Pedran Geschrieben 1. Juni 2004 report Geschrieben 1. Juni 2004 Hi, wer Bilder von der letzten Ausfahrt auf Papier haben will, Bitte ne PN an mich damit ich weiß wie viele ich machen muss. Grüße Peter Zitieren
ziggi Geschrieben 1. Juni 2004 report Geschrieben 1. Juni 2004 (bearbeitet) hi peter, aus deiner nachricht schliesse ich, daß du alle bilder gesammelt hast, oder? könnt ich sie zusätzlich zu den abzügen auch elektrisch haben? das wär ne riesensache... pm ist übrigens raus. gruß martin edit: zum terminvorschlag 10.06. wieder so eine tour wie letztes mal würd mir schon riesenspaß machen , habe auch urlaub (seit grade eben ), bin aber höchstwahrscheinlich nicht da. falls doch, schau ich auf alle fälle hier rein und versuche dabei zu sein. Bearbeitet 2. Juni 2004 von ziggi Zitieren
McMicro Geschrieben 6. Juni 2004 report Geschrieben 6. Juni 2004 sorry jungs aber an beiden tagen gehts bei mir leider nicht. wenn wieder was läuft bin ich aber gern dabei machts gut und nen schönen start in die neue woche euch allen Chris Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Juni 2004 report Geschrieben 7. Juni 2004 Hallo Peter, habe heute die Bilder UND die CD bekommen. Ein ganz großes Dankeschön an Dich!! Werde mich bei ner neuen Ausfahrt revanchieren, gelle... grüße ziggi Zitieren
Martl Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Servus wie siehts jetzt aus mit einer Ausfahrt am 10. oder 11.06.? Am 11. hätt ich nämlich auch Zeit, falls ich rechtzeitig aus den Federn komme. Gruss Martin Zitieren
Makuti Geschrieben 8. Juni 2004 Autor report Geschrieben 8. Juni 2004 Am 11. wär ich mit dabei. Gruß Markus Zitieren
paxman Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Hmmm, ich kann leider am 11. net! Mein Kollege hat schon Urlaub angemeldet, und nachdem die Chefin auch noch im Urlaub und unsere Assistentin krank ist, muss ich hier die Stellung halten. Ach ja, für Freitag sind z.Zt. noch Schauer vorrausgesagt, vielleicht sollten wir wieder damit hier anfangen: Grüße aus Auxburg, Werner Zitieren
Makuti Geschrieben 8. Juni 2004 Autor report Geschrieben 8. Juni 2004 Schade Werner, dass du keine Zeit hast. Das mit dem Wetter hab ich auch gerade im Radio gehört (hörst auch Rockantenne?). Der 11. wurde ja schon mal vorgeschlagen. Da hatten aber bereits viele abgesagt. Schaun mer mal! Vorsichtshalber: Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 8. Juni 2004 report Geschrieben 8. Juni 2004 Hi Jungs, hab zwar wie schon gesagt weder am 10. noch am 11. Zeit , wünsche denen, die fahren werden aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter! Deshalb auch von mir: Bis zum näxten Mal, Alex Zitieren
kawanossi Geschrieben 11. Juni 2004 report Geschrieben 11. Juni 2004 Hallo Mannen, würde mich jetzt schon interessieren: ist der Ausflug am 11. nun sprichwörtlich ins Wasser gefallen, oder waren ein paar unverwegene von euch unterwegs Bis dann mal, Servus, Alex Zitieren
Martl Geschrieben 11. Juni 2004 report Geschrieben 11. Juni 2004 Servus da ich mitten in der Nacht unsanft von einem deftigen Gewitter geweckt worden bin, hab ich mir keine grossen Hoffnungen gemacht, dass es in der Früh besser aussehen und bin deshalb auch nicht aufgestanden. Zurecht, wie mir der Blick aus dem Fenster am Vormittag verriet. Sch... Wetter! Gruss Martin Zitieren
Pedran Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) HI, mal den Thread a bisserl pushen , vieleicht geht ja wieder mal was zusammen. Muß ja net nur sein, es kann ja auch mal ganz lustig werden. Grüße Peter Bearbeitet 1. Juli 2004 von Pedran Zitieren
