kawanossi Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 @Markus: übrigens, was ich schon lange mal wieder sagen wollte: echt schönes Avatar haste dir da rausgesucht *** duckundweg *** Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2005 @Markus:übrigens, was ich schon lange mal wieder sagen wollte: echt schönes Avatar haste dir da rausgesucht *** duckundweg *** Alex <{POST_SNAPBACK}> Ja, schön war sie ja schon... aber vergiss es! Gruß Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2005 was ist das ?sei froh das sie dich in meine Alte Heimat reinlassen!! Gruß Stephan einervonwenigenunterAltenSackendielangesamdieÜberhandgewinnen <{POST_SNAPBACK}> Ja, reinlassen ist nicht das Problem... eher das rauslassen Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Ja, schön war sie ja schon... aber vergiss es! HA!Sooooooo einfach kommst du uns nicht davon A bisserl müss'ma dich schon piesaken, weil: "steter Tropfen höhlt den Stein" - schaun'mer mal, was bis zur nächsten Saison so "geht" ... wenn's nach dem langen Winter wieder wärmer wird und vielleicht ja doch mal wieder in der Gashand kribbelt ... wärst ja nicht der erste "Wieder-Einsteiger" Servus, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Jaja... ich hab auch schon mal sowas gehört, dass man neuerdings ab 45 Lenzen in der Zulassungsstelle einen 2- stündigen körperlichen Eignungstest (Konditions-, Konzentrations- , Reaktions- und Wahrnehmungs-Tests, wie z.B. Seh- und Hörtest) bestehen muss, um ein Mopped anmelden zu Macht mir nix, beim letzten mal musste ich den Test mit "Halle Berry" machen, war echt funny (für mich). Sie muss sich halt erst mal körperlich erholen grüßle Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Oktober 2005 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2005 ... wärst ja nicht der erste "Wieder-Einsteiger" <{POST_SNAPBACK}> Zur Zeit bin ich noch wider dem Einstieg... oder so... Zitieren
kawanossi Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 Macht mir nix, beim letzten mal musste ich den Test mit "Halle Berry" machen, war echt funny (für mich). Sie muss sich halt erst mal körperlich erholen Und tschüss .... ich kleb mir mal schnell 'nen Bart an, schminke mir deftige Falten ins Gesicht und färbe meine Haare grau. Gehe dann sofort morgen Vormittag zur Zulassungsstelle, melde mein Mopped ab, gleich wieder an, VERLANGE den Mopped-Fahrer-Eignungstest und warte auf die "Berry"... . . . . . . . . . . . . ... aber ich befürchte, bei MIR kommt dann "Kanzler-Angie" oder was vergleichbares Grüßle, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 20. Oktober 2005 report Geschrieben 20. Oktober 2005 ... aber ich befürchte, bei MIR kommt dann "Kanzler-Angie" oder was vergleichbares Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 Wie darf ich das jetzt verstehen??? Wie ich's schruub Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 .. aber ich befürchte, bei MIR kommt dann "Kanzler-Angie" oder was vergleichbares Na und!!!!! Wo issn da s Problem??? . . . . . . . . . optisch seid ihr doch gleich alt . . . . . . .dass du mir aber nicht denkst, die Angie sähe älter aus Servus Franz, derjetztaberleiderdringendstwegmuss Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 optisch seid ihr doch gleich alt . .dass du mir aber nicht denkst, die Angie sähe älter aus ... aber NUR, weil ich mich ja vorher auf "Franz-Alter" schminken musste, um die Eignungsprüfung ablegen zu dürfen Grüßle, Alex P.S.: wann dürf'ma dich denn mal wieder beim Stammtisch begrüßen? Komme mir als RS-Fahrer unter den vielen "Mainstream-Speedy-Treibern" immer so einsam vor... Zitieren
kanta Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 jemand lust zum skifahren??? morgen gletscher, hintertux. evtl. mit moped hin, material kann sep. gefahren werden. gruß alex 3 Zitieren
