speety Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 .....Aber der Elektrosmog..... ... an der Sozia was das alles bewirkt..... Aber, aber, aber, ............... diese ewigen Bedenkenträger. Sooooooo wird das nichts mehr mit unsere Deutscheland. Ich kann keine negativen Auswirkungen feststellen. Gut, sie kennt die Fortbewegungsrichtung nicht so eindeutig, aber das wollen wir mal der Blondität unterschieben. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 So, für die wo mich noch kennen ... Servus ... Für die anderen ... ich bin schon länger hier ... Da ich mittlerweile schon für die nächste Saison plane ... und meine Reifen nicht mehr die besten sind ... hab ich mal kurz bei meinem Reifenhändler nachgefragt ... METZELER Z6 vorne 110 € hinten 140 € Wir haben jetzt mal beschlossen, dass wir auf die evtl. nächste Frühbucheraktion warten ... gibt es anscheinend fast jedes Jahr ... dann wirds noch a bissl günstiger ... Hätte noch jemand Lust sich dranzuhängen, oder seid´s schon alle versorgt ... Grüße Christian Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Ja Servus Christian! Gibts DICH denn auch noch ?? Hätte noch jemand Lust sich dranzuhängen, oder seid´s schon alle versorgt ... Da mein Hinterreifen (und eigentlich auch der vordere!) nun auch schon punkteverdächtig blank ist, würde ich mich da evtl. schon mit "dranhängen", hätte aber gerne den Conti Road Attack (weil der Z6 zwar sicher sehr gut ist, aber wohl auch nicht so lange hält wie der Conti und ich mit dem Conti bisher auch sehr zufrieden bin).Ist hat 'ne Preisfrage, den Satz Conti gibbet über's I-Net für ca. 218 EURONEN, da muss ich halt dann wieder jemanden finden, der die Pellen günstig wechselt. Aber halt mich/uns doch mal auf dem Laufenden, wenn sich was ergibt. Mein Dank ist dir schon mal gewiss... Servus, Alex, dernochgarnichtweissoberzumnächstenstammtischkommtweilseinemutterandemtaggeburts aghat Bearbeitet 24. Oktober 2005 von kawanossi Zitieren
speety Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hätte noch jemand Lust sich dranzuhängen, oder seid´s schon alle versorgt ... Hi Christian. Hab vor 2 Wochen erst nen neuen Satz Conti FM aufgezogen und diesen auch anständig eingefahren. Aber wenn das so weitergeht, mit dem Wetter............. Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 hätte aber gerne den Conti Road Attack <{POST_SNAPBACK}> ... kein Problem ... Ist ein Vergölst-Händler ... und hat somit sehr gute Kontake zu Conti ... gebe ihm gleich Bescheid ... Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 gebe ihm gleich Bescheid ... Ähhhh... bitte aber noch NIX bestellen - nur der Preis bei deim Händler wär interessant - und was da für Montage etcpepe. noch drauf kommt - und wo der Händler ist, weil bis nach Niederbayern wollt ich wegen den Reifen dann doch net fahren ... Danke und Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Ähhhh... bitte aber noch NIX bestellen <{POST_SNAPBACK}> Was denkst Du denn von mir ... Ne, ne, ne ... nach Haar gehöre ich noch nicht ... P.S.: Könntest Du mir schnell mal Deine Kontonummer und BLZ geben Zitieren
speety Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Hi. Weil wir grad bei Reifen sind... Bräuchte welche (Winterreifen) für meinen Golf; 175/80-14 oder 195/65-15. Gut und günstig. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Was denkst Du denn von mir ...Naja, man weiss ja nie... aber: okok, dickes "SORRY" für meine Unterstellungen Und meine Bankverbindung brauchst doch sicher NUR, um einen armen Schlucker wie mir eine wohltätige Spende zukommen zu lassen ?!? Bye, ALex Bearbeitet 24. Oktober 2005 von kawanossi Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 ... um einen armen Schlucker wie mir eine wohltätige Spende zukommen zu lassen ?!? Bye, ALex <{POST_SNAPBACK}> Da habe ich schöne Neuigkeiten für Dich ... aber die erzähle ich Dir persönlich ... Zitieren
