rene65 Geschrieben 24. September 2005 report Geschrieben 24. September 2005 Seh ich genau so!Mal ne kurze Zwischenfrage - nicht das hinterher wieder das Gemecker wegen der Bilder losgeht - hat jemand Interesse nächstes Wochenende wenn das Wetter noch mitspielt einen kurzfristigen Ausflug für 2 Tage zu machen??? Richtung Schweiz oder Italien oder beides??? Von Samstag auf Sonntag oder Sonntag auf Montag??? Wie gesagt kurzfristig und nur wenn das Wetter passt - Regen hatte ich in Südtirol ja genug Viele Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> Bin dabei Könne auch 3 tage sein von samtag bis montag. Hab sturmfrei da regierung arbeiten muss wegen neuem kunden und so Da müsse ma ja ganz schnell des plane anfange wo ma hinfahre könne. Stilfser würd mich mal interesieren. Bin ich noch nie gefahren. Da hätten wir auch Italien und Schweiz zusammen . Rainer Zitieren
Makuti Geschrieben 25. September 2005 Autor report Geschrieben 25. September 2005 Äh, wie schauts etz morgen aus? 20:00 Fliegerbräu, oder? @Alex: Hast Du reserviert? Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 N' Abend, Stilfser-Joch ist Klasse!!! Aber wenn dann in Ost-West Richtung und dann gleich noch den Umbrail runter wenn man schon mal da ist Mir wär am liebsten als Fernziel wenn das Wetter mitspielt der St. Gotthard/Furkapass/Grimsel.... Wie gesagt wenn das Wetter mitspielt - denn es könnte ja durchaus schon mal die eine oder andere Flocke vom Himmel fallen auf so hihen Pässen.... Und mich frierts doch so schnell Wie siehts aus - noch jemand Lust und ZEit nächstes Wochenende??? Ich hab jedenfalls auch von Samstag bis Montag quasi Sturmfrei.... Viele Grüße Stefan Zitieren
rene65 Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 N' Abend,Stilfser-Joch ist Klasse!!! Aber wenn dann in Ost-West Richtung und dann gleich noch den Umbrail runter wenn man schon mal da ist Mir wär am liebsten als Fernziel wenn das Wetter mitspielt der St. Gotthard/Furkapass/Grimsel.... Wie gesagt wenn das Wetter mitspielt - denn es könnte ja durchaus schon mal die eine oder andere Flocke vom Himmel fallen auf so hihen Pässen.... Und mich frierts doch so schnell Wie siehts aus - noch jemand Lust und ZEit nächstes Wochenende??? Ich hab jedenfalls auch von Samstag bis Montag quasi Sturmfrei.... Viele Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> St G ist aber schon weit. da brauchts normalerweise schon 3 -4 Tage. Jetzt sehn wir erst mal was das wetter am WE macht. Sieht ja momentan wieder mal nicht so gut aus. Rainer Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 @Christian - Sieht nach einem schönen Strand aus.... aber leider auch nach *bibber* und *brrrrrrrr*Viele Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> Servus Stefan, ich wollte ja nicht so gemein sein , und darum habe ich die Fotos vom kältesten Tag genommen ... die restlichen 13 Tage lagen die Mädel´s im Bikini am Strand und ich ... na ja ... Wie gesagt, die Schönwetterfotos wurden von der Regierung zensiert ... Gruß Christian P.S.: Ach ja, bin morgen beim Stammtisch mit dabei ... hoffe Alex hat reserviert ... Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. September 2005 report Geschrieben 25. September 2005 (bearbeitet) N'Aaaaabend! P.S.: Ach ja, bin morgen beim Stammtisch mit dabei ... hoffe Alex hat reserviert ...>>>IST reserviert: Tisch für mind. 8 Personen, morgen ab 20:00 Uhr, auf meinen Namen (wer's noch nicht weiss: "Heiß")Ich selbst komme aber wahrscheinlich "etwas" später, weil ich vorher noch einen "Pflichttermin" auf der Wiesn hab >>> vom Arbeitgeber gesponsert , werde mich dort aber zusammenreissen und wg. anschliessendem Stammtisch alkfrei saufen @Alex - wieviel hast denn dem Admin da schmieren müssen um diese Wunschnummer zu bekommen??? ... hehehe, gaaaar nix, war wirklich Zufall, hehehe ...Da sollt doch was für uns rausspringen... tja, wärst am Südtirol-WE dabei gewesen, hättst auch ein Snickers spendiert bekommen hat jemand Interesse nächstes Wochenende wenn das Wetter noch mitspielt einen kurzfristigen Ausflug für 2 Tage zu machen???>>> Interesse JAAAAA! Zeit leider neiiiiin Bis morgen dann, DaAlex ... MIST!!! Diesen Beitrag hätt'ich doch locker auf mind. drei separate Beiträge aufteilen können, wäre der "1000" dann schon wieder etwas näher Na die 13 Beiträge sind doch ein Klacks geht doch easy einfach jedes Wort als eigener Beitrag Macht er das nicht eh immer so??? Bearbeitet 25. September 2005 von kawanossi Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 Servus, jetzt muß ich mich mal wieder zurück melden habe bestimmt viel versäumt und mein moped auch, steht seit der letzten ausfahrt ungeputzt an der gleichen stelle. Gruß Alex 3 Zitieren
Makuti Geschrieben 28. September 2005 Autor report Geschrieben 28. September 2005 He, warum isn hier so ruhig? @Peter: Was treibt der neue Job? Kann man scho was sagen? Gruß Markus P.S.: Stammtisch war echt wieder schön! Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 Hoffe ich bin beim nächsten Stammtisch wieder dabei. Gruß Alex 3 Zitieren