paxman Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 Hi Peter, also theoretisch könnte ich nächste Woche bei jeder Schweinerei mitmachen .... ich habe nämlich Urlaub!!!! Praktisch müßte mein Baby aber vermutlich nächste Woche zur Inspektion (habe nämlich schon 9.500 auf der Uhr) und ob ich mir das so ohne weiteres leisten kann, merke ich erst heute abend, wenn ich das Auto von der Inspektion abhole. Hoffentlich bleibt da vom Urlaubsgeld noch was übrig! Wie soll denn das Wetter werden? CU Werner Zitieren
McMicro Geschrieben 1. Juli 2004 report Geschrieben 1. Juli 2004 in zwei wochen währ ich ebenfalls für jeden spass zu haben. mopped is grad beim lachenden bauer und dann muss ich noch neue reifen kaufen und einfahren urlaubsgeld is somit schon wieder investiert *argh* Ride On Chris Zitieren
JoyW84 Geschrieben 6. Juli 2004 report Geschrieben 6. Juli 2004 Hi ihr! Ich wohn von Mo-Mi in München und am WE im Allgäu - würde mich freuen, mal n paar von dem Forum kennenzulernen - hab mich gerade erst angemeldet und bekomm am 10.07. meine kleine Daytona *froi* Also wenn ihr mal ne Runde dreht gebt Bescheid ;) Katja Zitieren
Pedran Geschrieben 6. Juli 2004 report Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, erst mal ein Herzlich Willkommen. ich komme ursprünglich auch aus dem Allgäu, ex. MOD. Klar wenn wir was unternehmen melden wir uns, kannst Du auch unter der Woche mal kurzfristig auf Tour gehen?? Grüße Peter Zitieren
Makuti Geschrieben 6. Juli 2004 Autor report Geschrieben 6. Juli 2004 Hi Katja! auch von mir ein herzliches Willkommen! ...und endlich eine 2. Daytona! Zur Begrüßung ein kleines Präsent für Dich: Na dann hoffe ich mal, dass das Wetter ein bischen konstanter wird, um mal wieder ne Ausfahrt planen zu können. Gruß Markus Zitieren
kawanossi Geschrieben 6. Juli 2004 report Geschrieben 6. Juli 2004 Hi, lange nichts gehört bzw. gelesen, na da hoffe ich doch stark, dass mir bei der nächsten Ausfahrt nicht wieder was dazwischen kommt - möchte doch auch mal im Kreise mehrerer Triples unterwegs sein @ Hobby D.: Kann es sein, dass du nicht direkt aus Unterhaching, sondern aus Taufkirchen kommst und dein Vater Harley fährt ?? Habe den dann nämlich letzte Woche zufällig bei Bekannten/Verwandten in Oberhaching getroffen Bye, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 7. Juli 2004 report Geschrieben 7. Juli 2004 hi katja, auch von von mir: HERZLICH WILLKOMMEN! auch ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben für eine neue tour. aber wenn´s so weiter geht, kann man ja fast schon über einen saisonabschluss nachdenken. gruß martin Zitieren
JoyW84 Geschrieben 7. Juli 2004 report Geschrieben 7. Juli 2004 @pedran Aus MOD? Geil .. die Welt is klein *g* Genau da komm ich auch her @Ecke-Münchner-Rest Seid ihr mehr so die Raser oder fahrt ihr schon noch human? Gibts hier um München rum irgendwelche netten Strecken, die man mal nach Feierabend fahren kann? Allein aus München raus braucht man ja schon ewig Grüße, Katja Zitieren