TobRo Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 was ist das ?sei froh das sie dich in meine Alte Heimat reinlassen!! <{POST_SNAPBACK}> nichts gegen dresden AAABER die letzte woche im Oktober (saisonknz.) in Dresden zu verbringen für die arbeit... Ja, reinlassen ist nicht das Problem... eher das rauslassen <{POST_SNAPBACK}> Na klar so eine junge, dynamische und erfolgreiche fachkraft läst man nicht so leicht wieder gehen Grüße Tobias Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 jemand lust zum skifahren???morgen gletscher, hintertux. Hört sich ja gut an, hab aber leider keine Zeit morgen ... Bye, Alex Zitieren
speety Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 ........wann dürf'ma dich denn mal wieder beim Stammtisch begrüßen? ..... näxten komm ich totsicher Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 näxten komm ich totsicherUi! Fein! Da freun'mer uns aber Bis dann, Alex Zitieren
kanta Geschrieben 21. Oktober 2005 report Geschrieben 21. Oktober 2005 werde ja jetzt fast jedes we am skifahren sein, evtl. ergibt sich´s ja noch, der winter wird ja lang gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 werde ja jetzt fast jedes we am skifahren sein, evtl. ergibt sich´s ja noch, der winter wird ja lang gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Ich kann es nicht verheimlichen - Neid überkommt mich Wie siehts denn jetzt mit einem Ski-Ausflug aus??? Hatte das ja schon mal angeboten es kam aber keine Resonanz Anbeiten würde sich fast eine Hütte über ein verlängertes WE - dann gäb es keine Probleme mit den einzelnen Zimmern... Ich weiß ja dass das manchen noch zu früh ist, aber einigermaßen brauchbare Unterkünfte wollen halt auch früh gebucht sein.... Was denn nu? Keine Skifahrer unter Euch?? Seid Ihr alle wirklich schon soooooo alt?????? Zur Not könnte man dann auch mit dem Schlitten fahren Viele Grüße von Demdereinsaison-kennzeichennurfährtumdemstaatdasgeldnichtdirektnachzuwerfendaerehschongenugsteue nzahlt Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Und tschüss .... ich kleb mir mal schnell 'nen Bart an, schminke mir deftige Falten ins Gesicht und färbe meine Haare grau. Gehe dann sofort morgen Vormittag zur Zulassungsstelle, melde mein Mopped ab, gleich wieder an, VERLANGE den Mopped-Fahrer-Eignungstest und warte auf die "Berry"...Grüßle, Alex <{POST_SNAPBACK}> Huiuiuiuiui wenn das die Regierung liest..... Viel Grüße vom Erdingerderauchwegenangieinsaison-kennzeichenhat Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 HA!Sooooooo einfach kommst du uns nicht davon A bisserl müss'ma dich schon piesaken, weil: "steter Tropfen höhlt den Stein" - schaun'mer mal, was bis zur nächsten Saison so "geht" ... wenn's nach dem langen Winter wieder wärmer wird und vielleicht ja doch mal wieder in der Gashand kribbelt ... wärst ja nicht der erste "Wieder-Einsteiger" Servus, Alex <{POST_SNAPBACK}> Vergiss es Alex.... Der Markus ist BMW-Infiziert Da müsste man erstmal eine ordentliche BMW-Austreibung nach Triumph-Art durchführen um das verirrte Schaaf wieder auf den Rechten Weg zu bringen Viele Grüße von dem Derseinespeedymitleibundseeleliebt.... Zitieren
speety Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 .......Wie siehts denn jetzt mit einem Ski-Ausflug aus??? ....... SKI-Ausflug ????? War gestern Nachmittag noch auf 'ner kleinen Kaffefahrt Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 23. Oktober 2005 report Geschrieben 23. Oktober 2005 Warum bist net aufn Kaffee zu mir reingekommen Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Warum bist net aufn Kaffee zu mir reingekommen Hättste aufgemacht. Hab mir den Finger wundgeläutet. Meine Sozia hätte sich gern etwas aufgewärmt in deiner bescheidenen Hütte. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Warum bist net aufn Kaffee zu mir reingekommen Grüßle <{POST_SNAPBACK}> Na da hast aber bei der Einstellungsverhandlung einen ziemlich guten Erfolg erzielt! Viele Grüße Bearbeitet 24. Oktober 2005 von Der_Erdinger Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) @Franz - schöne Bilder! Aber der Elektrosmog..... Sieht man ja an der Soziawas das alles bewirkt - Mutationen über Mutationen Viele Grüße Bearbeitet 24. Oktober 2005 von Der_Erdinger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.