newraider Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Ich hätt da auch noch so nen Grill rumstehen. Hat ne runden Rost mit gut 60 cm Durchmesser und der Standfuß ist wenn ich mich nicht täusche zum abschrauben (werd ich heut abend nachsehn). Wann würdest du das Ding den brauchen? <{POST_SNAPBACK}> Vom 30.09.2005 -04.10.2005 Gruß Stephan Zitieren
rene65 Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Vom 30.09.2005 -04.10.2005 Gruß Stephan <{POST_SNAPBACK}> Na dann meld ich mich heute abend ob das Ding abnehmbar ist Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 21. September 2005 Autor report Geschrieben 21. September 2005 (bearbeitet) Was ist eigentlich zur Zeit mit der Rennleitung los? Die Letzten Jahre hab ich im Jahr so ca. maximal 10 mal nen Blitzer oder ne Verkehrskontrolle gesehen. Die letzten 3 Wochen jeden Tag mindestens einen auf meinem Arbeitsweg. Ist denen langweiling oder wird das Geld gegen Jahresende jetzt besonders knapp? <{POST_SNAPBACK}> Schulwegsonderkontrollen auf Grund des neuen Schuljahres! @Stefan: Den Link aufs Fazer-Forum hab ich von daemlich.net, keine Angst! Gruß Markus Bearbeitet 21. September 2005 von Makuti Zitieren
rene65 Geschrieben 21. September 2005 report Geschrieben 21. September 2005 Na dann meld ich mich heute abend ob das Ding abnehmbar ist Rainer <{POST_SNAPBACK}> @Stephan Das Standbein vom Grill ist mit 4 Schrauben zu lösen . Falls du Interesse hast gib Bescheid dann bring ich das Ding zum Stammtisch mit Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Moin Bin heute morgen um 7:00 Uhr von Massenhausen nach Neufahrn ner wunderschönen gelben Tona älteren Baujahres mit FS Kenzeichen nachgefahren. Kennt die/den jemand oder sollte ich die/den kennen? Rainer Bearbeitet 22. September 2005 von rene65 Zitieren
newraider Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 Das Standbein vom Grill ist mit 4 Schrauben zu lösen . Falls du Interesse hast gib Bescheid dann bring ich das Ding zum Stammtisch mit <{POST_SNAPBACK}> JA hätte Interesse bin nur gespannt wie du den Grill auf deine Speedy bekommst? Gruß Stephan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 Moin, moin.... wie schauts denn heute bei Euch aus??? Hat einer oder gerne auch eine heute kurzfristig Zeit für eine kleine Tour??? Hab nämlich mal grad wieder garnix zu tun heute und noch weniger Lust dann dumm im Büro rumzusitzen.... Zur Appetitanregung zwei Bilder von gestern Ich werde aber spätestens um 10.00h die Fliege machen *summmmmmmm* @StePHan - Bild geht grad per Mail raus an Dich.... @Martin - Mal sehen, vielleicht stelle ich Prospektmaterial für Dich zusammen... @Markus - Und ich dachte schon Du willst Dir jetzt tatsächlich so eine Fräser oder Fazer oder wie der Rasenmäher heißt zulegen @Rainer - Das mit den Gottver#?§$!#-Schei$ Blitzern wird immer schlimmer - egal ob die Schule anfängt oder nicht - jedes kleine Drecks-Nest bessert damit seine klammen kassen auf.... Am meisten nerven mich die mittlerweile wie Pilze aus dem Boden schiessenden 70-er Schilder auf der Landstrasse - und wie bei uns dann noch regelmäßig Messungen auf weitem Feld in der 70-er Zone - obwohl dort 0,0 an Gefahr ist - das nenne ich Abzocke vom Feinsten.... Mal ne andere Frage - mir fällt auf, dass bei der Kommunalen Verkehrsüberwachung ja immer mehr private Firmen eingesetzt werden - in den Messfahrzeugen ist der Blitzer meistens nach hinten raus - also mir entgegen wegen einem Frontfoto. Blitz er mich nun hat er (wenn kein Rückfoto zusätzlich gemacht wird) mein Kennzeichen nicht auf dem Bild - nun sitzt aber der Fuzzi im Wagen in meiner Fahrtrichtung und könnte sich das Kennzeichen notieren.... Gilt sowas als Beweis???? Wer bucht denn jetzt den "Flieger" ???? Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 Moin, moin....wie schauts denn heute bei Euch aus??? Hat einer oder gerne auch eine heute kurzfristig Zeit für eine kleine Tour??? Hab nämlich mal grad wieder garnix zu tun heute und noch weniger Lust dann dumm im Büro rumzusitzen.... Zur Appetitanregung zwei Bilder von gestern Viele Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> So ein Leben wie du hät ich auch gern ma l. würde super gerne mittkommen muß mich aber um meine beiden Finnen kümmern. Die Zeiten wo ich so zwischendurch Zeit hatte sind leider vorbei. Hab übrigens meinen neuen Tank, Sitzbank und Tacho bekommen jetzt passt meine Sitzbankabdekung nicht mehr weil se die Sitzbank geändert haben. Jetzt muß wieder ne neue Sitzbank bestelt werden. So muß zum nexten Meeting. Viel Spass in den Bergen Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 Moin! wie schauts denn heute bei Euch aus??? hhhuuuäääääääääähhh........ hab leider keine Zeit heute - das mit den Bildern hätte übrigens nicht sein müssen, Schweinerei das, uns, die wir arbeiten müssen, soooooo zu quälen SADIST!!! Gestern schon unterwegs bei Kaiserwetter und heute gleich noch mal ... NEID!!! Wünsche dir/euch aber einen schönen Tag und immer schön anhalten vorm absteigen, gelle (und beim Abstellen den 1. Gang nicht vergessen ) Blitz er mich nun hat er (wenn kein Rückfoto zusätzlich gemacht wird) mein Kennzeichen nicht auf dem Bild - nun sitzt aber der Fuzzi im Wagen in meiner Fahrtrichtung und könnte sich das Kennzeichen notieren.... Gilt sowas als Beweis???? ... das gilt schon als Beweis, denke ich - hatte mal persönliche Erfahrung mit sowas:wurde geblitzt, war mir aber net sicher, hab kurzerhand umgedreht und da steigt der freundliche aus seiner Karre aus und winkt mich raus. Ich dann ***aufdieStirnklatsch*** "gell, jetzt sind's aber froh, dass ich so dumm war und nochmal umgedreht habe, sonst hätten Sie jetzt nur ein Frontfoto und könnten nix machen...". ER darauf: "Naaaa, dafür sitz ich ja auch im Auto, ich hab mir schon Ihre KFZ-Nummer notiert und wenn's net umdreht hätten, dann bekämens halt a Brieferl. Wolln's gleich zahlen oder ....". Der ist dann extra nochmal zu seinem Auto spaziert und hat den Notizblock geholt, worauf meine KFZ-Nummer vermerkt war, nur damit ich ihm auch wirklich glaube. War aber trotzdem eigentlich ganz "lustig" die Begegnung, war ein netter Polizist, damals 20 Märker bezahlt, noch kurz geratscht und dann weitergefahren. Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) ... das gilt schon als Beweis, denke ich - hatte mal persönliche Erfahrung mit sowas:... ach du kacke! dann muß ich wohl mit einem brieferl rechnen, bin nämlich vor unserem südtirol-we in einen blitzer in finsing reingerauscht. bin mir allerdings nicht sicher ob da einer rumsaß. ... würde super gerne mittkommen muß mich aber um meine beiden Finnen kümmern. Die Zeiten wo ich so zwischendurch Zeit hatte sind leider vorbei. aha, das heißt dann wohl wiesn, oder? ...Hab nämlich mal grad wieder garnix zu tun heute und noch weniger Lust dann dumm im Büro rumzusitzen.... im prinzip schauts bei mir genauso aus, aber leider keinen urlaub mehr. gruß martin Bearbeitet 22. September 2005 von ziggi Zitieren
rene65 Geschrieben 22. September 2005 report Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) aha, das heißt dann wohl wiesn, oder? <{POST_SNAPBACK}> Na das hab ich schon am Dienstag hinter mich gebracht. Die vertagen aber auch wirklich ne Menge na das ist warscheinlich das heimliche training bei denen. War gestern aber auch den ganzen Tag "ferngesteuert". Na und die kleinen Mänchen die ständig im Kopf hämmern. Na ja war ja selber schuld hätt ja auch die eine oder ander der 5 Massen auslassen können. Bis dann Rainer Bearbeitet 22. September 2005 von rene65 Zitieren
Makuti Geschrieben 22. September 2005 Autor report Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Also merke, wenns von vorne blitzt, runterschalten, gas aufreissen, hoffen dass man schnell genug weg war und 3 Monate lang hoffen... Gruß Markus P.S.: Das würd ICH natürlich nieeee machen... P.P.S.: Und wisst ihr warum? Weil ich kein Moped hab! Bearbeitet 22. September 2005 von Makuti Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 ...P.P.S.: Und wisst ihr warum? Weil ich kein Moped hab! <{POST_SNAPBACK}> Ich hoffe nach jedem Ausflug..... Weil ich weiß dass Du leider im Moment nicht an den Freuden des Motorradl'ns teilhaben kannst und ich natürlich auch noch ein Herz für die unter uns habe, die Arbeiten müssen oder dürfen (je nach Sicht der Dinge...) habe ich mich gersten bei dem schönen Wetter mal wieder für die Allgemeinheit geopfert und eine kleine Tour unternommen - wohin? Überzeugt Euch selber Ich musste ja die Vorverkaufskarte unbedingt einlösen Voller Erwartung der Dinge, die da kommen...... Ausichtspunkt Fuscher Törl Auf der Edelweißspitze Blick von der Edelweißspitze Richtung Hochtörl Blick auf die Pasterze Ausklang am Chiemsee Woll't ja keiner mitfahren gestern Zumindest seht Ihr jetzt wie's war... Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 @Stefan Na deine Opferbereitschaft in allen Ehren. Aber must du uns das auf diese Art und Weise vor Augen halten? Hoffentlich hats dich da oben wenigstens rchtig gefrohren .Ich will auch endlich mal wieder richtig fahren und nicht nur arbeit und zurück. Wie sieht’s eigentlich morgen mit ner Ausfahrt aus? Wetter soll ja super werden. Wird wahrscheinlich eh das letzte schöne Wochenende werden an dem die Temperaturen noch annehmbar sind. Werd schon mal vorsichtig bei meiner Regierung anfragen. Geh aber davon aus das ich morgen schon noch mal ne schöne Runde drehen werde. Wer Lust hat kann ja mitkommen. Rainer Zitieren