speety Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 .....Spende zukommen zu lassen.... hier Servus Franz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Hi.Weil wir grad bei Reifen sind... Bräuchte welche (Winterreifen) für meinen Golf; 175/80-14 oder 195/65-15. Gut und günstig. Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> Kommt sofort ... bin gerade am Tel ... Barum Polaris II 175/80-14 55 € montiert pro Stück 195/65-15 65 € montiert pro Stück Sooo ... Preise natürlich ohne Felgen ... die hast Du ja schon, oder ??? Bearbeitet 24. Oktober 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
speety Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Kommt sofort ... bin gerade am Tel ... Christian danke für auf die Schnelle....Barum wassn das edit: Bei welchem Händler?? Servus Franz Bearbeitet 24. Oktober 2005 von speety Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Christian danke für auf die Schnelle....Barum wassn das Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> Schick mir schnell noch mal Deine Tel per PN ... melde mich gleich bei Dir ... Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Weil wir grad bei Reifen sind...Bräuchte welche (Winterreifen) für meinen Golf; 175/80-14 oder 195/65-15. Gut und günstig. Hab ich leider nix dergleichen anzubieten, aber bei Reifensuche bei Kurz und Fündig gibt es sicherlich gute Angebote. Servus, Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Da habe ich schöne Neuigkeiten für Dich ... aber die erzähle ich Dir persönlich ... JETZT MACHST DU MICH ABER NEUGIERIG ... Pssst: PN - und es bleibt "unter uns" Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 (bearbeitet) Hoffe jetzt natürlich auf darauf, dass auch mal paar Mädels bei uns erscheinen ... ;-) Na, wie schaut´s aus Lucie ??? ... Dann kehren bei uns vielleicht mal wieder anständige Stitten ein ... ... und unsere hätten auch wieder einen Grund öfters vorbeizuschauen ... Bearbeitet 24. Oktober 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
kawanossi Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 ... Dann kehren bei uns vielleicht mal wieder anständige Stitten ein ... Na sag doch SOWAS nicht! Das wirkt doch ABSCHRECKEND ! Bei uns herrschen doch auch jetzt schon "anständige" Sitten (hehe, kommt halt ganz drauf an, WIE man das Wörtchen "anständig" betont )Grüßle, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Wenn ich an den letzten Fliegerbräustammtisch denke ... ... dann wäre eine weibliche Hand bestimmt vom Vorteil gewesen (bei den kaputt gegangen Gläsern und anschließenden aufwischen) ... *duckundwech* ... sonst Zitieren
kanta Geschrieben 24. Oktober 2005 report Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich kann es nicht verheimlichen - Neid überkommt mich Wie siehts denn jetzt mit einem Ski-Ausflug aus??? Hatte das ja schon mal angeboten es kam aber keine Resonanz Anbeiten würde sich fast eine Hütte über ein verlängertes WE - dann gäb es keine Probleme mit den einzelnen Zimmern... Ich weiß ja dass das manchen noch zu früh ist, aber einigermaßen brauchbare Unterkünfte wollen halt auch früh gebucht sein.... Was denn nu? Keine Skifahrer unter Euch?? Seid Ihr alle wirklich schon soooooo alt?????? Zur Not könnte man dann auch mit dem Schlitten fahren Viele Grüße von Demdereinsaison-kennzeichennurfährtumdemstaatdasgeldnichtdirektnachzuwerfendaerehschongenugsteue nzahlt <{POST_SNAPBACK}> genial war es!!!! wenn ich nicht so bleäde wär, hätte ich ein bild reingestellt. skifahren immer, evtl. können wir bei schnee was im zillertal unternehmen, freundin hat dort hütte. ist halt nichts mit 5 sterne, aber wenn magst kannst mit zum holzhacken. fichtenmopedaktionistschonvorbei gruß alex 3 Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 genial war es!!!!wenn ich nicht so bleäde wär, hätte