Der_Erdinger Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) Musst du nicht mehr wechseln, weil sie ja nicht mehr nass werden Servus Franz <{POST_SNAPBACK}> Ach so! Weiß Triumph auch schon von der Lösung??? Thema Bremsen - habe heute mit Zupin telefoniert um mal zu klären ob es einen Brembo Sattel mit 108mm gibt. Daraufhin die erste Aussage des Schlaumeiers am Telefon: "TRIUMPH IST JA WOHL WIRKLICH KEIN RENNMOTORRAD!!!" Dafür liefern sie nix - frag mich nur warum sie sich dann selber als Importeur bezeichnen??? Eigentlich kann ihm das doch scheißegal sein was ich auf mein Bike montiere und ganz zu schweigen davon wie ich mein Bike einsetze.... Soll er sich doch die Sättel in den A#$?% stecken! Kauf ich eben wo anders. So ein Saftladen! Verärgerte Dortniemalsmehrkundegrüße Stefan Bearbeitet 9. November 2005 von Der_Erdinger Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 .......... Kauf ich eben wo anders....... Da wird er sich ärgern. Hat er eben nur seine 100% Importärsverdienst und die 30% Händlerverdienst nimmt ein anderer. Hast du ihm wenigstens gesagt, dass er sich wegen dieser saublöden Antwort seine Brembos irgendwohinstecken kann?? Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 (bearbeitet) "TRIUMPH IST JA WOHL WIRKLICH KEIN RENNMOTORRAD!!!" Moin Jungs (und Mädel/s), im Grunde hat er ja vielleicht recht, aber für diese Aussage hat er sich trotzdem ein dickes "AUS" verdient. Kommt doch immer drauf an, WIE man sein Mopped bewegt ... Vielleicht hättest ihn mal drauf hinweisen sollen, wie Triumph und dabei im Besonderen "unsere" Jungs heuer im Frühjahr bei den 1000 km Hockenheim mitgemischt haben ... Zweiter und dritter Platz in Klasse 4 >>> Speed Triple, und das, obwohl da viele "Rennmotorräder" dabei waren (Ducati, Aprilia, Honda SP1, etc.) Das ERGEBNIS Mehr gibt's dazu gar nicht zu sagen ... Grüßle, Alex Bearbeitet 9. November 2005 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Da wird er sich ärgern. <{POST_SNAPBACK}> Arghhhh! Ich ärger mich immer noch! Normal sollte ich gleich den Chef direkt anrufen! Ist ja Geschäftsschädigend so einer an der Zentrale! Immerhin würden die beiden Sättel ohne Beläge gute 700,- Kosten Von der Radial-Pumpe und den Belägen nicht zu sprechen! Es schein als ob das zu einer endlosen Odysse ausartet - hab nun mit dem General-Importeur telefoniert - da war man sich am Telefon noch nicht mal sicher wie man den Abstand der Befestigung überhaupt angibt Spiegler kann nix Radiales liefern und empfielt mir gerade per Mail eine Racemetall-Scheibe und weichere Beläge (wohlgemerkt nach einer Anfrage nach einem passenden Sattel) - was soll ich damit wenn ich doch andere Sättel will???? Kann es wirklich sein dass radial verschraubte Sättel immer noch so exotisch sind? Service-Wüste Deutschland PS - Von Brembo gibt es noch nicht mal einen Hersteller-Katalog - sowas muss man sich mal vorstellen!!!!!!!!!! Genervte Grüße Stefan Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Vielleicht hättest ihn mal drauf hinweisen sollen, wie Triumph und dabei im Besonderen "unsere" Jungs heuer im Frühjahr bei den 1000 km Hockenheim mitgemischt haben ... <{POST_SNAPBACK}> Das hätte der durch seine Japsen-Brille eh net verstanden.... Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Das hätte der durch seine Japsen-Brille eh net verstanden.... Schade das! Wo's doch soooo schöne Dreizylinder gibt ... tststs... greets, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Schade das! Wo's doch soooo schöne Dreizylinder gibt ... tststs... Wooo Suzi und Yama bauen doch keine mehr grüßle Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Wooo Suzi und Yama bauen doch keine mehr WER -BITTESCHÖN- kauft denn schon Japsen, wenn einmal auf einem Triple gesessen?? Ja, ok, ich weiss, DU und der Markus ... Grüßle, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 WER -BITTESCHÖN- kauft denn schon Japsen, wenn einmal auf einem Triple gesessen?? Leute mit Geschmack Grüßle Zitieren
ziggi Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Leute mit Geschmack Grüßle <{POST_SNAPBACK}> fragt sich nur, ob mit gutem oder schlechtem... Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Wooo Suzi und Yama bauen doch keine mehr Kawasaki auch nicht mehr ...........und BMW hats auch wieder aufgegeben Servus Franz Zitieren
speety Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 ......Immerhin würden die beiden Sättel ohne Beläge gute 700,- Kosten Von der Radial-Pumpe und den Belägen nicht zu sprechen!.......Spiegler kann nix Radiales liefern.... ........Von Brembo gibt es noch nicht mal einen Hersteller-Katalog..... Was hältst du von den Zangen, die bei Fireblöds und Gixxern angeschraubt werden??? Die werden auf dem Gebrauchtteilemarkt doch sicherlich zu einem erträglichen Preis gehandelt. Und wenn du nicht 100%ig zufrieden bist, verkaufst sie einfach wieder. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 fragt sich nur, ob mit gutem oder schlechtem... <{POST_SNAPBACK}> So, hab nun nochmal mit dem General-Imp gesprochen - also mit 108mm geht bei Brembo wirklich nur die reinrassige Race-Variante mit allen Vor und Nachteilen und das kann ich nicht bezahlen und auch nicht brauchen..... Schade - hätte die Sättel gerne gehabt. Nun muss ich wohl wirklich auf sowas aus Japsenhausen ausweichen - kann ich dann ja gleich bei Nissin bleiben... *knurr* Viele Grüße Stefan Zitieren