rene65 Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Wie sieht's jetzt eigenlich wegen Stammtisch am Montag aus? bleibt's beim Fliegerbräu bzw. wer macht dann die Reservierung? Fragen über Fragen Rainer Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Saukalt war's schon da oben.... Musste mir immer wieder mal die Pfoten am Motor aufwärmen *bibber* Im übrigen wärs mir auch lieber ich hätte weniger Zeit zum Mopedfahren Am Samstag kann ich leider nicht - muss auch mal wieder arbeiten, und der Samstag wird da immer wieder gerne für Abschaltungen genommen Ich kann leider am Montag nicht - hab doch glatt den Geburtstag von Schwiegerpapa übersehen, und will ich nicht ernsthaft das Scheitern meiner privaten Koalition riskieren, dann muss ich den Stammeltisch leider diesmal sausen lassen Ich weiß nicht ob StePHan reserviert??? Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Moin! Habe am WE leider keine Zeit - bin für Schwiegermuttern arbeitstechnisch voll eingespannt, weil Ihre werten Nachkommen (also die Geschwister meiner Frau) wieder mal keine Zeite für's eigene Muttchen aufbringen können/wollen GROLLL!!! Saukalt war's schon da oben.... Musste mir immer wieder mal die Pfoten am Motor aufwärmen *bibber* Im übrigen wärs mir auch lieber ich hätte weniger Zeit zum Mopedfahren tja, ab und zu ist's ganz nützlich, so ein "Heizgriffe-Weichei-Fahrer" zu sein - BÄÄÄÄÄÄTSCH!! Und zu den neuen Bildchen vom Stefan: Wär sooooo gern dabei gewesen!! Schnieeef!! Tja - Fliegerbräu oder nicht Fliegerbräu? Wie gesagt- von mir aus gerne, würde mich auch für die Reservierung anbieten, müsste dann aber halt wissen, für wieviele Leuts ungefähr. Pfiad aich! DaAlex Bearbeitet 23. September 2005 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 .... tja, ab und zu ist's ganz nützlich, so ein "Heizgriffe-Weichei-Fahrer" zu sein - BÄÄÄÄÄÄTSCH!! ... <{POST_SNAPBACK}> Tja es war auszuhalten, denn ich wusste ja, dass es nach vielen, vielen Kurven auf einem absoluten 1a-Straßenzustand ohne nennenswerte Zahl an anderen Fahrzeugen im Tal wieder warm sein würde - siehe folgenden Tal-Blick Zitieren
ziggi Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 schweinerei, diese fotos!! @alex: also, ich würd am montag schon zum stammtisch kommen. @stefan: mir fehlen deine fotos noch. krieg ich die noch irgendwie? also, die vom südtirol-we, nicht die deiner 20 ausflüge in den letzten 2 wochen... wochenende wird wohl nix bei mir, höchstens kurzfristig, aber da kann ich ja nochmal hier reinschaun. gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 23. September 2005 Autor report Geschrieben 23. September 2005 @Alex: Ich wär diesmal auch wieder dabei. @Stefan: Beneidenswerte Bilder... Gruß Markus Zitieren
trisprist Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 @ Alex: Bin am Montag auch dabei und gib meinen Einstand, muss meinen Vater um kurz vor 11 am Flughafen abholen, da ist eine Aufwärmrunde im Fliegerbräu doch genau richtig. Kann aber drum leider nicht ewig bleiben... Servus Zitieren
Bobbi Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 Hallo Stammtischler, also wenn mir nichts dazwischen kommt, kann ich am Montag auch kommen, ähhh erscheinen. Servus Robert Zitieren
rene65 Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 schweinerei, diese fotos!! <{POST_SNAPBACK}> Kann ich nur unterstreichen . Und der hat doch die Frechheit immer noch weitere Fotos neu reinzustellen . Nicht zu glauben. Na werd ich halt morgen alleine oder falls sich doch noc jemand meldet ne schöne Tour machen und dann auch die Photos hier pinnen. @Alex Bin ich am Montag da. Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. September 2005 report Geschrieben 23. September 2005 @AlexBin ich am Montag da. Rainer ... sonso noch wer ??? Vielleicht mal wieder jemand von der "alten Garde"?? Zitieren
Makuti Geschrieben 23. September 2005 Autor report Geschrieben 23. September 2005 ... sonso noch wer ??? Vielleicht mal wieder jemand von der "alten Garde"?? <{POST_SNAPBACK}> Ja, bin ich den nix? Gruß Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.