kawanossi Geschrieben 7. Juli 2004 report Geschrieben 7. Juli 2004 Moin! Seid ihr mehr so die Raser oder fahrt ihr schon noch human?Ist alles relativ Ich würde mich nicht als Raser einstufen, obwohls ab und zu schon mal in den Finger juckt. Bleibt aber normalerweise immer "im Rahmen" .Davon abgesehen bin ich beim Fahren in Gruppen sehr anpassungsfähig . Gibts hier um München rum irgendwelche netten Strecken, die man mal nach Feierabend fahren kann? Da findet sich schon was ... kenne zwar hauptsächlich den Münchner Osten/Süden, aber ein paar nette Kurzstrecken finden sich da auch immer (z.B. nach Osten in Richtung Isen/Dorfen oder in den Süden Richtung Glonn/Irschenberg/Fischbachau/Bayerischzell-Tatzelwurm). Sind nur mal so zwei Beispiele Nur das Wetter müsste halt mal zuverlässiger werden Gruß, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 7. Juli 2004 report Geschrieben 7. Juli 2004 @JoyW84 Die besten kommen halt immer aus der gleichen Ecke Gibts hier um München rum irgendwelche netten Strecken, die man mal nach Feierabend fahren kann?Zum Fahren, da gibts natürlich die Münchner Hausrennstrecke Kesselberg/Walchensee, oder nach Westen in die westlichen Wälder von Agb.Seid ihr mehr so die Raser oder fahrt ihr schon noch human? Aaaalso, von den Leuten mit denen ich gefahren bin da kann ich nur sagen alles im Rahmen des normalen , obwohl ich fahr ja altersgemäß mehr wie und muß mich immer lassen, aber beim passts dann wieder Grüße Peter Zitieren
JoyW84 Geschrieben 7. Juli 2004 report Geschrieben 7. Juli 2004 alles klar :-p Ja Kesselberg is ganz knuffig, aber das is schon wieder ne ganze Ecke da runter (also wenn man erstmal im Feierabendverkehr aus M raus muss) .. Ich will nicht ge- werden, wenn ich langsamer bin ... ausserdem schlägt man keine Und wie jetzt - reden auch noch?? Ok, ich bin ein Spielekind, ich lass es ja schon *g* Katja Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Juli 2004 Autor report Geschrieben 7. Juli 2004 Zum Fahren, da gibts natürlich die Münchner Hausrennstrecke Kesselberg/Walchensee, oder nach Westen in die westlichen Wälder von Agb. So, also ich find dass man zum Kesselberg ja nicht allzulange braucht, ne 3/4 Stunde, wenn ich mich nicht irre. Der Weg dorthin ist ja zum Teil auch schon ein bischen kurvig. Was mich aber echt interessieren würde, sind die von Peter angesprochenen westlichen Wälder von Augsburg. Sollen ja recht schön zum fahren sein. Wie lange braucht man bis dahin? Wir fahren wirklich in einem humanen Tempo, also keine Angst. Frauen würden wir nieeeeeeeeeemals schlagen!! Also, lieber Wettergott, auf dass du uns mal ein paar schöne Tage bescherst: Markus Zitieren
paxman Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Hi Markus, nachdem ich aus Auxburg komm, kann ich was zu den westlichen Wäldern sagen. Das Herzstück ist hier der Mickhauser Berg - eigentlich ein relativ kurzes Stück Landstrasse (vielleicht 2 km?), dass im Herbst immer für ein Bergrennen (Autos) genutzt wird (deshalb gut ausgebaut). Hier gibt es zwei Kurven in denen man ziemliche Schräglage draufbekommt, habs aber auch hier noch nicht geschafft mit dem Knie auf dem Boden zu wetzen. (Ja, ich bin eine Pussy!) Wie auf dem Kesselberg sind hier aber auch ab und zu ein paar Idioten unterwegs. Aber auch der Rest der Stauden (so heißt der Bezirk) ist ganz nett zu fahren, wenn auch ein paar Strassen vom Belag zu wünschen übrig lassen oder etwas schmäler sind. (Nix für Tempi > 130) Meine Lieblingsstrecke, das Namloser Tal bei Reute, ist leider etwas weiter weg, aber vielleicht nehmen wir uns das bei unserer nächsten gemeinsamen Tour zur Brust? (Wenn es vor dem Wintereinbruch noch einmal brauchbares Wetter gibt!) Ach ja, Dein Avatar sieht Dir übrigens extrem ähnlich - aber Deinen Kopf hatte ich kleiner in Erinnerung! (Helmgrösse XXXL?) Ich leg mich jetzt ne halbe Stunde aufs Ohr und dann fahr ich vielleicht noch kurz nach Mickhausen raus! (Ätsch, hab nämlich Urlauuuub!) Grüße, Werner Link1 Link2 Video Bearbeitet 8. Juli 2004 von paxman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.