Pedran Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Nun muss ich wohl wirklich auf sowas aus Japsenhausen ausweichen grüßle Zitieren
rene65 Geschrieben 9. November 2005 report Geschrieben 9. November 2005 Also ich hab heute die "Bremsenmodifikation" bei meinem 10.000 Service bekommen und muß gestehen ich erkenn meine Bremsen kaum wieder. Muß plötzlich die Finger "lang" machen das ich den Hebel überhaupt erreiche und hab dann nur geringen Leerweg. Bin jetzt zwar nur um die 100km damit gefahren aber wenns so bleibt . Dann brauch ich nix verändern. Grüßevondemdermomentanmitseinerbremsezufriedenist Rainer Zitieren
kanta Geschrieben 13. November 2005 report Geschrieben 13. November 2005 @ stefan zum verkleben - wenn du von dem pactan nur auf den stecker etwas aufklebst, hast eine saubere und feste dichtung die sich beim anziehen der schrauben anlegt und brauchst keine angst haben, daß es nicht mehr weg bekommst. gruß alex 3 Zitieren
speety Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Hallo zusammen Da der ganze München-fred anscheinend schon in den Wintertiefschlaf verfallen ist, möchte ich euch mit einer rasanten Neuigkeit wieder zum Leben erwecken. Meine Kumpels haben für nächstes Jahr wieder eine Rennstrecke angemietet. Ort: Most/CZ Termin: 17. + 18. Juli 2006 Preis: 200 € So, das wären die Eckdaten, wenn jemand genaueres wissen will, bitte PN. Servus Franz P.S.: Bin an der Veranstaltung nicht beteiligt und mit keinem der Veranstaltern weder verwandt etc, noch verdiene ich irgendwas an der Aktion. Bin also Zitieren
kanta Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 jo jo .... das engelchen und die überweisungen gehen an dein nummernkonto in der CH das angebot finde ich gut, nur habe ich keinen spaß mehr auf einem kringel zu fahren. fährst du auch hin?? gruß alex 3 Zitieren
speety Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 1. jo jo .... das engelchen2. nur habe ich keinen spaß mehr auf einem kringel zu fahren 3. fährst du auch hin?? 1. stimmt wirklich 2. warum?? 3. ja Servus Franz Zitieren
kanta Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 @franz hallo franz, ich fahre zwar auch sehr gerne schnell, aber da kommt oft der gruppenzwang und da haben sich schon so einige überfordern lassen. ich mag es auch nicht so gerne in größeren gruppen zu fahren, wenn da nur einer dabei ist der über oder unterforder ist und ausbricht ... gibt immer probleme. ich fahre dann gerne alleine oder wenn man es ausmacht eine strecke, wo man sich wieder trifft. am kringel ist das dann halt nicht so toll. lasse dich aber auf keinen fall von mir abhalten oder entmutigen. evtl. hätte ich mehr spaß zuzuschauen. gruß alex 3 Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 (bearbeitet) evtl. hätte ich mehr spaß zuzuschauen.gruß alex 3 <{POST_SNAPBACK}> Da würde ich mich evtl. anschließen ... bin zwar kein Grid-Girl ... aber es würde mich interessieren ... Grüße vom Triplesingle Edit: P.S.: Bin ja schon mal gespannt, wie viele zum Stammtisch kommen ... jetzt wo Winter ist ... Bearbeitet 16. November 2005 von SprintSTMünchen Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 16. November 2005 report Geschrieben 16. November 2005 Ich kann mich nur noch dunkel an die Kommentare von der Gardeseetour erinnern ... aber ich möchte Euch dieses Foto nicht vorenthalten ...unser "Strahlemann" Zitieren
Makuti Geschrieben 16. November 2005 Autor report Geschrieben 16. November 2005 Heut haben uns die Schweizer viel Ärger im näxten Jahr bei der WM erspart!!! Passend dazu hab ich gaaaanz zufällig im Web eine nette Flagge gefunden! Gruß Markus Zitieren
TobRo Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Ich kann mich nur noch dunkel an die Kommentare von der Gardeseetour erinnern ... aber ich möchte Euch dieses Foto nicht vorenthalten ...unser "Strahlemann" <{POST_SNAPBACK}> Grüße Tobias Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 17. November 2005 report Geschrieben 17. November 2005 Hallo zusammenDa der ganze München-fred anscheinend schon in den Wintertiefschlaf verfallen ist, möchte ich euch mit einer rasanten Neuigkeit wieder zum Leben erwecken. Meine Kumpels haben für nächstes Jahr wieder eine Rennstrecke angemietet. So, das wären die Eckdaten, wenn jemand genaueres wissen will, bitte PN. Servus Franz P.S.: Bin an der Veranstaltung nicht beteiligt und mit keinem der Veranstaltern weder verwandt etc, noch verdiene ich irgendwas an der Aktion. Bin also <{POST_SNAPBACK}> Griaß'Di Franz, soweit ich das bis jetzt sagen kann bin ich dabei! Mal sehen mit welchem Bock und vor allem mit welchem Flaggen-Girl Evtl. gehe ich auch etwas früher noch ein WE auf eine andere Strecke - vielleicht tatsächlich mit MS2 im April nach Rijeka - ausser mein Speedy-Umbau wird doch zu teuer Viele Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.