ich ein bild reingestellt. skifahren immer, evtl. können wir bei schnee was im zillertal unternehmen, freundin hat dort hütte. ist halt nichts mit 5 sterne, aber wenn magst kannst mit zum holzhacken. fichtenmopedaktionistschonvorbei gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Schick mir das Bild per Mail und ich stells für Dich ein Also den Vorschlag nehm ich an - gegen freie Unterkunft lege ich Dir soviele und so starke Bäume um wie Du willst *händereib* Hast aber hoffentlich einen Gaul zum rausziehen der Stämme denn die Schlepperei hab ich für diese Saison schon genügend hinter mir @Franz - warum ist denn auf den Einfahrbildern nur der Angststreifen angefahren??? Aha, jetzt kommen ja langsam die Details vom letzten Stammeltisch ans Tageslicht... Wars denn schon wieder so schlimm dass gleich die Gläser zerdeppert wurden?? So wird das nix mit Frauen in unserer Runde Viele Grüße Zitieren
speety Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 @Franz - warum ist denn auf den Einfahrbildern nur der Angststreifen angefahren??? Wie der Name schon schreibt, sind's EinfahrbilderJungs (ääh und Mädel), zum Thema Reifen gibt's 'nen neuen Sammelbesteller-Fred für ContiForceMax zum Wahnsinnspreis. Da werd ich noch einen auf Eis legen müssen. Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 (bearbeitet) TACH! Jungs (ääh und Mädel), zum Thema Reifen gibt's 'nen neuen Sammelbesteller-Fred für ContiForceMax zum Wahnsinnspreis. Da werd ich noch einen auf Eis legen müssenAlso inzwischen hat sich der "triumphmartin" in den Thread eingemischt, der arbeitet bei Conti und könnte wohl günstig (denke ich) Reifen besorgen, wobei es egal ist, welcher Typ (Conti FM, Road- /Sport Attack).guggt ihr: Reifen-Sammelbestell-Thread Nur sollten da halt insgesamt 20 Reifen (oder Sätze??) zusammenkommen. Deshalb meine Frage: wer von euch hätte noch Interesse an einem Conti? (ich kann den Road Attack guten Gewissens empfehlen, Haftung etcpepe. für einen Sporttourenreifen echt ok. Laufleistung bei mir so um die 80000 (EDIT!!! 8000!!!) km vorne wie hinten, der Franz empfiehlt wohl eher den klebrigeren Force Max). Ich könnte ja alle Reifen zu mir schicken lassen und die dann zum Stammtisch mitbringen. Jetzt wo der Winter kommt fahren wir doch sowieso wieder alle mit der Dose zum Stammeltisch, da sollte die Verteilung innerhalb des Stammtisches dann kein Problem sein. Also fangt doch mal an, zu überlegen .... Grüßle, Alex Bearbeitet 25. Oktober 2005 von kawanossi Zitieren
kanta Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Habt ihr euch mal gedanken gemacht, daß das schwarze ding von tag zu tag härter wird und wenn ihr sie nicht gleich braucht, würde ich euch empfehlen sie erst nach dem winter aufzuziehen. da kann aus einem sport durchs altern ein harter road werden (klar nicht in 4 monate). soll euch nur abhalten nicht den keller voll hauen um am falschen ende zu sparen. gruß alex 3 Zitieren
kanta Geschrieben 25. Oktober 2005 report Geschrieben 25. Oktober 2005 Schick mir das Bild per Mail und ich stells für Dich ein Also den Vorschlag nehm ich an - gegen freie Unterkunft lege ich Dir soviele und so starke Bäume um wie Du willst *händereib* Hast aber hoffentlich einen Gaul zum rausziehen der Stämme denn die Schlepperei hab ich für diese Saison schon genügend hinter mir @Franz - warum ist denn auf den Einfahrbildern nur der Angststreifen angefahren??? Aha, jetzt kommen ja langsam die Details vom letzten Stammeltisch ans Tageslicht... Wars denn schon wieder so schlimm dass gleich die Gläser zerdeppert wurden?? So wird das nix mit Frauen in unserer Runde Viele Grüße <{POST_SNAPBACK}> auf welche e mail soll ich die bilder senden?? der Peter aht mir auch schon ein bild von meinem auspuff rein gestellt und ich würd das auch gerne können gruß alex 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.