speety Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Uuuuups.... sorry, da hab ich dir wohl unrecht getan ... kein Problem Servus Franz Zitieren
kawanossi Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) @Christian: ... dann bin ich schon mal gespannt, ob Du morgen dran denkst Aaaaaalso, der pelletskessel ist von Windhager und es ist Modell BWE150 oder auch BWP150 (ist noch nicht so genau bekannt...So long, Alex Bearbeitet 9. Februar 2006 von kawanossi Zitieren
MUCTriple Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo liebe Münchner, ich "nerv" Euch mal kurz mit einer ganz anderen, eher technischen Frage: Hat denn einer von Euch für mich ne Adresse in München, wo ich ein paar Kleinteile eloxieren lassen kann ? Ich hab per google-Suche schon paar Firmen gefunden, aber bisher auf meine mail-Anfragen eine Absage und sonst gar keine Reaktionen erhalten. Vielleicht hat einer von Euch ja nen Tip ? Liebe Grüße aus der Au, Manfred Zitieren
Pedran Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo, A. Lang Oberflächentechnik Beurer Straße 3, 86926 Greifenberg Schleifen & Polieren, Sattinieren, Eloxieren Tel. 0 81 92 / 99 64 53 Fax 0 81 92 / 99 64 54 der macht auch Einzelteile in 4 Farben (Schwarz Rot Blau und SIlber), ist in Ordnung und hat gute preise. Grüßle Zitieren
speety Geschrieben 9. Februar 2006 report Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo..... Heeeeyyy!!!!!! Ja, wer meldet sich denn da mal wieder??? Mensch Peter, mit dir hat ja gar keiner mehr gerechnet. Aus dem 7-monatigen Winterschlaf aufgewacht, oder was?? Und dann gleich noch mit so einem Treffer Hoffe ernsthaft, dass du dich beim nächsten Stammtisch mal wieder sehen lässt auf ein . Hol dich auch gerne ab, alter Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Schau an, schau an..... der Peter lebt auch noch Kanta und ich waren drei Tage im Zillertal zum Skifahren bei absolut geilen Bedingungen Kaum Leute unterwegs, Wetter spitze, Schnee überirdisch!!!! Da sich ja manche hin und wieder etwas schwer tun auch mal mitzufahren hier mal ein paar Appetitanreger Hier das Nachtquartier: Ach ja - die Piste ist übrigens gleich am rechten Bildrand beginnend Hier die Aussicht: Tiefschnee (reinstes Pulver natürlich) ca. 50cm - ach ja - die vier Spuren die unten rechts so einsam in den Hang führen waren unsere und er sollte uns für den Tag auch ganz alleine gehören Am Abend haben wir uns dann natürlich einen "naturgekühlten" Schluck verdient Noch zwei als Eindruck dreier geiler Skitage die Ihr auch hättet haben können wenn sich mal jemand einen Ruck geben würde Viele Grüße Stefan Bearbeitet 10. Februar 2006 von Der_Erdinger Zitieren
kanta Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 lecker lecker lecker. habe gerade inkarunde beendet und werde mich gleich wieder in den schnee stürzen. heute nacht hat es wieder richtig drauf gehauen und die raupen haben in der nacht 2 mal powder weggeschoben auf den pisten. es ist wieder kein mensch unterwegs und es liegen jetzt so 80-90 cm pulver abseits und keine anderespur im schnee. also bis dann, kanta evtl. schaffen wir es doch mal als tripler zum skifahren zu gehen. ps.: stefan ich fahre jetzt eine für dich Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 evtl. schaffen wir es doch mal als tripler zum skifahren zu gehen. ... hoffe, dass ich nächstes Jahr dabei sein kann ... Meine Ski sind zwar seit 9 Jahren eingemottet ... aber eine neue Wachsschicht und gutes Kantenschleifen sollte genügen ... Alex ... viel Spaß Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) evtl. schaffen wir es doch mal als tripler zum skifahren zu gehen. Na, ob das jemals wahr wird???? ps.: stefan ich fahre jetzt eine für dich *knurr* Mach das mal - ich sitz hier mit langen Zähnen Viel Spass und immer schön die die Lawinen im Kopf behalten Viele Grüße Stefan PS - und füll' heut Nacht net wieder die Raupen-Fahrer so ab! *gggg* Bearbeitet 10. Februar 2006 von Der_Erdinger Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Stefan & Alex, na