Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Den Wünschen von Alex schließ ich mich an!

@Alex3: Grundsätzlich hätt ich scho Interesse am Skifahren. Werde mich aber diesen Winter nicht auf die Piste stürzen, da mein Knie ein bischen Ruhe braucht. :sad:

@Franz: Am 2.Januar wär ich auf jeden Fall auch mit dabei.

Gruß

Markus

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
...@ alle

Frohe weihnachten und einen guten rutsch!!! auf daß wir nächstes jahr alle wieder eine heile saison überstehen.

und der peter hat sich von dem kleinen sturz auch wieder erholt  :wink:

von mir auch...

stammtisch 2. januar:

weiß zwar nicht, ob ich das schaffe, aber ich versuch's mal...

gruß martin

Geschrieben
...@ alle

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!! Auf daß wir nächstes Jahr alle wieder eine heile Saison überstehen.

und der peter hat sich von dem kleinen sturz auch wieder erholt  :wink:

da schliesse ich mich doch gerne an :flowers:

Wegen dem 2. Januar: das weiss ich noch net soooo genau, sollte aber bei mir schon klappen mit dem Stammtisch...

Bis dann,

Alex

Geschrieben
nächsten Stammeltisch am Montag, den 02. Januar

wieder im Laimer's stattfinden zu lassen.

Ich bin dabeiLOGO !! :top:

immer diese Ausreden vom Rest der Stammtischtruppe :whistle:

euch allen ein Schönes Fest

Stephan

Geschrieben
Ich bin dabeiLOGO !! :top: 

immer diese Ausreden vom Rest der Stammtischtruppe :whistle:

Ausreden werden nicht akzeptiert!!!

Ich bin auch dabei

Servus

Franz

Geschrieben
steht der Termin ????

Servus

Franz

Griaß'Eich,

also noch steht der Termin!

Nochmal zum mitlesen

Nächster Stammtisch im Laimers am 02.01.2006 wie gehabt um 20.00h

Ich komme auch (ausser ich überleb Silvester nicht :sick: )

@Stephan - reservierst Du wie üblich? :whistle:

Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 :top:

Viele Grüße

SteFan

Geschrieben
Ausreden werden nicht akzeptiert!!!

Ich bin auch dabei

Servus

Franz

*räusper*

Wer glänzt denn immer durch Abwesenheit weil eine Demo gegen moderne Verkehrsmittel wieder wichter ist???

(So, flitz und weg........) :innocent:

Geschrieben
.....Wer glänzt denn immer durch Abwesenheit weil eine Demo gegen moderne Verkehrsmittel wieder wichter ist???...

langsam, langsam, langsam

1. Hab' ich mich ordnungsgemäß rechtzeitig abgemeldet und :innocent:

2. ging's nicht gegen moderne Verkehrsmittel (wie z.B. TRIUMPHe), sondern um nächtliche Schlafberaubung :plane: und

3. war die Teilnahme Bürgerpflicht :cheers:

Servus

Franz

P.S.: Ich bring sicherheitshalber mal 'ne DVD mit von unserem letztjährigen "Pannonia"-Ausflug mit - falls jemand zufällig 'nen Schlepptop im Auto oder am Mann haben sollte

P.S.2: Weiß hier irgendjemand, wo unser :wheelchair:-Fahrer Peter abgeblieben ist? Bei mir im Ort gibt's zwar ein Seniorenheim, aber da wurde er nicht abgestellt. Hoffentlich lässt ihn Al Zheimer nicht orientierungslos durch die Wälder irren :whistle::devil::whistle:

P.S.3: ich muss jetzt weg :wink:

Geschrieben (bearbeitet)
P.S.: Ich bring sicherheitshalber mal 'ne DVD mit von unserem letztjährigen "Pannonia"-Ausflug mit - falls jemand zufällig 'nen Schlepptop im Auto oder am Mann haben sollte

Würd mich schon interessieren - wie siehts denn jetzt da aus mit dem Termin in Most? Würde gerne mitfahren. Wie viele Teilnehmer sind denn da so im Schnitt dabei an so einer Veranstaltung? Laptop hab ich leider noch ohne DVD...

P.S.2: Weiß hier irgendjemand, wo unser :wheelchair:-Fahrer Peter abgeblieben ist? Bei mir im Ort gibt's zwar ein Seniorenheim, aber da wurde er nicht abgestellt. Hoffentlich lässt ihn Al Zheimer nicht orientierungslos durch die Wälder irren  :whistle:  :devil:  :whistle:

Ich schätze mal er ärgert sich grün und blau wegen dem Kaufvertrag für den Japsen-Reiskocher und traut sich nun nicht mehr unter die Triumphler um den Fehler zuzugeben :laugh:

P.S.3: ich muss jetzt weg :wink:

Tja ich auch.... *flitz*

Bearbeitet von Der_Erdinger
Geschrieben

Servus

ja ich bin am 2 Januar auch dabei.

Und natürlich an alle ein frohes Fest und einen guten rutsch.

