Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... sonso noch wer ???  Vielleicht mal wieder jemand von der "alten Garde"??

Ja, bin ich den nix?

Gruß

Markus

HALT!! MISSVERSTÄNDNIS!! Mit "alter Garde" meinte ich eher unsere junggebliebenen :wheelchair: "Kriegsveteranen" - alt war also nicht auf die Dauer der "Stammtisch-Zugehörigkeit" gerechnet :whistle::innocent::rolleyes: ...

Ach, Markus, kommst mit dem Opel, ja? Wegen "Opel-Austreibung" und so .... :whistle::innocent::rolleyes:

Grüßle vom

Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, irgendwo hab ich noch nen Triumph-Aufkleber rumliegen. Den kleb ich dann übers Opelzeichen, dann merkt ihr das gar nicht... :whistle:

Und wegen der alten Garde: Ich weiß nicht, ob das Altersheim näxten Montag Ausgang hat. *duckundweg*

Gruß

Markus

Bearbeitet von Makuti
Geschrieben
Und wegen der alten Garde: Ich weiß nicht, ob das Altersheim näxten Montag Ausgang hat. *duckundweg*

Tja, das ist net sicher ob ich raus darf :dry:

Muss ja früh ins Bett, da ich am Dienstag das erstemal nach 4 Monaten wieder arbeiten muss :sad:

grüßle

Geschrieben
Tja, das ist net sicher ob ich raus darf  :dry:

Muss ja früh ins Bett, da ich am Dienstag das erstemal nach 4 Monaten wieder arbeiten muss  :sad:

grüßle

Freut mich das du wieder nen Job hast :top: . Ist hoffentlich was längerfristiges und nicht nur für einen oder 2 Monate.

Rainer

Geschrieben

Muss ja früh ins Bett, da ich am Dienstag das erstemal nach 4 Monaten wieder arbeiten muss  :sad:

grüßle

Hey Glückwunsch! :top:

Ich hoff, des is was gscheits?

Gruß

Markus

Geschrieben

grüßle

Meinen Glückwunsch! :top: Hoffentlich is' was gscheit's!!!

@Markus - Danke für die Blumen

Kann ich nur unterstreichen  . Und der hat doch die Frechheit immer noch weitere Fotos neu reinzustellen  . Nicht zu glauben.

Kein Problem - ich hör ja schon damit auf - aber zwei will ich Euch nicht vorenthalten :whistle:

Das war am Mittwoch der Bick vom Furkajoch richtung Faschina....

IMG_0131.jpg

Und das gestern der Blick von unterhalb der Edelweißhütte am Glockner richtung Nordabfahrt...

IMG_0188m.jpg

Ich kann aus genanntem Grund am Montag leider nicht - ihr würdet mich ja ohnehin nur lynchen wenn ihr mich zwischen die Finger bekommen würdet :laugh:

@Martin - ich schick Dir den Link auf die Bilder per PN - ich hoffe das Traffic-Limit ist noch nicht erreicht.

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
Freut mich das du wieder nen Job hast :top: . Ist hoffentlich was längerfristiges und nicht nur für einen oder 2 Monate.

Tja, wenns dumm läuft.. am Donnerstag das Angebot für 3 Monate erhalten und zugesagt, dann am Montag drauf das Angebot für nen 6 Monats + Job :dry: und eines für ne Festanstellung mit 4500 Anfangsgehalt :sad:

grüßle

Bearbeitet von Pedran
Geschrieben
... Festanstellung  mit 4500 Anfangsgehalt :sad:

grüßle

Zu wenig oder was?????? Oder in Kombination mit einer 95-Stunden-Woche?

Viele Grüße

Geschrieben
Zu wenig oder was?????? Oder in Kombination mit einer 95-Stunden-Woche?

Ne ganz normale 40 Stundenwoche, wäre halt die unterste Grenze wos sich noch rentiert. (Wohlgemerkt BRUTTO)

grüßle

Geschrieben

Servus,

@Alex

Da Fliegerdingsbums ja direkt neben meiner Arbeit ist, schaue ich natürlich am Montag rein ... wahrscheinlich sogar als einer der Ersten ... :whistle:

@Peter

Ist schon schwer so eine Entscheidung ... nach Deinem momentanen Lodderleben einfach wieder arbeiten ... und für nur 4500 Stundenlohn, ne ne ne :wink:

Gruß

Christian

Geschrieben
Ne ganz normale 40 Stundenwoche, wäre halt die unterste Grenze wos sich noch rentiert. (Wohlgemerkt BRUTTO)

grüßle

auch so ... auch noch BRUTTO :cry:

Geschrieben
... und für nur 4500 Stundenlohn, ne ne ne :wink:

...

4500,- Stundenlohn?????????????????? Das nehm ich auch Brutto!

Also irgendwas mach ich falsch - ich will auch wieder zurück ins Angestellten-Leben 30 Tage bezahlter Urlaub, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, Insolvenzgeld, HartzIV

:whistle:

Viele Grüße

Geschrieben

@ Peter:

hey, GLückwoooonsch zum neuen Job - jetzt zum Winter hin is eh' nich mehr soooo viel los mit Mopped-Fahren, da kannst dann auch wieder mal arbeiten gehen (gut, dass du die Zwangspause wenigstens vernünftigerweise auf den Sommer gelegt hast :top: ).

