Zum Inhalt springen

StammMinga

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
....kam etwas spät vom silvesterausflug zurück...

??? Rechts der Isar; Tox ???? :whistle:

Servus

Franz

• Antworten 11,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speety

1445

• SprintSTMünchen

1325

• Devil_t

1157

• ziggi

1088

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mensch, dass der Franz gleich immer vom schlechtesten ausgehen muss... tststs... :wink:

Martin könnte sich doch einfach nur verlaufen haben, oder? Bei den vielen Häusern ja nicht unbedingt ein abwegiger Gedanke. :laugh:

Moment, da fällt mir gerade was ein: Irgendwie erinnert mich der Franz immer mehr an den da.

:laugh::laugh::wink::whistle:

Gruß

Markus

Geschrieben
.....Irgendwie erinnert mich der Franz immer mehr an den da.......Markus

Warum?? Ich geh' doch gar nie ins Theater :innocent:

Servus

Franz

Geschrieben
??? Rechts der Isar; Tox ???? :whistle:

Servus

Franz

ja! :innocent:

allerdings 100 km rechts davon! :laugh:

und ganz soo schlimm war's auch wieder nicht, nur leicht angeheitert (das aber bis montag früh... :whistle: )

gruß martin

Geschrieben
Warum?? Ich geh' doch gar nie ins Theater :innocent:

Servus

Franz

Oh doch - regelmäßig in das hier -> Theater Nr.1

Viele Grüße

PS - meine Frau fand Deine DVD irgendwie nicht so "ansprechend" wie ich :laugh::laugh:

Geschrieben
..... meine Frau fand Deine DVD irgendwie nicht so "ansprechend" wie ich :laugh::laugh:
Warum? Wegen fahren, oder wegen der Begleitumstände? z.B. Rauchen im Schlafzimmer :laugh::laugh::laugh:

Nimm's nicht ernst. Das bestätigt nur wieder mal, dass Frauen von nichts, aber schon von überhaupt gar nichts ne Ahnung haben.

Richt' ihr unbekannterweise ein paar liebe Grüße aus :innocent:

Servus

Franz, der Qualm im Schlafzimmer zu bestimmten Anlässen nicht abgeneigt ist

Geschrieben

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Rauchen im Schlafzimmer - der ist echt Gut!!!

Das hab ich ihr gar nicht gezeigt - sie hat schon lange vorher das Wohnzimmer verlassen :innocent:

Aber das muss sie sich natürlich auch noch ansehen, damit sie mal merkt auf was Männer wirklich stehen im Schlafzimmer *prust*

Ein Problem sind dann aber immer die umherfliegenden Gummifetzen :laugh:

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Das hab ich ihr gar nicht gezeigt
Dann nichts wie los
Ein Problem sind dann aber immer die umherfliegenden Gummifetzen
Wie im richtigen Leben

Servus

Franz

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallllllllllooooooooooooo!

Lebt hier zufällig noch jemand oder sind schon alle erfroren??????

Damit mal so langsam wieder die Gedanken auf die kommende Saison einschwenken und sich vom Weihnachtsbraten verabschieden mal was zum Nachdenken...

Wie im letzten Jahr schon mal angesprochen ist angedacht heuer voraussichtlich im Juni mal eine Wochentour zu organisiern.

Geplant ist bis jetzt noch nicht viel, im Gespräch war bisher eine Woche Toskana oder eventuell eine Woche mit 100 Pässen so wie die Fahrt des RAT-Clubs (in etwa).

Bei der Toskana-Variante wäre zu überlegen ob man die An- und Abreise auf Achse oder mit dem Autoreisezug macht (bevor jetzt wieder die üblichen Weichei-Vorwürfe kommen :whistle: ) Dies hätte den Vorteil nicht unbedingt die langweiligen Autostradas bis in die Toskana über sich ergehen lassen zu müssen...

Besteht generell Interesse an einer (natürlich perfekt :wink: ) ausgearbeiteten Tour mit allem Drum und Dran oder hält sich das Interesse wie beim Skifahren in engen Grenzen :cool: ???

Wenn ja, dann bitte ich um Feedback und Vorschläge wer gerne mitfahren würde und welche Gegend man machen möchte.

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Lebt hier zufällig noch jemand oder sind schon alle erfroren??????

Ja, hier, ich !!! Ein Überlebender !!!

Hmmm - Wochentour in 2006 werde ich wohl eher net dabei sein, weil ich ja schon die "traditionelle" Wochentour mit ein paar guten langjährigen (Schul-) Freunden unternehme. "Traditionell" deshalb, weil wir die letzten ca. 12-14 Jahre JEDES JAHR eine Woche weg waren.