Bis dann mal

Heinz :whistle:

Geschrieben
Ich schätze mal er ärgert sich grün und blau wegen dem Kaufvertrag für den Japsen-Reiskocher und traut sich nun nicht mehr unter die Triumphler um den Fehler zuzugeben :laugh:

Tja ich auch.... *flitz*

Ja, was les ich denn da? Hat der Peter seine 3umf etz tatsächlich verkauft? Was für nen Reiskocher hat er sich denn zugelegt?

Gruß

Markus

Geschrieben

Na nachdem ich Markus letztens in München mit seinem neuen Polizeifahrzeug (BMW C1 mit Blaulicht) gesehen hab, dachte ich mir, so tief kannste gar nicht sinken und nimmster was gemütlich/sportliches Wirds die? :rolleyes:

Sonst allen ein Frohes Fest :xmastree: , viele Geschenke, und nen Guten Rutsch :booze: (aber net mit dem Fahrzeug) ins neue Jahr.

Peter

Geschrieben

:rolleyes:Hallo, und ein schönes Weihnachtsfest mit anschließendem guten Rutsch ins neue Jahr....

Ich denke der Ritsch und ich werden auch wieder nach München zum Stammtisch komen.....als bis zum 02.01.2006 (schreibt sich noch komisch)

Gruss aus Moosburg

VANSKI

:rolleyes: Hallo, und ein schönes Weihnachtsfest mit anschließendem guten Rutsch ins neue Jahr....

Ich denke der Ritsch und ich werden auch wieder nach München zum Stammtisch komen.....als bis zum 02.01.2006 (schreibt sich noch komisch)

Gruss aus Moosburg

VANSKI

Geschrieben
Wirds die? :rolleyes:

Neeee, bitte nicht, die sieht ja aus wie von 'nem anderen Stern :sick: (oder liegts nur an der Perspektive ??)

Ich wünsch euch allen dann auch noch schöne Weihnachtsfeiertage, wir sehen uns dann vermutl. am 2. Januar :top:

Bye,

Alex

Geschrieben

Als stiller Mitleser hier :whistle: ,

wünsche ich auch allen ein Gutes neues Jahr 2006 :cheers: .

Geschrieben

wünsche ich auch allen ein Gutes neues Jahr 2006 :cheers:

Servus Max,

darfst gerne weiterhin "still mitlesen", noch "gerner" aber darfst auch mit diskutieren - Gäste sind immer gern gesehen :top:

Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr 2006 - und alles was zu einem guten Jahr so dazugehört :smile: .

Und allen anderen aus "unserer" Münchner-Stammtisch-Runde auch gleich mal die besten Wünsche für's kommende Jahr - mal sehen, wer am 02.01.2006 schon wieder richtig fit ist ... :innocent::whistle:

Ciao,

Alex

Geschrieben

Na von mir natürlich auch noch an alle nen guten Rutsch ins nächste Jahr. :top:

Ich werd am 2. so wie es momentan aussieht auch kommen wenn ich Sylvester halbwegs schadenfrei überstehe und bring dann meinen "Schleppi Toppi" mit. Dann sollte DVD schauen kein Problem sein (Kommt natürlich immer aufs Format an das benutzt wurde).

Bis zum 2ten also

Rainer

Geschrieben
....

und nimmster was gemütlich/sportliches Wirds die? :rolleyes:

Peter

Hmmm - da ist ja nimmer viel Unterschied zu dem Gefährt hier -> :wheelchair:

Man beachte die bequem geformte Sitzbank :laugh: - da ist bestimmt standardmäßig auch eine Sitzheizung inclusive...

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Bis jetzt komme ich am 02.01. auch.....

Viele Grüße

Stefan

wünsche ich auch allen ein Gutes neues Jahr 2006 :cheers: .

Jaja - immer die Heimlichen :laugh::laugh:

Von mir auch alles Gute fürs neue Jahr in die Schwyz!!!

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben

Servus!

Ich wünsche allen hier ein gutes und gesundes neues Jahr!

Bis morgen...

Gruß

Markus

Geschrieben

Griass aich!

wünsche euch allen nochmal ein gutes neues Jahr ;-)

Wegen dem heutigen Stammtisch ... kann sein, dass es bei mir heute Abend leider doch net klappt - wird sich aber erst relativ kurzfristig ergeben.

Also - falls ich nicht komme, dann stecke ich nicht im Schneegestöber fest ( :goodbye: Martin ... ), sondern hab zu Hause zu tun ...

Adios,

Alex

Geschrieben
wünsche euch allen nochmal ein gutes neues Jahr ;-)
ich auch

Wer kommt heute abend außer mir noch???

Servus

Franz

Geschrieben

Servus,

Kann heute leider nicht kommen, dann bis zum nächsten mal

Heinz

Geschrieben
ich auch

Wer kommt heute abend außer mir noch???

Servus

Franz

ICH :top:

Geschrieben

servus beinander!

wünsche noch ein gutes neues jahr nachträglich.

hab's gestern leider nicht mehr geschafft, kam etwas spät vom silvesterausflug zurück.

gruß martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...