kawanossi Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Ich bin ja auf die näxten wochen gespannt, was da so alles aus Berlin zu hören ist. ... na VIEL anders als heute schon, wird's wohl net werden:> Rot und Schwarz haben jeweils den "Regierungsauftrag" für sich beansprucht > Gelb will nicht zu Rot, dann lieber Opposition > Schwarz mit Gelb und Grün will wohl auch net so richtig klappen > Links steht sowieso alleine da > bleiben nur die vielen Ich frage mich, was die Partei-Chefs für ein Zeugs rauchen, die schweben doch alle mind. 3 m über dem Boden der Tatsachen ... wird mal Zeit, dass die da einer runterholt und den eingebildeten Affen erklärt, dass es hier darum geht, ein Land zu regieren - da bleibt nicht mehr viel Spielraum für das derzeit zelebrierte Kasperltheater und das andauernde "Schwarzer-Peter-hin-und-her-Geschiebe" inkl. dem "Sich-selbst-auf-die-Schulter-Geklopfe". ... bin aber auch mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt ... My 5 Cent, Alex Bearbeitet 19. September 2005 von kawanossi Zitieren
Pedran Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 "Schwarzer-Peter-hin-und-her-Geschiebe" Ich kann nix dafür ich schwöre grüßlevomunschuldigen PS: Jeder bekommt das, was er wählt. Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) Ich kann nix dafür ich schwöreGIBS ZU!!!!DU steckst hinter diesen Wahlergebnissen!!! ... Na ja, zumindest zu einem "Zweiundachtzig-Millionstel" Grüßle, Alex Bearbeitet 19. September 2005 von kawanossi Zitieren
Makuti Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Ich kann nix dafür ich schwöre grüßlevomunschuldigen <{POST_SNAPBACK}> Ja, ich glaub auch, dass unser schwarzer Peter für das Schlamassel verantwortlich ist... Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Ach ja, hier noch der Beweis, dass der Peter wirklich der schwarze Peter ist: Hi,ich gehöre ... ...ist weder Muc noch Agb ein größeres Problem. Grüße Blacky <{POST_SNAPBACK}> Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 @ Markus: GUT recherchiert ... endlich jemand, dem man die Schuld für das Wahl-Debakel in die Schuhe schieben kann... wie waren doch gleich die e-mail-Addis der Pressestellen von ARD, ZDF und BR3 ??? Bleibt letzlich nur die Frage, wie "Blacky" es geschafft hat, ein "Bleichgesicht" zu werden ... naja, der Jackson hat's ja auch irgenwie hingebracht.... grüßlevomalex Zitieren
Makuti Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Bleibt letzlich nur die Frage, wie "Blacky" es geschafft hat, ein "Bleichgesicht" zu werden ... naja, der Jackson hat's ja auch irgenwie hingebracht.... <{POST_SNAPBACK}> Müssma beim näxten Treffen mal schaun, ob die Nase auch wirklich fest sitzt... Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Müssma beim näxten Treffen mal schaun, ob die Nase auch wirklich fest sitzt... Muuuaaahaahaha Sorry, Peter ist nichts persönliches, aber deine Vorlage "Ich kann nix dafür ich schwöre " war einfach HÄÄÄÄRLISCHHH!!! Nix-für-Ungut-Grüßle, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 (bearbeitet) ob die Nase auch wirklich fest sitzt... *schnelldenspeziealpolymersuperduperklebrnimmt* Pahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh abernemmersogrossegrüßle Bearbeitet 19. September 2005 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 grüßleabernemmersogrosse Des wollt'ma jetzt aba auch net so ... gell Markus??? ***Grmpf...pruuuuuust*** @Peter: CU, Alex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 Ja jetzt wo der Schuldige endlich gefunden ist, würde es sich doch auch anbieten ihm auch geich noch die Schuld für das Waldsterben und die schlechte Wirtschaftslage in die Schuhe zu schieben Viele Grüße Zitieren
