Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Markus:

übrigens, was ich schon lange mal wieder sagen wollte:

echt schönes Avatar haste dir da rausgesucht :gloriole::poke:

*** duckundweg ***

Alex

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
@Markus:

übrigens, was ich schon lange mal wieder sagen wollte:

echt schönes Avatar haste dir da rausgesucht  :gloriole:  :poke:

*** duckundweg ***

Alex

Ja, schön war sie ja schon... aber vergiss es! :wink::smile:

Gruß

Markus

Geschrieben
was ist das  :sick:  ?

sei froh das sie dich in meine Alte Heimat reinlassen!! :whistle:

Gruß

Stephan

einervonwenigenunterAltenSackendielangesamdieÜberhandgewinnen

Ja, reinlassen ist nicht das Problem... eher das rauslassen :roll::maffick::roll::maffick:

Gruß

Markus

Geschrieben
Ja, schön war sie ja schon... aber vergiss es! :wink::smile:
HA!

Sooooooo einfach kommst du uns nicht davon :devil: A bisserl müss'ma dich schon piesaken, weil: "steter Tropfen höhlt den Stein" - schaun'mer mal, was bis zur nächsten Saison so "geht" ... wenn's nach dem langen Winter wieder wärmer wird und vielleicht ja doch mal wieder in der Gashand kribbelt ... wärst ja nicht der erste "Wieder-Einsteiger" :whistle:

Servus,

Alex

Geschrieben
Jaja... ich hab auch schon mal sowas gehört, dass man neuerdings ab 45 Lenzen :wheelchair: in der Zulassungsstelle einen 2- stündigen körperlichen Eignungstest (Konditions-, Konzentrations- , Reaktions- und Wahrnehmungs-Tests, wie z.B. Seh- und Hörtest) bestehen muss, um ein Mopped anmelden zu

Macht mir nix, beim letzten mal musste ich den Test mit "Halle Berry" :whistle: machen, war echt funny (für mich). Sie muss sich halt erst mal körperlich erholen :wink:

grüßle

Geschrieben
Macht mir nix, beim letzten mal musste ich den Test mit "Halle Berry" :whistle:  machen, war echt funny (für mich). Sie muss sich halt erst mal körperlich erholen :wink:

Und tschüss .... ich kleb mir mal schnell 'nen Bart an, schminke mir deftige Falten ins Gesicht und färbe meine Haare grau. Gehe dann sofort morgen Vormittag zur Zulassungsstelle, melde mein Mopped ab, gleich wieder an, VERLANGE den Mopped-Fahrer-Eignungstest und warte auf die "Berry"...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

... aber ich befürchte, bei MIR kommt dann "Kanzler-Angie" oder was vergleichbares :sick:

Grüßle,

Alex

Geschrieben
Wie darf ich das jetzt verstehen???

Wie ich's schruub :innocent::whistle:

Servus :devil:

Franz

Geschrieben
.. aber ich befürchte, bei MIR kommt dann "Kanzler-Angie" oder was vergleichbares  :sick:

Na und!!!!! Wo issn da s Problem???

.

.

.

.

.

.

.

.

.

optisch seid ihr doch gleich alt

:roll::tongue::lambent::taunt::roll:

.

.

.

.

.

.

.dass du mir aber nicht denkst, die Angie sähe älter aus

Servus

Franz, derjetztaberleiderdringendstwegmuss

Geschrieben
optisch seid ihr doch gleich alt   

.

.dass du mir aber nicht denkst, die Angie sähe älter aus

... aber NUR, weil ich mich ja vorher auf "Franz-Alter" schminken musste, um die Eignungsprüfung ablegen zu dürfen :whistle::laugh:

Grüßle,

Alex

P.S.: wann dürf'ma dich denn mal wieder beim Stammtisch begrüßen? Komme mir als RS-Fahrer unter den vielen "Mainstream-Speedy-Treibern" immer so einsam vor... :innocent:

Geschrieben

jemand lust zum skifahren???

morgen gletscher, hintertux.

evtl. mit moped hin, material kann sep. gefahren werden.

gruß

alex 3

Geschrieben
was ist das  :sick:  ?

sei froh das sie dich in meine Alte Heimat reinlassen!! :whistle:

nichts gegen dresden AAABER die letzte woche im Oktober (saisonknz.) in Dresden zu verbringen :sick: für die :shit: arbeit... :sick::sick:

Ja, reinlassen ist nicht das Problem... eher das rauslassen  :roll:  :maffick:  :roll:  :maffick:

Na klar so eine junge, dynamische und erfolgreiche fachkraft läst man nicht so leicht wieder gehen :laugh:

Grüße Tobias

Geschrieben
jemand lust zum skifahren???

morgen gletscher, hintertux.