... und ZWEI Wochen-Touren in einem Jahr sind halt leider net drin.

Zumal für 2006 bei mir eh erschwerte Bedingungen herrschen - bin nämlich seit 30.12.2006 Häuslebauer in Dorfen, wohne also ab Herbst/Winter 2006/2007 auch im "outback" (:goodbye: Martin, Stefan, etc.) - und beim Häuslebau möchte ich den Handwerkern schon des öfteren auf die Finger schauen, obwohl das bei mir über einen Bauträger läuft, der alles organisiert und bauen läßt. Mal schauen, ob ich da heuer überhaupt zu der "traditionellen" Tour komme ... :sad:

Noch ein Hinweis am Rande bemerkt zu Thema

Dies hätte den Vorteil nicht unbedingt die langweiligen Autostradas bis in die Toskana über sich ergehen lassen zu müssen...

Das MÜSSEN ja nicht unbedingt langweilige Strassen sein. Bayer. Voralpen - Großglockner o.ä. - Dolos - o.k. dann kommt die Po-Ebene :sick: , aber da ist man auf Autobahn in 1,5 - 2 h durch - und dann gehts, gleich "hinter" Bologna hochkurvig in das ital. Hügelland, LECKER bis weit über die Toskana hinaus .... sabber, lechz, geifer,....

WILL ENDLICH WIEDER MOPPED FAHREN !!!!!

Grüßle, Alex

Geschrieben
....

bin nämlich seit 30.12.2006 Häuslebauer in Dorfen, wohne also ab Herbst/Winter 2006/2007 auch im "outback" (:goodbye: Martin, Stefan, etc.)

.....

Hey - ein neuer "Erdinger" :top:

Wohl grad noch die Förderung auf die letzte Minute ausgenutzt? Dann gratuliere ich mal! Hoffentlich ist der Bauträger auch ein brauchbarer - ich schätze mal er heißt Decker???

Moped-Taktisch aber eine brauchbare Gegend - mein Hausrevier :devil:

Aaaaaaber - wenn Du erst am 30.12.2006 damit anfängst dann musst Du ja 2006 noch keine Handwerker beaufsichtigen - also geht's ja noch 2006 :whistle:

Oder hat sich da was eingeschlichen?????

Viele Grüße vom Erdinger

Geschrieben
Oder hat sich da was eingeschlichen?????
Uuuups ... sollte 30.12.2005 heissen...
Wohl grad noch die Förderung auf die letzte Minute ausgenutzt?
Jepp!
ich schätze mal er heißt Decker???
Jepp! Hast Erfahrungen mit dem? Ich denke bzw. hoffe, dass der ganz "anständig" ist.

Wen's interessiert: die neue Hütte wird beim Bahnhof gebaut - Baugebiet "Am Brühl":Lageplan

Moped-Taktisch aber eine brauchbare Gegend - mein Hausrevier
Na die Strasse Isen-Dorfen kenn ich auch schon ganz gut - auch schon oft mit'm Mopped gefahren :love: alles weitere "erfahrenswerte" kannst mir dann ja mal nächste Saison zeigen ... wenn ich net grad auf der Baustelle rumhäng ...

Servus,

Alex

Geschrieben
...

Jepp! Hast Erfahrungen mit dem? Ich denke bzw. hoffe, dass der ganz "anständig" ist.

.....

Na die Strasse Isen-Dorfen kenn ich auch schon ganz gut - auch schon oft mit'm Mopped gefahren :love: alles weitere "erfahrenswerte" kannst mir dann ja mal nächste Saison zeigen ... wenn ich net grad auf der Baustelle rumhäng ...

Servus,

Alex

Aha - 2005 also - hab mich schon gewundert :laugh:

Tja schade dass Du dann nicht mitfahren kannst :sad:

Also ich weiß nur dass er DER Platzhirsch als Bauträger in Dorfen und Umgebung ist - eine Garantie ist das natürlich auch nicht... Aber wenn Du willst kann ich gerne mal mit Dir die Pläne bezüglich der Elektroausstattung durchsehen oder später mal auf der Baustelle das eine oder andere Auge auf die Ausführung werfen - ist ja quasi eh meine Warmfahrstrecke :innocent:

Hast hoffentlich eine Erfüllungsbürgschaft von ihm? Sonst siehts im Fall einer Pleite mit einem halbfertigen Bauträgerhaus schlecht aus....