Makuti Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 ...nicht zu vergessen die hohen Benzinpreise und das Ozonloch! @Alex: Neee, des wollten wir wirklich ned! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 19. September 2005 report Geschrieben 19. September 2005 @Peter: Jetzt wird ma ganz warm ums Herz, da kann ich ja Heizung sparen Waldsterben Mei schenk ma halt ein Feuerzeuch, dann brauch ich keine Streichhölzer mehr schlechte Wirtschaftslage Da leide ich als Hartz 4 Empfänger wohl am meissten hohen Benzinpreise s.o. kann halt die Wirtschaft durch sinnloses rumgefahre nicht so anheizen wie manche Staatsbedienstete das Ozonloch Ich benutz wenigstens ein Deo, aber andere wiederliebesgrüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 19. September 2005 Autor report Geschrieben 19. September 2005 Ich benutz wenigstens ein Deo, aber andere <{POST_SNAPBACK}> Frechheit! Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Ja jetzt wo der Schuldige endlich gefunden ist...........meine Reifen sind auch schon wieder runterServus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Also bei der Schuld die sich der schwarze Peter da mittlerweile aufgeladen hat sollte er sich fast überlegen ob da eine englische Ltd. oder eine GmbH nicht langsam angebracht wäre..... Mal was anderes.... Getreu dem Motto unserer Politiker "Heute schon an Morgen denken!" In Südtirol hatte ich mal angesprochen ob eventuell Interesse bestünde während der anderen wichtigen Saison im Jahresverlauf - nämlich der Skisaison - mal ein gemeinsames Ski-Wochenende zu verbringen. Der Vorteil wäre natürlich dass sich so auch in der für viele ( jaja ich weiß, Weicheier wie mich) Motorradfreien Zeit sich trotzdem ganz ordentliche Schräglagen verwirklichen lassen - wenn für den einen oder anderen nicht unbedingt auf der Piste, dann doch zumindest in der Bar Damit auch die jeweiligen Partner nicht zur kurz kommen sollten natürlich auch diese bei diesem Ausflug mit von der Partie sein - jeder darf keiner muss Aber es würde sich eben sehr gut anbieten. Als eventuelle Ziele würde ich vorschlagen entweder das Skigebiet Obertauern (weil für jeden Geschmack etwas dabei und Preis/Leistung sehr gut) oder für den exquisiteren Geschmack dann der immer wieder gerne genommene Arlberg.... Als Termin würde ich sagen irgendein Wochenende im Januar/Februar wenn möglich nicht zur Hauptsaison sondern in der Nebensaison. Ich würde die Organisation der Zimmer übernehmen und Rainer plant die Route Macht Euch doch mal Gendanken, ob das in Frage kommt, oder ob kein Interesse diesbezüglich besteht - dann gehe ich nämlich zur Planung für die Toskana-Woche über Also nochmals in Kürze - Angehörige ausdrücklich erwünscht, Wochenende (evtl. Anfahrt schon am Donnerstag abends) Januar oder Februar, Obertauern oder Arlberg... Viele Grüße vom Reisebüro "Der_Erdinger" Zitieren
newraider Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Hallo Leute, leider müssen wir unseren Strammtisch am Montag in eine ander Lokalität verlegen ,da das Laimers gerade umbaut und erst ab 28.09.2005 wieder als Stammtisch Lokal zur verfühgung steht . Also wo gehn wir hin? Bitte Vorschläge!!!! Gruß der Resevierer Ps:kann mir einer von euch ein großen Grill leihn?? Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 (bearbeitet) Wie wärs mal zur Abwechslung mit einem Lokal im Osten? z.B. der Flieger-Bräu in Feldkirchen??? Klick mich! Gruß Stefan PS - Hätte einen Grill zuhause, Rost ca. 30x60cm - ist aber ein massives Teil aus Edelstahl und nicht zu zerlegen - dafür aber mit Rädern Bearbeitet 20. September 2005 von Der_Erdinger Zitieren
