Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Streeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr :laugh:

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrr :laugh:

So! DIESER absolut sinnbefreite Beitrag war nun also die

:biggergrin:1000 :biggergrin:

Grüßle,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Streeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr

Denk mal,ein

:devil::devil:Dampfplauderer :devil::devil:

würde hier eher passen

:roll::tongue::guffaw::maffick::roll::tongue::guffaw::maffick:

Servus

Franz, der schweigsame :innocent:

Geschrieben

@ Franz und Peter:

Von wegen DAMPFPLAUDERER - seht IHR lieber mal zu, dass ihr auf "wichtige" Beiträge (siehe evtl. Stammtisch-Verschiebung ein paar Beiträge weiter oben) ausnahmsweise mal antwortet :devil:

Soooooo, geht's ja nicht, meine Herren Kriegsveteranen; bei soooo viel Teilnahmslosigkeit, wie Ihr sie an den Tag legt, werdet Ihr wohl bald von einem Admin wegen mangelndem interesse am Forum gesperrt, tststs, was man sich hier als fleissiger Forums-Schreiber und kontaktfreudiger Triple-Treiber nicht alles bieten lassen muss, tststs :shocked::whimper: ... wenn ICH hier nicht ab und zu mal schreiben würde, wäre der Thread wohl bald TOT , JAWOLL ... tststs ... ich geh' jetzt erst mal eine Runde schmollen, könnt euch ja OHNE mich weiter unterhalten ... :sadwalk: ...

Grüßle,

Alex ( :laugh::laugh::laugh: )

Geschrieben

Servus Alex,

ja genau, da hast recht, nur zahlen und nummer im kopf die jungs.

wie ist es jetzt mit zusatzstammtisch?????

bei dem wetter könnte jeder mit dem moped kommen, gut markus ausgeschlosse

Gruß

Alex 3

Geschrieben
bei dem wetter könnte jeder mit dem moped kommen, gut markus ausgeschlosse

Jaja, immer auf mich! Erst in der Wunde bohren und dann auch noch Salz reinstreuen! :cry::cry::cry::wink:

Hm, der Zwischenstammtisch wird wohl auf Grund mangelnder Beteiligung (wozu unsere Kriegsveteranen keinen unerheblichen Beitrag leisten (möcht ich nur kurz anmerken) :wink: ) ausfallen. :sad:

He Alex, fleissiger Schreiber! Darf man da jetzt gratulieren? Bist praktisch die graue Eminenz in unserem Fred (zumindest was die Anzahl der Beiträge angeht)!

Hör nicht auf die anderen, die sind doch nur neidisch!

:console:

Gruß

Markus

:maffick::maffick::maffick:

Geschrieben

das werden wir schon noch schaffen, daß du dir ein moped holst.

kannst eigentlich nicht mal eins beschlagnahmen und dein eigen erklären :innocent:

Gruß

Alex 3

Geschrieben
kannst eigentlich nicht mal eins beschlagnahmen und dein eigen erklären  :innocent:

Die einzigen Zweiräder die ich bis jetzt beschlagnahmt hab waren frisierte Mofaroller. :sick: Die anderen sind einfach zu schnell... :laugh:

Hm, ich kann mir schon gut vorstellen, wieder mit einem Moped rumzugurken, allerdings ist das halt auch noch eine Geldfrage... :sad:

Gruß

Markus

Geschrieben
Hör nicht auf die anderen, die sind doch nur neidisch! :console:

Hach, Balsam für mein lädierte Psyche :laugh:

DANKE Markus :flowers:

es stimmt halt doch: die Polizei - dein Freund und Helfer.

... und das mit dem richtigen Mopped für dich kriegen wir auch noch geregelt, gell?!?

Muss ja kein 10000-EURO-Bike sein.

Mein Freund ist früher viele Jahre mit einer zuverlässigen GPZ900 rumgegurkt - oder ich mit einer ZZR600 - auch seehr zuverlässig und gar nicht mal teuer auf dem Gebrauchtmarkt (wobei die Moppeds im Vergleich zur Daytona oder gar R1 ganz und gar keinen Stich machen), aber güstig gehen's halt her... und machen auch Spasssssssssssssss....

Servus,

DaAlex

P.S.: das mit dem HEUTIGEN STAMMTISCH hab ich schon gestrichen, sehen wir uns halt wieder am letzten Oktober-Montag :top:

Geschrieben

:wink: hallo ihr stammtischbrüder ( und natürlich stammtischschwestern,ich mein die weibliche gilde)

is euer nächster stammtisch am montag,31.10.....?????

da hätte ich frei,wenn ja ,dann komm ich mal vorbei zum beschnuppern...

bleibt der treffpunkt LAIMERS beim rexkino aktuell

na grüsse @all robi h 1 :flowers:

Geschrieben

Servus robi,

stimmt, nächster Stammtisch ist dann am 31.10. wie immer im Laimers.

