Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Das wird dann wohl ein  :wheelchair: -Stammtisch

HEEEEE!

Da fühl ICH mich aber NOCH(!) nicht angesprochen :laugh:

Grüßle vom "bald- :wheelchair: - Alex"

Bearbeitet von kawanossi
  • Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Naja, noch eineinhalb Jahre...  :whistle:

Gruß

Markus  :smile:

Und die sind verdammt schnell rum *aufdieuhrguck* :laugh: *ticktackticktackticktacktickelditackel*

Viele Grüße vom ewig jungen aus dem LK Erding

Geschrieben

Mönsch Was Ihr da für ein Drama draus macht. Mann muß nur die richtigen Geschenke bekommen. :laugh::whistle:

einmal die speedy welche ich mir selbst zum geschenkt gemacht habe und als dreingabe von meiner Frau 4 Tage mit Vollverplegung in der "grünen Hölle" auf der Nordschleife. :innocent: . Jetzt muss es nur wieder wärmer werden das ich endlich los kann in die Eifel :whistle:

Und die Verjüngungsbeschwörung inkl. trank aus dem becher ohne fächer hat auch gewirkt. Fühl mich mindestens 5 Jahre jünger.

Rainer

Geschrieben

Hallo

Wollt mich hier auch mal wieder melden, leider aus einem nicht so erfreulichen grund:

Mich haben sie vorigen Fr. in den Stauden aufgehalten. Auf der Bergrennstrecke bei Mickhausen. Ergebniss waren 3 punkte und 70€ wegen fehlendem dB-eater. der Freundliche Typ mit dem hüpschen grünen Kombi und der häslichen BMW hat gemeint dass sie in diesem gebiet jetzt öfter kotrolieren wollen und die Bergrennstrecke auf 60 kmh begrenzen mit überholverbot.

Also wenn HLRC, LLRC oder änliches ohne zulassung würde ich das gebiet etwas umfahren :sick:

Grüße Tobias

Geschrieben

Hm, wenn man(n) mit was verbotenem rumfährt, darf man(n) sich aber nicht beschweren, wenn man(n) zahlen muss, sondern es ertragen wie ein Mann. :wink:

Gruß

Markus

Geschrieben
Hm, wenn man(n) mit was verbotenem rumfährt, darf man(n) sich aber nicht beschweren, wenn man(n) zahlen muss, sondern es ertragen wie ein Mann.

Ist auch meine Meinung.

Also Tobias, sei kein Jammerlappen, trag's mit Fassung

Servus

Franz

P.S.:Von mir natürlich ein deftiges SSA :whistle:

P.S.S.: Wo genau ist die alte Bergrennstrecke? Wenn ich aus Richtung SMÜ komme, den Berg runter nach Mickhausen rein und dann??

Geschrieben (bearbeitet)
Hm, wenn man(n) mit was verbotenem rumfährt, darf man(n) sich aber nicht beschweren, wenn man(n) zahlen muss, sondern es ertragen wie ein Mann.  :wink:

...

hab mich ja nicht beschwert :innocent: war NUUUUUUUUUUUR als info für euch gedacht :wink:

...

P.S.S.: Wo genau ist die alte Bergrennstrecke? Wenn ich aus Richtung SMÜ komme, den Berg runter nach Mickhausen rein und dann??

von Schwabmünchen komment zwischen Birkach und Mickhausen.

sie kontrollieren aber ab jetzt in Birkach Mickhausen und Walkertshofen, also das ganze eck... :sick: die gute hausstrecke im A......

Bearbeitet von Radioactiveman
Geschrieben
Hm, wenn man(n) mit was verbotenem rumfährt, darf man(n) sich aber nicht beschweren, wenn man(n) zahlen muss, sondern es ertragen wie ein Mann.  :wink:

Nehmt euch ein Beispiel am OPEL Fahrer :laugh::laugh:

Grüßle

Geschrieben
Nehmt euch ein Beispiel am OPEL Fahrer
Na ja............

Übrigens:

Zu Peters Jugendzeiten waren OPEL-Fahrer noch echte Männer, keine degenerierten Weicheier. Sie bewegten richtige Motorräder.

