Makuti Geschrieben 8. Juli 2004 Autor report Geschrieben 8. Juli 2004 Ach ja, Dein Avatar sieht Dir übrigens extrem ähnlich - aber Deinen Kopf hatte ich kleiner in Erinnerung! (Helmgrösse XXXL?) @ Werner: Ja, manchmal täuschen einen die Erinnerungen! Aber keine Angst, wir sehen uns wieder und dann gibts: Markus Zitieren
Pedran Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 Na man fährt ja auch net nur den Mickhauser Berg, sondern danach Richtung Schwabmünchen, biegt dann links Richtung Waldberg und dort wieder links nach Mickhausen . Ist ein schöner Rundkurs mit ca 10 km der eigentlich schon an mehreren Stellen mit deutlich > 130 zu fahren wäre Zur Pause dann mal von Waldberg zum Kloster Oberschönefeld in den Biergarten und weiter. Da gibts ne Menge schöner Stellen. Grüßle Peter Zitieren
paxman Geschrieben 8. Juli 2004 report Geschrieben 8. Juli 2004 @Markus: Wieso "Erinnerungen" - es gibt doch "Beweisfotos von der Poserkurve aufm Kesselberg! @Peter: Jo, hast schon recht, aber wenn wenig Verkehr ist, dann fahr ich denn Mickhauser Berg auch schon 8mal rauf und runter - sind halt die beiden anspruchvollsten Kurven zum üben, aber landschaftlich gibt es hier in der Gegen sicher schöneres. Bin schon ganz froh, dass ich meine Hausstrecke in 15 Minuten erreichen kann, obwohl ich in der Innenstadt von Augsburg wohne. Die Münchner tun mir da schon a bisserl leid. Bis man da mal aus der Stadt raus ist, ist der halbe vormittag rum! So long & Hoffentlich sieht man sich bald wieder - war ja echt witzig beim letzen mal! Grüße, Werner Zitieren
Makuti Geschrieben 10. Juli 2004 Autor report Geschrieben 10. Juli 2004 Werner, wie lang hast du eigentlich damals von dir bis nach Eichenau gebraucht? Zitieren
paxman Geschrieben 10. Juli 2004 report Geschrieben 10. Juli 2004 Hmmm, ich glaub so 50 bis 60 Minuten, allerdings inkl. dem Treffen mit Franz in Mammendorf. War allerdings wenig Verkehr um die Uhrzeit, dafür mußte ich aber auch erst aus der Innenstadt raus. Wenn Du in die Stauden/westlichen Wälder willst, dann brauchst Du auch nicht bis Augsburg fahren - Schwabmünchen ist ein guter Einstiegspunkt. (Da hatte ich mich auf dem Heimweg ausgeklinkt!) CU Werner Zitieren
Makuti Geschrieben 10. Juli 2004 Autor report Geschrieben 10. Juli 2004 Hm, also wenns mal einen Tag lang nicht regnet, möcht ich da auf jeden Fall mal rüberfahren. Ich poste das hier dann kurzfristig. Langfristig kann man in diesem "Sommer" ja nichts planen. Würd mich freun, wenn noch ein paar dabei wären! @ Werner: Dann schaff ich das in 35 Mintuen... Grüße Markus Zitieren
Makuti Geschrieben 11. Juli 2004 Autor report Geschrieben 11. Juli 2004 (bearbeitet) Ja, Peter, muss mich ja an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten! Bearbeitet 11. Juli 2004 von Makuti Zitieren
Makuti Geschrieben 13. Juli 2004 Autor report Geschrieben 13. Juli 2004 So, für die näxten paar Tage juckt mich das beschissene Wetter nicht mehr. Siehe hier! Markus Zitieren
JoyW84 Geschrieben 17. Juli 2004 report Geschrieben 17. Juli 2004 HI ihr! Nachdem ich gestern schon super Spaß beim Fahren hatte und das Wetter immernoch genial ist - wer hat Lust mitzufahren? Viele Grüße, Katja Zitieren
Martl Geschrieben 17. Juli 2004 report Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo bin wahrscheinlich eh schon zu spät dran. Wann? Wohin? Gruss Martin Zitieren
McMicro Geschrieben 18. Juli 2004 report Geschrieben 18. Juli 2004 watt ?? hab ich was verpasst?? war was oder war nixx? bzw. wann is wieder was?? fragen über fragen Ride On MM Zitieren
kawanossi Geschrieben 18. Juli 2004 report Geschrieben 18. Juli 2004 Hmmm, kurzfristig planen iss ja o.k. - nur leider habe ich am Wo'ende nicht hier rein geschaut - hätte aber am Samstag auch keine Zeit gehabt - war jetzt was? oder war nix? Auch Fragen über Fragen So long, Alex Zitieren