newraider Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 Flieger-Bräu in Feldkirchen??? das is doch mal nen Super Vorschlag Fliegerbräu ist gut ,hatten wir schon mal Firmenweihnachtsfeier PS - Hätte einen Grill zuhause, Rost ca. 30x60cm - ist aber ein massives Teil aus Edelstahl und nicht zu zerlegen - dafür aber mit Rädern <{POST_SNAPBACK}> Größe wäre perfekt aber bekomme ich den in mein Auto und bis an den Gardasee? gruß Stephan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 ...Größe wäre perfekt aber bekomme ich den in mein Auto und bis an den Gardasee? ... <{POST_SNAPBACK}> Tja rein bekommst den schon wenns ein Kombi ist, aber ob der für eine Urlaubsreise geeignet ist wage ich dann mal zu bezweifeln Da ist nix mit zerlegen und so.... Wennst willst kann ich ja mal ein Bild machen morgen... Warum kaufst Dir net einfach einen im Baumarkt - so einen zum zerlegen - die sind jetzt zum Saisonende sicher für'n Appel und 'n Ei zu bekommen.... Zitieren
newraider Geschrieben 20. September 2005 report Geschrieben 20. September 2005 nix Urlaubsreises machen ein verlängertes We am Gardasee und ne Party mit 30Leuten dafür brauch ich einen Grill ,danach würde er wen ich einen extra kaufe warscheinlich rumstehn und noch mehr Platz in meinem Minikeller (2x1m)wegnehmen Warte mal auf dein Bild den einen Kombi hab ich ja Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 z.B. der Flieger-Bräu in Feldkirchen??? ... da kann ich ja dann fast schon mit'm Radl hinfahren .. also von MIR aus seeeeeehhhhhhr gerne !!!! Grüßle vom Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) guten morgen die herrschaften! erstmal großes lob ans reisebüro, weil das echt in guter service ist! werde meine künftigen urlaube bei dir buchen, stefan. kannst du mir mal einen katalog schicken was du so im angebot hast? fliegerbräu wäre ok. @stephan: ich dachte du brauchst einen großen grill? aber der - rostgröße 80cm x 200cm, also fast kellergröße - wäre dann wohl zu groß oder? gruß martin Bearbeitet 21. September 2005 von ziggi Zitieren
newraider Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 @stephan:ich dachte du brauchst einen großen grill? aber der - rostgröße 80cm x 200cm, also fast kellergröße <{POST_SNAPBACK}> Danke Martin ,aber das wäre wiklich bissl zu groß den bekomme ich ja nicht mal in den Kombi rein mit 2m , will auch nur paar Würstel und Steaks grill nicht ein ganzes Schwein Zitieren
rene65 Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Wie wärs mal zur Abwechslung mit einem Lokal im Osten? z.B. der Flieger-Bräu in Feldkirchen??? Klick mich! Gruß Stefan <{POST_SNAPBACK}> Na ob ich nach Laim oder nach Feldkirchen fahr ist für mich nicht wirklich ein großer Unterschied. Is aber schon ok. Die Tourenplanung nach Obertauern oder auch sonst wo hin kann ich gerne übernehmen und werde diesemal auf das Navi verzichten und nach Karte fahren Werd natürlich ich auch wenn wir auf der Piste sind genügend Pausen auf den Hütten mit einplanen. @Stefan Wenn mich mein Alzheimer nicht täuscht denke ich mich erinnern zu können das es in Obertauern nur möglich war mindestens eine ganze Woche zu buchen. Noch lieber wären Uhnen allerding 2 Wochen gewesen. Zumindest war das letzte Saison die Antwort auf eine Anfrage meinerseitz. Und die Toskana Planung kann man gar nicht früh genug beginnen da kann man sich dann bei dieser kälte schon ein paar warme Gedanken machen. @Stephan Ich hätt da auch noch so nen Grill rumstehen. Hat ne runden Rost mit gut 60 cm Durchmesser und der Standfuß ist wenn ich mich nicht täusche zum abschrauben (werd ich heut abend nachsehn). Wann würdest du das Ding den brauchen? Was ist eigentlich zur Zeit mit der Rennleitung los? Die Letzten Jahre hab ich im Jahr so ca. maximal 10 mal nen Blitzer oder ne Verkehrskontrolle gesehen. Die letzten 3 Wochen jeden Tag mindestens einen auf meinem Arbeitsweg. Ist denen langweiling oder wird das Geld gegen Jahresende jetzt besonders knapp? Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.