Und mal schauen, ob am Ende aus der 3-Monats-Anstellung nicht doch was längerfristiges wird, wer weiss...

Wobei, a bisserl dumm gelaufen ist das ja dann schon mit den Job-Angeboten :skeptic: ... aber immerhin bist jetzt wieder weg von der Strasse :top:

Grüßle,

Alex

Geschrieben

Für alle "Montags-Stammtisch-am 26.9.-Unentschlossenen":

News vom Fliegerbräu:

"Im Flieger ist jede Stunde "Happy-Hour"

Alle Cocktails für nur 4,50 € den ganzen Tag!

...

Montags: Schnitzeljagd im Flieger.

Ob Jäger-, Zigeuner-, Münchner-, Schweine-, oder Putenschnitzel mit Beilage für 5,90 €.

..."

Schaun'mer mal, ob das dann auch so ist, wenn WIR da sind...

Bis dann,

Alex

Geschrieben

Boaaaaahhhhh...

Noch 14 Beiträge, und ich knack die

1000

... wollt ich nur mal so gesagt haben ...

Geschrieben

News vom Fliegerbräu:

...

Ob Jäger-, Zigeuner-, Münchner-, Schweine-, oder Putenschnitzel mit Beilage für 5,90 €.

..."

Bis dann,

Alex

Hört sich ja schon mal lecker schmecker an :rolleyes:

Geschrieben

News vom Fliegerbräu:

...

..."

Bis dann,

Alex

Bin zwar nicht unentschlossen aber beim dem Angebot da muß man ja kommen. Ausserdem hab jetzt schon Hunger. :innocent:

Da ist nur ein Problem wer macht den Fahrer bei den Cocktailpreisen? :laugh:

Grüßle

Rainer

PS: Endlich mal wieder was los hier :top:

PPS: @ Kawanossi

Na die 13 Beiträge sind doch ein Klacks :top: geht doch easy einfach jedes Wort als eigener Beitrag :whistle:

Geschrieben

Ich weis, ich weis ... viel zu spät ... aber lieber zu spät als überhaupt nicht ...

die zensierten Urlaubfotos (ohne die hübschen Mädel´s)

haeuser.jpg

strand%20bei%20wind.jpg

strand%20vor%20regen.jpg

strand%20vor%20regen2.jpg

meer.jpg

belebter%20strand.jpg

Geschrieben
Ich weis, ich weis ... viel zu spät ... aber lieber zu spät als überhaupt nicht ...

die zensierten Urlaubfotos (ohne die hübschen Mädel´s)

Was heist hier ohne die "hübschen" Mädels. Da sind gar keine Mädels drauf. Oder ist der rote Anorack n Mädel?? :laugh::whistle:

Rainer

Geschrieben (bearbeitet)
Was heist hier ohne die "hübschen" Mädels. Da sind gar keine Mädels drauf. Oder ist der  rote Anorack n Mädel?? :laugh:  :whistle:

Rainer

Lach nicht ... jaaaaaa :dry:

siehe hier ... meine Mädel´s :top: (zumindest 2von3 :wink: ):

kinder01.jpg

kinder02.jpg

kinder03.jpg

Bearbeitet von SprintSTMünchen
Geschrieben
Was heist hier ohne die "hübschen" Mädels. Da sind gar keine Mädels drauf. Oder ist der  rote Anorack n Mädel?? :laugh:  :whistle:

Rainer

OK OK Ich nehm's ja zurück. Sind doch hübsche Mädels drauf. :innocent:

Rainer

Geschrieben
Boaaaaahhhhh...

Noch 14 Beiträge, und ich knack die

1000

... wollt ich nur mal so gesagt haben ...

Na, und das zusammen mit ner Schnappszahl als Mitgliedsnummer...

Da sollt doch was für uns rausspringen... :whistle::smile:

Gruß

Markus

Geschrieben

Seh ich genau so!

Die Mitgliedsnummer ist eine Frechheit :cool:

@Alex - wieviel hast denn dem Admin da schmieren müssen um diese Wunschnummer zu bekommen??? :laugh:

@Christian - Sieht nach einem schönen Strand aus.... aber leider auch nach *bibber* und *brrrrrrrr*

Mal ne kurze Zwischenfrage - nicht das hinterher wieder das Gemecker wegen der Bilder losgeht - hat jemand Interesse nächstes Wochenende wenn das Wetter noch mitspielt einen kurzfristigen Ausflug für 2 Tage zu machen??? Richtung Schweiz oder Italien oder beides??? Von Samstag auf Sonntag oder Sonntag auf Montag??? Wie gesagt kurzfristig und nur wenn das Wetter passt - Regen hatte ich in Südtirol ja genug :sad:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
...

Na die 13 Beiträge sind doch ein Klacks :top: geht doch easy einfach jedes Wort als eigener Beitrag :whistle:

Macht er das nicht eh immer so??? :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...