IHR habt ja ein Leben - Wie kommt man(n) denn an eine so schnuckelige Hütte direkt an der Piste??? Beziehungen??? War letzten Freitag auch mal mit Spezln beim Skifahren - aber so exzessiv wie ihr beiden haben wir das nicht betrieben, hmmmm - konnte zwar vor laaaaaaanger Zeit mal so halbwegs im Tiegschnee fahren, aber die richtige Perfektion hab ich dabei nie erreicht . Ach ja, mir fällt auf, dass immer mehr "behelmte" auf den Pisten ihr Unwesen treiben - dachte aber bisher, das sind alle "Preissn", Urlauber und kürzlich "Zuagroasde", die noch nicht so sicher auf den Skiern unterwegs sind und sich noch restriktive an die typischen "Skischul-Sicherheits-Ausstattungs-Tipps" halten ... zumindest bei Kleinkindern wird da doch noch dringend ein Schutzhelm im Kurs empfohlen ; dass ich EUCH jetzt auch mit so Dingern auf'm Kopf sehe .... stimmt mich schon etwas nachdenklich Wurscht, hauptsache Spaß machts ... Pfiad aich, vielleicht komm ich diesen Winter ja auch nochmal zum Skifahren DaAlex Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Hi Alex, tja die Hütte gehört zum Dunstkreis von Herrn Alex R. und liegt wirklich perfekt!!!!! Ist eine echt urige Angelegenheit - kein Strom, kein Wasser, unbeheiztes Plumpsklo - eben alles so wie sich's für a' gscheite Hütt'n g'hört Aber das Beste ist der "Wellness- und Relax-Bereich" Jaja - Ihr seht schon richtig! Im Vordergrund die Waschgelegenheit, und die Hütte im Hintergrund ist der Wellnessbereich mit dem immer wieder gerne in Anspruch genommenen "Heubad" Ich hab mich auch vom Helm überzeugen lassen weil mir einfach die Pisten so wie sie mittlerweile leider präpariert werden einfach zu hart für einen Sturz mit "Kopf-Bremse" sind. Ausserdem nimmt leider mit den immer mehr für Holländer und sonstiges Preissen-Zeigs spiegelglatt präparierten Pisten die allgemeine Geschwindigkeit zu sehr zu - und leider "stehen" nur die wenigsten das Tempo das sie fahren auch wenn mal was unvorhergesehenes passiert - dazu zähle ich vor allem Zusammenstöße.... und ich lass mir nicht gerne die Birne von so einem Touri ruinieren der eindeutig zu schnell für sein Können unterwegs ist Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich dieses ewige "Rumgemütze" spart weil der Helm die Mütze bestens ersetzt - und merken tut man den Helm eh nicht.... Kurz und knapp - ich kann's jedem nur empfehlen sich einen Helm zuzulegen - Beim Motorrad ist er mittlerweile ja auch selbstverständlich (ebenso wie sonstige Protektoren) und aufs Hirn fällt man auf der Piste schnell mal Also wie schauts nun aus? Bekommt langsam mal jemand Interesse an einem Skiausflug unter Triplern???? Viele Grüße Stefan Zitieren
speety Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Hallo. Hier in München ist's aber auch schön.............. Servus Franz Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Eines noch: Hier lassen sich übrigens die Abende durch die wohlige Wärme des Holzofens seeeeeehhhhhr gemütlich verbringen Hallo.Hier in München ist's aber auch schön.............. Servus Franz Ja das stimmt Und im Bayerwald erst - ich schätze die können keinen Schnee mehr sehen Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Hier lassen sich übrigens die Abende durch die wohlige Wärme des Holzofens seeeeeehhhhhr gemütlich verbringen z.B. so: oder aber auch mal so: Na immer noch keine Lust??? Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Na immer noch keine Lust??? Bearbeitet 10. Februar 2006 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Warum war mir nur klar dass Du dich mit einem schönen Braten locken läßt Viele Grüße und Mahlzeit Stefan Zitieren
speety Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Eines noch.......... Raus jetzt ...........erst recht wegen der anderen Fotos Servus Franz, für den ab sofort Wochende ist Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Warum war mir nur klar dass Du dich mit einem schönen Braten locken läßt Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 Raus jetzt...........erst recht wegen der anderen Fotos Servus Franz, für den ab sofort Wochende ist Tierquäler ... bei mir dauert´s noch 6 Stunden Zitieren
