kanta Geschrieben 29. September 2005 report Geschrieben 29. September 2005 hm ... ob du da glücklich wirst Zitieren
Makuti Geschrieben 29. September 2005 Autor report Geschrieben 29. September 2005 Naja, schaun mer mal, was in einem halben Jahr los ist. Vielleicht hab ich dann ja schon ein paar Melonen im Lotto gewonnen und dann kauf ich mir ein paar Speedys. @Peter: Was hast Du denn denen wieder erzählt, dass Du gleich mehr Geld kassierst? Gruß Markus Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Hi Alex!Wenn man so liest, was Du so alles gemacht hast, könnte man fast ein klein wenig neidisch werden! Allerdings möcht ich nicht auf einem Schiff sein, das untergeht! ... und dann auch noch ein englisches... Gruß Markus <{POST_SNAPBACK}> Das stimmt! Aber wenn das Schiff wenigstens einen Dreizylinder als Motor hat, dann lässt sich das doch ertragen @Franz - nach der aktuellen Wettervorhersage fürs WE fahr ich galube ich auch nach Jerez.... Oder gibt es schon Schneeketten für die neue Speedy??? @Alex - War heute beim KD - 10.800km.... Wäre das Wetter etwas besser gewesen und die Speedy eher da, dann hätte ich sicher die 20.000 vollgemacht dieses Jahr... So wies heute aussieht fällt ja nun auch noch die Schweiz dieses WE gründlich ins Wasser (kotzen könnt' ich den ganzen Tag!) Aber Deine Freizeitgestaltung ist auch nicht grad ohne!!! Da ist Mopedfahren ja nur noch das I-Tüpfelchen Na, ich hoff mal dass das Gottver#*$?§#? Sche?&%$§ Wetter noch etwas besser wird - zumindes ohne Regen irgendwo im anfahrbaren Bereich.... Wie heißts so schön - Die Hoffnung stirbt zu letzt... Viele Grüße Stefan Zitieren
Pedran Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) @Peter: Was hast Du denn denen wieder erzählt, dass Du gleich mehr Geld kassierst? Hab versprechen müssen mich nicht mehr mit Polizisten und Triumphfahrern abzugeben Tja seit gestern rückt die wahrscheinlichkeit näher, nächstes Jahr wieder mal ein Mopped mit Dampf zu fahren FZ1 grüßle Bearbeitet 30. September 2005 von Pedran Zitieren
Makuti Geschrieben 30. September 2005 Autor report Geschrieben 30. September 2005 Schaut je echt giftig aus, die FZ1! 108 Nm bei 8.000 U/min... da musst halt wieder mehr auf Drehzahl fahren. Aber sonst... nett! Gruß Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Schaut je echt giftig aus, die FZ1!108 Nm bei 8.000 U/min... da musst halt wieder mehr auf Drehzahl fahren. Da wär ich mir nicht so sicher, es kommt ja nicht nur auf den Höchstwert an, sondern auf den Verlauf. Wenn der so ähnlich wie bei der alten ist Die 2 hohen Gänge sind kürzer gehalten als bei der R1, da geht schon was, es macht halt Spass auch mal zu 2. bei 200 Gas anzulegen und lange Arme zu bekommen Grüßleauchwenndubeiderpolizeibist Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) Neinneinneinnein.... der eine will sich so ein Alt-Herren-Mofa aus Bayern zulegen - womöglich noch mit Griffheizung und Rückwärtsgang, der andere so einen Vierzylindrigen Reiskocher. Wo soll das nur enden??? Bestimmt bald bei einer Harley Na guad Nacht! Salve.... Bearbeitet 30. September 2005 von Der_Erdinger Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) der eine will sich so ein Alt-Herren-Mofa aus Bayern zulegen - womöglich noch mit Griffheizung und Rückwärtsgang, der andere so einen Vierzylindrigen Reiskocher.ICH sag da nur:ZD . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ZelberDschuld Bearbeitet 30. September 2005 von kawanossi Zitieren
speety Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 Wo soll das nur enden??? Bestimmt bald bei einer Harley oder gar bei ner BUELLServus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 oder gar bei ner BUELL Das wärs, die gleicht mein zittern durch vibrationen mehr als aus Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 30. September 2005 report Geschrieben 30. September 2005 .....die gleicht mein zittern durch vibrationen mehr als aus Wer zittert Servus Al Zheimer Zitieren
Makuti Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2005 Wer zittertServus Al Zheimer <{POST_SNAPBACK}> ohne Worte... Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Das stimmt! Aber wenn das Schiff wenigstens einen Dreizylinder als Motor hat, dann lässt sich das doch ertragen @Franz - nach der aktuellen Wettervorhersage fürs WE fahr ich galube ich auch nach Jerez.... Oder gibt es schon Schneeketten für die neue Speedy??? @Alex - War heute beim KD - 10.800km.... Wäre das Wetter etwas besser gewesen und die Speedy eher da, dann hätte ich sicher die 20.000 vollgemacht dieses Jahr... So wies heute aussieht fällt ja nun auch noch die Schweiz dieses WE gründlich ins Wasser (kotzen könnt' ich den ganzen Tag!) Aber Deine Freizeitgestaltung ist auch nicht grad ohne!!! Da ist Mopedfahren ja nur noch das I-Tüpfelchen Na, ich hoff mal dass das Gottver#*$?§#? Sche?&%$§ Wetter noch etwas besser wird - zumindes ohne Regen irgendwo im anfahrbaren Bereich.... Wie heißts so schön - Die Hoffnung stirbt zu letzt... Viele Grüße Stefan <{POST_SNAPBACK}> schon nicht schlecht so viel km!!! dir gehts wie mir im ersten jahr. das wetter hast recht, nicht so genial. habe gestern nen lancia für ne freundin gekauft und er braucht erst mal ne überholung, da komme ich jetzt eh nicht zum fahren- Gruß Alex Zitieren