Viele Grüße

Stefan

Geschrieben
Aber wenn Du willst kann ich gerne mal mit Dir die Pläne bezüglich der Elektroausstattung durchsehen oder später mal auf der Baustelle das eine oder andere Auge auf die Ausführung werfen

SUUUUPER! Hab da eh vor, einige Steckdosen, Leerrohre, Lichtanschlüsse etc. mehr legen zu lassen, um für die Zukunft "gewappnet" zu sein. Noch hab ich keine genauen Pläne, und auch noch keine Kontaktadressen, um mit den Handwerkern zu reden. Aber wenn's mal soweit ist, würd mich schon interessieren, was du als Profi noch für Tipps parat hast .. :top:

Hast hoffentlich eine Erfüllungsbürgschaft von ihm? Sonst siehts im Fall einer Pleite mit einem halbfertigen Bauträgerhaus schlecht aus....
Leider nicht - im Gegenteil, so wie's im Decker'schen (Standard-)Vertrag steht, muss ich in dem Fall das halbfertige Haus trotzdem abnehmen und mich dann eben selber um den Rest kümmern. Aber dazu wird's -denke ich- nicht kommen, denn dem Decker geht's schon ganz gut, der zahlt den Kaufpreis für die beiden Baugrundsücke (jedes hat etwas mehr als 4 ha) lt. eigener Aussage vermutlich "aus der Hosentasche", also ohne Finanzierung bzw. Globalgrundschuld auf die Grundstücke ... das ist ja schon mal ganz positiv :wink:
Tja schade dass Du dann nicht mitfahren kannst
:weep::snivel::whimper:

Wie gesagt, "stinkt" mir schon auch gewaltig, aber schon die eine Woche "Traditionsausfahrt" mit meinen besten Freunden steht zum ersten mal seit vielen Jahren auf sehr wackligen Beinen und wenn das dann doch noch klappt, ist eine ZWEITE Woche ist da leider nicht mehr drin, schade, aber wahr ... :farewell:

Bye,

Alex

Geschrieben
Wenn ja, dann bitte ich um Feedback und Vorschläge wer gerne mitfahren würde und welche Gegend man machen möchte.

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan,

also ich wäre dabei :top: . Vorschläge bzw. Feedback kann ich ja zum nächsten Stammtisch mitbringen. Da können sich ja die Interessenten, mal zusammensetzen und die Vorschläge, Feedback`s sammeln. Ich denke die meisten die Fahren wollen sind sowieso beim Stammtisch, oder...

Alex

SprintSTMünchen
Geschrieben
Hallllllllllooooooooooooo!

Servus Stefan ... bei der Auflage 2007 wäre ich mit dabei :whistle:

Geschrieben

servus mitnand'!

also interesse ist auf jeden fall vorhanden. :top:

beim nächsten stammtisch bin ich auch wieder dabei, da kann man ja mal drüber schwätzen...

@alex:

gratuliere & welcome to the jungle :laugh:

endlich ein kleines kennzeichen... :wink:

da schau ich im sommer bestimmt mal auf a radler vorbei und red g'scheit daher... :whistle:

gruß martin

Geschrieben (bearbeitet)
da schau ich im sommer bestimmt mal auf a radler vorbei und red g'scheit daher... :whistle:

Jederzeit gerne! :smile::top:

Aber bitte in Dorfen erst im Sommer 2007, weil im Sommer 2006 hock'ma sonst bestenfalls im Rohbau :laugh:

Wär doch mal was, auch wenn's noch lang hin ist bis Sommer 2007 - eine T5Net-München-Stammtisch-Grillrunde in Dorfen, Gästezimmer und evtl. weitere Schlafmöglichkeiten sind in der Planung schon berücksichtigt :wink:

Pfiad aich,

Alex

Bearbeitet von kawanossi
SprintSTMünchen
Geschrieben

Hallo ... ist da jemand ?????

Wie schaut´s denn mit unserem Stammtisch am 30. aus?

Hoffe nur, dass dieser Hilfeschrei nicht auf dem Weg zum Server einfriert :laugh:

Geschrieben

servus,

also ich wär schon dabei, wenn er stattfindet.

wo eigentlich? laimers?

gruß martin

Geschrieben

@all

Stammtisch findet wie immer am letzten Montag des Monates statt! :top:

also am 30.01.2006, 20Uhr im Laimer, ich bestell wieder für ca.8Leute .

gruß euer Stammtischresevierer

Stephan

SprintSTMünchen
Geschrieben

OK ... we will see us :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...