ziggi Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 so, jetzt wollen wir doch wieder mal zum ernst des lebens kommen... wer von euch weiß, wo ich ein schrottreifes auto kostenlos entsorgen lassen kann. am besten sollte es auch noch abgeholt werden. oder falls jemand von euch interesse hat... merci ps: ich brauch auch noch ein günstiges abbruchunternehmen. stefan, du kennst doch immer gott und die welt hier draußen in der pampa. gruß martin Zitieren
SprintSTMünchen Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 wer von euch weiß, wo ich ein schrottreifes auto kostenlos entsorgen lassen kann. am besten sollte es auch noch abgeholt werden. Was ist es denn für eines ... und was fehlt ihm? Zitieren
kawanossi Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Servus Martin, wer von euch weiß, wo ich ein schrottreifes auto kostenlos entsorgen lassen kann. Hat der 4-Ringer jetzt doch mal seinen "letzten Schoass bisld"?? Wegen der Fragen - sorry, da hab ich leider keinen Tipp parat, aber vielleicht würde sich ja auf eine Anzeige in Kurz und Fündig (Auto zu verschenken..) oder so ein Erdenbürger ausländischer östlicher Herkunft (Polen, Tschechei,...) finden, der die Karre abholt - die können doch sowas meistens auch noch gebrauchen. ich brauch auch noch ein günstiges abbruchunternehmen. Ist auf deinem Anwesen denn etwa irgendein Gebäude der Schneelast zum Opfer gefallen? Ich hoffe nicht! Ansonsten noch 'nen schönen Tag, Alex Bearbeitet 10. Februar 2006 von kawanossi Zitieren
Der_Erdinger Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 so, jetzt wollen wir doch wieder mal zum ernst des lebens kommen... Warum??? Ich nehm das mit dem Skifahren i.d.R. sehr ernst ps: ich brauch auch noch ein günstiges abbruchunternehmen.stefan, du kennst doch immer gott und die welt hier draußen in der pampa. Hmmm - eventuell kann ich Dir da nächste Woche mal ein paar Namen besorgen - wenn Du sprengen willst könnte auch ich das übernehmen Um welche Größenordnungen gehts denn? Schönes WE und verschneite Grüße Stefan Zitieren
kanta Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) servus! Ah .... wieder auf der Hütte bei gemütlichem warmen ofen und einem rechten Bier ..... heute wars mal wieder genial, gutes Wetter und Schnee ohne ende, Lawinengefahr schon kritisch aber man kann ja immer noch a bissl raus fahren und ..... einfach geil wars. werden den Stefan mal wieder versorgen mit Bilder, damit er Euch die Nase lang machen kann als bis dann, muß den ofen nachfüllen und natürlich die Raupenfahrer versorgen @ alex: wegen Helm kann ich nur Stefan zustimmen. Die Pisten sind fast so hart wie die Straßen und da fragt heut keine mehr ob man da nen Helm braucht. Stört auch echt nicht und hat nichts mit Anfänger zu tun. Mit den Unfällen auf der Piste kann ich auch nur Stefan zustimmen, habe heute Abend erst wieder geholfen einen verletzten zu bergen und in den Heli zu hiefen. Gruß, Alex Bearbeitet 10. Februar 2006 von kanta Zitieren
ziggi Geschrieben 11. Februar 2006 report Geschrieben 11. Februar 2006 (bearbeitet) also,... @christian: ist ein alter peugeot 106, was ihm fehlt weiß ich nicht, ich will ihn nur loswerden, bevor er mir das grundstück verseucht. gehört meiner ex-mieterin die story kann ich ja mal beim stammtisch zum besten geben... @alex: siehe oben, den audi gibts außerdem schon lang nicht mehr... aber merci für den tipp k&f, das werd ich evtl. mal probieren. und abgerissen wird das häusl, daß im sommer dem kirschbaum zum opfer fiel, nachdem endlich meine ex-mieterin draußen ist (5 monate nach der fristlosen kündigung) @stefan: danke im voraus, größenordnung 5 x 10 m, eingeschossig. zum sprengen langt schon ein großer schweizer kracher, so marode is die hütte. dazu kommen noch ca. 10 cbm müll meiner ex-m... , naja, das hab ich ja schon erwähnt. gruß martin Bearbeitet 11. Februar 2006 von ziggi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.