Pedran Geschrieben 19. Juli 2004 report Geschrieben 19. Juli 2004 Tjaja... warm wars, schwül wars, nass wars, das wars ... Antworten über Antworten Grüße Peter Zitieren
JoyW84 Geschrieben 19. Juli 2004 report Geschrieben 19. Juli 2004 Hi ihr! Also ich war .. wir waren .. und wir hatten Spaß :-p Bei dem seltsamen Wetter zur Zeit kann man ja schlecht "langfristig" was planen, aber wie siehts bei euch denn kommendes Wochenende aus? Katja Zitieren
paxman Geschrieben 20. Juli 2004 report Geschrieben 20. Juli 2004 Ich kann leider nicht, muss auf eine Geburtstagsparty und die Lady muss zur 10er-Inspektion, aber ich habe nächste Woche einen Termin beim Freundlichen bekommen. Grüße, Werner Zitieren
Makuti Geschrieben 20. Juli 2004 Autor report Geschrieben 20. Juli 2004 Ich würd gern, hätt sogar Zeit, kann aber ned. Heut hat mich zumindest die gegnerische Versicherung angerufen. Hört sich echt gut an: Die wollen nur, dass ich denen das Gutachten zuschicke, dann überweisen die mir das Geld. Ich hoffe das Gutachten ist bald fertig. Grüße Markus Zitieren
Martl Geschrieben 21. Juli 2004 report Geschrieben 21. Juli 2004 Hallo kommt drauf an, ob Sa oder So. Samstags hätt ich schon Zeit. Martin Zitieren
kawanossi Geschrieben 23. Juli 2004 report Geschrieben 23. Juli 2004 Servus zusammen, hab eben das hier erfahren: Sommerfest bei Motopoint in Putzbrunn Ist zwar Yamaha-Händler, aber es kann ja nicht schaden, wenn man da mit 'nem vernünftigen Triple auftaucht (damit potentielle Yammi-Kunden "auf den richtigen Weg" geführt werden ) Ausserdem kommt da auch der Christian Pfeiffer. Könnt' ja ganz interessant werden! Ich selbst weiss noch nicht ganz genau, ob ich morgen Zeit haben, würde aber schon gerne mal da rausschauen. Hat denn jemand von euch Zeit/Lust, weil wenn ja, dann könnte man ja einen Zeitpunkt ausmachen, damit nicht der eine von uns fährt, wenn der andere gerade kommt. Also, evtl. sieht man sich ja morgen, Ciao, Alex Zitieren
Makuti Geschrieben 23. Juli 2004 Autor report Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Alex! Zu einem Yamaha-Händler trau ich mich nicht. Sonst komm ich nicht mehr von der R1 los! Morgen ist bei mir schon leider verplant. Geht leider nix. Meine Tona dürfte nach dem näxten Wochenende wieder fit sein. Hab heute zumindest die Teile bestellt. Vielleicht klappts ja endlich mal mit der 2.(!) Ausfahrt? Wer hat einen Vorschlag für einen Termin? Übernäxtes Wochenende (06.&07.08.) klappts z.B. bei mir nicht. Gruß Markus Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 - Hallo. Werde heute Nachmittag zum Wiedereingewöhnen fürs Wochenende mal eine Kontrollfahrt zum Kesselberg unternehmen. Nicht dass die RS noch Standschäden bekommt. Wer ist auch dort? Servus Franz Zitieren
Pedran Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 (bearbeitet) Also sowas Franz, du sollst Arbeiten und uns net neidisch machen Obwohl gestern Hahntennjoch, Namlos, Allgäu und westliche Wälder (Agb) war auch genial Net zu heiss und net zu kalt. A schiens Wochenende Peter PS: Morgen ist Sommerfest beim http://www.boxenstop-motorrad.de in Agb-Haunstetten, fährt da jemand hin (ne Rocket soll auch da sein) Bearbeitet 30. Juli 2004 von Pedran Zitieren
kawanossi Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 Ja habt ihr denn alle keine Arbeit? Ich hock hier im Büro vor einem riiiieeesen Stapel Arbeit und schmachte vor mich hin, während draussen das BESTE Mopped-Wetter ist Gruß, Alex Zitieren
speety Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 - @all Arbeite ja, aber nur noch 5 min. Servus Franz Zitieren
JoyW84 Geschrieben 30. Juli 2004 report Geschrieben 30. Juli 2004 Hi! Ach menno .. heut gehts nicht wirklich gut bei mir - wobei das Wetter mal wieder genial ist .. biste schon losgefahren zum Kesselberg? Katja Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.