Der_Erdinger Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 Ich auch, ich auch Bis später! Viele Grüße Stefan Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 **auchwiederdabeibin** @Christian: gemeinsame Anfahrt?? Bis dann, Alex Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 Sorry Alex ... heute geht´s leider nicht. Bin später bereits dienstlich in der City unterwegs und fahre dann direkt in Laimers ... "darf" ja bis 20:00 Uhr arbeiten Hoffe, wir sehen uns trotzdem später Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 Hoffe, wir sehen uns trotzdem später Jepp, wir sehen uns Bis dann, Alex Zitieren
rene65 Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 Hab heute leider keine Zeit da ich noch für eine Messe ein Haufen Zeug vor bzw. aufbereiten "darf" . Hoffe das es beim nächsten mal wieder klappt wenn die c-Bit dann nicht dazwischen kommt. Bis zum nächsten mal. Rainer Zitieren
newraider Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 euer Stammtischresevierer kann leider auch nicht lieg Flach (krank) auf der Couch Daheim und muss ! hab noch nix reseviert so da bis jetzt ja nur 4Leut zugesagt haben . bis zum nächsten mal G Stephan Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 Hey Stephan, was machst denn für Sachen?? Schade, dass du heute nicht dabei sein kannst Wünsch dir aber auf alle Fälle, dass du bald wieder auf die Beine kommst! GUTE BESSERUNG!! Grüßle, Alex Zitieren
ziggi Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 wünsche auch gute besserung. wir werden schon ein platzerl kriegen... gruß martin Zitieren
Makuti Geschrieben 30. Januar 2006 Autor report Geschrieben 30. Januar 2006 Servus, ich muss leider auch absagen. Ich hatte heut in der Arbeit einen saustressigen Tag (bin auch grad erst heimgekommen) und jetzt brummt mir der Schädel. Noch dazu muss ich morgen schon wieder sehr früh raus. Ich werds näxte Mal wieder dabei sein. @Stephan: Gute Besserung! Gruß an alle Markus Zitieren
Mad Dog Geschrieben 30. Januar 2006 report Geschrieben 30. Januar 2006 Hi Stephan, von mir auch gute Besserung gruß heinz Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 31. Januar 2006 report Geschrieben 31. Januar 2006 Guten Morgen Stephan, auch ich wünsch Dir eine gute Besserung, schade dass Du nicht kommen konntest gesundheitaufdenwegschickenden Gruß Christian Zitieren
speety Geschrieben 31. Januar 2006 report Geschrieben 31. Januar 2006 ........... einen saustressigen Tag ............Markus Beamtenstress???? gibt's doch gar nicht @Stephan Gute Besserung Servus Franz Zitieren
Makuti Geschrieben 31. Januar 2006 Autor report Geschrieben 31. Januar 2006 Beamtenstress???? gibt's doch gar nicht ...jaja... Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 Ach ja ... Stefan, bezüglich Pulverbeschichtung hätte ich das hier für Dich gefunden. Gruß Christian Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 Danke Christian, werde mich mal mit denen in Verbindung setzen - Mammendorf ist ja noch im Rahmen der Erreichbarkeit. Viele Grüße Stefan Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 Kannst mich ja dann mal informieren, was rausgekommen ist ... würde mich teilweise auch interessieren ... so beschichtete Felgen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 OK - ich werde berichten! Mal was anderes - heute kam mein Magura-Lenker mit den zugeörigen Klemmböcken. Ich konnte mir nach dem Auspacken der Böcke das nur unter größter Körperbeherrschung verdrücken (meiner wilden Jugend sein Dank ) Also dass die sich nicht schämen so einen minderwertigen Dreck zu verkaufen! Von Oberflächenbehandlung kann man da nicht mehr sprechen - noch nicht mal die Spritzgussgrate sind sauber entfernt - eine echte Frechheit. Das werde ich bei Magura gleich mal per Mail kundtun. Da kann ich die Dinger jetzt erstmal selber nachbearbeiten damit man die überhaupt ruhigen Gewissens und ohne ständig mit Brechreiz Schade um das schöne Geld! Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 3. Februar 2006 report Geschrieben 3. Februar 2006 Also ich habe schon viel in meinem Leben gesehen, aber diese Qualität würde ich nicht mal meinem Feind schenken ... aber vielleicht lässt Magura ja mit sich reden und tauscht Dir die Dinger um, gegen welche mit dem richtigen "Finish" ... Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 So ... habe gerade einen Anruf von meinem Reifenhändler bekommen: Continental Road Attack v/h (DOT 06)... Motorrad hinfahren ... 2 Tassen Kaffee trinken ... Motorrad wieder mitnehmen 260 Euronen nur Reifen im Satz 218 Euronen Was haltet ihr davon? Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Februar 2006 Autor report Geschrieben 7. Februar 2006 Preis für die Reifen is nicht schlecht. Hab mal hier nachgeschaut, war auch nicht recht viel billiger. Und 40 Euro für die komplette Montage ist auch ganz gut. Ich würds machen. Gruß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 Griaß Di Markus ... und host da scho ebts überlegt, wos´d macha wirst ... so zwoaradmäßig? Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) edit: Bearbeitet 7. Februar 2006 von SprintSTMünchen Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Februar 2006 Autor report Geschrieben 7. Februar 2006 Griaß Di Markus ...und host da scho ebts überlegt, wos´d macha wirst ... so zwoaradmäßig? Naaa, hob i no niad. Wahrscheins wiads des Joar nu nix. Weil i da wega der WM eh koa Zeit ho. Und nach China möcht ich des Joar a nu fliang. Und an Göldscheissa hob i niad. Sakrische Griaß Markus Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 7. Februar 2006 report Geschrieben 7. Februar 2006 ... nach China möcht ich des Joar a nu fliang ... I glaub an Göldscheissa host scho dahoam versteckt Oder fällt schon unter den Begriff Billigflugland? Neidische Grüße Christian Zitieren
Makuti Geschrieben 7. Februar 2006 Autor report Geschrieben 7. Februar 2006 Der Flug ist nicht teuer. Hab letztes Mal so um die 500,- Euros gezahlt. Und wohnen kann ich dort umsonst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.