kanta Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 Das wärs, die gleicht mein zittern durch vibrationen mehr als aus Grüßle <{POST_SNAPBACK}> bekommst ne ausgleichwelle wie siehts eigentlich mit unserem stammtisch wapen oder halter aus? war am freitag in deiner gegend (moorenweis, mammendorf ...) da dachte ich schon daran bei dir mal was abzuholen um was zu schweisen. Gruß Alex 3 Zitieren
speety Geschrieben 2. Oktober 2005 report Geschrieben 2. Oktober 2005 ....in deiner gegend (moorenweis, mammendorf ...)......Biste wahrscheinlich auch bei mir in Jesenwang durchgekommen.Nächstes Mal: Blinker setzen > zu Franz Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 3. Oktober 2005 report Geschrieben 3. Oktober 2005 Biste wahrscheinlich auch bei mir in Jesenwang durchgekommen.Nächstes Mal: Blinker setzen > zu Franz Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> mach ich! jetzt gehts erst mal richtung norden. gruß alex 3 Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Heya Folks Werd jetzt ab und zu auch eure Gegend unsicher machen mit meiner Speedy. Mein Schatzi wohnt in Bayern, zieht aber bald zu mir in die Schweiz. Nichtsdestotrotz, werden wir ja öffters mal in Bayern sein und wenn's wieder wärmer wird nehm ich sicher meine Lady dazu. Villeicht treff ich ja mal ein paar bayern-speedy-treiber. Servus whitewolf Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Servus weisser Wolf! das hört sich doch ganz gut an! melde dich halt einfach kurz bevor du ins Bayernländle kommst, dann schaun'mer mal - normalerweise sollte sich immer wer aus der Münchner Umgebung finden, der kurzfristig für eine kleine Ausfahrt Zeit hat Bis dann, Alex Zitieren
WhiteWolf Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 hi kawanossi klaro, das werd ich doch tun. hab da schon vom auto aus ein paar schöne kurven in der tölzer region gesehn :-) hoff, dieses jahr ist mal noch ein bischen schön und ich kann mal vorbeikommen. wenn nicht, dann halt erst nach der winterpause. greeetz whitewolf Zitieren
rene65 Geschrieben 6. Oktober 2005 report Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Jungs Wurde heute von meinem Chefe aufgefordert noch ein paar Tage Urlaub abzubauen da eine neue Regelung zum 1.10. eingeführt wurde und der Urlaub bis zum Jahresende angetreten sein muß . Hab deshalb morgen und Montag schon mal frei da schönes Wetter und ich keine Lust habe meine 21 Tage nur bei sche.. Wetter im November und Dezember abzusitzen. Hat jemand Zeit und Lust morgen ne kleine Tour zu machen? Einfach mal melden Wetter soll ja wirklich super werden. Ansonsten dreh ich halt alleine so ne klein Runde. Bis dann Rainer Zitieren
kawanossi Geschrieben 7. Oktober 2005 report Geschrieben 7. Oktober 2005 Servus beinand! Mal kurz in die Runde gefragt: woll'ma den Oktober-Stammtisch vielleicht etwas "vor-verlegen"??? Weil: Aktions-Woche vom 10.-14.10. ... da krieg ich doch jetzt um die Mittagszeit grad ganz schön Hunger, wenn ich DAS so lese Grüßle, Alex (dersichjetztmalschnellaleberkässemmelholengeht ) Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2005 Also von mir aus könne wir gerne eine Ausnahme machen und einen Zwischenmonatsstammtisch einberufen. Bei mir gehts allerdings nur Montag oder Mittwoch. Gruß Markus Zitieren
kanta Geschrieben 10. Oktober 2005 report Geschrieben 10. Oktober 2005 mittwoch könnte gehen, komme morgen nacht wieder zurück. gruß Alex 3 Zitieren
kawanossi Geschrieben 11. Oktober 2005 report Geschrieben 11. Oktober 2005 Mal kurz in die Runde gefragt:woll'ma den Oktober-Stammtisch vielleicht etwas "vor-verlegen"??? Hi ihr, also, nachdem die Resonanz nicht GAAAAR so groß ist, schliesse ich daraus einfach mal, dass der Stammtisch zum gewohnten Termin stattfindet, right?? Bis dann, DerAlex P.S.: war der 999ste Beitrag Zitieren
Pedran Geschrieben 12. Oktober 2005 report Geschrieben 12. Oktober 2005 P.S.: war der 999ste Beitrag Streeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr grüßle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.