Hört sich ja gut an, hab aber leider keine Zeit morgen ... :sad:

Bye, Alex

Geschrieben
........wann dürf'ma dich denn mal wieder beim Stammtisch begrüßen? .....

näxten komm ich totsicher

Servus

Franz

Geschrieben
näxten komm ich totsicher
Ui! Fein! Da freun'mer uns aber :top:

Bis dann,

Alex

Geschrieben

werde ja jetzt fast jedes we am skifahren sein, evtl. ergibt sich´s ja noch, der winter wird ja lang :wink:

gruß

alex 3

Geschrieben
werde ja jetzt fast jedes we am skifahren sein, evtl. ergibt sich´s ja noch, der winter wird ja lang  :wink:

gruß

alex 3

Ich kann es nicht verheimlichen - Neid überkommt mich :sad:

Wie siehts denn jetzt mit einem Ski-Ausflug aus??? Hatte das ja schon mal angeboten es kam aber keine Resonanz :cry:

Anbeiten würde sich fast eine Hütte über ein verlängertes WE - dann gäb es keine Probleme mit den einzelnen Zimmern...

Ich weiß ja dass das manchen noch zu früh ist, aber einigermaßen brauchbare Unterkünfte wollen halt auch früh gebucht sein....

Was denn nu? Keine Skifahrer unter Euch?? Seid Ihr alle wirklich schon soooooo alt?????? :laugh::laugh::laugh:

Zur Not könnte man dann auch mit dem Schlitten fahren :innocent:

Viele Grüße von Demdereinsaison-kennzeichennurfährtumdemstaatdasgeldnichtdirektnachzuwerfendaerehschongenugsteue

nzahlt

Geschrieben
Und tschüss .... ich kleb mir mal schnell 'nen Bart an, schminke mir deftige Falten ins Gesicht und färbe meine Haare grau. Gehe dann sofort morgen Vormittag zur Zulassungsstelle, melde mein Mopped ab, gleich wieder an, VERLANGE den Mopped-Fahrer-Eignungstest und warte auf die "Berry"...

Grüßle,

Alex

Huiuiuiuiui :whistle:

wenn das die Regierung liest.....

Viel Grüße vom Erdingerderauchwegenangieinsaison-kennzeichenhat

Geschrieben
HA!

Sooooooo einfach kommst du uns nicht davon  :devil:  A bisserl müss'ma dich schon piesaken, weil: "steter Tropfen höhlt den Stein" - schaun'mer mal, was bis zur nächsten Saison so "geht" ... wenn's nach dem langen Winter wieder wärmer wird und vielleicht ja doch mal wieder in der Gashand kribbelt ... wärst ja nicht der erste "Wieder-Einsteiger"  :whistle:

Servus,

Alex

Vergiss es Alex.... Der Markus ist

BMW-Infiziert :cry:

Da müsste man erstmal eine ordentliche BMW-Austreibung nach Triumph-Art durchführen um das verirrte Schaaf wieder auf den Rechten Weg zu bringen :laugh::laugh::laugh:

Viele Grüße von dem Derseinespeedymitleibundseeleliebt....

Geschrieben
.......Wie siehts denn jetzt mit einem Ski-Ausflug aus??? .......

SKI-Ausflug ?????

War gestern Nachmittag noch auf 'ner kleinen Kaffefahrt

beam12la.jpg

beam24vz.jpg

beam31ra.jpg

beam43hn.jpg

beam51de.jpg

beam63zh.jpg

beam76wk.jpg

beam83hp.jpg

beam99bj.jpg

Servus

Franz

Geschrieben
Warum bist net aufn Kaffee zu mir reingekommen  :questionmark:  :questionmark:

Hättste aufgemacht. Hab mir den Finger wundgeläutet.

Meine Sozia hätte sich gern etwas aufgewärmt in deiner bescheidenen Hütte.

Servus

Franz

Geschrieben (bearbeitet)
Warum bist net aufn Kaffee zu mir reingekommen  :questionmark:  :questionmark:

Grüßle

Na da hast aber bei der Einstellungsverhandlung einen ziemlich guten Erfolg erzielt!

Viele Grüße

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben (bearbeitet)

@Franz - schöne Bilder! Aber der Elektrosmog..... :whistle:

Sieht man ja an der  Soziawas das alles bewirkt - Mutationen über Mutationen :laugh::laugh::laugh:

Viele Grüße

Bearbeitet von Der_Erdinger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...