen haben :laugh:

Aber sollte es klappen, dass wir den Speedfreak besuchen kommen, werde ich das eh' per PM oder e-mail machen.

Zua Gaudi kannt i ja an bairischen Beitrog in den "Schweizer-Fred" einischreim!

Waar bestimd aaa ganz lusdig :wink::laugh:

edit:

öha - war da Schbeedfriek wieda schnella!

edit Ende

Servus,

Alex

P.S.: bin hoffentlich bei der nächsten Tour dabei :whistle::blush:

:rolleyes: am 11.06. wär wieder so ein schöner Fenstertag, evtl. bekomm' ich nochmal Urlaub ... :rolleyes:

Bearbeitet von kawanossi
speedtriple.ch
Geschrieben

@all: bin auch so n eidgenosse, ausm gleichen dorf wie speedfreak.ch. hoffe, ich darf mich da im falle eines falles auch anschliessen... :blush:

triplegrüsse aus der schweiz

robin

Geschrieben

hallo zusammen

ist von euch jemand am motorradtreffen in gailnau vom 11.6. - 13.6.04 anzutreffen.

soll da einen bierbrunnen geben :wackout::boozed:

wir werden aus der schweiz antraben

gruss

serge

Geschrieben
gailnau
:boozed:

noch niieeee gehört!

Muss erst mal schauen, wo das denn so ist.

Wenn sich's ausgeht, komm ich evtl. hin!

Ciao,

Alex

Geschrieben

Ahhh, jaaaa, jetzt :top:

Danke für die Info! Jetzt kenn' ich mich aus.

Wäre sogar ganz gut erreichbar, ca. 200 km enfernt von mir :biggrin:

Ciao,

Alex

Geschrieben

@kawanossi

wir werden eine ganze horde schweizer sein dort und min. zwei t300 speedys :wackout:

vielleicht sieht man sich da

gruss

Geschrieben

So, was haltet ihr denn alle vom 11.06. als näxten Termin für eine gemeinsame Ausfahrt?

Alex hat den Tag ja bereits vorgeschlagen.

Passts euch da allen?

Gruß

Markus

Geschrieben

Also falls ich da bin, ich fahr vieleicht ein paar Tage in die Eifel :top: , bin ich dabei.

Grüße Peter

Geschrieben

Hi zusammen,

tja, wollte eigentlich schon am 11.6. einen Tag Urlaub haben. Leider schaut's aber bei mir nun so aus, dass ich den Tag wider Erwarten KEINEN (!) Urlaub bekomme, weil an dem Tag schon viele andere Kollegen zuhause bleiben :pissed::sick:

Und das beste kommt jetzt:

am 10.6., was ja der Feiertag ist, muss ich auch ins Büro :sick::sick::sick: , weil da jemand als "Notbesetztung" in der IT anwesend sein muss, der unseren Bank-internen Help-Desk übernimmt. ...und das bin an dem Tag ich ... :grumble::cry:

Also, wenn's bei euch allen am 11.6. (oder auch am 10.06.) passt, dann lasst euch ja nicht von einer schönen Tour abhalten, ich denke dann zumindest vom Büro aus an euch :sad: .

Und irgenwann schaff ich es auch mal, dabei zu sein !!! :scooter:

Bis dann,

Alex

Geschrieben

Mensch Alex, du hast aber auch nicht gerade tolle Arbeitszeiten!

Was sagt der große bayrische Philosoph immer?

Schaun mer mal!

Wann würds dir denn das näxte Mal passen?

Markus

Geschrieben

moin jungens :smile:

am 11.6. schauts bei mir echt bescheiden aus aber wenn an dem feiertag nen kleines treffen stattfindet währ ich auf jeden fall dabei (falls es nich pisst wie aus kübeln)

Ride On

chris

Geschrieben

Tach,

Wann würds dir denn das näxte Mal passen?

Hi Markus,

na ich würd sagen, da es bei mir z.Zt. relativ übel ausschaut mit frei planbarer Freizeit: macht's doch einfach einen nächsten Termin aus und wenn's bei mir irgendwie hinhaut, bin ich dabei.

Relativ sicher ist, dass ich vom 19. 06 bis 27.06. mit Spezln in der Schweiz / in Frankreich :wackout: unterwegs bin, d. h. sollte in diesem Zeitraum eine gemeinsame Tour stattfinden, bin ich sicher nicht dabei. Aber wie gesagt - lassts euch von mir nicht aufhalten, ich bin mir sicher, wir werden uns schon nochmal persönlich kennen lernen :top:

Servus, bis dann,

Alex

Geschrieben

O.K., dann schlagt mal jemand einen anderen Termin für ne gemeinsame Ausfahrt vor.

Ich selber bin mit meinen Arbeitszeiten ziemlich flexibel, deswegen is mir der Termin fast wurscht.

Gruß

Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...