CIMG0004k.jpg

:laugh::laugh::laugh:

....hab mich ja nicht beschwert....
Ok, dann nehm' ich das deftige SSA zurück und erteile nur ein einfaches SSA :flowers:
...die gute hausstrecke im A......
Schade.

Da könnte ich dir als äußerst interessante Alternative mal 'ne kleine :top::top: -Runde in der Nähe des Ammersees zeigen.

Servus

Franz

Geschrieben

servus franz,

das ist ja ein höllenteil, wo steht das opel teil? ist ja vom feinsten restauriert.

gruß

alex 3

Geschrieben
..... wo steht das opel teil? ist ja vom feinsten restauriert..........

Hi Alex

HIER

Servus

Franz

Geschrieben

@franz

danke dir!! auf dem größeren bild siehst richtig wie da stunden in der restauration stecken.

ob unsere mopeds auch mal so zu bestaunen sind??

jippi, war gerade beim tüv und hebe wieder volle 2 jahre ohne etwas an dem moped bemängel zu müssen.

Gruß

alex 3

Geschrieben
....

Schade.

Da könnte ich dir als äußerst interessante Alternative mal 'ne kleine  :top::top: -Runde in der Nähe des Ammersees zeigen.

...

Das angebot nehm ich nächste saison gern an :flowers:

grüße Tobias

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo mitteinander

so wie es aussieht bekommen wir jetzt auch Weiblichen zuwachs. :top:

Lucie

Wundert mich das das noch keiner gesehn hat. Normalerweise wird doch jeder Neuzugang der bei uns in der Nähe ist innerhalb von Minuten gefunden. Sind jetzt nur noch "Gruftis" :wheelchair: wie ich ja jetzt seit ein paar tagen auch einer bin hier?

Na dann bis demnächst

Rainer

Bearbeitet von rene65
Geschrieben
Das angebot nehm ich nächste saison gern an  :flowers:

grüße Tobias

Grüß Gott!

:flowers: der auch mitspielen will... :flowers:

Rico

Geschrieben
Das angebot nehm ich nächste saison gern an  :flowers:
Schon Winterpause???
....der auch mitspielen will...
Bist natürlich herzlichst eingeladen

Servus

Franz

Geschrieben
...mit saisonkenzeichen bis zum 10. sagen wir mal so: sie ist so gut wie gelaufen...
Wir knapp werden

Servus

Franz, der nach alter Väter Sitte immer noch an-/abmeldet

Geschrieben
Franz, der nach alter Väter Sitte immer noch an-/abmeldet

Grüßlederwonachnochälterersittegarnichtabmeldet

Geschrieben
...derwonachnochälterersittegarnichtabmeldet.....
:devil: Hast wohl Angst, dassde nich mehr zugelassen wirst :devil:

Servus

Franz

Geschrieben
...derwonachnochälterersittegarnichtabmeldet.....

:devil: Hast wohl Angst, dassde nich mehr zugelassen wirst :devil:

Servus

Franz

Jaja... ich hab auch schon mal sowas gehört, dass man neuerdings ab 45 Lenzen :wheelchair: in der Zulassungsstelle einen 2- stündigen körperlichen Eignungstest (Konditions-, Konzentrations- , Reaktions- und Wahrnehmungs-Tests, wie z.B. Seh- und Hörtest) bestehen muss, um ein Mopped anmelden zu dürfen ... :laugh:

... aber wie der Franz das nur jedes Jahr aufs neue schafft, tststs ...

... Oh mann ... ich glaub, ab 45 melde ich meine Lady auch nicht mehr ab...

Grüßle,

Alex

Geschrieben
hab mich ja nicht beschwert  :innocent: war NUUUUUUUUUUUR als info für euch gedacht  :wink:

O.K., dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil! :smile::wink:

Übrigens:

Zu Peters Jugendzeiten waren OPEL-Fahrer noch echte Männer, keine degenerierten Weicheier.

Wie darf ich das jetzt verstehen??? :snivel::wink:

Gruß

Markus

Geschrieben
eine woche in Dresden  :sick: .

was ist das :sick: ?

sei froh das sie dich in meine Alte Heimat reinlassen!! :whistle:

Gruß

Stephan

einervonwenigenunterAltenSackendielangesamdieÜberhandgewinnen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...