Schau einfach vorbei, meistens sitzen wir an einem der beiden Tische die vom Eingang aus garadeaus durch das Lokal am anderen Ende am Fenster stehen.

Es gibt auch immer eine Tischreservierung - schau einfach kurz vorm Stammtisch nochmal hier rein.

Bye,

Alex

Geschrieben

Hi,

wünsche euch allen ein schönes wochenende und viel spaß mit dem moped.

kann leider nicht fahren, bin unterwegs.

gruß

alex 3

Geschrieben

Ja Rainer, was sehen da meine trüben Augen?

Alles Gute zum Geburtstag!

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

... und ein runder ist es auch noch! :smile:

Gruß

Markus

Geschrieben

Nun ist es soweit - wieder einer mehr von den "Alten Säcken" :laugh::laugh::laugh:

Alles Gute auch von mir lieber Rainer! Im nächsten Jahr mehr Sonnentage als in diesem und immer schön oben bleiben :top:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Die besten Wünsche zum 40.! Jetzt darfst Du auch endlich "offiziell" mit Deinem Geburtstagsgeschenk fahren :laugh:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Von mir natürlich auch alles Gute....:flowers:

.....So langsam biste so alt wie de aussiehst.....
Diese Worte stammen von jemandem, von dem andere selbiges behaupten :devil::devil:

Servus

Franz :innocent:

Geschrieben

Uuuuups... verpasst.

Na egal, dann halt nachträglich noch alles Gute zum 40. Burtseltag!

00003731.gif

Schöne Grüße vom

Alex

Geschrieben
  Diese Worte stammen von jemandem, von dem andere selbiges behaupten :devil:  :devil:

Den Satz haste jetzt aber lange geübt, bevor du ihn aufgeschrieben hast gelle :devil:

grüßle

Geschrieben
Den Satz haste jetzt aber lange geübt, bevor du ihn aufgeschrieben hast gelle  :devil:

grüßle

Das glaub ich nicht. Der ist mir nämlich auch spontan eingefallen... :biggergrin::whistle::wink:

Gruß

Markus

Geschrieben
Das glaub ich nicht. Der ist mir nämlich auch spontan eingefallen...  :biggergrin:  :whistle:  :wink:

Tja bei dir könnt das ja noch sein, bist ja auch 30 Jahre jünger als unser :wheelchair:

:whistle:

grüßle

Geschrieben
Den Satz haste jetzt aber lange geübt, bevor du ihn aufgeschrieben hast gelle..
Stimmt nur teilweise.

Eingefallen ist er mir schlagartig. Als ich ihn hingeschrieben hatte, musste ich ihn mir einige Male laut vorlesen, um zu überprüfen, ob er richtig geschrieben ist.

Das glaub ich nicht. Der ist mir nämlich auch spontan eingefallen..
So spricht nur ein Kenner :laugh::laugh::laugh:

Servus

Franz :cool:

Geschrieben
................bist ja auch 30 Jahre jünger als unser :wheelchair:
@Peter

:console: Na, na, na. Sooooooooooo alt brauchste dich jetzt auch nicht gleich zu fühlen :console:

Servus

Franz

P.S.: Vielleicht sollten wir einfach mal wieder 'ne kleine Runde drehen; zum "refreshen"

Geschrieben

@ Rainer

habe es erst jetzt gesehen, von mir auch noch alles gute!!!!

wieviel km hat dein geburtstagsgeschenk schon??

Gruß

Alex 3

Geschrieben

Hallo mitteinander

Na dann mal allen vielen Dank an alle zu den Glückwünschen :top: .

Jetzt hätt ich auch wieder zeit für einen vorgezogen Stammtisch doch die Aktionswoche im Laimers ist wohl schon vorbei :questionmark: . Na aber der nächste Stammtisch kommt bestimmt. :innocent: Wobei Allohol hatte ich am Samtag eigentlich schon (mehr als) genug.

Bis demnächst

Rainer

Geschrieben
...

Jetzt hätt ich auch wieder zeit für einen vorgezogen Stammtisch

...

Das wird dann wohl ein :wheelchair: -Stammtisch :laugh:

Da ist das Laimers aber nicht mehr unbedingt geeignet weil nicht Barrierefrei!!!

Viele Grüße vom Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...