speety Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 He, warum isn hier so ruhig? schon Winterpause @Peter: Was treibt der neue Job? Kann man scho was sagen? Hat keine Zeit mehr zum posten, muss arbeiten Iss ja schließlich kein Beamter Ich muss weg jetzt Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 28. September 2005 Autor report Geschrieben 28. September 2005 Ich muss weg jetzt Franz <{POST_SNAPBACK}> Du wirst schon wissen warum... Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 @ Markus warum er beamter ist oder sich verkrümelt Gruß Alex 3 Zitieren
kanta Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 was hat es aufsich mit dem rahmenbruch bzw. dämpferaufnahme an der neuen 1050´er. habe nur etwas gelesen, finde aber nicht den anfang. möchte mir doch evtl. noch eine dazu holen. gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 Ja gibts denn des aaaa? Der Alex ist mal wieder da.... Wo warst denn so lang? Keine Zeit mehr zum Mopde-Fahren.... Viele gRüße Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 was hat es aufsich mit dem rahmenbruch bzw. dämpferaufnahme an der neuen 1050´er. habe nur etwas gelesen, finde aber nicht den anfang.möchte mir doch evtl. noch eine dazu holen. gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Bis jetzt nix - sind wohl auch Einzelfälle - ich lass mich dadurch nicht verrückt machen! Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 schon Winterpause <{POST_SNAPBACK}> Von wegen - am Wochenende gibts Kaiserwetter - und dann gehts ab in die Schweiz zum Schwindlig-Fahren Guggst Du hier Klick mich bitte :-) Zitieren
Pedran Geschrieben 28. September 2005 report Geschrieben 28. September 2005 Von wegen - am Wochenende gibts Kaiserwetter - Kaiserwetter Hm 4 -11 Grad und bis zu 80 % Niederschlag ... Grüßle PS. Job sieht OK aus, bekomm sogar 10% mehr als gefordert Zitieren
speety Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 Kaiserwetter Hm 4 -11 Grad und bis zu 80 % Niederschlag.....Unter Kaiserwetter stell ich mir auch was anderes vor.......Job sieht OK aus........Froit mich für dichServus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 Kaiserwetter Hm 4 -11 Grad und bis zu 80 % Niederschlag ... Grüßle PS. Job sieht OK aus, bekomm sogar 10% mehr als gefordert <{POST_SNAPBACK}> Na super dass das mit dem Job hinhaut! Freut mir für Dir!!! Und nun zum Wetter - also für SA/SO/MO sehe ich da nix von wegen Regen... Gut etwas wärmer könnts schon sein, aber so alt sind wir noch nicht dass wir nur noch bei über +25Grad aufs Moped steigen Viele Grüße Zitieren
speety Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 .....aber so alt sind wir noch nicht dass wir nur noch bei über +25Grad aufs Moped steigen Wir nicht, aber Peter Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 War viel unterwegs und viel erlebt, aber alles ohne moped. nissan 4x4 challeng, segeln, regatta mit abgesoffenem englischem schiff usw. hat aber alles spaß gemacht und das ist da wichtigste. jetzt ist ja der wies´n endspurt und die skisaison ist ja auch schon los gegangen. wind zum surfen kommt auch langsam, nach canada sollte ich auch noch. mal schauen, wird schon. nächste woche erst mal richtung hamburg. wie viel km hast schon gefahren???? du wirst ja die 15.000km marke noch bekommen oder?? Gruß alex für peter freut es mich, endlich muß er morgends nicht blöd und lange schlafen, das ist schon schlimm den ganzen tag nichts als moped im kopf zu haben Zitieren
kanta Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 @stefan War viel unterwegs und viel erlebt, aber alles ohne moped. nissan 4x4 challenge, segeln, regatta mit abgesoffenem englischem schiff usw. hat aber alles spaß gemacht und das ist da wichtigste. jetzt ist ja der wies´n endspurt und die skisaison ist ja auch schon los gegangen. wind zum surfen kommt auch langsam, nach canada sollte ich auch noch. mal schauen, wird schon. nächste woche erst mal richtung hamburg. wie viel km hast schon gefahren???? du wirst ja die 15.000km marke noch bekommen oder?? Gruß alex für peter freut es mich, endlich muß er morgends nicht blöd und lange schlafen, das ist schon schlimm den ganzen tag nichts als moped im kopf zu haben Zitieren
Makuti Geschrieben 29. September 2005 Autor report Geschrieben 29. September 2005 Hi Alex! Wenn man so liest, was Du so alles gemacht hast, könnte man fast ein klein wenig neidisch werden! Allerdings möcht ich nicht auf einem Schiff sein, das untergeht! ... und dann auch noch ein englisches... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 Hi Markus, hat recht viel spaß gemacht und daß das schiff ein englisches war, konnte es ja nichts dafür. es ist aber keinem etwas passiert, von dem geht es. im frühjahr kam ein besatzungsmitglied einer deutschen yacht in kroatien ums leben. die hatten aber kollision mit grund in der nacht. hier war es ein anders schiff der gleichen baureihe. tja, so etwas kommt vor bei regatten. was macht dein moped? hast dir schon für nächstes jahr gedanken gemacht?? sind ja genügend neue teile auf dem markt gruß alex Zitieren
Makuti Geschrieben 29. September 2005 Autor report Geschrieben 29. September 2005 was macht dein moped? hast dir schon für nächstes jahr gedanken gemacht??sind ja genügend neue teile auf dem markt <{POST_SNAPBACK}> Hm, zur Zeit liebäugel ich mit dem Mieten einer bayerischen Marke. Was ich dann allerdings im April davon halte, kann ich nicht sagen. Gruß Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.